85 Top-Marken und Verkäufer auf Aliexpress | Die besten Aliexpress-Verkäufer und wie man sie findet!

von Tim Blue
Top-Marken auf Aliexpress

Name des Geschäfts: Alle Läden

Shop-Beschreibung: Wir haben über 51 der besten Marken auf Aliexpress abgedeckt, darunter einige neue und einzigartige, von denen Sie noch nie gehört haben! Prüfen Sie sie aus!

Preisspanne: $10 - $30

[Check it out]

  • Durchschnittliche Bewertung aller Marken

Zusammenfassung

Immer mehr große Marken tauchen auf Aliexpress auf! Achten Sie auf diese aktualisierte Liste!

Insgesamt
4.5

Aliexpress ist wohl die größte E-Commerce-Plattform der Welt mit Millionen von Produkten, Tausenden von Verkäufern und Millionen von Kunden. Kunden aus der ganzen Welt besuchen Aliexpress und kaufen in China hergestellte Produkte, die viel billiger sind.

Aber es könnte ein kleines Problem mit Aliexpress geben, und das ist, dass es eine Menge Optionen gibt. Viele Verkäufer verkaufen die gleichen oder ähnliche Produkte und man kann nicht zwischen den guten Marken und den weniger guten Marken unterscheiden. 

Aliexpress hat es viel einfacher gemacht, diese Top-Produkte und Top-Marken zu identifizieren. Sie haben nämlich eine eigene Seite nur für ihre besten Marken. Wir haben alle Top Aliexpress Marken für Sie aufgelistet!

Alle Top-Verkäufer aufAliexpressVerkäufer/Marke
Top-Elektronikmarken auf AliexpressMeizu
 Orico
 Ugreen
 Vinsic
 Baseus
 Nillkin
 Felsen
 Pisen
Top Smartphones Marken auf AliexpressXiaomi
 Blackview
 Doogee
 Huawei
Startseite Damenbekleidung Mode Marken auf AliexpressMiegofce
 Fräulein Ord
 Simplee
 Sisjuly
 AnJugend
 Vfemage
 Winterpalast
 Immer hübsch
 Vadin
 Varsbaby
 SHEIN
Top-Herrenmode-MarkenSenselink Men's
BM-Laden
IEFB
LangBeeyar
Top Kopfhörer Marken auf AliexpressBluedio
 LEMFO
 Memohi
 QCY
 SJCAM
 YI
 Sharefunbay
 Gamesir
 Jakcom
 EDIFIER
Startseite Haus und Garten Marken auf AliexpressDeko
 Livolo
 Puppyoo
 Sunmeyi
 WANFAN
 Fheal
 Frap
 Frau
 Noyoke
 Findking
 Aqualin
 Kbaybo
 Sndway
 TNTONLife
 Walfos
 iLife
Top-Uhrenmarken auf AliexpressNaviforce
Guanqin
Bobo-Vogel
Curren
Benyar
Top Haar Marken auf AliexpressAllrun
Saphir Haar 
Beaudiva Haar 
Ishow Haar 
Top-Schmuck-Marken auf AliexpressSMJEL
Lotus Spaß
Lamoon
Daimi
Santuzza
Top Designer Tasche Marken auf AliexpressBison Denim
Schuster-Legende
Kontakte
Ozuko
Kavis
Top Baby Marken auf AliexpressDave und Bella
Kinder Zoom
Elinfant
Oh Baby Ka
Childdkivvy
Lala Ikai
Top-Schuhmarken auf AliexpressSurgut
Dekabr
Sophitina
Nidengbao
Top Makeup Marken auf AliexpressFLD Makeup
OTWO.O Make-up
FoxesJi

Welches sind also die Top-Marken auf Aliexpress? Lasst es uns herausfinden! 

Was Sie beim Kauf bei AliExpress beachten sollten

Ausgehend von der obigen Liste ist AliExpress ein sicherer Marktplatz, auf dem Sie alles, was Sie sich wünschen, zu einem günstigen Preis bekommen. Sie werden einige der innovativsten und einzigartigsten Produkte auf der Website finden, wenn Sie nach den richtigen Begriffen suchen. 

Hier sind einige Tipps, die Sie befolgen sollten, um ein Einkaufserlebnis wie nie zuvor zu haben.

