Die besten AliExpress-Spielzeuge, die Kinder im Jahr 2023 lieben werden | Pokemon-Actionfiguren und Puzzles!

von Tim Blau

Als Eltern stehen Sie vor einem Dilemma: Was schenken Sie Ihrem Kind zum Geburtstag, was würde Ihrer kleinen Nichte gefallen, mein Sohn geht zu einer Geburtstagsparty, was sollen wir dem Kind schenken? Spielzeug ist die offensichtliche Antwort. Aber wenn man bedenkt, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, kann das ein harter Schlag sein. 

Zum Glück haben wir für Sie eine Liste der besten Spielzeuge zusammengestellt, die Sie auf AliExpress finden können. Alles, was Sie wissen müssen, ist, was ihre Interessen sind - es gibt etwas für jeden.

Aliexpress Toys - Was Sie wissen müssen

Bevor Sie Spielzeug bei Aliexpress kaufen, müssen Sie einige Regeln kennen. Einige Länder wie Indien und andere haben strenge Vorschriften gegen die Einfuhr von Spielzeug erlassen. Das heißt, wenn Sie etwas importieren wollen, wird es nicht durch den Zoll kommen. Prüfen Sie die Regeln für Ihr Land, bevor Sie Spielzeug aus China kaufen!

Rätsel

Hölzernes Memory-Spiel $13.98

Spaß, Herausforderung, Gedächtnisbildung. Dieses schachähnliche Holzspiel ist all das. Du willst nicht die Tante sein, bei der es nur um Arbeit und nicht um Spiel geht. Nun, mit diesem Spiel hilfst du ihnen, ihr Gedächtnis zu verbessern.

Das gesamte Spiel besteht aus einem geschnitzten Brett, einem Würfel und 24 Stiften. 4 in jeder Farbe. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Gruppe von Freunden zu versammeln und einer von ihnen setzt zufällig alle Stifte in die Schlitze. Die Rolle des Würfels bestimmt, welche Farbe herausgezogen werden kann. Mit Hilfe deines Gedächtnisses für die Platzierung musst du so viele Stifte wie möglich herausziehen. Entweder das oder 4 gleiche Farben oder eine von jeder Farbe. 

Kognitives Zuordnungskartenspiel $2.56

Nennen Sie es Babyscharade oder Tabu. Diese kleinen Dosen sind vollgepackt mit Infotainment. Es ist die beste Art, den Kindern Vokabeln beizubringen, Bilder zu erkennen und sogar ihre kognitive Seite ein wenig zu trainieren. Es gibt Variationen für Verkehrsmittel, Obst, Dinge des täglichen Bedarfs und Tiere.

Unterhalten Sie Ihre Kinder auch unterwegs. Sie können es einfach in Ihre Handtasche stecken und Ihr Kind während einer langen Zugfahrt beschäftigen. Es ist auch das perfekte Spiel für die Schulpause, um die Kinder zu beschäftigen und zu unterrichten und gleichzeitig viel Spaß zu haben. Stell dir einen Affen mit einem Giraffenhintern vor! Sie werden viel darüber lachen.

Bauklötze

Baustein-Baukasten  $2.99 - $40

Lego-Sets können ziemlich teuer sein. Aber was wäre, wenn ich Ihnen sage, dass Sie den gleichen Spaß zum halben Preis haben können. Sie haben alle Straßen, die Sie auf Ihrem Gehweg sehen würden. Gerade, gebogene, T-förmige, Fußgängerüberwege und so weiter. Um eine Stadt zu bauen, brauchst du Bäume, Landschaftsgestaltung und eine ganze Reihe von Verbindungsstücken, um sicherzustellen, dass alles an seinem Platz ist. Es gibt 50er-Sets, 100er-, 800er- und sogar 1600er-Sets. Es liegt an dir, wie du sie bauen willst. Viele der Teile kannst du auch einzeln kaufen.

Ein großer Teil von ihnen ähnelt Lego City komplett. Außerdem, wenn Sie bereits das Set haben, können Sie diese als eine Erweiterung verwenden, weil sie vollständig kompatibel sind. 

