i12 TWS Review | i12 vs i13 vs i14 vs i18 vs i15 (2023 Update : Preis reduziert!)

von Tim Blau

Diese i12 TWS ist ein geniales Stück Arbeit aus China. Sie sind Nachbildungen der Airpods und haben sogar mehr Funktionen als die eigentlichen Apple Airpods 2 selbst. Nun, einige behaupten, dass die Airpods 2 nur die Version Airpods 1.5 sind. Über die Upgrades von Apple gibt es in dieser Runde nichts zu schimpfen. Ich würde stattdessen bei den Airpods-Klonen bleiben. In diesem Bericht über die i12 TWS Ohrhörer erfahren Sie, warum das so ist. airpod knockoff ist einer der besten auf dem Markt.

Neueste Informationen Airpods Pro Clone Testbericht.

Überprüfen Sie die besten i12/i13/14TWS auf Aliexpress - Nur $5

AliExpress.com Product - i13 TWS Kopfhörer für Iphone Samsung Xiaomi Wireless Bluetooth 5.0 Kopfhörer Headset PK i10 i11 i12 i7s Tws für alle Smart Phon

Update: Ist der i12 noch relevant?

Die i12 TWS sowie die Serien i13, i14 und i15 wurden um Funktionen wie kabelloses Aufladen, Pop-up-Box, verbesserte Akkulaufzeit, Berührungssensor, In-Ear-Sensor und mehr erweitert. Dies sind die stabilsten Airpod-Nachbildungen auf dem Markt.

Sind die i18 Airpods eine Fälschung?

i18s sind wirklich gute Fälschungen der Airpods. Wenn jemand diese für originale Airpods hält, dann irrt er sich. Having said that, sie sind erstaunlich tws Ohrhörer in ihrem eigenen Recht.

i100 TWS Testbericht und Sneakpeek | $37 Airpod Clones

i12 TWS Rückblick

i12 tws
I12 Merkmale I12-Spezifikationen
Bluetooth5.0
Pop-up-FensterJa, iOS-Version > 12.1
BerührungssensorJa (Anrufe annehmen, nächster Titel, vorheriger Titel, Lautstärke, Sprachassistent)
Lebensdauer der Batterie3 - 3,5 Stunden
Bluetooth-Abstand10 Meter
FarbenSchwarz, Blau. Grün

Der i12 TWS ist einer der beliebtesten Airpod-Nachbauten auf dem Markt und auch der günstigste. Er wurde jedes Jahr verbessert und verfügt über alle Funktionen, die man von einem guten TWS-Kopfhörer erwarten kann. 

  • Automatisch ein- und ausschalten
  • Kann die Ohrhörer unabhängig voneinander verwenden
  • Kann Anrufe im Freisprechbetrieb entgegennehmen 
  • Hohe Klangqualität mit dem neuesten Chip
  • Die günstigsten Airpod-Klone auf dem Markt 

i12 TWS Entwurf

Der i12 TWS ist der günstigste Airpod-Nachbau auf dem Markt und hebt sich in puncto Design deutlich ab. Es ist eine 1:1 Nachbildung mit einer viel besseren Verarbeitung. Das Design der älteren TWS-Modelle war etwas kantiger, aber das neueste Design hat eine viel glattere Oberfläche und sieht super elegant aus.

i12 TWS Ton

Die Klangqualität der i12 TWS hat sich in den letzten 3 Jahren verbessert. Die i12 TWS waren die ersten gefälschten Airpods, die ich gekauft habe, als ich meine Testreise begann, und der Klang war miserabel. Die 2021 Version der i12 TWS ist ein Biest im Vergleich zu der 2018 Version.

Die Bässe und Höhen sind fabelhaft mit einer schönen und guten Qualität klingt. In der Vergangenheit waren die TWS-Ohrhörer etwas zu scharf und das hat das Hörerlebnis beeinträchtigt.

