i30 TWS Airpods Review | Billigste Airpod-Klone im Jahr 2021

von Tim Blue

Eines der beliebtesten und begehrtesten Produkte von Apple sind die Airpods. Airpods sind die kabellosen Ohrhörer von Apple, die die Welt im Sturm erobert haben. Aber auch wenn viele Leute sie haben wollen, die Wahrheit ist, sie sind zu teuer.

Aus diesem Grund gibt es zig Airpod-Alternativen die den Markt überschwemmt haben. Dies hat in der Tat, verwirrt die meisten Benutzer und sie haben keine Ahnung, welche man für zu gehen. Wenn Sie wie ich sind, wollen Sie eine gute Mischung aus Funktionen und Preis. Wenn es zu billig ist, dann wissen Sie, dass es nicht die Qualität haben wird. Wenn es zu teuer ist, dann können Sie sich genauso gut für die Airpods entscheiden.

Heute stellen wir einen dazwischen vor. Den i30 TWS. TWS steht für True Wireless Stereo. Das bedeutet, dass es sich um eine Bluetooth-Technologie handelt, bei der Sie den linken und den rechten Kanal separat koppeln können.

Update : Der i130 TWS kommt unter alternativen Namen wie i12 TWS, i14 TWS, i20 TWS.

Das ist die neueste Technologie in der kabellosen Kopfhörertechnik. Und das ist, was die i30 ist über. Dies ist, was macht i30 TWS Airpods die beste billige Fake Airpod.

Die i30 TWS Earbuds sind 15 $ TWS Fake Airpods, die 5 Stunden Akkulaufzeit, Touch-Sensor-Steuerung, Sprachaktivierung für Google Assistant und Siri haben. Die linken und rechten Ohrstöpsel können unabhängig voneinander verwendet werden. Es hat die Pop-up-Schnittstelle, die in der ursprünglichen Airpods zu sehen ist

i30 TWS Airpods Testbericht

i30 TWS Merkmalei30 TWS Spezifikationen
Lebensdauer der Batterie 5 Stunden
Bluetooth5.0
BerührungssensorJa
Echte ReplikJa
Pop-up-Fenster mit echter BatterieanzeigeJa
Bianural VerwendungJa

i30 TWS Ausführung

Die Verpackung ist ähnlich dem Stil von Apple und das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie gut eine Replik es sein wird. Im Inneren sind eine schöne Paar i30, die unglaublich ähnlich wie die Airpods aussehen. Es gibt auch die Ladebox, die einen ordentlichen Klick hat, wenn Sie es schließen und scheint super stabil, wenn Sie es öffnen. Eine Menge von den billigeren Versionen haben schlechte Qualität Scharniere und werden nach einiger Zeit locker.

Der einzige Unterschied zwischen dem i20 und den Airpods in Bezug auf die Verpackung sind die abgerundeten Kanten des Boxendesigns.

Der i30 wird außerdem mit diesen unglaublichen Beleuchtungskabeln geliefert, die sich wunderbar mit dem i30 verbinden lassen und genau so aussehen wie die echten.

Der i30 TWS verfügt über eine "Connect"-Taste auf der Rückseite und eine Benachrichtigungsleuchte, die beim Öffnen der Ladebox anzeigt, ob der Akku geladen ist oder nicht.

i30 TWS-Kopfhörer

i30 TWS Erster Blick

Der erste wichtige Aspekt, der über den i30 zu sprechen ist, ist die Tatsache, dass er einen W1-Chip hat. Also, was ist ein W1-Chip? Für die Uneingeweihten, es ist der Chip, der den Pop-up-Bildschirm steuert, die Sie in den Airpods sehen. Sie müssen Ihren i30-Anschluss aufklappen und Sie können ihn automatisch mit Ihrem Telefon synchronisieren, was eine ziemlich coole Funktion ist, die Sie für einen geringeren Preis bekommen können.

