Beste chinesische Taschenlampe auf Aliexpress 2021 | China Flashlight Review!

von Tim Blue
Beste Taschenlampen für das Geld

Name des Shops: Jowbeam

Shop-Beschreibung: Beste Taschenlampe / Beleuchtung Shop auf Amazon

Preisspanne: $10 - $30

[ Mehr ]

  • Preise
  • Qualität
  • Versand
  • Bewertungen von Käufern

Zusammenfassung

Wenn Sie gut und billig wollen, ist Aliexpress Ihre beste Option für diese Top-Qualität-Taschenlampen zu bekommen. Amazon-Verkäufer scheint aus China zu importieren und neu verpacken, um auf der Plattform zu höheren Preisen zu verkaufen.

Insgesamt
4.3

Wann immer es Dunkelheit gibt, beginnt man nach einem Licht zu suchen, und Sie sollten immer eine Taschenlampe in Ihrer Tasche haben, die Sie in jedem Zustand verwenden können. Ob Sie zu Hause oder an jedem Ort im Freien sind, können Sie die LED-Taschenlampe verwenden, um die Dinge mit besserer Sicht zu sehen.

Die LED-Leuchten mit der hohen Qualität der Robustheit sind eine perfekte Kombination, die Sie jetzt zu günstigen Preisen bekommen können. Hier sind einige der besten chinesischen Taschenlampen, die in Ihrem Budget sind.

Beste Budget-Taschenlampen von Aliexpress

Chinese FlashlightPreis
Shustar T6 LED-Taschenlampe $12 auf Aliexpress
Taotronics SchwarzlichtAuf Amazon ansehen
Elfeland Handkurbel-Taschenlampe$7 auf Aliexpress
Klarus G15Auf Amazon ansehen
Mini-Taschenlampe$9 auf Aliexpress
Ceholyd LED-Taschenlampe 1,90 € bei Aliexpress
XHP90-Taschenlampe$37 auf Aliexpress
Shustar UV-Strahlen-Taschenlampe$8 auf Aliexpress
Pocketmax XML 4000 Lumen$8 auf Aliexpress

1. Shustar T6 Led-Taschenlampe - Beste LED-Taschenlampe auf Aliexpress

Wenn jemand ist auf der Suche nach hoher Qualität der Led-Taschenlampe, dann die Shustar T6 Taschenlampe kann eine schöne Option für Sie sein. Es kommt mit der wiederaufladbaren Option und stoßfest, die zu günstigen Preisen erhältlich ist.

hellste led-taschenlampe

Diese Taschenlampe ist wasserdicht, und deshalb können Sie es für die Jagd, Klettern, Camping oder Nachtfahrt tragen. Es kommt mit hohen, mittleren und niedrigen Schaltmodus und Brennweite der Batterie eingestellt werden kann. Die Beleuchtung Abstand von diesem LED-Licht ist ziemlich hoch von 200m bis 500m Entfernung.

Preis: $4.87

2. Wiederaufladbare Solarstrom-LED-Taschenlampe

Diese led-Taschenlampe ist sehr nützlich für Outdoor-Reisen, wie es ist völlig stoßfest und kommt mit der Powerbank. Es kann mit Solarenergie und Design wie Armee wie geladen werden.

Dieses Licht hat auch einen Clip-Design, die einfache Nutzung für Camping Wandern und Klettern zu ermöglichen. Die Taschenlampe wird nie Batterien benötigen. Keine Batterie Keine Sorge!

Preis: $6.20

3. Mini-LED-Taschenlampe - tragbar

Sind Sie auf der Suche nach einer langlebigen und robusten chinesischen roten Taschenlampe? Wenn ja, dann können Sie diese led-Taschenlampe, die mit dem Aluminium-Körper und wasserdichte Funktion kommt zu bekommen.

billige Taschenlampe 2019

Diese Taschenlampe ist nicht sperrig, und deshalb können Sie sie überall hin mitnehmen. Diese Taschenlampe ist stoßfest und kann für die tägliche Outdoor-Anforderung verwendet werden. Es funktioniert mit AA-Batterien und LED-Leuchten zu verbreiten, um Licht bis zu einer Entfernung von etwa 100 bis 200 Meter.