Baue einen Feuerwehrmann $10.45

Dieses 4 in 1 Fahrzeugbau-Set ist ein lustiges kleines Spielzeug. Es hat 348 Teile und die Teile für jedes Fahrzeug kommen in verschiedenen Verpackungen versiegelt, so dass es nicht durcheinander kommen und das Gameplay ist nahtlos. 

Siehe auch  PU-Leder-Autositzbezüge auf AliExpress kaufen | Verkäufer, die ich entdeckt habe und die es wert sind, überprüft zu werden 2023

Dem Set liegt eine Anleitung bei, wie man die Teile zusammensetzt, um das stellare Feuerrettungsteam zu bilden. Beschäftigen Sie Ihre Kinder und lassen Sie ihr Gehirn arbeiten!

308Stück Murmelbahn für Kinder

Hier ist etwas, das Ihre Kinder sicherlich lieben werden: ein 308-teiliger Murmelrutschenpark, der Ihr Kind Geduld lehrt, während es dieses Ungetüm von einem Bauwerk zusammensetzt. 

Aber wenn sie erst einmal aufgebaut und einsatzbereit ist, garantiere ich Ihnen, dass Ihr Kind stundenlang Spaß daran haben wird, mit den Murmeln durch die vielen Hänge und Kurven zu rasen.

Jedes Teil dieses Blockpuzzles besteht aus umweltfreundlichem ABS-Kunststoff, der glatt ist, damit sich Ihre Kinder nicht verletzen, und der Kunststoff kann in kochendes Wasser getaucht werden, um die Teile nach einer langen Spielzeit zu desinfizieren.

Das Set kostet kaum $20 und es sind derzeit 4 Varianten erhältlich: 77 Teile, 154 Teile, 231 Teile und 308 Teile, je nachdem, wie komplex die Struktur sein soll, und die Murmeln, die mit dem Set geliefert werden, sind groß und so verkauft, dass keine Erstickungsgefahr für Ihre Kinder besteht.

Sie können es bekommen hier

Hinzufügen zu Action-Figuren

Klassische Transformers-Actionfiguren

Es ist der Traum eines jeden Kindes, ein Set von Transformer-Actionfiguren zu haben, die sich tatsächlich verwandeln können, aber ein Original zu bekommen, ist ziemlich teuer und macht den Zweck eines Kinderspielzeugs zunichte.

Diese Transformers hingegen sind mit $10 pro Stück recht günstig und es gibt über 20 verschiedene Transformers zur Auswahl, darunter Bumblebee, Optimus Prime, Megatron und mehr.

Jeder Transformer ist aus hochwertigem PVC-Kunststoff hergestellt, der für Kinder sicher ist. Aufgrund der vielen Kleinteile würde ich jedoch nicht empfehlen, ihn für Kinder unter 7 Jahren zu kaufen.

Die Transformatoren sind ziemlich groß und gut detailliert. Die größte Figur misst 21 cm in der Roboterform und etwa 15 cm, wenn sie sich in ein Auto oder ein Biest verwandelt hat. 

Sie können es bekommen hier

Takara Tomy Pokemon Action Figuren mit Pokeball

Wenn Ihr Kind ein Pokemon-Fan ist, dann müssen Sie ihm unbedingt diese Takara Tomy Pokemon-Figur schenken, die mit einem funktionalen Pokeball geliefert wird. 

Erinnern Sie sich an Bakugan? Diese winzig kleinen Spielzeuge, die man rollen kann und die sich, wenn sie mit der Magnetplatte in Berührung kommen, von einem Ball in die jeweilige Figur verwandeln? Nun, dieses Spielzeug hat in etwa das gleiche Design.

Die Figuren hier können zu einem Ball gefaltet und dann in den Pokeball gesteckt werden. Sobald du den Pokeball wirfst und er mit einer beliebigen Oberfläche in Berührung kommt, öffnet sich der Ball und wirft das Pokemon heraus, das sich dann verwandelt.

