Wann hat Shein kostenlosen Versand? Und wie man sie in Anspruch nimmt!

von Tim Blau

Falls Sie sich fragen Wann hat Shein kostenlosen Versand?dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wussten Sie, dass Shein an bestimmten Wochentagen einen kostenlosen Versand anbietet? 

Ja, es stimmt, dass die Marke nicht für alle Bestellungen einen kostenlosen Versand anbietet, aber Sie können einen kostenlosen Versand für Ihre nächste Bestellung erhalten, wenn Sie zufällig am richtigen Tag einkaufen.

Ich werde darüber berichten, wie und wann Sie Ihre Shein-Bestellungen versandkostenfrei erhalten können.

Fangen wir an!

Wann hat Shein kostenlosen Versand?

Auch wenn es vielen nicht bekannt ist, bietet Shein seinen Kunden am Sonntag Angebote mit kostenlosem Versand, aber es gibt einen Haken. 

Sie werden nie erfahren, wann die Zeitfenster für den kostenlosen Versand auf der Website geöffnet sind oder wann sie geschlossen werden, aber alle Bestellungen, die in diesem Zeitraum aufgegeben werden, werden unabhängig von Preis oder Menge Ihrer Bestellung ohne Versandkosten geliefert.

Wie funktioniert der kostenlose Versand von Shein am Sonntag?

shein kostenloser Standardversand

Nur Nutzer, die stundenlang nach den besten Kleidungsstücken auf Shein gesucht haben, kennen das kostenlose Versandprogramm, das sonntags angeboten wird. Das einzige Problem ist, dass niemand weiß, wann die Gratisversand-Slots öffnen oder schließen. 

Die Sache mit Shein ist, dass der kostenlose Versand an Sonntagen eher ein Angebot ist, das nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verfügbar ist. Es sei denn, Sie sind ein Shopper, der stundenlang auf der Website sitzt, werden Sie nicht wissen, wann der kostenlose Versand aktiv ist und es gibt Chancen, dass Sie den kostenlosen Versand nur um wenige Minuten verpassen können.

Diejenigen unter Ihnen, denen es gelungen ist, den kostenlosen Versand an Sonntagen in Anspruch zu nehmen, brauchen sich nicht zu fragen, wo sie einen Gutscheincode eingeben müssen oder wie sie den kostenlosen Versand erhalten können. Wenn Sie in Ihrem registrierten Konto angemeldet sind, wird Ihre kostenlose Versandprämie automatisch auf Ihre Bestellung angewendet.

Bietet Shein mittwochs einen kostenlosen Versand an?

Shein live kostenloser Versand

Ja, Shein bietet mittwochs kostenlosen Versand an, allerdings gilt dies nicht für alle Käufer, da sie mittwochs Live-Streams veranstalten, bei denen Sie Preise erhalten können, die Gutscheine für kostenlosen Versand beinhalten. 

Siehe auch  Temu vs AliExpress im Rückblick 2023

Diese Preise werden nicht allen Teilnehmern des Streams zur Verfügung gestellt, sondern nur eine glückliche Handvoll Zuschauer erhält während des Livestreams eine Benachrichtigung, dass sie einen Preis gewonnen haben, der von Shein-Punkten über Rabatte bis hin zum kostenlosen Versand reichen kann.

Der Live-Stream wird auf der mobilen App und nicht auf der Website gehostet. Sie müssen also die Shein-App über den Play Store oder App Store auf Ihr Smartphone herunterladen und sich mit Ihrem registrierten Konto anmelden.

Eine Sache, an die Sie denken müssen, ist, dass der Code für den kostenlosen Versand, den Sie erhalten, innerhalb von ein oder zwei Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ihn erhalten, abläuft, so dass Sie einen schnellen Kauf tätigen müssen, wenn Sie Ihre Belohnung für den kostenlosen Versand in Anspruch nehmen möchten.

Wie erhalte ich mittwochs einen kostenlosen Versand bei Shein?

  • Loggen Sie sich in Ihr registriertes Shein-Konto in der mobilen App ein.
  • Gehen Sie auf die Startseite und tippen Sie auf die Schaltfläche Beitreten für den Live-Stream am Mittwoch.

Sobald Sie sich im Stream befinden, wird zufällig ein Schatzkästchen in der App angezeigt. Wenn Sie auf die Schaltfläche "In Anspruch nehmen" klicken, sehen Sie, welche Rabatte Sie erhalten haben. Manchmal gehört dazu ein kostenloser Versand, der noch am selben Tag genutzt werden MUSS, vorzugsweise innerhalb von ein oder zwei Stunden,

Gibt es noch andere Möglichkeiten, kostenlosen Versand bei Shein zu erhalten?