  • Vergewissern Sie sich vor dem Kauf, dass Sie das Feedback der Nutzer und den Ruf des Verkäufers prüfen. So können Sie sich ein Bild davon machen, ob der Verkäufer zuverlässig ist und ob die verkauften Produkte von guter Qualität sind oder nicht.
  • Es ist immer wichtig, dass Sie selbst recherchieren, welcher Verkäufer für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist. Menge, Preis und Qualität sind persönliche Vorlieben. Wenden Sie sich also an verschiedene Verkäufer und prüfen Sie, was sie zu bieten haben und ob sie auch Großhandelsbestellungen mit Preisnachlässen annehmen können, falls möglich.
  • AliExpress bietet Käufern einen Live-Kundenservice, und auch die Verkäufer können mit Ihnen chatten. Sie können dem Verkäufer eine Nachricht zu dem Produkt schicken, das Sie kaufen möchten, und auf seine Antwort warten. Bauen Sie eine Beziehung zum Verkäufer auf, denn das kann Ihnen auf lange Sicht helfen, vor allem, wenn Sie regelmäßig Produkte von ihm kaufen wollen.
  • Vergewissern Sie sich schließlich, dass der Verkäufer Produktmuster zur Verfügung stellt, da dies Ihnen helfen kann, eine fundierte Entscheidung zu treffen, bevor Sie eine große Bestellung aufgeben. In der Regel bieten Verkäufer Musterstücke zu einem höheren Preis an, aber Sie können mit dem Verkäufer sprechen und den Preis von Ihrem Großhandels- oder Großmengenkauf abziehen lassen, nachdem Sie das Muster getestet haben.

Liste der Top-Verkäufer und Marken auf Aliexpress 2022

#Nr. 1 - Xiaomi 

Xiaomi ist einer der größten Hersteller von Unterhaltungselektronik in der Welt. Das Unternehmen ist bekannt für die Herstellung von Smartphones, aber Xiaomi verkauft auch alltägliche Konsumgüter wie Zahnbürsten, Seifenspender, Massagegeräte und vieles mehr. Viele Menschen sind auf der Suche nach einem Xiaomi-Produkt und besuchen Aliexpress, um ihre Einkäufe zu tätigen. Aber auf Aliexpress gibt es viele Verkäufer, die Xiaomi-Handys und -Produkte verkaufen, und es kann schwierig werden, sie zu unterscheiden. Wenn Sie sich die Mühe des Filterns und Vergleichens ersparen wollen, dann besuchen Sie den eigentlichen Xiaomi, Top Brand Shop auf Aliexpress. 

Lesen Sie mehr: Die neuesten Xiaomi Gadgets, die Sie nicht verpassen sollten

#Nr. 2 - Baseus 

Wenn Sie noch nichts von Baseus gehört haben, dann haben Sie etwas verpasst. Baseus ist einer der Top-Elektronikhersteller in China und sie sind auch einer der größten Verkäufer und Top-Marke auf Aliexpress. Was verkaufen sie also? 

Baseus verkauft Schnellladegeräte, kabellose Bluetooth-Kopfhörer, kabellose 3-in-1-Ladepads, tragbare Staubsauger, Akku-Telefonhüllen, Bluetooth-Adapter, Autotelefonhalter, Powerbanks, Autolufterfrischer, USB-Hubs, Kopfhörer, Kopfhörer und Kabel.

Sie sind sehr beliebt für ihre Kopfhörer, Ohrhörer und Ladekabel. Sie haben 900.000+ Follower auf Aliexpress und der offizielle Baseus Store ist seit mehr als 3 Jahren geöffnet. 

#Nr. 3 - Bluedio

Bluedio ist ein weiterer Unterhaltungselektronik-Riese, der eine Top-Marke auf Aliexpress ist. Sie haben 10.00.000+ Follower und sind eines der meistgefolgten chinesischen Unternehmen auf Aliexpress. Sie sind bekannt für ihr Fachwissen und handeln nur mit Audiogeräten wie Kopfhörern, drahtlosen TWS-Ohrhörern, Ohrhörern, Lautsprechern und Kabeln. 

Die Kopfhörer von Bluedio sind qualitativ hochwertig und können mit denen von Bose mithalten, was die Qualität angeht. In Bezug auf die Preisgestaltung, Bluedio macht super erschwinglich Kopfhörer bei rund $ 40 preislich. Wenn Sie also auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Kopfhörern sind, die wirklich gut aussehen und preislich angemessen sind, dann suchen Sie nicht weiter als Bluedio. 

#4 - Durex

Aliexpress ist auch für seine Sexprodukte bekannt, die sehr beliebt sind. Es gibt Sexspielzeug und Sexobjekte wie Vibratoren usw. Das Problem ist, dass die Sicherheit ein großes Problem für Produkte wie diese sein kann und es kann schwierig sein, einen Kauf wie diese zu machen. 

Hier kommt der Durex-Shop ins Spiel. Durex ist, wie viele von euch vielleicht wissen, ein Kondomhersteller, der für seine Kondome bekannt ist. 

