30 Best Watch Sellers on DHgate 2024 | Dhgate watch review (Cartier, Tag Heuer, Rolex)

von Tim Blau

DHgate ist nach Aliexpress ein beliebtes Ziel für zahlreiche Produkte wie Taschen, Turnschuhe und einige Elektronikartikel. Aber es gibt einen Artikel, der auf DHgate wirklich gut läuft, und das sind Uhren. Es gibt zahlreiche DHgate-Uhrenverkäufer, die sich auf bestimmte Uhren spezialisiert haben, es gibt Herrenuhrenverkäufer und Damenuhrenverkäufer.

In diesem Artikel behandeln wir die beste DHgate-Uhrenverkäufer

Michael Travis auf Dhgate

Jason 007 Dhgate

Sind Uhren auf Dhgate es wert?

Es gibt mehrere Verkäufer, die Uhren auf Dhgate verkaufen, wie Cartier und Tag Heuer. Aber anstatt sich auf die Uhren zu konzentrieren, gibt es Dhgate-Uhrenverkäufer wie Michael Travis und Jason007, die sich auf ein paar Uhrenmarken wie Rolex und mehr spezialisiert haben. Das sind Spitzenverkäufer. Hier ist meine Erfahrung mit Repräsentanten Uhrenverkäufer auf Dhgate gewesen.

Bester Uhrenverkäufer Dhgate 2023

#1 - Michael Travis

Der Michael Travis Store ist ein weiterer altgedienter DHgate-Verkäufer mit über 30.000 zufriedenen Kunden und einer 97,3% positiven Bewertung. Sie sind ein Top-Verkäufer und einer ihrer meistverkauften Uhren ist die U1 Factory Bewegung, Gravierte Uhr. Es ist eine Submariner, die schön ist und kostet weniger als $40. 

Besuchen Sie den Laden

#2 - China_Watch

Der China-Watch Store hat eine der besten Dhgate Submariner Uhren. Es ist eigentlich ihr meistverkauftes Produkt und abgesehen davon, verkaufen sie Armani Exchange Uhren als gut. Sie haben eine 99.3% positive Bewertung mit 2000+ Kunden.

Besuchen Sie den Laden

#3 - Linlove

Das Geschäft Linlove hat auch im ersten Jahr seines Bestehens eine positive Bewertung von 97,4% und über 3.500 zufriedene Kunden. Dieses Geschäft hat auch die großen Uhren wie die Rolex, Omega, Cartier unter anderen Marken. 

Besuchen Sie den Laden

#4 - Reinzeit

Die Puretime Watch Verkäufer auf Dhgate hat ein Element in ihrem Inventar, dass eine Menge von Uhrenverkäufern nicht haben und das sind Panerai Uhren. Die Panerai sind einer der besten DHgate U-Boot-Verkäufer. 

Der Laden hat ein 98.4% positives Feedback und 2000+ zufriedene Kunden. 

Besuchen Sie den Laden

#5 - Luxusuhrengeschäft

Der wohl beliebteste DHgate-Uhrenverkäufer, bei dem Sie Repliken von Rolex, Omega, Tag Heuer, Breitling, Patek Phillipe und mehr finden können. Sie sind ein top bewerteter Verkäufer mit einer 98.2% Bewertung und 10.000+ zufriedenen Kunden. 

Siehe auch  Real vs Fake Coach Bags | How to Authenticate a Coach Bag?

Besuchen Sie den Laden

#6 - Guter ROIEXX

Die Good Roiexx Shop ist beliebt bei Replik-Uhren Sammler wegen seiner erstaunlichen Sammlung von Replik Rolex-Uhren. Dieser Shop hat einen benutzerdefinierten Link Option, um die Replik-Produkte zu erhalten. Sie haben eine erstaunliche Sammlung von Replik-Uhren. 

Besuchen Sie den Laden

#7 - LOKMAT

LOKMAT ist eine weitere chinesische Smartwatch-Marke, die auf DHgate verkauft wird. Sie verkaufen Android-basierte digitale Uhren, die preisgünstig sind. Sie haben ein 95.6% positives Feedback mit. 

Besuchen Sie den Laden

#8 - LEMFO

LEMFO ist eine der aufstrebenden Chinesische Uhr Marken, die vor allem Smartwatches und Sportuhren herstellen. Die beliebteste LEMFO-Smartwatch ist die SX16 und sie ist beliebt, weil sie eine APPLE-Uhr-Replik ist. Wenn Sie also auf der Suche nach Apple-Uhr-Klonen sind, dann können Sie den LEMFO-Shop auf DHgate besuchen. 

Sie haben ein 100% positives Feedback, obwohl sie ziemlich neu sind. 