Ja, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie kostenlosen Versand für Ihre Bestellungen erhalten können, aber nicht alle diese Methoden können mehr als einmal pro Kunde genutzt werden. Um also kostenlosen Versand für Ihre Bestellungen zu erhalten, können Sie Folgendes versuchen.

  • Ein neues Konto auf Shein erstellen
  • Ein Spiel auf Shein spielen
  • Kauf über einen bestimmten Betrag
  • Durch die Verwendung von Kupons von Dritten
  • Anmeldung von Gutscheinen über Newsletter

Ein neues Konto auf Shein erstellen

Kostenlose Lieferung, wenn Sie ein Konto erstellen

Wenn Sie ein neues Konto bei Shein einrichten, können Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei aufgeben. Normalerweise sind die ersten paar Bestellungen bei Shein kostenlos und danach müssen Sie für den Versand bezahlen. 

Ein Spiel auf Shein spielen

kostenloser Versand, wenn Sie Spiele auf Shein spielen

Shein bietet Dutzende von coolen Spielen, die Sie auf ihrer mobilen App spielen können. Die Gewinner dieser Spiele werden mit Rabattcodes und sogar kostenlosen Versandangeboten belohnt. Sie müssen sich in Ihr registriertes Konto auf der Shein-App einloggen, wenn Sie an einem der Spiele teilnehmen möchten.

Siehe auch  Die 10 erschwinglichsten Herren Shorts Online | Die günstigsten Orte, um Shorts zu kaufen!

Kauf über einen bestimmten Betrag

Kostenloser Versand ab $150

Käufer, die einen bestimmten Betrag für einen einzigen Einkauf ausgeben, haben Anspruch auf kostenlosen Versand für diese Bestellung. Shein hat ein Basisausgabelimit von $49 und alles über $50 wird kostenlos verschickt. In Anbetracht der niedrigen Preise der meisten ihrer Produkte, können Sie tatsächlich eine Reihe von coolen Kleidern, Jacken, T-Shirts, Tops, Röcke und mehr innerhalb dieser Preisspanne finden.

Durch die Verwendung von Gutscheinen Dritter

Drittanbieter-Gutscheine kostenloser Versand shein

Es gibt viele Drittanbieter, die Gutscheine bereitstellen, die bei Shein für einen kostenlosen Versand verwendet werden können. Diese Gutscheine sind nicht auf Shein zu finden und Sie können sie auf Seiten wie offers.com und alrigh.com finden, die in der Regel die Top-Angebote und Rabatte auflisten, die Sie auf Shein in Anspruch nehmen können.

Anmeldung von Gutscheinen über Newsletter

Anmelden Gutscheine kostenloser Versand shein

Wir haben in unserem früheren Artikel "Wie man Shein-Punkte verwendet" über Anmeldecoupons gesprochen, aber wussten Sie, dass Sie durch die Anmeldung zu diesen Newslettern auch Zugang zu zeitlich begrenzten Angeboten und kostenlosen Versandcoupons erhalten? Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, bitten Sie Shein, Sie über alle Rabatte, Gutscheine und Angebote zu informieren, die derzeit auf ihrer Website angeboten werden. Diese Angebote werden an Ihre registrierte E-Mail weitergeleitet, sobald sie verfügbar sind. Sie können über diese Newsletter auch eine Reihe von kostenlosen Versandgutscheinen finden.

Bietet Shein kostenlosen Versand bei Expressbestellungen an?

Kurz gesagt, ja. Shein bietet kostenlosen Versand auf Express-Bestellungen über den Bestellwert von $159 USD. Genauso wie es bei Standardbestellungen einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von $49 USD gibt, können Sie die Zahlung von $12.90 für den Expressversand umgehen, wenn Sie für mehr als $159 in einer einzigen Bestellung einkaufen.

Wie hoch sind die Versandgebühren bei Shein?

Shein erhebt eine Grundversandgebühr von $3.99 für Standardversand und $12.90 für Bestellungen, die per Expressversand verschickt werden. Standard-Pakete in der Regel 2-3 Wochen dauern, um geliefert zu bekommen und Express-Pakete nehmen um 1-2 Woche im Durchschnitt.

Bietet Shein eine kostenlose Versandversicherung für Bestellungen an?

Ja, Shein bietet eine Versandversicherung an, auch wenn Sie den kostenlosen Versand gewählt haben. Diese Versicherung kostet zusätzlich $2.99, ist nicht erstattungsfähig und beinhaltet die kostenlose Rücksendung Ihrer Bestellung, ohne dass Fragen gestellt werden.

FAQ's

Siehe auch  How to Track Your Temu Order | Complete Shipping & Tracking Guide 2024

Welches Transportunternehmen benutzt Shein?

Je nach der von Ihnen gewählten Versandart wird Shein Ihre Bestellung entweder mit USPS (Standardversand) oder mit FedEx (Expressversand) verschicken.

Wo finde ich Shein Rücksendeetiketten?