Der Durex Store auf Aliexpress ist eine Top-Marke und verkauft mehr als nur Kondome. Er verkauft Vibratoren, Ringe, Gleitmittel, Gele und mehr. 

Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, sicheren Sextoys sind, dann sind Sie im Durex Store genau richtig. Sie haben mehr als 161.000+ Follower und sind seit 3 Jahren auf dem Markt. 

#NR. 5 - ANKER

Anker ist ein weiterer Elektronikriese, der auf Aliexpress groß ist. Er verkauft eine breite Palette von Produkten in verschiedenen Kategorien wie Powerbanks, Kabel, Ladegeräte, USB-Hubs, Wireless, Lautsprecher, Kopfhörer, Staubsauger, Autozubehör und Projektoren.

Anker hat über 469.000+ Follower auf Aliexpress und ist eine Top-Marke. Es hat eine 98,5% positive Bewertung und verkauft auf Aliexpress seit 4+ Jahren. 

Für ihre schlichten, aber schönen Produkte haben sie zahlreiche Produktdesignpreise gewonnen. 

#Nr. 6 - iLife 

iLife ist wahrscheinlich eines der großen Unternehmen, von denen Sie noch nie gehört haben. Sie haben sich auf die Herstellung von Staubsaugerrobotern verschiedener Baureihen und Typen spezialisiert. Sie konkurrieren mit Unternehmen wie Roomba. Sie haben auch Roboter-Nassmopps und Trockenstaubsauger im Angebot. 

Wenn Sie Hilfe bei der Reinigung Ihres Hauses suchen, dann sind Sie bei iLife genau richtig. 

Schauen Sie sich auch das an - Beste Roboter-Staubsauger

#Nr. 7 - Edifier 

Die Marke Edifier ist ein aufstrebender Elektronikhersteller aus China. Sie machen einige erstaunliche Kopfhörer und Ohrhörer und konkurrieren mit Anker, Bluedio, Onedio und anderen. 

Edifier ist bekannt für seine Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, die nicht nur preisgünstig sind, sondern auch eine sehr hohe Qualität aufweisen. 

#Nr. 8 - Schin

Shein ist wohl eine der größten Online-Shopping-Marken der Welt. Sie erobern die Welt der Online-Mode und verkaufen in der ganzen Welt mit einer großen Präsenz in den USA und Ländern wie Indien und China.

Shein konzentriert sich auf zwei Hauptfaktoren - Super-Erschwinglichkeit gepaart mit tollen Styles. Wenn Sie sich die Shein-Kollektion ansehen, werden Sie feststellen, dass alle Kleidungsstücke dem neuesten Trend und Stil entsprechen. Wenn Sie auf der Suche nach toller Kleidung zu einem tollen Preis sind, dann sind Sie hier genau richtig. 

Überprüfen Sie die Shein Kleider Review

#9 - Huawei

Huawei muss nicht vorgestellt werden. Sie sind einer der größten Smartphone-Hersteller der Welt. Sie machen einige erstaunliche Produkte und ihre Telefone sind billiger auf Aliexpress als irgendwo sonst. 

Lesen Sie mehr über die neuesten Huawei-Produkte

#10 - Rock

Wenn Sie ein Gadget-Fan sind, werden Sie die Produkte von Rock's lieben. Sie stellen einige schöne und super erschwingliche Accessoires her, wie z.B. Reise-Ladegeräte, Powerbanks, TWS Bluetooth-Kopfhörer, Schnellladestecker, magnetische USB-Kabel und vieles mehr. 

Wenn man sich alle ihre Produkte ansieht, sind sie einzigartig. Sie stellen keine durchschnittlichen Produkte her, sondern sie verleihen den Produkten, die sie herstellen, einen Mehrwert. 

Ihre Stecker haben 3 USB-Stifte, die gleichzeitig aufgeladen werden können. Die Kabel haben eine magnetische Spitze, mit der Sie entweder ein iPhone oder ein Android-Handy aufladen können. 

Außerdem gibt es Autozubehör und kabellose Ladegeräte, die Sie umhauen werden! 

#11 - Ugreen 

Ugreen ist eine meiner persönlichen Lieblingsmarken da draußen. Sie stellen fantastisches Elektronikzubehör wie USB-Kabel, Displayschutzfolien, Etuis, TWS-Kopfhörer, Bluetooth-Empfänger, Schnellladegeräte, USB-Kabel, Powerbanks, drahtlose Ladegeräte und mehr her! 