Das i12 TWS ist eines der am besten klingenden TWS-Geräte auf dem Markt.

i12 TWS Batterie

Der Akku des i12 TWS hat eine Kapazität von 35 mAh und ist in nur etwa einer Stunde aufgeladen. Die Betriebszeit des i12 TWS beträgt etwa 3 bis 4 Stunden, was ziemlich gut und der Standard bei anderen TWS-Geräten ist, und da gibt es keine große Veränderung.

i12 TWS Merkmale

Der i12 TWS hat eine Bluetooth-Reichweite von 15 Metern und ist ziemlich nahtlos, da er mit Bluetooth 5.0 läuft. Er verfügt über den Berührungssensor, die Pop-up-Funktion und alles, was man von einem TWS-Kopfhörer erwartet.

i12 tws-Ohrstöpsel

Klicken Sie hier, um das Produkt auf Aliexpress zu sehen - $11

i13 TWS Überprüfung

EigenschaftenSpezifikationen
Bluetooth5.0
Bluetooth Reichweite10 Meter
Airpods kopierenJa
Lebensdauer der Batterie3 Stunden
Akku-Ladezeit30 Minuten
Kabelloses AufladenJa

Die Größe des Mikrofons und die hohe Audioqualität sollen den aktuellen Apple-Ohrhörern Konkurrenz machen und das Aussehen der vorherigen Serien i11 und i12 vereinen. So sind diese die i13 Serie sind eines der Highlights für dieses Jahr, 2021.

Hier ist die Box Jungs es sieht genauso aus wie die Apple airpods außer es fehlt ein Punkt gibt. Wie für den Fall, seine gilt für die meisten Box-Design. Es ähnelt der tatsächlichen Airpod Box selbst.

i13 tws Testbericht - Airpod-Klon

Mal sehen, was sonst noch in den Fall diese haben drahtlose Aufladung, wie Sie Jungs dort sehen können, die immer ein großes Feature ist und dann kommt es mit einem Kabel, das Micro-USB nicht USB-Typ-c ist. Vorherige i12 TWS ist die Beleuchtung Kabel aufladen. Es ist immer noch gut und dann haben Sie ein Benutzerhandbuch, das sowohl Englisch und Chinesisch Worte haben.

Siehe auch  Bestes chinesisches eBike 2023 | Chinesisches eBike im Test!
i13 tws Ladekoffer

Hier ist, was das Gehäuse sieht aus wie es sieht ein wenig mehr in der Nähe der Apple earpods Fall ist dies das Auge besucht durch die Art und Weise ist es mehr von einem ovalen statt einer Art von mehr gerade wie die Apple earpods sind.

Die Taste befindet sich auf der Vorderseite des Gehäuses, wie ihr sehen konntet, und nicht auf der Rückseite, und es gibt auch keine Schrift auf der Rückseite und keine Taste, aber sie ist magnetisch und hat einen schönen Schnappverschluss. Dieser Magnetverschluss ist das coolste Feature überhaupt!

AliExpress.com Product - i13 TWS Kopfhörer für Iphone Samsung Xiaomi Wireless Bluetooth 5.0 Kopfhörer Headset PK i10 i11 i12 i7s Tws für alle Smart Phone

Die Unterseite des Gehäuses sieht aus wie mit diesem Micro-USB und dann diese Taste alles, was diese Taste tut, ist es aufzuladen, so wie Sie Jungs sehen können, sobald Sie diese Taste eine schöne blaue LED schaltet und dann die roten LEDs in dort, aber Sie können auch ausschalten, dass es Auto-Power-on in einem Auto-Power-off hat.

Wenn Sie es herausnehmen, wird es einschalten und dann rechts, wenn Sie es wieder setzen wird es ausschalten, das ist, was das Innere des Gehäuses aussieht. Dies geschieht nur, bis Sie Ihr Telefon das erste Mal koppeln, dann wird es nicht mehr blinken, was offensichtlich gut ist, so dass es keine blinkenden Lichter sein wird.

Sie haben eine schöne die zwei der Punkt hier und dann das kleine Stück dort, aber Sie haben nicht den Sensor dort haben Sie einen Sensor auf dieser Seite aber so haben sie einfach nicht dort setzen, wenn sie es dort setzen würde ich diese so viel mehr auf der Unterseite lieben dort haben Sie Ihre Aufladung und dann haben Sie auch Ihre L genau dort und dann unsere auf der anderen, so ist es nur 1 Punkt entfernt von genau wie die Apple earpods Größe, dass alles die gleiche ist sie fühlen sich wie wirklich gute Qualität.

Zum Kauf HIER klicken

gefälschte airpod i13 tws

Offensichtlich haben Sie, dass Magnet, die schön ist, so haben sie Auto-Power auf Auto-Power aus, so dass rechts, wenn Sie sie herausnehmen sie einschalten und rechts, wenn Sie sie in sie ausschalten Auto-Pairing, so dass sie mit Ihrem Telefon sofort koppeln rechts, wenn Sie sie herausnehmen sie haben Touch-Steuerung.