Preis: $2.90

4. Chinesische taktische Taschenlampe CREE XML T6 LED-Taschenlampe

Dieses Licht kommt in gunmetal graue Farbe mit der hohen Qualität der LED-Taschenlampe. Die LED-Taschenlampen sind aufladbar, und die Leistung dieser Lichter ist ziemlich ehrfürchtig, weil dieses Licht gut für die spezielle Polizei und Detektiv-Abteilungen arbeiten kann.

led helle taschenlampe für das geld

So können Sie sicher sein, dass es hilfreich für Sie während Trekking, Wandern und andere abenteuerliche Sportarten sein würde. Auch zu Hause, können Sie diese Taschenlampe mit weniger Gewicht zu halten, und es kommt zu völlig vernünftigen Preisen.

Preis: $17.70

5. Mini-Aluminium-LED-Taschenlampe wasserdicht

Diese Taschenlampen kommen in verschiedenen Farben wie Rot, Lila, Silber, Schwarz mit Schlüsselanhängern daran befestigt. Die LED-Leuchten können Ihre Vision auch in der dunklen Nacht zu verbessern, und es kommt mit dem wasserdichten System.

led mini taschenlampe

Die geringe Größe des Lichts ist ein Kompliment, da man diese Lichter leicht in einer Tasche tragen kann, ohne sich schwer zu fühlen. Der Preis für dieses Modell der Taschenlampe ist sehr niedrig, und deshalb ist es das beste Angebot, in dem Sie jetzt investieren können.

Preis: $1.49

6. Fastpro 20-Pack Aluminium LED-Taschenlampen Set

Dieser Satz von 20 LED-Leuchten kann eine budgetierte Option für jemanden sein, der Led-Leuchten für Outdoor-Aktivitäten benötigt. Wenn Sie für die Jagd oder Camping gehen, dann brauchen Sie auf jeden Fall ein zusätzliches Paar Lichter, während wenn Sie mit Freunden gehen, dann sollte jeder eine Taschenlampe tragen, um einen Notfall zu vermeiden.

Mit einer Leistung von 20 Lumen werden diese Taschenlampen mit AAA Heavy Duty Batterien geliefert. Deshalb sollten Sie sich dieses Heavy-Duty Aluminium-LED-Set zulegen.

20 PCS für $24.99

7. Taotronik Schwarzlicht

Wenn Sie auf der Suche nach einer UV-Schwarzlicht-Taschenlampe mit Fleckendetektor sind, dann können Sie dieses erstaunliche Led-Licht bekommen. Es kann leicht herausfinden, die Flecken auf Ihren Teppichen und Böden, die Sie nicht mit bloßem Auge sehen können.

Mit drei langlebigen AAA-Batterien kann dieses LED-Licht für viele Tage arbeiten. Es hat langlebig und hohe Qualität der Jungs mit einer Lebensdauer von etwa 16 Jahren.

Preis: $7.90

8. LED-Taschenlampe mit UV-Schwarzlicht von Jowbeam

Wenn Sie auf der Suche nach einem tragbaren LED-Licht mit kompakter Größe sind, dann kann nichts besser sein als der Kauf dieser Packung mit zwei Stift-Taschenlampen. Diese Taschenlampen können leicht in Taschen platziert werden und können perfekte Genauigkeit und Helligkeit für den Benutzer bieten.

Sie können dieses Licht für verschiedene Anwendungen wie das Sehen von Flecken, die nicht mit bloßen Augen gesehen werden können, verwenden. Es kann Licht emittieren, bis die Entfernung von rund 100 ft mit 120 Lumen von LED-Stift-Taschenlampe.

Preis: $13.99

9. Taktische LED-Taschenlampe 1200 Lumen

Wenn Sie sich freuen, Ihr Geld in schöne Qualität der LED-Taschenlampe für Wanderungen zu investieren, dann können Sie diese Taschenlampe, die mit Multi-Funktionen kommt zu bekommen. Diese leichte Taschenlampe kann in Taschen oder jeden anderen kleinen Platz bei Ihnen zu Hause oder im Auto platziert werden.

Es wird mit Akku betrieben, dieser XM L2 LED-Chip ist 20% heller als T6. Es kann bis zu 300 Meter gehen. Was am besten ist der Verkäufer Phixton ist in der Lage, bis zu 30 Tage Geld-zurück-Garantie zu geben.

Preis: $19.99

10. Klarus G15

Klarus G15 Chinesische Taschenlampe

Wenn Sie auf der Suche nach Leistung und einer Menge Lumen sind, dann liefert die Klarus G15. Mit 4000 Lumen ist die CREE XHP 70.2 Die Leuchtweite von 188 Metern ist ideal für Trekking und Camping in der Nacht.