#12 - Deko

Deko ist ein Hersteller von Elektrowerkzeugen. Sie stellen super tolle Elektrowerkzeuge her, die unter anderem für Bauteams und Renovierungsexperten geeignet sind. Sie stellen Produkte zum Schweißen und Schneiden her. Diese Produkte sind super billig im Vergleich zu dem, was Sie in Ihrem Heimatland zu sehen, weil diese direkt vom Hersteller sind! 

#Nr. 13 - Livolo

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Wandschaltern und Steckdosen der Welt sind, dann suchen Sie nicht weiter als Livolo. Sie stellen erstaunliche Produkte für die Hausautomation her, wie z.B. Autoschalter. 

#14 - Miegofce 

Die Miegofce ist bekannt als der Jacken-Shop auf Aliexpress. Sie sind bekannt für ihre super tollen Jacken. Ihre Jacken sind super erschwinglich und kosten überhaupt nicht viel für die Qualität, die sie haben. 

#15 - Simplee 

Simplee ist eine der beliebtesten Bekleidungsmarken auf Aliexpress. Sie führen die Charts an, wenn es um hochwertige Mode geht oder um das, was man als Fast Fashion bezeichnet. Sie haben alltägliche Stile zu erschwinglichen Preisen. 

Lesen Sie mehr über: Top Frauen Kleidung Verkäufer auf Aliexpress

#Nr. 16 - Doogee 

Wenn Sie auf chinesische Smartphones stehen, dann haben Sie wahrscheinlich schon von Doogee gehört. Sie stellen erstaunliche, robuste Smartphones mit den neuesten technischen Daten und Funktionen her.

#17 - ToYouth

Der ultimative Jugendmode-Shop auf Aliexpress. Sie haben einige ziemlich geniale Stile, die einzigartig und super trendy sind. Kaufen Sie einfach irgendetwas aus diesem Shop und Sie werden super modisch aussehen! 

#18 - NaviForce 

Einer der größten Uhrenverkäufer auf Aliexpress. NaviForce ist seine eigene Marke. Sie machen super stylische und erschwingliche Luxusuhren für Männer und Frauen. Du liebst diese altmodischen Metalluhren? Dann sind Sie bei Naviforce genau richtig. 

#Nr. 19 - Lala Ikai 

Man kann nicht genug Schuhe haben und wenn Sie den Lala Ikai Shop besuchen, werden Sie stundenlang stöbern. Sie haben die besten Schuhe für Frauen auf Aliexpress. Sie sind eine Top-Marke, die qualitativ hochwertige Schuhe zu einem guten Preis verkauft. Dazu gehören High-Heels, Pumps, Sneakers und Sandalen. 

#Nr. 20 - Dave und Bella 

Sie möchten Ihren kleinen Liebling modisch einkleiden? Verwöhnen Sie Ihr Kind mit Kleidung aus dem Dave and Bella Store. Kleidung für Baby-Jungen und Baby-Mädchen. Dies ist eines der wenigen Geschäfte, die formelle Kleidung für kleine Kinder verkaufen, die perfekt für Partys und Veranstaltungen ist. 

#Nr. 21 - Lotus Spaß 

Schmuck muss nicht unbedingt das Budget sprengen. Im Lotus Fun Store finden Sie die besten Schmuckstücke zu Spottpreisen. Superbillige Anhänger, Halsketten, Ohrringe und vieles mehr. Sie sind super stylisch und super günstig! 

#NR. 22 - LAMOON

La moon ist eine der beliebtesten Schmuckmarken auf Aliexpress. Sie sind bekannt für ihre Edelsteine, Anhänger, Ohrringe und ihren super echt aussehenden Kunstschmuck! 

#Nr. 23 - Schuster-Legende

Der Cobbler Legend Shop ist so beliebt, dass er über 375.000 Follower hat. Dies ist einer der interessantesten Taschenverkäufer auf Aliexpress. Sie haben super einzigartige Produkte, die individuell angefertigt werden. Suchen Sie nach Klassikern? In diesem Shop findest du die besten Taschen! 

#Nr. 24 - Kontakte 

Der Contacts Store ist ein Geschäft für Modeaccessoires aus Leder. Hier können Sie Clutches, Handtaschen, Geldbörsen, Handytaschen und vieles mehr kaufen. Leder-Fan? Besuchen Sie dieses Geschäft! 

#Nr. 25 - Sophitina 

Das Sophitina-Geschäft ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Schuhbedürfnisse, insbesondere für Frauen. Stiefel, Sandalen, Pumps, Hausschuhe, Absätze sind nur einige der Produkte, die in diesem Geschäft erhältlich sind! 

#Nr. 26 - Fabiyan-Laden

Fabiyan ist ein fantastischer Shop auf AliExpress, der sich auf alles spezialisiert hat, was mit Ihren Nägeln zu tun hat, wie z. B. falsche Nägel, Pinselstifte, Aufkleber und Werkzeuge für Ihre Nägel, Bohrer, Stanzer und sogar komplette 18-teilige Maniküre-Sets, alle für weniger als $10-$15 pro Stück.