Es ist ein großartiges Spielzeug, wenn Ihr Kind daran interessiert ist, mit einer Reihe von coolen Pokemon-Figuren zu spielen oder sie einfach zu sammeln, um sie auf einem Regal in seinem Zimmer zu platzieren. Jede Figur kostet etwa $10 und es gibt derzeit Rabatte, bei denen Sie 3% Rabatt erhalten, wenn Sie mehr als 3 Einheiten kaufen.

Eine Sache, die ich über dieses Spielzeug liebte, ist, dass es in einer originalen Takara Tomy Box kommt und sie haben so viele große Pokemon zur Auswahl wie Pikachi, Mewtwo, Charizard und sogar Eevee.

Siehe auch  Leitfaden für den Kauf von AliExpress-Gitarren - Alles, was Sie im Jahr 2023 wissen müssen

Sie können es bekommen hier

Action-Figuren

Marvel Avengers Action Figuren $3,60 pro Stück

Wenn du ihre Fangemeinde unterstützt, wirst du in den Augen der anderen zum Liebling. Ermöglichen Sie es ihnen, eine Sammlung ihrer Lieblingsfiguren anzulegen, und lassen Sie sie ein wenig angeben. Alle Action-Figuren können einzeln gekauft werden, von Hulk über Hawkeye bis hin zu Vision. Achten Sie beim Kauf auf die Darstellungen in den Comics.

Die Hersteller haben sich um die Details gekümmert und die Genauigkeit der Proportionen ist für einen so günstigen Preis interessant. Interessanterweise handelt es sich nicht nur um stehende Figuren. Alle Spielzeuge haben Scharniere, mit denen sie ihre Position verändern können. Sogar ihre Köpfe lassen sich komplett drehen. Um den Figuren noch mehr Pfiff zu verleihen, leuchten ihre Brust und ihre Rüstung in der Mitte auf. 

Stellen Sie sich vor, wie gut das komplette Set in einem Regal aussehen würde, das diesen Büchern gewidmet ist. Sie haben ihren eigenen Platz verdient. Wissen Sie, nicht nur Kinder lieben diese Marvel-Actionfiguren. Iron Man ist mein persönlicher Favorit. Ich könnte ein Sammler sein.

Schönheit und Mode 

Friseur- und Kosmetikset aus Kunststoff $7.56 - $9.76

Wer liebt nicht eine gute Übernachtung mit viel Spiel? Lassen Sie Ihre Mädchen einen Haufen Mädchen einladen und erlauben Sie ihnen, in das Reich des gegenseitigen Haarstylings einzutauchen und Bande der Schwesternschaft zu knüpfen, die niemals brechen werden.

Bei Plastikhaartrocknern und Lockenwicklern plaudern diese Mädchen aus dem Nähkästchen, diskutieren über unschuldige Schwärmereien und planen ihre Zukunft. Die coolen rosa Herzaugen-Sonnenbrillen sind die Art der Mädchen zu sagen: "Du kannst dich nicht zu uns setzen". Ich will nicht der Ermöglicher sein, Leute, aber es wird so oder so passieren.

Dieses Set gibt es in einer Auswahl von 24-, 25- und 32-teiligen Sets. Das große Set enthält zusätzlich eine Handtasche, Ohrringe und eine Sonnenbrille. 

Brettspiele

Pilz-Nagelperlen-Puzzle-Spiel $4.94

Dies ist tatsächlich eines der vielseitigsten Spielzeuge, die ich auf AliExpress gefunden habe. Wie der Name schon sagt, haben die Pilzköpfe einen Nagelkopf, der unter ihnen herausragt. Sie sind die Helden dieses Spielzeugs. Dazu gibt es ein weißes Blatt mit mehreren gleichmäßig verteilten Löchern, in die die Nägel gesteckt werden können. Jetzt kannst du dieses Brett als Gestaltungsfläche, für kreative Puzzles, zum Schachspielen oder sogar für eine Partie Mastermind verwenden.