Die Wiedergabezeit beträgt 4 Stunden, was eine Stunde weniger ist als bei den Airpods, aber 4 Stunden sind immer noch ziemlich anständig und den Preis wert.


i30 TWS Testbericht

Synchronisieren des i30

Alles, was Sie tun müssen, um die i30 mit Ihrem Telefon zu synchronisieren, ist, den Deckel des i30-Ladekoffers zu öffnen und dann sehen Sie sofort, wie sich die Oberfläche auf Ihrem iPhone ändert und Sie auf die Schaltfläche "Verbinden" klicken müssen. Nun, da sie synchronisiert wurden, müssen Sie nur noch jedes Mal die Ohrhörer herausnehmen, wenn Sie sie verwenden möchten, und sie werden automatisch mit Ihrem Telefon gekoppelt. Es funktioniert wie Magie und es ist unglaublich.

Die Wahrheit ist, dass die i30s tatsächlich in ein tatsächliches Airpod-Ladegehäuse gelegt werden können und es wird aufgeladen. Das ist also so real, wie es nur sein kann.

i30 tws originalgetreue Kopie

Die eigentlichen Airpods werden auch in der Ladebox des i30 geladen. Wenn Sie also nicht 80 Dollar für eine neue Ladebox von Apple ausgeben wollen, können Sie tatsächlich den i30 kaufen und Sie erhalten eine Box und die i30's für viel weniger.

i30 TWS Funktionen

Die Funktionen des i30 sind genau die gleichen wie die der Airpods. Er hat eine Touch-Steuerung an beiden Ohrhörern. Wenn Sie ihn einmal berühren, wird er pausiert und wenn Sie ihn erneut berühren, wird er abgespielt.

Die Positionierung des Mikrofons im i30 ist etwas anders als bei den Apple Airpods. Während es bei den Airpods leicht unten in der Mitte sitzt, befindet es sich beim i30 oben.

Es gibt noch weitere wichtige Faktoren, die die Qualität eines kabellosen Kopfhörers beeinflussen, und wir werden auflisten, welche das sind und wie der i30 abschneidet.

i30 TWS airpods alternativ

i30 TWS Klangqualität

Wenn es um Kopfhörer geht, ist Musik der primäre Grund, für den Menschen sie verwenden. Nun haben viele Kopfhörer in der Vergangenheit eine äußerst schlechte Qualität der Bässe gehabt. Für Uneingeweihte ist der Bass der "Boom"-Effekt, den man beim Hören von Instrumenten wie dem Schlagzeug spüren kann. Dies ist ein wichtiger Teil des Hörerlebnisses. Ich persönlich habe schon Songs gehasst, nur weil der Bass im Kopfhörer nicht gut war.

Mit dem i30 ist das überhaupt kein Problem. Er ist basssynchronisiert und hat einige der besten Bässe in der Branche. Es ist nicht so gut wie die Apple Airpods, aber es ist genau dort oben.

Mikrofonqualität

Einer der größten Vorteile eines solchen kabellosen Ohrhörers ist es, den Anruf direkt über die Ohrhörer entgegenzunehmen, ohne das Telefon berühren zu müssen, und außerdem eine klare und präzise Kommunikation mit der anderen Person zu haben. Das i30 ist ein großer Gewinner in Bezug auf die Mikrofonqualität. Es ist super klar und hat keine Probleme mit der Qualität des Gesprächs.

Stabilität im Ohr

In Anbetracht der Tatsache, dass er aus demselben Design und derselben Form wie die Airpods besteht, gibt es nicht viele Probleme mit der Stabilität. Wenn er einmal im Ohr steckt, kommt er nicht mehr heraus, es sei denn, man zieht ihn ab. Für ein Gerät, das nur 1/3 so groß ist wie die Apple Airpods, ist das eine ziemlich große Leistung für den i30.

i30 TWS Vs Airpods

Die i30 TWS sollen Klone der Airpods 1st Generation sein. Das sind die Old-School-Airpods, die immer noch mit Abstand am beliebtesten sind. Die i30 TWS werden abwechselnd auch als i14 TWS, i500 TWS und ein paar andere.

Das Problem mit einigen Repliken in der Vergangenheit waren, sie waren ganz anders als Airpods in der geringsten Weise. Zum Beispiel würden die Lichter beim Anschließen rot und blau blinken und das würde der Welt verraten, dass es sich nicht um Airpods handelte.

Nun haben die i30 TWS Airpods zwar kleine Unterschiede im Vergleich zu den echten Airpods, diese liegen aber eher in der Leistung der Airpods und nicht im Hinblick auf das Design.