Hier können Sie einkaufen, wenn Sie Ihre Nägel gerne zu Hause pflegen oder ein Maniküre-/Pediküre-Salon besitzen. Jedes Produkt hier wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist absolut sicher in der Anwendung. Der Shop Fabiyan hat eine Zufriedenheitsbewertung von 97,3% aus über 8 Jahren auf AliExpress erhalten.

Einige ihrer meistverkauften Produkte sind:

  • Nagelbürstenstifte
  • Maniküre-Sets
  • Schwämme für Nägel
  • Pinzette
  • UV-Gel-Nagellackier-Set

#Nr. 27 - Caranfier

Wir haben Shein als eine der Top-Marken auf AliExpress erwähnt, aber haben Sie schon einmal von Caranfier gehört? Diese Marke verkauft formelle und legere Kleidung für Männer, darunter echte Lederjacken, Hemden, Hosen, Pullover und sogar Unterwäsche. Die Preise für ihre Produkte reichen von 8 bis 10 Dollar und können je nach Stil und Art der Kleidung bis zu 50 Dollar und mehr betragen. 

Caranfier gibt es seit etwas mehr als 4 Jahren und hat sich in dieser kurzen Zeit eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut. Der Verkäufer hat eine Bewertung von 93,3% und die meisten seiner Kleidungsstücke sind aus hochwertigen Materialien wie Leder, Baumwolle und Polyester hergestellt. Einige der meistverkauften Produkte sind

  • Sweatshirts mit Kapuze
  • PU-Jacken
  • Jeans
  • Latzhose
  • Sandalen
  • Kuriertaschen


Alles Neue von Top-Marken 

Aliexpress hat auch einen eigenen Bereich mit der Bezeichnung "Alles Neue von Top-Marken" auf seiner Website. Auf dieser Seite finden Sie die besten Produkte der Top-Marken von Aliexpress.

Wenn eine dieser Top-Marken neue Produkte auf den Markt bringt, können Sie in diesem Bereich die besten Angebote der größten Marken von Aliexpress abrufen. 

Auf diese Angebote erhalten Sie Rabatte von bis zu 50 %. 

Warum hat Aliexpress eine Kategorie für Top-Marken geschaffen? 

Die Wahrheit ist, dass Aliexpress ein großes Problem mit Fälschungen, betrügerischen Verkäufern, minderwertigen Produkten, gefälschten Bewertungen und so weiter hat. Da die Plattform so groß ist, ist es für Aliexpress schwierig, all diese Verkäufer auf einen Schlag zu kontrollieren. 

Obwohl Aliexpress viele Algorithmen hat, ist es für die Plattform schwierig, die Authentizität jedes einzelnen Verkäufers zu überprüfen. Daher wurde beschlossen, die besten chinesischen Verkäufer zu belohnen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen mit erstklassigen Kundenzufriedenheitswerten und einem hervorragenden Kundendienst verkaufen. 

Wie kann ein Verkäufer eine Top-Marke auf Aliexpress bekommen? 

Es ist nicht einfach, eine Top-Marke zu bekommen, und es gibt eine Reihe von Dingen, die für einen Verkäufer richtig laufen müssen, bevor er die Top-Marke erhält. Ein Verkäufer kann das "Top Brand"-Tag auch wieder verlieren, wenn seine Leistung nachlässt. 

Erstens kann ein Verkäufer eine "Top-Marke" nicht auf Aliexpress kaufen. Aliexpress muss es ihnen zuerkennen. Wie kann ein Verkäufer also sicherstellen, dass er ein "Top Brand"-Tag erhält? 

  • Sie müssen qualitativ hochwertige Waren verkaufen 
  • Die Geschäfte müssen die beliebtesten Geschäfte auf der Plattform in ihren Kategorien sein
  • Die Waren müssen modisch, auf dem neuesten Stand der Technik, im neuesten Design, neu und frisch sein. Das bedeutet, dass das Geschäft keine veralteten Designs und Elektronikartikel in seinem Laden verkaufen darf.
  • Die im Geschäft angezeigten Marken sollten authentisch und eindeutig sein. 
  • Der Umsatz sollte hoch sein 
  • Die Rücklaufquote sollte niedrig sein
  • Positive Bewertung sollte hoch sein 
  • Der Kundensupport sollte in kürzester Zeit abgewickelt werden.
  • Sie sollten eine gute Garantie und einen guten Service bieten.