Hier gibt es Platz für alles. Ich würde Eltern nicht empfehlen, dieses Spiel kleinen Kindern zu geben, weil die Teile viel zu klein sind und ein kleines Kind ii essen könnte. Das kann zu einer Gesundheitsgefährdung führen.

Hölzernes Memory-Spiel für Kinder

Dies ist für diejenigen, die das Gedächtnis und die kognitiven Fähigkeiten ihres Kindes fördern wollen, aber gleichzeitig den Spaß am Spiel erhalten wollen, damit sie mehr spielen wollen. Es ist ein Gedächtnisschachbrett aus Holz und PVC, bei dem jede Spielfigur eine bestimmte Farbe am Boden hat. 

Das Ziel des Spiels ist es, dass Ihr Kind lernt, sich zu merken, wo eine bestimmte Farbe der Spielfigur platziert wird, je nachdem, welche Farbe auf dem Würfel erscheint, wenn er gewürfelt wird. Das Gehäuse des Spiels ist kinderfreundlich gestaltet und die abgerundeten Kanten machen es für Kinder ab 3 Jahren sicher.

Sie können Ihr Kind über Hand-Auge-Koordination zu lehren und ihnen helfen, ihr Gedächtnis zu booten, indem Sie versuchen, die richtige Bauer auf dem Brett zu finden. Es macht wirklich Spaß zu spielen, und es ist zu einem erschwinglichen Preis von $9.14 mit kostenlosem Versand auf der ganzen Welt erhältlich.

Sie können es bekommen hier

Logisches Denken Brettspiel $14.99

Siehe auch  Der sicherste Weg, auf Aliexpress zu bezahlen [Kreditkarten, Ratenzahlungen erklärt]

Das erste, was Sie über dieses Spiel wissen müssen, ist, dass nur bis zu 4 Personen es spielen können. Zweitens erfordert es ein wenig Geschicklichkeit, daher wird empfohlen, dass die Spieler mindestens 7 Jahre alt sind.

Das Spiel mag auf den ersten Blick einfach erscheinen - ein einfaches Spiel, bei dem es darum geht, Muster mit vielseitigen Spielsteinen zu finden. Aber wenn man dann noch die Herausforderung der Zeit, das Risiko, zu schnell "MATCH" zu schreien und die Minuspunkte hinzufügt, wird es äußerst interessant!

Jeder Spieler erhält zu Beginn einen Satz von 5 Blöcken und eine Karte, die er nachbilden muss. Der Spieler darf nicht mit seinem Blog herumspielen, bis seine Stoppuhr beginnt!

Outdoor-Spielzeug

X-COM Professional Ultimate Flying Disc $14.82

Wollen Sie, dass Ihr Kind sich bewegt? Am besten ist es, wenn es ein Spiel spielt, bei dem es nicht merkt, dass es sich bewegt. Die Frisbee oder Flugscheibe, wie sie auch genannt wird, ist das perfekte Spiel, um sie zu jagen. Planen Sie ein Picknick in einem großen Park, und die ganze Familie kann mitmachen und einen schönen Tag verbringen.

Diese Scheiben bestehen aus Polyethylen und haben einen Durchmesser von 27 cm. Die Herausforderung besteht darin, schneller zu laufen als sie fliegt und sie zu fangen! Es gibt sie auch in verschiedenen Farben! Das Beste daran: Wenn Ihr Kind oder Sie selbst professionell mit dem Fliegen beginnen wollen, ist dies eine großartige Flugscheibe für den Anfang!

ADKING Trampolin mit Überdachung $87.37 - $128.01

Ein Trampolin ist eine tolle Ergänzung für Ihren Garten. Es kann eine lustige Sache sein, zu der die Kinder Ihrer Nachbarn zu Ihnen kommen, eine Möglichkeit für Ihre Kinder, sich zu bewegen und auszutoben, ein lustiges Partyspiel oder sogar ein kleines Ballhaus, da es mit einer Überdachung ausgestattet ist.

Der gesamte Umfang des Trampolins ist mit einem Netz umschlossen, bleibt faltbar und wird von stabilen Schienen getragen. Ein alternatives Trampolin hat einen Handlauf, falls Ihr Kind es lieber festhält und springt. Das Trampolin kann bis zu 550 Pfund, also 250 kg Gewicht, tragen. 