Der Rückversand ist nicht kostenlos, es sei denn, Sie haben eine Versandversicherung für die jeweilige Bestellung abgeschlossen. Aber wenn Sie vorhaben, ein Produkt an Shein zurückzuschicken, dann können Sie zu dem Abschnitt "Meine Bestellungen" Ihres Profils navigieren und dann auf "Rückgabe- und Rückerstattungsdatensatz" für die betreffende Bestellung und zehn Uhr auf "Ansicht" klicken, um das Rücksendeetikett zu überprüfen. Die Rücksendeetiketten von Shein kosten $7.99 innerhalb der USA und sind recht günstig, da der Betrag von Ihrer Gesamterstattung abgezogen werden kann.

Gibt es einen kostenlosen Versand bei Shein?

Ja, Shein bietet registrierten Käufern sonntags einen kostenlosen Versand und mittwochs einen Gutschein für einen kostenlosen Versand. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, wie Sie den kostenlosen Versand erhalten können, nämlich indem Sie entweder ein neues Konto erstellen, Ihre erste Bestellung aufgeben, Shein-Spiele in der App spielen oder an Wettbewerben teilnehmen.

Bietet Shein kostenlosen Versand für Studentenkonten an?

Nein, Shein bietet keinen kostenlosen Versand für Studentenkonten an. Stattdessen bieten sie einen Rabatt von 15%, wenn Sie ein Studentenkonto über UNiDAYS erstellen.

Zum Mitnehmen

Shein bietet zwar einen kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert, aber die beiden wichtigsten Tage, an denen Sie unabhängig vom Bestellwert einen kostenlosen Versand erhalten, sind Mittwoch und Sonntag.

Wir hoffen, dass dieser Artikel dazu beigetragen hat, Ihre Zweifel über den kostenlosen Versand bei Shein auszuräumen. 

Bis zum nächsten Mal.

Zum Wohl!

Lesen Sie auch:

Shein-Lagerhäuser - Wo sind sie?

Shein Order Issues | Wie Sie herausfinden können, wo sich Ihre Bestellung befindet 2022

Wie man Shein-Punkte verwendet | Alles, was Sie wissen müssen, um Rabatte zu erhalten!

Warum ist Shein so billig und beliebt? Das interessante Modell von Shein erklärt!

Ist Shein seriös? Qualität, ethische & Sicherheitsaspekte abgedeckt

Wie kontaktiert man Shein? Verschiedene Möglichkeiten im Jahr 2022



Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

When Does Shein Have Free Shipping? And how to avail it!

by Tim Blue

If you’re wondering when does Shein have free shipping, then you’ve come to the right place.

Did you know that Shein offers free shipping on specific days of the week? 

Yeah it’s true that the brand does not provide free shipping on all orders, but you can get free shipping on your next order, if you happen to make a purchase on the right day.

I’m going to cover howand when you can get free shipping on your Shein orders.

Let’s begin!

When Does Shein Have Free Shipping?

Though not known to many, Shein provides shoppers with free shipping deals on Sunday, but there’s a catch. 

You will never know when the free shipping slots open on the site or when they close, but all the orders placed during that time frame, regardless of the price or quantity of your order will be delivered without any shipping fees.

How Does Shein’s Free Shipping on Sunday’s Work?

shein free standard shipping

Only users that have spent hours scouring for the best clothes on Shein are aware of the free shipping program that’s run on Sundays. The only problem is that no one knows when the free shipping slots open or close. 

The thing with Shein is that free shipping on Sundays is more like a deal that’s available on a first come first serve basis. Unless you’re a shopper that sits on the site for hours on end, you will not know when free shipping is active and there are chances that you can miss out on free shipping only by a matter of minutes.

For those of you who have managed to avail the free shipping benefit on Sundays, you don’t have to worry about wondering where to enter a coupon code or how to obtain the free shipping deal. If you’re signed into your registered account then your free shipping reward will automatically get applied on your order.

Does Shein Offer Free Shipping on Wednesdays?

Shein live free shipping

Yes, Shein does offer free shipping on Wednesdays, however, this is not applicable to all buyers as on Wednesdays they host live streams where you can receive prizes that include free shipping coupons. 

These prizes are not provided to all who take part in the stream, but only a lucky handful of viewers will receive a notification during the live stream informing them that they’ve won a prize, this can range from Shein points, discounts and even free shipping.

The live stream is hosted on their mobile app and not the website, so you will have to download the Shein app on your smartphone via the Play Store or App Store and log into your registered account.

See also  How to Get Free Shein Gift Card Codes in 2022 | Is it Legit or Not?

One thing you have to remember is that the free shipping code you receive expires within an hour or two from the time you receive it, so you’d have to make a quick purchase if you want to avail your free shipping reward.

How to Get Shein Free Shipping on Wednesdays?