Es ist ziemlich winzig für eine so leistungsstarke Taschenlampe. Im Allgemeinen hat eine Taschenlampe dieser Leistung 15% mehr Länge und Größe.

In Bezug auf die Helligkeitsstufen gibt es 5 Helligkeitsmodi und drei Stufen der Notbeleuchtung, d. h. ein Stroboskop, ein SOS und ein Leuchtfeuer.

Sie arbeitet mit einem 5000-mAh-Akku und kann Ihnen 21700 Helligkeitsstufen bieten. Camping in der Nähe eines Sees? Sie ist bis zu 2 Meter wasserdicht.

Bei 2000 Lumen können Sie 1,5 Stunden Laufzeit erreichen. Bei 500 Lumen kann es 6 Stunden dauern. Kann mit einem USB-Ladegerät wieder aufgeladen werden.

Preis : $86

China Flashlight - Einkaufsführer

Oben sind einige der Auswahl, die wir denken, dass Sie mögen werden. Die meisten sind unter $10. Es gibt keinen Unterschied beim Kauf von Taschenlampen von Aliexpress oder Amazon.

Was ist die stärkste Aliexpress-Taschenlampe?

Die beiden meisten Taschenlampen, die in den Sinn kommen, wenn Sie sagen, "Powerful" ist Fenix TKR2D Nitecore EA81. Diese beiden sind bei weitem die mächtige für das Jahr. Dies mischt Erschwinglichkeit, Größe und Leuchtkraft. 

Was ist die beste Taschenlampe mit hohen Lumen?

Wenn Sie mit hoch meinen, dann kann es ziemlich hoch gehen. Der Durchschnitt liegt bei etwa 3500. Wenn Sie auf der Suche nach höher sind, dann können Sie die 10.000 Lumen Licht betrachten. Im Allgemeinen ist alles mit 10.000 Lumen ziemlich groß und nicht tragbar überhaupt. Aber dieses Stück hier namens Litwood Z20 hat etwa 10.000 Lumen und kann leicht in die Tasche gesteckt werden. 

Sie können es sich hier ansehen. Es kostet nur $10+

Merkmale, auf die Sie bei einer Taschenlampe achten sollten

Definieren Sie erstens Ihren Zweck. Ich ging einmal in den Wald und ich beschloss, mit mir eine sehr kleine Taschenlampe mit super starken Lumen zu tragen. Meine oberste Priorität war die Tragbarkeit. Versuchen Sie also herauszufinden, was Ihr Zweck ist und schauen Sie sich dann die Funktionen an. Wenn Sie nicht sicher sind, überhaupt über das, was Sie wollen, dann können Sie dies in Betracht ziehen. 

Lumen 

Welche Helligkeitsstufe suchen Sie? Diese wird durch Lumen definiert. Die Höhe der Helligkeit definiert auch die Entfernung, die sie abdeckt. Je größer die Helligkeit, desto weiter die Entfernung, die Sie zurücklegen können. Wenn Sie im Wald unterwegs sind oder einen Waldspaziergang machen, benötigen Sie sehr hohe Lumen, um einen dunklen Ort zu erhellen. 

Verteilen 

Bei vielen Taschenlampen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Licht zu streuen. Das bedeutet, dass der Winkel des Lichts eine größere Entfernung abdeckt. Dies wird als Streuung des Blitzlichtstrahls bezeichnet. Wie weit möchten Sie es streuen? Oder möchten Sie ein viel geraderes und spezifischeres Licht. Wenn Sie in einen Ameisenhaufen blicken, würden Sie einen sehr geraden Winkel der Lichtverteilung wünschen. Wenn Sie in einem Wald sind und nach etwas Ausschau halten wollen, dann wird Ihnen ein breiterer Lichtkegel gut tun. Auch hier gibt es Taschenlampen, die Sie Optionen auf diese mit einem einfachen Schalter geben. 

Größe und Gewicht

Großer Faktor. Wenn Sie unterwegs sind die ganze Zeit und Sie werden die Taschenlampe für eine lange Zeit zu halten, dann brauchen Sie etwas leicht und es muss leicht zu tragen zu sein. Wenn Sie etwas für schnelle Überprüfungen wollen, das Sie an Ihren Gürtel binden können, dann kann es groß und ziemlich schwer sein, aber mit einer größeren Akkulaufzeit und Lumen. Dies berücksichtigt auch das Reisen. Wie leicht wollen Sie packen?