Eines der Dinge, die ich an diesem Trampolin am meisten mag, ist, dass die Federn und das Sprungtuch so stark und absorbierend sind, dass sie keine Geräusche machen, wenn ein Kind darauf hüpft. 

Neben dem Trampolin gibt es noch ein paar Plastikbälle und ein Paar rutschfeste Rutschen für den Innenbereich. 

Ferngesteuertes Zeugs

4WD Ferngesteuertes Hochgeschwindigkeitsauto $14.85

Das sind nicht irgendwelche Spielzeug-Rennwagen. Das sind Rennautos für ernsthafte Wettkämpfe in der Gasse neben deinem Haus. Das Auto hat Taschenlampen, einen Torsionsmotor, die Vorderräder haben einen Neigungswinkel von 35 Grad für 360 Drehungen. Als ob es sich um ein echtes Auto handeln würde, haben die Reifen auch ein Antirutschprofil, mit dem man auf kleinen Schlaglöchern nicht umkippt.

Das Auto wird mit einer 2.4G-Fernsteuerung geliefert, die aus einer maximalen Entfernung von 100 Metern bedient werden kann. Sowohl das Auto als auch die Fernbedienung sind batteriebetrieben.

Beste Baby-Produkte auf Aliexpress

Top Großhandel Baby-Kleidung Lieferanten in China



Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

Best AliExpress Toys That Kids Will Love in 2023 | Pokemon Action Figures to Puzzles!

by Tim Blue
Qries

If you’re a parent you’re facing a bunch of dilemmas — what to give your child for their birthday, what would your little niece like, my son is going to a birthday party so what should we give that child? Toys are the obvious answer. But considering how interestingly vast your options are, it can be a tough blow. 

Lucky for you, we have curated a list of some of the best toys on AliExpress you can find. All you need to know is what their interests are — there’s something for everyone.

Aliexpress Toys – What you need to know

Before buying toys from Aliexpress, you need to know some rules. Some countries like India and others have put stringent rules against the import of toys. This means, if you are looking to import, it is not going to clear the customs department. Check the rules for your country before buying toys from China!

Puzzles

Wooden Memory Game $13.98

Fun, challenging, memory building. This wooden chess-like game is all of these things. You don’t want to be that aunt who is all about work and no play. Well, with this game, you’re helping them enhance their memory.

The entire game consists of a carved board, a dice and 24 pegs. 4 in each colour. All you have to do is gather a group of friends and one of them randomly places all the pegs in the slots. The role of the dice determines which colour can be pulled out. Using just your memory of placement you have to get as many pegs out as you can. Either that or get 4 of the same colour or one of each colour. 

Cognitive Matching Card Game $2.56

Call it baby charades or taboo. These tiny tin boxes are packed with infotainment. It’s the best way to teach them vocabulary, identify pictures and even give their cognitive side a little exercise. You’ll find variations for transportation, fruits, daily necessities and animals.

Keep your kids entertained on the go. You can just pop it in your handbag during your commute and keep your kid busy on a long train ride. It’s the perfect game for break time in school too to keep them engaged and educated while having lots of fun. Imagine a monkey with a giraffe’s behind! They’re going to have a good laugh about it.

Building Blocks

Building Block Construction Kit  $2.99 – $40

Lego sets can be quite expensive. But what if I told you you could have the same fun in half the price. You have all the roads you’d see on your side walk. Straight, curved, t-shaped, crosswalks and what not. To build a city, you’d need trees, landscaping and a whole bunch of connectors to make sure everything is in place. You have 50 pcs sets, that of 100, 800 and even 1600. It’s up to you how you want to build it. A lot of the pieces you can buy individually as well.

A large portion of these resemble Lego City completely. Besides, if you already have the set, you can use these as an extension because they’re completely compatible. 