Drahtlose Berührung

Lassen Sie uns sehen, Headset-Tasten-Funktionen können Sie Siri einschalten Ausschalten, die offensichtlich und dann haben Sie Lautstärke auf Lautstärke ab, so dass die Lautstärke auf zwei tippt auf der rechten Lautstärke zwei auf der linken Seite lange drücken ist, um Siri oder was auch immer Ihre Person auf Ihrem Telefon ist es funktioniert sowohl für Samsung und iPhone und dann vorige ist nur ein Klick klicken Sie dreimal für Ihre Vorschau Song, der auf der rechten Seite ist und klicken Sie dreimal auf der linken Seite und das wird Sie auf den nächsten Song so ein wenig umgekehrt zu bekommen.

Es gibt einfach eine Menge mehr Zeug, so dass es Touch-Steuerelemente hat, wenn Sie Jungs wollen, können Sie ein Ohrstück zu einer Zeit, so dass, wenn Sie nur auf der rechten Seite hören wollen, nehmen Sie es einfach aus und dann wird es Paar und Sie können nur verwenden, dass oder Sie können nur nehmen Sie die linke in einem der beiden, aber eine andere große Sache über die I 13s es hat AI px6 wasserdicht Bewertung so gibt es keine Notwendigkeit, über die Sie wissen, Schweiß bekommen in und ruinieren es so ist es eine Art wie die i-10, wo es war wasserdicht.

Kabelloses Aufladen

Die Bluetooth-Entfernung habe ich um knapp 33 Meter entfernt von meinem Telefon in Innenräumen und dann die Spielzeit ist etwa 2 bis 3 Stunden pro nur herausnehmen, aber Sie können es wieder in den Fall bis zu vier verschiedenen Zeiten Ihre Ladezeit dauert etwa eine Stunde aufladen und sie geben Sie den Fall, es verwendet Bluetooth und wie ich sagte, beide Ohrstücke können beide auf einmal oder nur einzeln verwenden.

Preis: $11.99

i14 tws Überprüfung

Es gibt verschiedene Segmente von TWS Airpods auf dem Markt und die i14 TWS airpods ist ein Budget Airpods Replik. Also, was bedeutet es, ein Budget Replik sein? 

Siehe auch  i30 TWS Airpods Review 2023 | Sind die TWS es wert?

Es bedeutet, der Preis reicht von $10 bis $20. Es gibt andere verschiedene Arten von Klonen, die in der viel teureren Abschnitt sind. So ist die i14TWS eine perfekte billige Airpod Replik. 

i14 TWS Größe 

Der i14 TWS ist ein originalgetreuer Nachbau, d.h. er hat genau die gleiche Größe wie die ältere Generation des Airpods, und wenn du dir Sorgen machst, dass er anders aussieht als das Original, keine Sorge. Er sieht genau so aus und hat genau die gleichen Tasten und Funktionen. 

i14 TWS Preis 

Die i14 TWS ist eine der billigsten Airpod Kopien auf dem Markt und es ist super erschwinglich bei rund $10 und das ist das Maximum, das Sie haben, um für sie zu zahlen. 

Sind die i14 TWS genauso groß wie die AirPods?

Der i14 TWS ist eine echte Kopie, d. h. er hat die gleiche Größe wie die alte Generation der Airpods. Es ist genau die gleiche und genaue Größe. Sie können tatsächlich kaufen Fälle für die Airpods verkauft und setzen sie auf Ihre i14 TWS. 

Wie kann ich eine Verbindung zu i14 TWS herstellen?

Es ist sehr einfach, den i14 TWS oder den i13 TWS zu verbinden. Sie müssen nur Ihr Bluetooth eingeschaltet lassen und für iOS-Geräte über die 12.1 Version, haben Sie die Pop-up-Schnittstelle, was bedeutet, wenn Sie die Ladebox des i14 TWS aufklappen, erhalten Sie die Schnittstelle, um es zu öffnen. Sehen Sie sich das Bild unten als Referenz an. Das Bild unten ist ein Screenshot von meinem Airpod Pro Clone und Sie erhalten die gleiche Erfahrung für die i14 TWS. 