In Bezug auf das Design ist der i30 TWS ein echter Nachbau, mit exakt den gleichen Markierungen und Schriftzügen des Originals. Der Unterschied ergibt sich in Bezug auf die Akkulaufzeit, wobei die Akkulaufzeit der Airpods eine Stunde länger ist als die des i30 TWS.

Die i30 TWS haben auch einen etwas schlechteren Klang im Vergleich zu den originalen Airpods.

Was der i30 schön gut macht, ist, dass er dafür sorgt, dass Sie ein nahtloses Erlebnis mit den Airpods bekommen.

  • Die gute Akkulaufzeit
  • Die brillante Klangqualität einschließlich der Bässe
  • Ein hochwertiges Mikrofon, mit dem Sie nahtlos telefonieren können
  • Zu 1/3 des Preises

i30 TWS vs. i12 TWS

Der i30 TWS ist im Vergleich zum i12 TWS etwas weniger beliebt. Im Vergleich zum i12 TWS, den wir getestet haben hierist der i30 TWS etwas unterdurchschnittlich, weil der i12 TWS ein Pro-Update hat, bei dem es unter anderem kabelloses Laden gibt. Der einzige Pluspunkt des i30 TWS ist die Akkulaufzeit.

i30 TWS vs. i60 TWS

Im Vergleich zum i60 TWS ist der i30 TWS praktisch identisch, allerdings zu einem deutlich niedrigeren Preis. Der i60 TWS wurde von den Herstellern schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgewertet und der i30 TWS ist die bessere Wahl.

Lesen Sie auch:

Airpods Pro Supercopy Testbericht

i13 TWS Rückblick

Beste Airpower-Alternativen



Verwandte Beiträge

Fehler: Inhalt ist geschützt !!

i30 TWS Airpods Review | Cheapest Airpod Clones in 2020

by Tim Blue

One of the most popular and in-demand products from Apple are the Airpods. Airpods are the wireless earphones from Apple that have taken the world by storm. But even though many people want it, the truth of the matter is, it’s too expensive.

For this reason, there are umpteen Airpod alternatives that have flooded the market. This has in fact, confused most users and they have no idea which one to go for. If you are like me you want a good mix of features and price. If it’s too cheap, you know it won’t have the quality. If it’s too expensive, then might as well go for the Airpods.

Today we review one in-between. The i30 TWS. TWS stands for True Wireless Stereo. This means it’s a Bluetooth technology that lets you pair the left and right channels of Bluetooth separately.

Update : The i130 TWS comes under alternative names such as the i12 TWS, i14 TWS, i20 TWS.

This is the latest tech in wireless earphone technology. And this is what the i30 is about. This is what makes i30 TWS Airpods the best cheap Fake Airpod.

The i30 TWS Earbuds are $15 TWS Fake Airpods that have 5 hours of battery life, touch sensor control, voice activation for Google Assistant and Siri. The left and right earbuds can be used independently. It has the pop-up interface, which is see in the original Airpods

i30 TWS Airpods Review

i30 TWS Featuresi30 TWS Specifications
Battery Life 5 hours
Bluetooth5.0
Touch SensorYes
True ReplicaYes
Pop up window with real battery indicatorYes
Bianural UseYes

i30 TWS Design

The packaging is similar to Apple’s style and that gives you an idea of how good a replica it’s going to be. Inside are a beautiful pair of i30’s which look incredibly similar to the Airpods. There is also the charging box which has a neat click when you close it and seems super sturdy when you open it. A lot of the cheaper versions have poor quality hinges and become loose after some time.

The only difference between the i20 and the Airpods in terms of packaging is the rounded edges of the box design.

The i30 also ships with these incredible lighting cables which are the real deal, the connect with the i30 beautifully and looks exactly similar to the actual ones.

The i30 TWS has a ‘Connect’ button on the back and a notification light when you open the charging box that tells you if you have charge or not.

i30 TWS earbuds

i30 TWS First Look

The first important aspect to talk about the i30 is the fact that it has a W1 chip. So what is a W1 chip? For the uninitiated, it’s the chip that controls the pop-up screen that you see in the Airpods. You need to pop open your i30 connector and you can automatically sync it with your phone which is a pretty cool feature that you can get for a less price.

