i9000 TWS Kopfhörer Test im Jahr 2021 | i9000 TWS vs i9000 TWS Pro vs i9000 TWS Max

von Tim Blue
i9000 TWS Kopfhörer Test
Apple Airpod Klone

Name des Ladens: SWZYOR Laden

Beschreibung des Geschäfts: Suchen Sie die neuesten TWS-Geräte? Wie z.B. i9000, i100000 und mehr? Dann besuchen Sie diesen Shop!

Preisspanne: $10 - $30

[ Klicken Sie hier, um das Geschäft zu besuchen ]

  • Gesamtbewertung

Zusammenfassung

i9000 TWS Kopfhörer Testbericht 2020

Insgesamt
5

Es ist eine neue Welle von TWS-Kopfhörern auf dem Markt. Die älteren Modelle sind in den Hintergrund getreten, weil sie keine neuen Funktionen mehr bieten. Das einzige Problem bei den Ohrhörern ist, dass sie alle gleich aussehen und die Funktionen im Vergleich zu den neueren Geräten nicht offensichtlich sind. Worin besteht also der Unterschied? Inwiefern sind sie besser? 

In diesem i9000 TWS Fake Airpod Test findest du heraus, ob es sich noch lohnt.

i9000 Preis - $10,38 (In-Ear-Erkennung)

i90000 Preis: $11.38 (Schieberegler für die Lautstärke)

i90000 Max Preis: $23.99 (Umbenennung + GPS)

Die neuesten TWS-Kopfhörer auf dem Markt ist nicht i9000 TWS und jetzt die i9000 TWS ist nicht mehr verfügbar. Was sind also die Optionen? Es gibt Airpods Pro Repliken, die die beliebteste sind.

Es gibt viele andere TWS-Ohrhörer, die noch erhältlich sind, wie z. B. die i13 TWS, der wahrscheinlich einer der meistverkauften Airpod-Nachbauten ist.

Letzte Aktualisierung : Die i9000 TWS ist schwer zu bekommen auf Aliexpress in diesen Tagen. Sie kommen unter dem Namen der i500 TWS.

Schau dir unseren neuesten Test der gefälschten Airpods-Serie an.

i9000 TWS Kopfhörer Test

Wenn Sie auf dem Markt für die neuesten chinesischen IEMs und chinesischen Kopfhörer sind, sind Sie vielleicht auch schon auf den i9000 gestoßen.

Wenn Sie also das i9000 TWS sehen, gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es das am meisten verbesserte Produkt auf dem Markt ist, was den Akku, den Chip, den Sound und mehr angeht.

i9000, i90000 tws Überprüfung

Mal sehen, wie die i9000 TWS abschneidet. 

Im Inneren der Box

i9000 tws im Karton

In der Box erhalten Sie die Ladebox, zwei Ohrhörer, USB-C-Kabel und wenn Sie sich entscheiden, $ 3 mehr zu zahlen, erhalten Sie das Kit als auch, dass das Kabel, die Vorboten, die earpod Halterung enthält und es kommt in Schwarz auch, die ziemlich toll aussieht! 

Gestaltung 

i9000 tws

Ich werde nicht zu viel Zeit auf das Design verbringen, denn wenn Sie von der TWS Airpods Replik gehört haben, dann wissen Sie, dass sie alle ähnlich aussehen. Der i9000 TWS ist eine Supercopy 1:1 Replik, die genau so aussieht wie die Airpods. Er hat eine Ladebox, die fast die gleiche Größe wie die Apple Airpods hat. Es sieht gleich aus, der Formfaktor ist der gleiche, das Material ist das gleiche.

Wenn Sie eine exakte Nachbildung der Apple Airpods wünschen, dann sollten Sie sich die i9000 TWS zulegen. 

Funktion, Merkmale und Verwendung 

i9000 tws aliexpress

Intelligenter Sensor-Chip 

Das größte Upgrade und die größte Verbesserung der kabellosen Kopfhörer i9000 TWS ist der aktualisierte 1536-Chip. Dieser Chip ist für die Funktion des i9000 TWS verantwortlich und er ist viel besser als seine Vorgänger. Betrachten Sie ihn als ein Software-Upgrade, das gut mit der Hardware zusammenarbeitet. Der i9000 verfügt also über den fortschrittlichsten Chip! 