Wenn all diese Punkte stimmen, kann eine Marke auf Aliexpress den Titel "Top Brands" erhalten. 

Wie erkennt man eine Top-Marke auf Aliexpress? 

Erstens gibt es auf Aliexpress eine spezielle Top-Marken-Seite, auf der Sie sich über die Top-Marken auf Aliexpress informieren können. Falls nicht, können Sie eine Top-Marke mit Hilfe des Top-Marken-Logos identifizieren. Es sieht wie folgt aus 

Top-Marken haben im Allgemeinen die folgenden Merkmale

  • Sie haben eine Menge Anhänger
  • Sie sind entweder eine Marke oder ein autorisierter Wiederverkäufer
  • Sie haben eine Vielzahl von Produkten im Angebot
  • Sie haben im Allgemeinen höhere Bewertungen für ihre Produkte
  • Sie haben im Vergleich zu anderen Verkäufern höhere Umsätze

Unten sehen Sie ein Beispiel dafür, wie Top-Marken auf aliexpress aussehen

Top-Marken auf Aliexpress

Lesen Sie auch:

Bester Budget-Staubsaugerroboter

Markenreplikate auf Aliexpress finden

Günstige Herrenbekleidung auf Aliexpress

Top Aliexpress Webcams

Ist Aliexpress sicher?

Epacket vs Standard Aliexpress Versand

Reklamationen, Streitigkeiten auf Aliexpress

Siehe auch Dhgate Gutscheine 2022 [Laden/Produkt Gutscheine Liste]


Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Top Brands on Aliexpress | 80 of the most unreal brands with the best products

by Tim Blue
Top Brands on Aliexpress

Store Name: All Stores

Store Description: We've covered over 51 of the best brands on Aliexpress including some new and unique ones you've never heard of! Check them out!

Price range: $10 - $30

[ Check it out ]

  • Average rating of all brands
Overall
4.5

Aliexpress is arguably the biggest e-commerce platform in the world with millions of products, thousands of sellers and millions of customers. Customers from all over the world visit Aliexpress and purchase Chinese made products that are available for much cheaper.

But there might be a slight problem with Aliexpress and that is, there are a lot of options. A lot of sellers sell the same or similar products and you can’t differentiate between the good brands and not so good brands. 

Aliexpress has made it much more simpler to identify these top products and top brands. They in fact have a dedicated page only for their best brands. We’ve listed all the Top Aliexpress brands for your perusal!

So what are the top brands on Aliexpress? Let’s find out! 

Best Brands on Aliexpress

CategoryBrand
Phone AccessoriesMeizu
 Orico
 Ugreen
 Vinsic
 Xiaomi
 Nillkin
 Rock
 Pisen
 Baseus
 Blackview
 Doogee
 Huawei
Women’s ClothingMiegofce
 Miss Ord
 Simplee
 Sisjuly
 ToYouth
 Vfemage
 Winter Palace
 Ever Pretty
 Vadin
 Varsbaby
 SHEIN
Consumer ElectronicsBluedio
 LEMFO
 Memohi
 QCY
 SJCAM
 YI
 Sharefunbay
 Gamesir
 Jakcom
 EDIFIER
Home and GardenDeko
 Livolo
 Puppyoo
 Sunmeyi
 WANFAN
 Fheal
 Frap
 Miz
 Noyoke
 Findking
 Aqualin
 Kbaybo
 Sndway
 TNTONLife
 Walfos
 iLife
WatchesNaviforce

Guanqin

Bobo Bird

Curren

Benyar
Hair Allrun

Sapphire Hair 

Beaudiva Hair 

Ishow Hair 
JewelrySMJEL

Lotus Fun

Lamoon

Daimi

Santuzza
Bags / Hand BagsBison Denim

Cobbler Legend

Contacts

Ozuko

Kavis
Baby and Mom StoresDave and Bella

Kiddie Zoom

Elinfant

Oh Baby Ka

Childdkivvy
ShoesLala Ikai

Surgut

Dekabr

Sophitina

Nidengbao

#1 – Xiaomi 

Xiaomi is one of the biggest consumer electronic manufacturers in the world. They are known for making smartphones, but Xiaomi also sells everyday consumer goods like toothbrushes, soap dispensers, massagers and more. A lot of people are in the market for a Xiaomi product and visit Aliexpress to make their purchases. But Aliexpress has a lot of sellers selling Xiaomi phones and products and it can get hard to differentiate. If you don’t want to go through the hassle of filtering and comparing, then visit the actual Xiaomi, Top Brand store on Aliexpress. 

#2 – Baseus 

If you haven’t heard of Baseus, then you are missing out. Baseus is one of the top electronics manufacturers in China and they are also one of the biggest sellers and Top Brand on Aliexpress. So what do they sell? 