Build a Firefighter  $10.45

This 4 in 1 build a vehicle set is a fun little toy to have. It has 348 pieces and the pieces for each vehicle come sealed in different packages so it doesn’t get mixed up and the gameplay is seamless. 

See also  How to Change or Cancel an Order on Aliexpress in 2022

The set comes with an instruction manual for how to assemble the pieces together to make the stellar fire rescuing team. Keep your kids busy and their brains working!

308Pcs Marble Race Track for Kids

Now here’s something your kids will surely love, a 308 piece marble race slide park that teaches your kid patience as they put together this behemoth of a structure. 

But once it’s up and ready to go I guarantee that your child will have hours of fun racing marbles through the many slopes and bends.

Each piece in this block puzzle is made from ABS environmental friendly plastic that’s smooth so your kids don’t get hurt and the plastic can be immersed in boiling water to disinfect the pieces after a long play session.

The set costs hardly $20 and there are currently 4 variants available; 77 pieces, 154 pieces, 231 pieces and 308 pieces depending on how complex you want the structure to be and the marbles that come with the set are large and sold so there’s no choking hazard for your children.

You can get it here

Add to Add to Action Figures

Classic Transformers Action Figures

It’s every child’s dream to have a set of Transformer action figures that actually transform but to get your hands on an original piece is quite expensive and beats the purpose of it being a kids play toy.

These Transformers on the other hand are quite cheap at $10 a pop and there are over 20 different Transformers to choose from including Bumblebee, Optimus Prime, Megatron and more.

Each Transformer is made from refined high quality PVC plastic that’s safe for children. However due to the many small parts included I wouldn’t suggest you buy it for kids below the age of 7.

The transformers are pretty big and well detailed. The largest figure measures in at 21 cm when in the robot form and approximately 15 cm when it has transformed into an automobile or a beast. 

You can get it here

Takara Tomy Pokemon Action Figures with Pokeball

If your kid is a fan of Pokemon then you definitely have to get them this Takara Tomy Pokemon figure that comes with a functional Pokeball. 

Remember Bakugan? Those tiny little toys that you roll and when they come in contact with the magnetic plate they transform from a ball into their respective character? Well, this toy has kind of the same design.

The figures here can be folded into a ball and then placed inside the Pokeball. Once you throw the Pokeball and it comes in contact with any surface, the ball will open and expel the Pokemon which will then transform.

It’s a great toy if your child is interested in playing with a bunch of cool Pokemon figures or simply collecting them to place on a shelf in their room. Each figure costs roughly $10 and there’s discounts running currently where you can get 3% off if you buy over 3 units.

One thing that I loved about this toy is that it comes in an original Takara Tomy box and they have so many great Pokemon to choose from like Pikachi, Mewtwo, Charizard and even Eevee.

You can get it here

Action Figurines

Marvel Avengers Action Figures $3.60 each

Supporting their fandom would make you a favourite in anyone’s eyes. Enable them to start a collection of some of their most favourite figurines and let them show off a little. All the action figurines can be bought individually, right from Hulk to Hawkeye to Vision. When you’re buying them, keep the comic book depictions in mind.

See also  Best Chinese Android Head Unit 2023 | For Car Enthusiasts on a Budget

The manufacturers have given attention to detail and the accuracy of the proportions is interesting for a price that is so inexpensive. Interestingly, they’re not just standing figures. All the toys have hinges that enable them to change positions. Even their heads completely spin. For a  more snazzy touch, their chests and armour also light up in the centre. 

Imagine how good the complete set would look in a rack on a bookshelf dedicated to these. They deserve their own space. You know, it’s not just the kids who love these Marvel action figures. Iron Man is my personal favourite. I may be a hoarder.

Beauty and Fashion 

Plastic Hairdressing and Cosmetics Set $7.56 – $9.76

Who doesn’t love a good sleepover with a lot of pretend play? Let your girls invite a bunch of girls and allow them to divulge into the realm of styling each other’s hair and make bonds of sisterhood that will never break.

It is over plastic hair dryers and curlers that these girls spill the tea, discuss innocent crushes and plan their futures. The cool pink heart eyes sunglasses are the girls’ way of saying “you can’t sit with us”. I don’t want to be the enabler, guys, but it’s going to happen one way or the other.