Smart Sense 

Der oben genannte Chip hat eine Reihe von Vorteilen, einer davon ist die Smart-Sense-Funktion. Was ist also die Smart-Sense-Funktion? Wenn du die Ohrstöpsel aus dem Ohr nimmst, wird die Musik automatisch gestoppt und die Musikwiedergabe beginnt automatisch, wenn du die Ohrstöpsel wieder in dein Ohr steckst. Diese Funktion gibt es bei den Airpods und nicht bei vielen anderen TWS-Ohrhörern. Dies ist exklusiv für die i9000 TWS. 

Pop-up-Fenster mit Batterie

Die meisten früheren iTWS-Geräte konnten diese Pop-up-Funktion hinzufügen, wenn man die Ladebox vor dem Telefon öffnete. Das war ein cooler Trick, aber das Hauptproblem war, dass der Akkustand immer eine gefälschte Zahl war, die immer die gleiche war. 

Bei der i9000 TWS zeigt das Pop-up-Fenster die genauen Akkudaten an, damit Sie wissen, wie viel Ladung die Box hat und wie viel Ladung auch die Ohrhörer haben. 

Berührungssteuerung

In Bezug auf die Touch-Steuerung verfügt der i9000 TWS über die gleichen Funktionen wie die Airpods. Eine einzige Berührung zum Anhalten und Abspielen der Musik. Doppelte Berührung für Siri oder Google Assistant Aktivierung und dann dreifache Berührung auf dem rechten Ohr für den nächsten Song und dreifache Berührung auf dem linken Ohr für den vorherigen Song. Dieser Berührungssensor funktioniert brillant und fast ohne Verzögerung und ziemlich in Echtzeit. 

Besserer Klang 

Die Bässe waren schon immer ein Problem für die Benutzer von TWS-Bluetooth-Kopfhörern. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Xiaomi-Produkt oder ein Huawei-Produkt kaufen. Aber die Hersteller haben die Qualität des Klangs verbessert. Der Bass hat sich drastisch verbessert und die Qualität der Ausgabe ist viel besser als früher. Wenn Sie mit dem Klang Ihrer älteren TWS-Bluetooth-Kopfhörer nicht zufrieden sind, dann ist es Zeit für ein Upgrade! 

Automatisches Ein- und Ausschalten 

Diese Funktion wurde hinzugefügt, um die Lebensdauer der Batterie des Produkts zu verlängern. Wenn Sie den i9000 TWS nicht mehr benutzen und ihn herumliegen lassen, schaltet er sich nach einer Weile automatisch aus. Wenn Sie es öffnen, schaltet es sich automatisch wieder ein. Das ist die Norm für die meisten Geräte. Aber das Ausschalten ist eine neue Funktion, die die Lebensdauer des i9000 TWS erhöht. 

Binaurale Rufe 

Bianural ist der Standard, wenn es um Geräte geht. Es ist die natürlichste Art, Klänge aus der realen Welt zu hören. Binaural ist besser mit Kopfhörern zu erleben, aber mit dem i9000 TWS können Sie durch das Mikrofon an der Basis der Ohrstöpsel hören und auch sprechen. 

Kabelloses Aufladen

Eine der am häufigsten nachgefragten Funktionen für kabellose Bluetooth-Geräte ist das kabellose Aufladen. Sie können den i9000 TWS ganz einfach mit einem Qi-fähigen kabellosen Ladegerät aufladen, indem Sie die Ladebox einfach oben aufsetzen. Das ist ein großer Vorteil, da Sie sich nicht mit zusätzlichen Kabeln und Leitungen herumschlagen müssen. Wenn die meisten Ihrer Produkte ohne Kabel aufgeladen werden können, wird Ihr digitales Leben viel übersichtlicher.