Baseus sell quick chargers, Bluetooth wireless earphones, 3 in 1 wireless charging pad, portable vacuum cleaner, battery phone cases, Bluetooth adapters, car phone holders, power banks, car fresheners, USB hub, earphones, headphones and cables.

They are very popular for their headphones, earphones and charging cables. They have 900,000+ followers on Aliexpress and the official Baseus store has been open for more than 3 years. 

#3 – Bluedio

Bluedio is another consumer electronic giant that is a Top brand on Aliexpress. They have 10,00,000+ followers and one of the most followed Chinese companies on Aliexpress. They are known for their expertise and as they deal only with Audio equipment such as headphones, TWS wireless earphones, earphones, speakers and cables. 

Their headphones are top quality and they compete with the likes of Bose in terms of their quality. In terms of pricing, Bluedio makes super affordable headphones priced at around $40. So if you are looking for top quality headphones that look really good and are priced reasonably, then look no further than Bluedio. 

#4 – Durex

Aliexpress is also known for their sex products that are quite popular. There are sex toys and sex objects like vibrators etc. The problem is, safety can be a big problem for products such as this and it can be tricky to make a purchase such as this. 

This is where the Durex store comes in. Durex as many of you might know is a condom company that is famous for its condoms. 

The Durex Store on Aliexpress is a Top Brand and sells more than just condoms. It sells vibrators, rings, lubricants, gels and more. 

If you are looking for top quality, safe sex toys, then look no further than the Durex Store. They have more than 161,000+ followers and have been around for 3 years. 

#5 – ANKER

Anker is another electronic giant that is big on Aliexpress. It sells a wide range of products under various categories such as power banks, cables, chargers, USB Hubs, wireless, speakers, headphones, vacuum cleaners, car equipment and projectors.

Anker has over 469,000+ followers on Aliexpress and it is a Top Brand. It has a 98.5% positive rating and has been selling on Aliexpress for 4+ years. 

They have won numerous product design awards for their simplistic yet beautiful products. 

#6 – iLife 

iLife is probably one of those big companies you have probably never heard of. They specialize in making robotic vacuum cleaners of different ranges and types. They compete with the likes of Roomba. They have robotic wet mops and dry dust cleaners as well. 

If you are looking for cleaning related help at home then look no further than iLife. 

#7 – Edifier 

The Edifier brand is an up and coming electronics manufacturer from China. They make some amazing headphones and earphones and compete with the likes of Anker, Bluedio, Onedio among others. 

Edifier is known for its Active Noise Cancellation headphones that are reasonably priced and have super high quality as well. 

#8 – Shein

Shein is arguably one of the biggest online shopping brands in the world. They conquer the world of online fashion and they sell all over the world with huge presence in the USA and countries like India and China.

Shein focuses on two main factors – Super affordability paired with great styles. If you look at Shein’s collection, all their clothes will be of the latest trend and style. If you are looking for some amazing clothing at a great price, then look no further than this. 

#9 – Huawei

Huawei needs no introduction. They are one of the biggest smartphone makers in the world. They make some amazing products and their phones are cheaper on Aliexpress than anywhere else. 

#10 – Rock

If you are a gadget person, then you will love Rock’s products. They make some beautiful and super affordable accessories such as travel chargers, power banks, TWS Bluetooth Earphones, Fast Charging plugs, magnetic USB cables and more. 

If you look at all their products, they are super unique. They don’t make your average products, but they add value to the products they create. 

Their plugs have 3-USB pins that can be charged simultaneously. Their cables have a magnetic tip with which you can either charge an iPhone or an Android phone. 

They also have car accessories and Wireless chargers that will blow your mind! 

#11 – Ugreen 

Ugreen is one of my personal favourite brands out there. They make amazing electronics accessories such as USB cables, screen protectors, cases, TWS Earbuds, Bluetooth Receiver, Fast Chargers, USB Cables, Power banks, Wireless Chargers and more! 

#12 – Deko

Deko is a power tools manufacturer. They make super awesome power tools that are worthy for construction teams and home renovation experts among others. They make products for welding and cutting. These products are super cheap compared to what you will see in your home country because these are direct from the manufacturer! 

#13 – Livolo

If you are looking for the best wall switches and wall sockets in the world, then look no further than Livolo. They make amazing home automation products such as auto switches. 

#14 – Miegofce 

The Miegofce is known as the jacket store on Aliexpress. They are known for their super awesome jackets. Their jackets are super affordable and don’t cost much at all for the quality they have. 

#15 – Simplee 

Simplee is one of the most popular apparel brands on Aliexpress. They top the charts when it comes to high quality fashion or what is considered fast fashion. They have everyday styles at affordable prices. 