Bei Android-Geräten können Sie die Verbindung manuell über Bluetooth herstellen. 

i14 TWS Benutzerhandbuch 

Wenn Sie Probleme mit Ihrem i14 TWS haben, finden Sie hier eine einfache Anleitung zur Fehlerbehebung. Sie brauchen das Handbuch nicht. 

Wenn das Pairing nicht korrekt ist 

Dies ist das häufigste Problem, auf das man beim i14 TWS stößt. Sie können den Berührungssensor lange drücken, um das Gerät auszuschalten. Sie können ihn erneut lange drücken, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn das nicht funktioniert, trennen Sie das Gerät von Ihrem Telefon und koppeln Sie es erneut, damit es funktioniert. 

Wenn ein Ohrhörer nicht funktioniert

Wenn ein Ohrhörer nicht funktioniert, bedeutet das, dass er falsch gekoppelt wurde. In diesem Fall müssen Sie die Ohrstöpsel von Ihrem Telefon trennen und erneut verbinden. Andernfalls trennen Sie das Pairing und reparieren Sie es, dann sollte es funktionieren. 

Wenn Sie keinen Ton hören können 

Wenn Sie keinen Ton hören, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie keine Batterie mehr haben. Vor allem, wenn Sie das Paket erhalten haben, sollten Sie es mindestens 30 Minuten lang aufladen, bevor Sie es in Betrieb nehmen.

i19 TWS Airpods 

Der i19 TWS ist ein so genanntes weiterentwickeltes Modell des i14 TWS. Aber es ist etwas teurer, ohne dass es an sich einen Mehrwert bietet. Es hat eine physische Taste auf der Rückseite, die eine andere Farbe als die Ladebox hat. 

Kauf von i13 TWS oder i14 TWS LK-TE9/10?

Es gibt keine blinkenden Lichter, sobald Sie sie koppeln, so dass so ziemlich das ist, was enthalten ist, erhalten Sie die schöne airpod Klon. Dies ist einer der besten earpod um im Jahr 2021.

Obwohl die i14 TWS bereits auf dem Markt ist, warten wir immer noch darauf, dass unsere Bestellungen ausgeliefert werden, um einen großen Bericht darüber zu schreiben. Hier ist ein Bild. Es kommt mit W1 Chip offenbar.

Preis: $10

Für $20-30 können Sie sich einen großartigen Airpod mit besseren Funktionen als den Aipod 2 (außer der Klangqualität). Der Airpod 2 wird zum Preis von $199 angeboten. Das ist nur ein Sechstel des Preises!

Worauf warten Sie noch? Oh, der Vorrat an den von uns eingestellten Links ist begrenzt. Also bitte beeilen Sie sich. Die Preise werden bald in die Höhe schnellen.

Zum Kauf HIER klicken

i12 Pro

Update : Der i12 Pro ist durch den i50000 TWS ersetzt worden. Dieser ist der gleiche wie der i12 Pro.

Bevor wir entscheiden, dass der i13 alle geschlagen hat. Das i12 hat mit dem i120 Pro ein Comeback gefeiert.

Den i12 kennen Sie schon. Aber haben Sie schon vom i12 Pro gehört? Das i120 Pro ist eine erweiterte Version des i12, die sich durch zwei Merkmale auszeichnet. Der Bluetooth-Chip des i12 ist ein Blueturn-Chip, während der Bluetooth-Chip des i12 Pro von Realtek stammt. Das hat einen entscheidenden Vorteil, denn wenn man sich von seinem Handy entfernt, hält der Realtek-Chip länger durch und es kommt nicht zu Verzögerungen bei der Bluetooth-Verbindung im Vergleich zum Blueturn-Chip. 

Siehe auch  How to Find Branded Replicas on Aliexpress 2024 | Aliexpress Hidden Links & How to Find Them!

Ein weiterer Vorteil des i12 Pro gegenüber dem i12 ist die Akkukapazität der Ladebox. Die Batteriekapazität des i12 beträgt 300 mAh, während die Batteriekapazität des i12 Pro 380 mAh beträgt. Das mag wie ein kleiner Unterschied erscheinen, aber mit dem i12 Pro haben Sie 45 Minuten mehr Akkulaufzeit. Wenn Sie nach anderen Audiogeräten zum gleichen Preis suchen, sollten Sie folgende Produkte in Betracht ziehen IEMs.

i12 Pro Preis - $16.99

 i15 TWS

Wenn es um das Aussehen geht, sieht das i15 TWS den originalen Apple-Geräten sehr ähnlich und passt auch bequem, aber angesichts des großen Preisunterschieds ist es definitiv einen Blick wert.