This set comes in a variety of 24 pieces, 25 pieces and 32 pieces sets. The large set has an additional set of handbags, clip-on earrings and sunglasses. 

Board Games

Mushroom Nail Beads Jigsaw Game $4.94

This is actually one of the most versatile toys I have come across on AliExpress. As the name suggests, the mushroom heads have a nail head extending from under them. They are the heroes of this toy. Along with that, you have a white sheet with multiple equally spaced holes that make the space for these nails to be inserted. Now you can use this board as a design space, creative puzzles, playing something like chess, or even a game of Mastermind.

There is room for everything here. I wouldn’t recommend parents to give this game to little kids because the pieces are far too small and a little kid might eat ii. That may cause a health hazard.

Wooden Memory Game for Kids

This is for those looking to boost their child’s memory and cognitive ability but at the same time keep it fun so they’ll want to play more. It’s a wooden and PVC wooden memory chess board where each pawn has a specific color at the bottom. 

The objective of the game is for your child to learn to remember where a particular color pawn is placed based on what color appears on the dice when it’s rolled. The body of the game is designed to be child friendly and the rounded edges make it safe for kids over the ages of 3.

You can teach your child about hand eye coordination and help them boot their memory by trying to find the correct pawn on the board. It’s truly fun to play and it’s available at an affordable price of $9.14 with free shipping around the world.

You can get it here

Logical Thinking Board Game $14.99

See also  Best Chinese Lego Knockoffs on Aliexpress & Dhgate 2022

The first thing you need to know about this game is that only upto 4 people can play it. Second, it does require a little bit of skill, so it is recommended that people are at least 7 years of age.

The game might seem simple at first glance — a simple game of matching patterns with versatile game tiles. But add to that the challenge of time, the risk of screaming “MATCH” too quickly and negative points, and it becomes supremely interesting!

Each player is given a set of 5 blocks in the beginning along with a card they have to replicate. The player is not allowed to toggle with their blog till their stopwatch starts!

Outdoor Toys

X-COM Professional Ultimate Flying Disc $14.82

Want your kid to get some exercise? The best way for them to do that is to engage them in a game where they don’t realize they’re exercising. This frisbee, or flying disc as they call it, is the perfect thing to chase around. Plan a picnic to a large park and the entire family can join in for a good day of fun.

These discs are made of polyethylene, spanning 27 cm in diameter. The challenge is for you to run faster than it flies and catch it! They’re available in multiple colours too! The best part about it is that if your kid, or you, want to take it up professionally, this is a great flying disc to start with!

ADKING Trampoline with Enclosure $87.37 – $128.01

A trampoline is a great addition to your backyard. It can be a fun thing your neighbours’ kids come to do at your house, a way for your children to get exercise and wear themselves out, a fun party game or even a tiny ball house since it comes with enclosures.

The entire circumference of the trampoline has a netted enclosure, remains foldable and is supported by sturdy rails. One alternative trampoline has a handrail attached to it, in case your child prefers to hold it and jump. It can hold upto 550pounds, that is 250 kgs of weight. 

One of the things I like most about this trampoline is that the springs and the bounce sheet are so strong and absorbing that they don’t make noise when a child bounces on it. 

Some Added freebies along with the trampoline are a few plastic balls and a pair of non-slip slides to wear inside. 

Remote Controlled Stuff

4WD Remote Control High-Speed Car $14.85

These aren’t just any toy race cars. These are race cars for serious competitions in that corner alley by your house. The car had flashlights, a torsional motor, the front wheels have a 35-degree tilting angle for 360 spins. As if this were a real car, the tyres also have an anti-skid pattern that helps you avoid toppling on tiny potholes.

The car comes with a 2.4G remote control system that can be operated from a maximum distance of 100 metres. The car and the remote are both battery operated.

Best Baby Products on Aliexpress

Top Wholesale Baby Clothes Suppliers in China



Related Posts

You cannot copy content of this page