This has a playback time of 4 hours, which is an hour lesser to the Airpods, but 4 hours is still pretty decent and it’s worth the price.


i30 TWS review

Syncing the i30

All you have to do to sync the i30’s to your phone is to open the i30 charging case lid and then immediately you see the interface on your iPhone change and you need to click on the Connect button. Now that they have been synced, you just have to take your earphones out each time you want to use it and it will be automatically paired with your phone. It works like magic and it’s incredible.

The truth of the matter is, the i30’s can actually be placed inside an actual Airpod charging case and it will charge. So this is as real as real can get.

i30 tws true copy

The actual Airpods also charge inside the i30’s charging box. So if you don’t want to spend $80 for a new charging box from Apple, you can actually buy the i30 and you will get a box and the i30’s for much lesser.

i30 TWS Functions

The functions of the i30 are exactly the same as the Airpods. It has touch control on both the earphones. If you touch it once, it gets paused and you touch it again, it plays.

The positioning of the mic in the i30 is slightly different from the of the Apple Airpods. While the Airpods is slightly below in the middle of the piece, for the i30 it’s on the top.

There are other important factors that affect the quality of Wireless Earphone, and we’ll list down what they are and how the i30 fares.

i30 TWS airpods alternative

i30 TWS Sound Quality

When it comes to earphones, music is the primary reason people use them for. Now a lot of earphones in the past have had, supremely poor quality of bass. For the uninitiated, the bass is the “boom” effect that one can feel when they listen to instruments like the drums. This is an important part of the experience. I’ve personally hated songs just because the bass wasn’t good in the earphone.

With the i30, this is no worry at all. This is Bass Synchronized and has some of the best bass in the business. It’s not as good as the Apple Airpods, but it’s right up there.

Mic Quality

One of the biggest advantages of using a wireless earpiece like this is to pick up the call directly from the earphones, without having to touch the phone and also have clear and precise communication with the other person. The i30 is a big winner in terms of the mic quality. It’s super clear and has no issues with the quality of the conversation.

Stability in the ear

Considering it’s made of the same design and shape of the Airpods, there aren’t any many issues with the stability. Once it sticks in your ear, it doesn’t come out, unless you pull it off. For a device that is 1/3rd that of the Apple Airpods, this is a pretty major achievement for the i30.

i30 TWS Vs Airpods

The i30 TWS are supposed to be clones of the Airpods 1st Generation. These are the old-school Airpods that are still by far the most popular. The i30 TWS is alternately called the i14 TWS, i500 TWS and a few others.

The issue with some replicas in the past were, they were quite different from Airpods in the slightest way. For example, when connecting the lights would blink Red & Blue and that would give away to the world that these weren’t Airpods.

Now the i30 TWS Airpods does have small differences when compared to the real Airpods, but they are morel likely towards the performance of the Airpods and not in terms of design.

In terms of design, the i30 TWS is a true copy replica, with the exact same markings and wordings of the original. The difference arises in terms of battery life, where the battery life of the Airpods is an hour longer than the i30 TWS.

The i30 TWS also her slightly inferior sound when compared to the original Airpods.

What the i30 does beautiful well is, it ensures that you get a seamless experience that you with the Airpods.

  • The good battery life
  • The brilliant quality sound including the bass
  • A good quality mic that gives you seamless calls
  • At 1/3rd the price

i30 TWS vs i12 TWS

The i30 TWS is slightly lesser popular compared to the i12 TWS. When compared to the i12 TWS, which we have reviewed here, the i30 TWS is slightly below par, because the i12 TWS has a pro update where there is wireless charging among other features. The only redeeming feature in the i30 TWS is the battery life.

i30 TWS vs i60 TWS

Compared to the i60 TWS, the i30 TWS is practically the same, but at a much lesser price point. The i60 TWS has not been upgraded in a while by the manufacturers and the i30 TWS is the better choice.

Read also:

Airpods Pro Supercopy Review

i13 TWS Review

Best Airpower Alternatives



Related Posts

Aliexpress Best Brand Store Pages List!-> Check it
error: Content is protected !!