Besuchen Sie den Laden

#9 - E-Saatgut

Der ESeed Store ist bekannt für seine intelligenten Uhren und Fitnessbänder. Es ist einer der seltenen Uhrenverkäufer auf Dhgate, die sich mit intelligenten Produkten beschäftigen, da das Produkt meist für seine Replik-Uhren bekannt ist.

Besuchen Sie den Laden

#10 - U1 Super Store

Einer der am schnellsten wachsenden Uhrenläden auf DHgate ist der U1 Super Store. Im letzten Jahr hatten sie 5.900+ Kunden und eine Bewertung von 95,9%. Was macht sie also so großartig? Sie verkaufen alle führenden chinesischen Uhrenmarken wie Tevise, DOM, Nibosi, Onola, SKMEI und mehr. 

Ihre mechanischen Uhren im Stil der 80er Jahre sind sehr beliebt. 

Besuchen Sie den Laden hier

#11 - B-Zeit DHgate 

Wahrscheinlich ist der beliebteste DHgate Uhrenverkäufer Btime Dhgate. Die Keramik Lünette Uhren sind super beliebt und sie verkaufen Rolex Klone, Patek Philippe Klone und mehr. 

Besuchen Sie den Laden hier

#12 - Keyaa Laden

Der Keyaa Store hat eine 97.2% Bewertung mit 4000+ Kunden. Sie sind beliebt für ihre Rolex-Uhren und auch ihre Sportuhren. Ihre GMT-Uhren aus Edelstahl sind sehr beliebt. Die Pepsi Edelstahl-Uhr ist in diesem Geschäft sehr beliebt! 

Siehe auch  Chanel Jewelry Dupes For Under US$35 | High Quality Chanel Jewelry Dupes From DHgate

Besuchen Sie den Laden hier

#13 - Johns Uhrenladen 

Der John's Watch Store ist wahrscheinlich einer meiner liebsten DHgate-Uhrenverkäufer online. Sie haben eine der besten Kollektionen von Uhren aus Edelstahl. Wenn Sie auf der Suche nach Rolex Repliken, Casio Repliken oder Cartier Repliken oder Luxusuhren für Frauen sind, dann ist dies der richtige Laden für Sie! 

Die Zahlen lügen nicht mit einer 98,7%-Zustimmungsrate und 35.000+ Transaktionen. Sie sind ein Top-Verkäufer! 

Besuchen Sie den Laden hhier

#14 - Zhuqijie12580

Dieser Shop hat eine 97,8% positive Bewertung mit mehr als 4.400 zufriedenen Kunden. Also, was ist dieser Laden berühmt für? Sie verkaufen eines der besten Zifferblatt Uhren mit Rose Gold Finish. Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigen Luxus-Smartwatches sind, dann ist dies einer der besten Uhrenläden auf DHgate. 

Besuchen Sie den Laden hier

#15 - DZWatches

Der DZ Watches Shop ist der ultimative Uhrenladen für Daniel Wellington Repliken. Sie könnten ziemlich neu im Spiel sein, aber sie haben eine positive Bewertung von 98.9% mit 1000+ zufriedenen Kunden. 

Sie haben Daniel Wellington Uhren aller Arten und Materialien, einschließlich Aluminium und Metall. 

Besuchen Sie den Laden hier

#16 - Schanghai 2008

Das Geschäft Shanghai 2008 ist ein weiterer Verkäufer von Luxusuhren auf DHgate. Sie bieten in ihrem Shop Gutscheine für Einkäufe über $100 an. Es ist ihr 9. Jahr in Betrieb und sie sind eine der beliebtesten Geschäfte auf DHgate. Sie haben eine 97.2% positive Rückmeldung.

Wofür ist dieser Uhrenhändler bekannt? Omega-Uhren oder Rolex-Uhren, die von James Bond selbst getragen werden. 

Besuchen Sie den Laden hier

#17 - Cantrina

Der Cantrina Store ist ein weiterer Top-Verkäufer mit 98,9% positivem Feedback und über 6.800+ Transaktionen. Dieser Shop verkauft eines der beliebtesten Produkte auf DHgate. Es ist ein Diesel-Uhren-Replik-Shop mit ihren Diesel Replik-Uhren sind die beliebtesten. 

Siehe auch  85 Top Brands and Stores on Aliexpress | Best Aliexpress Sellers and How to Find Them!

Abgesehen von Diesel Replik-Uhren verkaufen sie auch G-Shock Klone. Überprüfen Sie dieses Geschäft aus! 

Besuchen Sie den Laden hier

#18 - Eshop Nizza

EshopNice ist ein beliebter Dhgate-Uhrenverkäufer. Sie haben über 360+ Uhren in ihrem Produktangebot. Sie haben eine positive Bewertung von 97,2% mit mehr als 15.000 zufriedenen Kunden.