Musik ist mit diesen kabellosen Pods ein Kinderspiel. Mit einer Ausgangsleistung von 30 mW liefern die 15-mm-Treiber einen guten Klang mit einer maximalen Impedanz von 32 Ohm und einem Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 KHz.

Die überlegene Akustiktechnologie in diesen Air Pods ermöglicht eine detaillierte Analyse der tiefen, mittleren und hohen Frequenzbereiche mit hoher Wiedergabetreue, um Musik und Klang eine glattere Struktur zu verleihen.

Er verfügt über eine Super-Bass-Funktion, die dank einer 10-mm-Graphene-Membran erstaunlich tiefe Bässe erzeugt.

Es verfügt über ein integriertes Mikrofon, mit dem Anrufe mit einer einzigen Berührung angenommen und getätigt werden können, sowie über eine aktive Geräuschunterdrückung für kristallklare Anrufe. Die Touch-Taste unterstützt mehrere Funktionen, so dass der Benutzer mit nur wenigen Berührungen einen Titel abspielen, anhalten oder starten, zwischen Titeln wechseln oder die Lautstärke erhöhen und verringern kann.

Er verwendet Bluetooth 5.0 mit einem Frequenzband von 2,4 GHz. Nach der ersten Kopplung stellen die Pods automatisch eine Verbindung zu gekoppelten Geräten her, sobald sie eingeschaltet werden. 

Er hat einen 28-mAh-Akku für die Pods selbst und einen 350-mAh-Akku für das Ladegehäuse. Die Ladezeit beträgt etwa 1 Stunde bei einer Wiedergabezeit von bis zu 3 Stunden.

Diese Pods sind nach IPX5 zertifiziert, sodass Schweiß beim Training oder leichter Regen kein Problem darstellen.

Außerdem können sie sowohl mit Apple und Siri als auch mit Android-Telefonen verbunden werden.

Sehen Sie sich das hier an

i12 TWS vs. i14 TWS / i12 TWS vs. i15 TWS

Dies ist der begehrteste Vergleich, wenn es um die TWS Airpods Nachbildungen geht. Gibt es einen Unterschied?

Eigenschafteni12 TWSi14 TWSi15 TWS
Preis$8.99$3.99$16
Bluetooth-Version5.05.05.0
BatteriekapazitätLadebox : 300 mAh
Einzelner Ohrstöpsel: 35 mAh
Ladebox : 350 mAh
Einzelner Ohrstöpsel: 35 mAh
Ladebox : 350 mAh
Einzelner Ohrstöpsel: 35 mAh
Spielzeitbis zu 3 Stundenbis zu 3 Stunden2 bis 3 Stunden
Standby-Zeit100 Stunden für einen Ohrstöpsel,
60 Stunden für beide Ohrstöpsel
48 Stunden48 Stunden
Popup-SchnittstelleJa, iOS über 13.1Ja, iOS über 13.1Ja, iOS über 13.1
Aufladezeit1 Stunde mit Leuchtanzeige1 - 1,5 Stunden1 - 1,5 Stunden

i12 TWS vs. i15 TWS

Leuchtet die i12 TWS auf?

Ja, die i12 TWS leuchten nur während der Verbindungszeit auf. Danach leuchten sie nicht mehr. Diese Lichter sind hilfreich, um festzustellen, ob die hergestellte Verbindung erfolgreich ist oder nicht. Falls Ihr i12 also immer noch blinkt, bedeutet das, dass es noch nicht mit Ihrem Telefon verbunden ist.

Wie kann ich zwei i12 TWS miteinander verbinden?

Sie erhalten zwei unabhängige Bluetooth-Namen in Ihrem Telefon mit dem Namen i12. Sobald Sie das erste Gerät angeschlossen haben, können Sie das zweite Gerät anschließen. Das ist vorteilhaft, denn Sie können einen laufen lassen, während der andere in der Box bleibt.

Wie lange halten die gefälschten AirPods?

Replica AirPods halten eine sehr lange Zeit. Es handelt sich dabei nicht um das alltägliche Billigprodukt aus China, das nach dem ersten Gebrauch in zwei Teile zerbricht. Diese Geräte durchlaufen verschiedene Tests, um sicherzustellen, dass sie eine lange Lebensdauer haben.

Was ist der beste Airpod-Klon?