Lebensdauer der Batterie 

Einer der wichtigsten Aspekte eines drahtlosen Bluetooth-TWS-Geräts ist die Akkulaufzeit. Im Durchschnitt haben die meisten TWS-Geräte eine Akkulaufzeit von 3 bis 4 Stunden. Die i9000 TWS hat keinen signifikanten Vorsprung, aber sie hält im Durchschnitt etwa 4,5 Stunden, was ziemlich gut ist, wenn man bedenkt, dass sie einen besseren Chip, mehr fortschrittliche Funktionen und einen verbesserten Klang hat.

Preis 

Kommen wir nun zum wichtigsten Aspekt. Der Preis. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass der i9000 TWS ein absolutes Schnäppchen ist. Obwohl die Funktionen verbessert wurden und die Klangqualität viel besser ist, ist der Preis tatsächlich um einen beträchtlichen Betrag gesunken. 

Wenn Sie sich für die i9000 TWS entscheiden, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dies die besten TWS-Kopfhörer mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt sind! 

i9000 Preis - $30.38 (In-Ear-Erkennung)

i90000 Preis: $31.38 (Sliding Volume-Steuerung)

i90000 Max Preis: $33.99 (Umbenennen + GPS)

i9000 TWS vs. i9000 TWS Pro

Der Unterschied zwischen dem i9000 TWS und dem i9000 TWS Pro besteht darin, dass letzterer eine Nachbildung der Airpods Pro ist und ein anderes Design hat und der i9000 TWS eine Nachbildung der Airpods Original der zweiten Generation ist. Es gibt auch ein bisschen ein Preisunterschied zwischen den beiden.

i9000 TWS vs. i9000 TWS Max

Der i9000 TWS Max verfügt über Funktionen wie Umbenennung und GPS, die nicht in allen Modellen des i9000 TWS verfügbar sind. Es gibt nur einen geringen Preisunterschied zwischen der i9000 TWS und der i9000 TWS Max.

Sind die i9000 TWS in Schwarz erhältlich?

Der i9000 TWS ist NICHT in Schwarz erhältlich. Es gibt nur ein schwarzes Gehäuse, das Sie erhalten können.


Lesen Sie auch : 



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

i9000 TWS Earphones Review | i9000 TWS vs i9000 TWS Pro

by Tim Blue
i9000 TWS Earphones Review
Apple Airpod clones

Store Name: SWZYOR Store

Store Description: Looking for the latest TWS devices? Such as i9000, i100000 and more? Then check out this store!

Price range: $10 - $30

[ Click here to visit the store ]

  • Overall Rating

Summary

i9000 TWS Earphones Review 2020

Overall
5

It’s a new wave of TWS earbuds devices in the market. The older models have taken a back seat because of their lack of feature upgrade. The one issue when it comes to earpods devices is, they all look the same and the features aren’t apparent compared to the newer devices. So what is the difference? How is it better? 

If you are in the market for new earbuds, you need to make sure to always buy the latest edition as manufacturers keep upgrading the feature sets every few months. To help differentiate the upgrades from the older models, they keep giving it new names such as the i9000. 

Check out our latest review of the fake airpods series.

i9000 TWS Earphones Review

If you are in the market for the latest Chinese IEMs and Chinese earphones you might have also come across the i9000.

So when you see the i9000 TWS, there is nothing much to it, except that it’s the most upgraded product in the market in terms of battery, in terms of the chip, in terms of the sound and more.

i9000, i90000 tws review

i9000 Price – $30.38 (In ear detection)

i90000 Price: $31.38 (Sliding Volume Control)

i90000 Max Price: $33.99 (Rename + GPS)

So let’s see how the i9000 TWS fares. 

Inside the Box

i9000 tws inside the box

Inside the box you get the charging box, two earphones, USB-C cable and if you choose to pay $3 more, you get the kit as well that includes the wire, the harbinger, the earpod holder and it comes in Black too, which looks pretty great! 

Design 

i9000 tws

I will not spend too much time on the design because if you have heard of the TWS Airpods replica, then you know they all look similar. The i9000 TWS is a Supercopy 1:1 replica that looks exactly the same as the Airpods. It has a charging box, that’s almost the same size as the Apple Airpods. It looks the same, the form factor is the same, the material is the same.