  • Login to your Shein registered account on the mobile app.
  • Go to the Home page and tap on the Join button for Wednesday’s live stream.

Once you’re in the stream, at random you’d receive a treasure box pop up on the app. When you click on the Claim button, you will get to see what discounts have been awarded to you. Sometimes this includes free shipping that HAS to be used on the same day, preferably within an hour or two,

Are There Other Ways To Get Free Shipping on Shein?

Yes, there are a couple of ways you can get free shipping on your orders, but not all these methods can be utilized more than once per customer. So, in order to get free shipping on your orders, you can try the following.

  • Create a new account on Shein
  • Play a game on Shein
  • Buy over a particular amount
  • By using third party coupons
  • Signup coupons via newsletters

Create a new account on Shein

Get free shipping when you create an account

When you create a new account on Shein, you’re eligible to receive free shipping on your order. Typically the first few orders on Shein are free and post that you’d have to pay for shipping. 

Play a game on Shein

free shipping when you play games on shein

Shein hosts dozens of cool games that you can play on their mobile app. Winners of these games are rewarded with discount codes and even free shipping deals. You’d have to login to your registered account on the Shein app if you want to take part in any of their games.

See also  18 Best Teenage Fashion Trends 2022 | Trending clothes for Teenage Girl

Buy over a particular amount

free shipping shein over $150

Buyers who spend a certain amount on a single purchase are eligible for free shipping on that order. Shein has a base spending limit of $49 and anything over $50 will be eligible for free shipping. Considering the low price points of most of their products, you can actually find a bunch of cool dresses, jackets, t-shirts, tops, skirts and more within that price range.

By using third-party coupons

Third party coupons free shipping shein

There are many third-party promoters that host coupons which can be used on Shein for free shipping. These coupons are not found on Shein and you can find them on sites like offers.com and alrigh.com which generally list out the top deals and discounts you can avail on Shein.

Sign-up coupons via newsletters

Sign up coupons free shipping shein

We’ve spoken about signup coupons in our previous article, ‘How to Use Shein Points’, but did you know that signing up to these newsletters also gives you access to limited time deals and free shipping coupons? By submitting your email, you’re asking Shein to notify you about any and all discounts, coupons and deals they’re currently running on their site. These deals will be shared to your registered email when they’re live and you can find a number of free shipping coupons via these newsletters.

Does Shein Provide Free Shipping on Express Orders?

In short, yes. Shein provides free shipping on Express orders over the order value of USD $159. Quite like how there’s free shipping on orders over USD$49 for Standard orders, you can evade paying $12.90 on Express shipping by shopping for over $159 on a single order.

How much does Shein charge for shipping?

Shein takes a base shipping fee of $3.99 for Standard shipping and $12.90 on orders going out via Express shipping. Standard packages generally take 2-3 weeks to get delivered and Express packages tak around 1-2 week on average.

Does Shein offer Free Shipping Insurance on Orders?

Yes Shein does offer shipping insurance even if you’ve selected free shipping. This insurance is at an additional cost of $2.99 which is non refundable and includes free returns on your order without any questions asked.

FAQ’s

What shipping carrier does Shein use?

Depending on the type of shipping method you chose, Shein will either send out your order through USPS if it’s a standard delivery or FedEx if the delivery mode selected was Express.

Where to find Shein return shipping labels?

See also  11 Top Shoe Vendors on Aliexpress 2022 | Get the cheapest prices for the best quality shoes!

Return shipping is not free unless you’ve purchased shipping insurance on that particular order. But if you’re planning on returning a product to Shein then you can navigate to the My Orders section of your profile and then click on Return and Refund record for the particular order and ten clock on View to check out the return label. Shein return labels cost $7.99 within the US and are quite reasonable since the amount can be deducted from your overall refund.

Is there free shipping on Shein?

Yes, Shein provides registered buyers with free shipping on Sundays and free shipping coupons on Wednesdays. There are other ways you can get free shipping and that’s by either creating a new account, placing your first order, playing Shein games on the app or by taking part in contests.

Does Shein provide free shipping on Student accounts?

No, Shein does not provide free shipping on student accounts. Instead they provide a 15% discount if you create a student account through UNiDAYS.

Takeaway

While Shein does provide free shipping on orders over a certain value, the two primary days when you can get free shipping irrespective of the order value are Wednesday and Sundays.

Hope this article helped clear any doubts you may have about free shipping on Shein. 

Until next time.

Cheers!

Also Read:

Shein Warehouses – Where are They?

Shein Order Issues | How to Find Out Where Your Order Is 2022

How to Use Shein Points | All You Need to Know get Discounts!

Why is Shein so Cheap and Popular? Shein’s Interesting Model Explained!

Is Shein Legit? Quality, Ethical & Safety Aspects Covered

How to Contact Shein? Various Ways in 2022



Related Posts

You cannot copy content of this page