Es gibt nicht den einen Gewinner. Das hängt von Ihrem Budget ab. Aber einige der Top-Anwärter sind i11, i12, i13 TWS, i100 TWS, i60, i80, i200 und i1000, i500 Pro, i100000 Pro TWS, i9000 TWS, i14 TWS, i19 TWS,

Wie lange hält der Akku des i12 TWS?

Die Akkulaufzeit des i12 TWS hat sich erheblich verbessert und ist besser als die des i11. Die Akkulaufzeit beträgt etwa 3 Stunden, und es dauert etwa 30 Minuten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist.

Ist der i12 TWS Airpod-Klon der beste auf dem Markt?

Ich würde nicht sagen, dass es das Beste auf dem Markt ist. Aber für die Preisspanne ist es ziemlich gut und ist definitiv einer der Wert für Geld Airpod-Klone auf dem Markt.

Lesen Sie auch:

Beste Airpod-Alternativen 2021 (Neue Modelle)

Beste chinesische Kopfhörer

Beste Replik Schuhe auf Aliexpress

Beste chinesische IEMs

Beste Anker Ohrstöpsel und Kopfhörer

Beste chinesische Smartwatch

Beste chinesische Smartphones

i12 TWS Rückblick

Dieses i12 TWS ist ein großartiges Stück Arbeit aus China. Sie sind Repliken der Airpods es hat sogar mehr Funktionen als die tatsächliche Apple Airpods 2 selbst. Nun, einige behaupten, dass die Airpods 2 nur die Version Airpods 1.5 sind. Über die Upgrades von Apple gibt es in dieser Runde nichts zu schimpfen. Ich würde stattdessen bei den Airpods-Klonen bleiben. In diesem Testbericht über die i12 TWS-Ohrhörer erfahren Sie, warum dieses Airpod-Imitat eines der besten auf dem Markt ist.

Produkt SKU: 898583JHU

Produktmarke: AP TWS

Produktwährung: USD

Produktpreis: 4.99

Preis gültig bis: 2022-06-26

Produkt auf Lager: InStock

Bewertung des Redakteurs:
4.9


Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

i12 TWS Review | i12 vs i13 vs i14 vs i19 (June 2020 Update : Price reduced!)

by Tim Blue
Best Budget TWS Earbuds
i100000-tws

Store Name: Audio Store

Store Description: The best store for TWS earphones!

Price range: $20 - $40

  • Price
  • Features
  • Shipping
  • Ease of Payment

i12TWS Airpods

If you are looking for the best TWS Airpod clones in the market, some of the best options are the i13 TWS and the i14 TWS. These are one the cheapest TWS Airpod replicas in the market. They have some amazing features and are highly sought after TWS earbuds. 

The i12 TWS is one of the oldest TWS Replicas out there, but it still is a contender in the TWS Airpods clone market. In terms of features, the i12, i13 and i14 have

– Touch Sensor
– Biaunural Sound
– Charging Box
– USB-C charging
– Bluetooth 5.0

If you are looking for one the cheapest Airpod clones in the market then the i13 tws, i14 tws and the i12 tws are the top contenders.

Overall
4.5

This i12 TWS is an awesome piece of work coming from China. They’re replicas of the air pods it has even more features than the actual Apple Airpods 2 itself. Well, some claim that the Airpods 2 are just version Airpods 1.5. There is nothing fancy to shout about the upgrades by Apple this round. I would stick to airpods clones instead. In this i12 TWS earbuds review, you can find out why this airpod knockoff is one of the best in the market.

i12 TWS Review

i12 tws
I12 Features I12 specifications
Bluetooth5.0
Pop-up windowYes, iOS version > 12.1
Touch SensorYes (Answer calls, next song, previous song, volume, voice assistant)
Battery Life3 – 3.5 hours
Bluetooth distance10 metres
ColorsBlack, Blue. Green

The i12 TWS is one of the most popular Airpod replicas in the market and also the most affordable. It has been upgraded every year and it has all the features that one can expect from a good TWS earbud. 

  • Auto on and off
  • Can use the earphones independently from each other
  • Can take hands free calls 
  • High quality sound with the latest chip
  • Most affordable Airpod clones in the market 
i12 tws earbuds

Click here to check out the product on Aliexpress$8

i13 TWS Review

FeaturesSpecifications
Bluetooth5.0
Bluetooth Range10 metres
Airpods CopyYes
Battery Life3 hours
Battery Charging Time30 minutes
Wireless ChargingYes

It’s designed size mic and high audio quality are made to challenge the actual Apple earpods and it has combine looks from the previous series of i11 and i12. So these are the i13 series are one of the highlight for this year, 2020.