If you want an exact replica of the Apple Airpods, then make sure to get the i9000 TWS. 

Function, Features and Use 

i9000 tws aliexpress

Smart Sensor Chip 

The biggest upgrade and improvement on the i9000 TWS wireless earphones is the upgraded 1536 chip. This chip is responsible for the functioning of the i9000 TWS and it’s a much better than chip than its predecessors. Think of it as a software upgrade that works well with the hardware. So the most advanced chip is with the i9000! 

Smart Sense 

The above chip has a host of advantages, one of which are the smart sense feature. So what is the smart sense feature? When you remove the earbuds from your ear, the music automatically stops and the music will automatically start playing when the ears are put back in your ear. This is a feature that is there on the Airpods and that is not present in a lot of the other TWS earbud devices. This is exclusive to the i9000 TWS. 

Pop-up Window with Battery

Most of the earlier iTWS devices were able to add this pop-up feature when you opened the charging box in front of your phone. This was a cool trick, but the major problem was the battery level was always a fake number that was always the same. 

For the i9000 TWS, the pop-up window shows the exact battery details that lets you know how much charge the box has and how much charge the earphones have too. 

Touch Control

In terms of touch control, the i9000 TWS has the same features as the Airpods. A single touch for pause and playing the music. Double touch for Siri or Google Assistant activation and then triple touch on the right ear for the next song and triple touch on the left ear for the previous song. This touch sensor works brilliantly and almost without delay and pretty real time. 

Better Sound 

The bass has always been a concern for TWS Bluetooth earbuds users. It doesn’t matter if you buy a Xiaomi product or a Huawei product. But manufacturers have improved the quality of the sound. The bass has dramatically improved and the quality of the output is much better than before. If you aren’t too happy with the sound of your older TWS Bluetooth earbuds, then it’s time for an upgrade! 

Auto Power On and Off 

This is something that has been added to conserve the battery life of the product. When you stop using the i9000 TWS and leave it around, then it will automatically turn off after a while. When you open it, it automatically turns on. This is the norm for most devices. But when it comes to turning off, it’s a new addition that makes the i9000 TWS more durable. 

Binaural Calls 

Bianural is the standard norm when it comes to devices. It’s the most natural way of listening to sound from the real world. Binaural is beter experienced with headphones, but the i9000 TWS lets you listen and also talk through the mic that is there at the base of the earbuds. 

Wireless Charging

One of the most requested features for wireless bluetooth devices is the wireless charging. You can easily charge the i9000 TWS with a Qi-enabled wireless charger by just place the charging box on top. This is a big boon because you don’t have to deal with extra cables and wires. If most of your products can be charged without a wire, then you will be making your digital life much more clutter free.

Battery Life 

One of the main aspects of a wireless Bluetooth TWS device is the battery life. On average, most of the TWS devices have had a battery life of 3 to 4 hours. The i9000 TWS doesn’t have a significant leap on that, but it averages about 4.5 hours, which is pretty good considering it has a better chip, more advanced features and improved sound.

Price 

Now coming to the most important aspect. The price. I can say with absolute confidence that the i9000 TWS is an absolute steal. Although the features have improved, the quality of the sound is way better, the price has in fact reduced by a considerable amount. 

If you are on the fence about the i9000 TWS, I can say with confidence that this is the best cost to value TWS earbuds available on the market! 

i9000 Price – $30.38 (In ear detection)

i90000 Price: $31.38 (Sliding Volume Control)

i90000 Max Price: $33.99 (Rename + GPS)

i9000 TWS vs i9000 TWS Pro

The difference between the i9000 TWS and i9000 TWS Pro is that the latter is a replica of the Airpods Pro and has a different design and the i9000 TWS is a replica of the Airpods Original second generation. There is also a bit of a price difference between the two.

i9000 TWS vs i9000 TWS Max

The i9000 TWS Max has features like rename and GPS which is not available in all models of the i9000 TWS. There is just a slight price difference between the i9000 TWS and i9000 TWS Max.


Also Read : 



Related Posts

Grab DHGate Coupons now. =>Check it out!
error: Content is protected !!