Ihre beliebteste Uhr ist die skelettierte Uhr mit dem durchsichtigen mechanischen Design. Sie erinnert an eine Patek Phillipe-Uhr. 

Besuchen Sie den Laden hier

#19 - Jason 007 Dhgate 

Der Jason007 DHgate-Shop ist wahrscheinlich einer der beliebtesten und gefragtesten DHgate-Verkäufer für Luxus-Armbanduhren. Sie verkaufen Repliken von Rolex, Patek Phillipe und anderen Chronographen-Armbanduhren. Sie haben eine 97,4% positive Bewertung mit 38.000+ Transaktionen. Sie sind ein top bewerteter Verkäufer auf DHgate.

Besuchen Sie den Laden hier

Wie Sie Rolex auf DHgate finden 

Eine Rolex auf Dhgate zu finden, ist gar nicht so schwer. Es gibt einen DHgate-Uhrenverkäufer namens Good Roiexx, der mit Rolex-Uhren handelt. Außerdem gibt es verschiedene andere Verkäufer, die mit Rolex-Uhren handeln. Alternativ können Sie auch nach "Rox"-Uhren suchen. Das ist das Geheimwort für Rolex-Uhren. 

Taugen die Dhgate-Uhren etwas?

Dhgate Uhren sind eine der besten. Sie haben eine erstaunliche Sammlung von Replik-Uhren, intelligente Uhren, automatische Uhren, digitale Uhren, Sportuhren und mehr. Der Preis reicht von $10 bis $300+. Sie sind von hoher Qualität, unterstützt von legitimen Verkäufern, die Käuferschutz bieten.

Taugen DHgate-Replik-Uhren etwas?

Dhgate Replik-Uhren sind besser als alle anderen Replik-Uhren von anderen Websites. Sie sind echte Replikate mit hohen Bewertungen und Käuferschutz vor betrügerischen Verkäufern. Replikate auf Dhgate sind die besten online.

Sind DHgate-Uhrenverkäufer legal?

Dhgate-Uhrenverkäufer sind absolut legitim und haben echte Bewertungen. Da sie gegenüber DHgate in Bezug auf ihre Bewertungen und Leistungen verantwortlich sind, sind sie legitim und suchen den Kunden zu dienen.

Lesen Sie auch :



Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

30 Best Watch Seller on DHgate 2020 | Rep Watches Dhgate Review

by Tim Blue
The Best DHgate Watch Seller?
watch-sellers-online

Store Name: BTIME

Store Description: There are a lot of contenders, but I would personally pick BTIME because of their range of product offerings.

Price range: $50 - $300

[ Check out the store ]

  • Quality of the Watch
  • Price
  • Options
  • Seller Trust

Summary

If you are looking for Top DHgate watch sellers, check out the table below. 

Overall
4.1

DHgate has been a go to destination after Aliexpress for numerous products such as bags, sneakers and a few electronics. But there’s one item that does really well on DHgate and that is watches. There are numerous DHgate watch sellers that specialize in certain watches, there are men’s watch sellers and women’s watch sellers.

In this article, we cover the best DHgate watch sellers

Best Watch Seller Dhgate 2020

#1 — Michael Travis

The Michael Travis store is another veteran DHgate seller with 30,000+ happy customers and a 97.3% positive rating. They are a top seller and one of their best selling watches is the U1 Factory movement, Engraved watch. It’s a submariner that is beautiful and costs lesser than $40. 

Check out the store

#2 — China_Watch

The China-Watch store has one of the Best Dhgate Submariner watches. It’s actually their top selling product and apart from that, they sell Armani Exchange watches as well. They have a 99.3% positive rating with 2000+ customers.

Check out the store

#3 — Linlove

The Linlove store is also in its first year has a positive rating of  97.4% and 3,500+ happy customers. This store also has the big watches like the Rolex, Omega, Cartier among other brands. 

Check out the store

#4 — Puretime

The Puretime Watch seller on Dhgate has one item in their inventory that a lot of watch sellers don’t have and those are Panerai watches. The Panerai are one of the Best DHgate submariners. 

The store has a 98.4% positive feedback and 2000+ happy customers. 

Check out the store

#5 — Luxury Watch Store

Arguably the most popular DHgate watch seller, you can find replicas of Rolex, Omega, Tag Heuer, Breitling, Patek Phillipe and more. They are a top rated seller with a 98.2% rating and 10,000+ happy customers. 

Check out the store

#6 — Good ROIEXX

The Good Roiexx store is popular among replica watch collectors because of its amazing collection of replica Rolex watches. This store has a custom link option to get the replica products. They have an amazing collection of replica watches. 