Here’s the box guys it looks just like the Apple airpods except it’s missing a dot there. As for the case, its applies to most box design. It resembles the actual Airpod box itself.

i13 tws review - airpod clone

Let’s see what else is in the case these do have wireless charging as you guys can see there which is always a great feature and then it comes with a cord that is micro USB not USB type-c. Previous i12 TWS is the lighting cable charging. It is still good and then you have a user’s manual that have both English and Chinese words.

i13 tws charging case

Here is what the case looks like it it looks a little bit more close to the Apple earpods case this is the eye attends by the way the it’s more of an oval instead of a kind of more straight like the Apple earpods are.

You have the button on the front of the case right here as you guys could see there um instead of on the back and you also don’t have any writing on the back and no button but it is magnetic has a nice snap there. This magnetic snap is the coolest feature ever!

AliExpress.com Product – i13 TWS Headphones For Iphone Samsung Xiaomi Wireless Bluetooth 5.0 Earphone Headset PK i10 i11 i12 i7s Tws For All Smart Phone

The bottom of the case looks like with that micro USB and then this button all this button does is charge it so as you guys can see once you press that button a nice blue LED turns and then the red LEDs in there but you can also turn that off it has auto power on in an auto power off.

When you take it out it will power on and then right when you put it back it will power off that’s what the inside of the case looks like. This happens only until you pair to your phone the first time then it will not blink anymore which is obviously good so there will be no blinking lights.

You have a nice the two the dot here and then the little piece there but you do not have the sensor there you do have a sensor on this side though so they just didn’t put it there if they put it there I’d love these so much more on the bottom there you have your charging and then you also have your L right there and then our on the other one so it is just 1 dot away from looking exactly like the Apple earpods size that everything is the same they feel like really good quality.

Click HERE to Purchase

fake airpod i13 tws

Price: $11.99

Obviously you have that magnet which is beautiful so they have auto power on auto power off so right when you take them out they’ll turn on and right when you put them in they’ll turn off auto pairing so they will pair to your phone right away right when you take them out they have touch controls.

Wireless Touch

Let’s see headset key functions you can call Siri power on power off which obvious and then you have volume up volume down so volume up is two taps on the right volume downs two on the left long press is to call Siri or whatever your person is on your phone it works for both Samsung and iPhone and then previous is just a click click three times for your preview song which is on the right and click three times on the left and that will get you to the next song so a little reverse .

There’s just a bunch more stuff so it does have touch controls if you guys want you can use one ear piece at a time so if you only want to hear on the right you just take it out and then it will pair and you can only use that or you can just take out the left in either one but another great thing about the I 13s it has AI px6 waterproof rating so there’s no need to worry about the you know sweat getting in and ruining it so it’s kind of like the i-10 where it was water-resistant.

Read also: Airpods Pro Clone is OUT!

Wireless Charging

The Bluetooth distance I got around just under 33 feet away from my phone indoors and then the playtime’s about 2 to 3 hours per just taking it out but you can charge it back in the case up to four different times your charging time takes about one hour and they do give you the case it uses bluetooth and like I said both earpieces can use both at once or just individually.

Price: $11.99

i14 tws review

There are different segments of TWS Airpods in the market and the i14 TWS airpods is a budget Airpods replica. So what does it mean to be a budget replica? 

It means, the price ranges from $10 to $20. There are other different types of clones that are in the much pricier section. So the i14TWS is a perfect cheap Airpod replica. 

i14 TWS size 

The i14 TWS is a true copy replica, which means it’s the exact size of the older generation Airpod and if you are worried it will look different from the original, fret not. It looks the exact same with the exact same buttons and features. 

i14 TWS Price 

The i14 TWS is one of the cheapest Airpod copies in the market and it’s super affordable at around $10 and this is the maximum you will have to pay for it. 

Are i14 TWS the same size as AirPods?

The i14 TWS is a true copy, which means it’s the same size as the old generation of Airpods. It’s the exact same and exact size. You can actually buy cases sold for the Airpods and put it on your i14 TWS. 

How do I connect to i14 TWS?