Batteriegröße 

Wenn Sie eine Taschenlampe kaufen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie eine bestimmte Rolle für sie haben. Meine Vermutung ist, wenn Sie wissen, hwy Sie es kaufen, sind Sie wahrscheinlich gehen, um es häufig zu verwenden. Also würde ich eine Taschenlampe mit sehr guter Batterie vorschlagen. Dazu gehören 10.000 mAh+. Das könnte ein wenig schwer sein, aber es ist es total wert. 

Sind aliexpress-Taschenlampen gut?

Aliexpress-Taschenlampen sind gut. Die gute Qualität Taschenlampe Marken auf Aliexpress sind Shustar. Es gibt Replik-Taschenlampen von guten Marken und es gibt echte chinesische Taschenlampen auf Aliexpress, die ziemlich billig sind. Vor allem, Aliexpress ist das beste Ziel für gute Taschenlampen.

Was ist die beste Taschenlampe auf Aliexpress?

Die beste Taschenlampe auf Aliexpress ist die Shustar LED-Taschenlampe. Es hat eine Bewertung von 4,7 mit über 17.000 Einheiten verkauft. Diese Taschenlampe hat einen V6-Emitter, der der beste in der Klasse ist. Sie hat einen 18.650 mAh Akku, der tagelang hält. Die Shustar ist die beste Taschenlampe auf Aliexpress.

Lesen Sie auch:

Beste chinesische Action-Kameras

Beste chinesische Kopfhörer

Beste Alternativen zu Apple Airpods 2



Verwandte Beiträge

Fehler: Inhalt ist geschützt !!

Best Chinese Flashlight on Aliexpress 2021 | China Flashlight Review!

by Tim Blue
Best Flashlights for the Money

Store Name: Jowbeam

Store Description: Best flashlight / lighting store on Amazon

Price range: $10 - $30

[ More ]

  • Prices
  • Quality
  • Shipping
  • Buyers' Reviews

Summary

If you want good and cheap, Aliexpress is your best option for getting these top quality flashlights. Amazon sellers seems to import from China and re-package to sell on the platform at higher prices.

Overall
4.3

Whenever there is darkness, one starts looking for a light, and you should always have a flashlight in your pocket which you can use in every condition. Whether you are at your home or at any outdoor place, you can use the LED flashlight to see the things with better vision.

The LED lights with the high quality of sturdiness are a perfect combination which you can get at reasonable prices now. Here are some of the best Chinese flashlights which are in your budget.

Best Budget Flashlights from Aliexpress

Chinese FlashlightPrice
Shustar T6 LED Flashlight $12 on Aliexpress
Taotronics BlacklightView on Amazon
Elfeland Hand Crank Flashlight$7 on Aliexpress
Klarus G15View on Amazon
Mini Pocket Flashlight$9 on Aliexpress
Ceholyd LED Flashlight $1.90 on Aliexpress
XHP90 Flashlight$37 on Aliexpress
Shustar UV Ray Flashlight$8 on Aliexpress
Pocketmax XML 4000 Lumens$8 on Aliexpress

1.    Shustar T6 Led Flashlight – Best LED Flashlight on Aliexpress

If anyone is looking for high quality of Led flashlight, then the Shustar T6 flashlight can be a nice option for you. It comes with the rechargeable option and shock resistant which is available at reasonable prices.

brightest led flashlight

This torch is waterproof, and that’s why you can carry it for hunting, climbing, camping or night ride. It comes with high, middle and low switching mode and focal length of the battery can be adjusted. The lightening distance of this LED light is quite high from 200m to 500m of distance.

Price: $4.87

2.    Rechargeable Solar Power LED Flashlight

This led torch is quite useful for outdoor traveling as it is totally shock resistant and comes with the power bank. It can be charged with solar energy and design like army like.

This light has also got a clip design that enable easy usage for camping hiking and climbing. The flashlight will never need batteries. No battery No worry!

Price: $6.20

3.    Mini LED Flashlight – Portable

Are you looking for a durable and sturdy Chinese red torch? If yes, then you can get this led torch which comes with the aluminum body and waterproof feature.

cheap flashlight 2019

This flashlight is not bulky, and therefore you can take it any way you want. This flashlight is shock resistant and can be used for the daily outdoor requirement. It works with AA batteries and LED lights to spread to light up to a distance of around 100 to 200 meters.