#16 – Doogee 

If you fancy Chinese smartphones, then you have probably heard of Doogee. They make amazing rugged smartphones with the latest specs and features.

#17 – ToYouth

The ultimate youth fashion store on Aliexpress. They have some pretty awesome styles that are unique and super trendy. Just buy anything from this store and you will look super fashionable! 

#18 – NaviForce 

One of the biggest watch sellers on Aliexpress. NaviForce is its own brand. They make super stylish and affordable luxury watches for both men and women. You love those old school metallic watches? Then Naviforce got you covered. 

#19 – Lala Ikai 

One cannot have enough shoes and if you visit the Lala Ikai store, you will be browsing for hours. They have the best shoes for women on Aliexpress. They are a top brand that sells super high quality shoes for a great price. This includes high heels, pumps, sneakers and sandals. 

#20 – Dave and Bella 

Looking to style your little tot in the most fashionable clothes? Pamper your little one with clothes from the Dave and Bella store. Clothes for baby boys and baby girls. This is one of those rare stores that sell formal clothes for young kids that are perfect for parties and events. 

#21 – Lotus Fun 

Jewelry doesn’t have to break your bank. At the Lotus Fun store, you can check out the best jewelry at throwaway prices. Super cheap pendants, necklaces, earrings among others. They are super stylish and super cheap! 

#22 – LAMOON

La moon is one of the most popular jewelry brands on Aliexpress. They are known for their gemstones, pendants, earrings and their super genuine looking imitation jewelry! 

#23 – Cobbler Legend

The Cobbler Legend store is so popular that it has 375,000+ followers. This is one of the most interesting bag sellers on Aliexpress. They have super unique products that are custom made. Looking for classics? Check out this store for the best bags! 

#24 – Contacts 

The Contacts store is a leather focused fashion accessory store. You can buy clutches, hand bags, wallets, phone bags and more at this store. Leather fan? Check out this store! 

#25 – Sophitina 

The Sophitina store is a one stop destination for all your footwear needs, especially for women. Boots, sandals, pumps, slippers, heels are some of the products available on this store! 

Everything New from Top Brands 

Aliexpress also have a dedicated section called the ‘Everything New from Top Brands’ section on their website. This page has Aliexpress’ best products from its top brands.

So when one of these top brands have new product releases, then you can check out this section to get the best deals from the biggest brands from Aliexpress. 

Get discounts up to 50% on these offerings. 

Why did Aliexpress create a Top Brand category? 

The truth is, Aliexpress has a big problem of counterfeits, fraudulent sellers, bad quality products, fake reviews and so on. Considering that the platform is so big, it’s difficult for Aliexpress to keep a tab on all of these sellers in one shot. 

Although Aliexpress has many algorithms, it’s difficult for the platform to check each and every seller’s authenticity. So they decided to reward the best Chinese sellers who are selling top quality products at great rates with top notch customer satisfaction numbers and great after sales service. 

How does a seller get a Top Brand on Aliexpress? 

It’s not easy to get a Top Brand tag and there are a host of things that need to go right for a seller before they get the Top Brand tag. A seller can also lose the ‘Top Brand’ tag, in case their performance goes down. 

Firstly, a seller cannot buy a ‘Top Brand’ tag on Aliexpress. Aliexpress has to award it to them. So how does a seller make sure they get a ‘Top Brand’ tag. 

  • They have to sell high quality goods 
  • The stores have to be the most popular stores on the platform in their categories
  • The goods have to be fashionable, latest technology, latest design, novel and fresh. This means the store can’t be selling outdated designs, electronics on their store
  • The trademarks displayed on the store should be authentic and clear 
  • Sales should be high 
  • Return rate should be low
  • Positive rating should be high 
  • Customer support should be handled in the shortest amount of time
  • They should provide great warranty and service

If all of these go right, then a brand can get the ‘Top Brands’ tag on Aliexpress. 

How do you identify a Top Brand on Aliexpress? 

Firstly, there is a dedicated Top Brand page on Aliexpress, where you can check out the top brands on Aliexpress. If not, you can identify a Top Brand with the help of the Top Brand logo. It looks like this 

Top Brands generally have the following characteristics

  • They have a lot of followers
  • They are either a brand or an authorized reseller
  • They have a lot of product offerings
  • They generally have higher ratings on their products
  • They have higher sales compared to other sellers

Below is an example of how Top Brands look on aliexpress

top brands on aliexpress

Also Read:

Best Budget Robot Vacuum Cleaner

Find Branded Replicas on Aliexpress

Cheap Mens Clothing on Aliexpress





Related Posts

error: Content is protected !!