Check out the store

#7 — LOKMAT

LOKMAT is another Chinese smartwatch brand that sells on DHgate. They sell Android based digital watches that are reasonably priced. They have a 95.6% positive feedback with. 

Check out the store

#8 — LEMFO

LEMFO is one of the up and coming Chinese watch brands that makes primarily smartwatches and sports watches. The most popular LEMFO smartwatch is the SX16 and it’s popular because it’s an APPLE watch replica. So if you are looking for Apple watch clones, then you can visit the LEMFO store on DHgate. 

They have a 100% positive feedback even though they are pretty new. 

Check out the store

#9 — Eseed

Check out the store

#10 — U1 Super Store

One of the fastest growing watch stores on DHgate is the U1 Super store. In the past year, they have had 5,900+ customers and a rating of 95.9%. So what makes them awesome? They sell all the top Chinese watch brands like Tevise, DOM, Nibosi, Onola, SKMEI and more. 

Their old-school 80’s tribute mechanical watches are super popular. 

Check out the store here

#11 — Btime DHgate 

Probably the most popular DHgate watch seller is Btime Dhgate. The ceramic Bezel watches are super popular and they sell Rolex clones, Patek Philippe clones and more. 

Check out the store here

#12 — Keyaa Store

The Keyaa store has a 97.2% rating with 4000+ customers. They are popular for their Rolex watches and also their sports watches. Their stainless steel GMT watches are super popular. The Pepsi stainless watch is popular in this store! 

Check out the store here

#13 — John’s Watch Store 

The John’s Watch store is probably one of my favourite DHgate watch sellers online. They have one of the best collection of stainless steel watches. If you are looks for Rolex replicas, Casio replicas or Cartier replicas or women’s luxury watches, this is the go to store! 

The numbers don’t lie with a 98.7% approval rating and 35,000+ transactions. They are a top seller! 

Check out the store here

#14 — Zhuqijie12580

This store has a 97.8% positive rating with over 4,400+ happy customers. So what is this store famous for? They sell one of the best dial watches with Rose Gold finish. If you are looking for unique luxury smartwatches, then this is one of the best watch stores on DHgate. 

Check out the store here

#15 — DZWatches

The DZ Watches store is the ultimate watch store for Daniel Wellington replicas. They might be pretty new in the game, but they have a positive rating of 98.9% with 1000+ happy customers. 

They have Daniel Wellington watches of all types and materials including aluminum and metal. 

Check out the store here

#16 — Shanghai 2008

The Shanghai 2008 store is another luxury watch seller on DHgate. They offer coupons on their store on purchases over $100. It’s their 9th year in operation and they are one of the most popular stores on DHgate. They have a 97.2% positive feedback.

So what is this watch seller known for? Omega watches or Rolex watches worn by James Bond himself. 

Check out the store here

#17 — Cantrina

The Cantrina Store is another top seller with a 98.9% positive feedback and over 6,800+ transactions. This store sells one of the most popular products on DHgate. It’s a Diesel watch replica store with their Diesel replica watches being the most popular. 

Apart from Diesel replica watches they also sell G-shock clones. Check this store out! 

Check out the store here

#18 — Eshop Nice

EshopNice is a Dhgate watch seller that is popular. They have over 360+ watches in their product offering. They have a positive rating of 97.2% with 15,000+ happy customers.

Their most popular watch is the skeletal watch with the see through mechanical design. It’s reminiscent of a Patek Phillipe watch. 

Check out the store here

#19 — Jason 007 Dhgate 

The Jason007 DHgate store is probably one of the most popular and sought after DHgate sellers for luxury wristwatches. They sell replicas of Rolex, Patek Phillipe and other chronograph wristwatches. They have a 97.4% positive rating with 38,000+ transactions. They are a top rated seller on DHgate.

Check out the store here

How to find Rolex on DHgate 

Finding a Rolex on Dhgate is not that hard to find. There is a DHgate watch seller named Good Roiexx that deals with Rolex watches. Apart from that various other sellers who deal with Rolex watches. Alternatively, you could also search for “Rox” watches. It’s the secret word for Rolex watches. 

Are Dhgate watches any good?

Dhgate watches are one of the best. They have an amazing collection of replica watches, smart watches, automatic watches, digital watches, sports watches and more. The price ranges from $10 to $300+. They are high quality, backed by legitimate sellers who offer buyer protection.

Are DHgate replica watches any good?

Dhgate replica watches are better than any other replica watches from other websites. They are true replicas with high ratings and buyer protection from fraudulent sellers. Replicas on Dhgate are the best online.

Also Read :



Related Posts

error: Content is protected !!