It’s very easy to connect the i14 TWS or the i13 TWS. You just need to keep your Bluetooth on and for iOS devices above the 12.1 version, you have the pop-up interface, which means when you flip the charging box of the i14 TWS open, you get the interface to open it. Look at the image below as a reference. The image below is a screenshot from my Airpod Pro Clone and you get the same experience for the i14 TWS. 

For Android devices, you can connect manually via Bluetooth. 

i14 TWS User Manual 

If you encounter any issues with your i14 TWS, here is a simple guide to help you troubleshoot. You don’t need the manual. 

If it’s not pairing correctly 

This is the most common issue one encounters with the i14 TWS. You can long press the touch sensor to turn off the device. You can long press it back again to see if it works. If that doesn’t work, disconnect and unpair your device from your phone and pair it again and then it will work. 

If one earbud isn’t working

If one earbud doesn’t work, that means it’s paired incorrectly. In this case, you need to disconnect the earbuds from your phone and reconnect again. Otherwise unpair and repair and that should do the work. 

If you can’t hear any sound 

If you can’t hear any sound, it’s very likely that you don’t have any battery left. Especially when you receive the package, at least charge it for 30 minutes, before you get it started.

i19 TWS  Airpods 

The i19 TWS is a so-called advanced model of the i14 TWS. But it’s slightly more expensive for no value addition per se. It has a physical button at the back which is a different colour from the charging box. 

Buying i13 TWS or go for i14 TWS LK-TE9/10?

There will be no flashing lights once you pair them so that’s pretty much what’s included you get the beautiful airpod clone. This is one of the best earpod around in 2020.

Even though i14 TWS is out, we are still waiting for our orders to be delivered to do a great review about it. Here is an image. It comes with W1 Chip apparently.

Price: $10

For $20-30, you can land yourself a great airpod with better features than the Aipod 2 (besides the sound quality). Airpod 2 is retailing at $199. That is only one sixth of the price!

What are you waiting for? Oh stocks are limited from the links we put up. So please hurry up. Prices will jack up anytime soon.

Click HERE to Purchase

i12 Pro

Update : The i12 Pro has been replaced by the i50000 TWS. Which is the same as the i12 Pro.

Before we decide that the i13 has beaten everybody. The i12 has made a comeback with the i120 Pro.

You have seen the i12. But have you heard of the i12 Pro? The i120 Pro is an advanced version of the i12 that has two distinct features. They are, the i12’s Bluetooth chip is a Blueturn chip, whereas the Bluetooth chip for the i12 Pro is Realtek. This has a significant advantage because, when you are moving away from your phone, the Realtek chip lasts for a more distance and you don’t get lags in Bluetooth connectivity as compared to the Blueturn chip. 

Another advantage the i12 Pro has over the i12 is the charging box’ battery capacity. The battery capacity for the i12 is 300 mAh, whereas the battery capacity for the i12 Pro is 380 mAh. This might seem like a subtle difference, but you will get 45 minutes of extra battery life with the i12 Pro. 

i12 Pro Price – $16.99

i13 TWS Bluetooth Earphones

Do the i12 TWS light up?

Yes the i12 TWS do light up only during the time of connection. Post which, there are no lights. These lights are helpful to ascertain if the connection made is successful or not. So in case, your i12 is still blinking, then it means it hasn’t connected to your phone yet.

How do I connect two i12 TWS?

You get two independent Bluetooth names in your phone with the i12 name. Once you connect the first one, you can connect the second one. This is advantageous because you can keep one running, while the other inside the box.

How long do fake AirPods last?

Replica AirPods last for a very long time. These are not your everyday cheap product from China that breaks in half after the first use. These devices go through various testing to ensure that they have a long life.

What is the best Airpod clone?

There isn’t a single winner. It depends on your budget. But some of the top contenders are i11, i12, i13 TWS , i100 TWS, i60, i80, i200 and i1000, i500 Pro, i100000 Pro TWS, i9000 TWS, i14 TWS, i19 TWS,

What is the i12 TWS battery life like?

The battery life for the i12 TWS has improved considerably and is better than the i11. It has a battery life of about 3 hours and it takes about 30 minutes to charge fully.

Is the i12 TWS Airpod clone the best in the market?

I wouldn’t say it’s the best in the market. But for the price range, it’s pretty good and is definitely one of the value for money Airpod clones in the market.

Read also:

Best Airpod Alternatives 2020 (New models)

Best Chinese Earphones

Best Replica Shoes on Aliexpress





Related Posts

error: Content is protected !!