Price: $2.90

4.    Chinese Tactical Flashlight CREE XML T6 LED Flashlight

This light comes in gunmetal grey color with the high quality of LED torch lamp. The LED flashlights are chargeable, and the power of these lights is quite awesome because this light can work well for the special police force and detective departments.

led bright flashlight for the money

So, you can be sure that it would be helpful for you during trekking, hiking, and other adventurous Sports. Even at home, you can keep this flashlight with less weight, and it comes at totally reasonable prices.

Price: $17.70

5.    Mini Aluminum LED Waterproof Flashlight

These flashlights come in various colors like Red, purple, silver, black with keychains attached to it. The LED lights can enhance your vision even in the dark night, and it comes with the waterproof system.

led mini flashlight

The small size of the light is complimentary as one can carry these lights easily in a pocket without feeling heavier. The price of this model of the flashlight is very low, and that’s why it is the best deal in which you can invest right now.

Price: $1.49

6.    Fastpro 20-pack Aluminum LED Flashlights Set

This set of 20 LED lights can be a budgeted option for someone who needs Led lights for outdoor activities. If you are going for hunting or camping, then you definitely need an extra pair of lights while if you are going with friends, then everyone should carry a flashlight to avoid an emergency.

With 20 lumens of output, these flashlights come with AAA Heavy duty batteries. That’s why you should get this heavy-duty aluminium LED set.

20 PCS for $24.99

7.    Taotronics Black Light

If you are looking for UV blacklight flashlight with a stain detector, then you can get this amazing Led light. It can easily find out the stains on your carpets and floors which you can’t see with your naked eyes.

With three long-lasting AAA batteries, this LED light can work for many days. It has got durable and high quality of lads with a lifespan of around 16 years.

Price: $7.90

8.    LED Flashlight with UV black lights by Jowbeam

If you are looking for a portable LED light with compact size, then nothing can be better than buying this pack of two pen flashlights. These flashlights can be easily placed in pockets and can provide perfect accuracy and brightness to the user.

You can use this light for various applications like seeing spots which can’t be seen with naked eyes. It can emit light till the distance of around 100 ft with 120 lumens of LED pen flashlight.

Price: $13.99

9.    Tactical LED Flashlight 1200 Lumen

IF you are looking forward to investing your money in nice quality of LED flashlight for hiking, then you can get this flashlight which comes with multi-functions. This lightweight flashlight can be placed in pockets or any other little space at your home or car.

It is powered with rechargeable battery, this XM L2 LED chip is 20% brighter than T6. It can go up to 300 meters. Whats best is the seller Phixton is able to give up to 30 Days Money Back guarantee.

Price: $19.99

10. Klarus G15

Klarus G15 Chinese Flashlight

If you are looking for power and a lot of Lumens, then the Klarus G15 delivers. With 4000 Lumens, the CREE XHP 70.2 The beam distance of 188 metres is great for trekking and camping during the night.

It’s quite tiny for such a powerful flashlight. Generally a flashlight of this power has 15% more length and size.

In terms of brightness levels, there are 5 modes of brightness and three levels of emergency lighting that is a Strobe, SOS and a beacon.

It works with a 5000 mAh battery and can give you 21700 levels of brightness. Camping near a lake? It’s waterproof up to 2 metres.

At 2000 lumens, you can get 1.5 hours of runtime. At 500 Lumens, it can last for 6 hours. Can be recharged using a USB charger.

Price : $86

China Flashlight – Buying guide

Above are some of the selection we think you will like. Most are under $10. There is no difference of buying flashlights from Aliexpress or Amazon.

What is the most powerful Aliexpress flashlight?

The two most flashlights that come to mind when you say ‘Powerful’ is Fenix TKR2D Nitecore EA81. These two are by far the powerful for the year. This mixes affordability, size and luminosity. 

What is the best high lumen flashlight?

If you mean by high, then it can go pretty high. The average is about 3500. If you are looking for higher then you can consider the 10,000 lumen light. Generally speaking, anything with 10,000 lumen is pretty big and not portable at all. But this piece right here called the Litwood Z20 has about 10,000 lumen and can be easily put in your pocket. 

You can check it out here. It costs only $10+

Features you need to look for in a flashlight

Firstly, define your purpose. I went to the forest once and I decided to carry with me a very small flashlight with super powerful lumens. My number one priority was portability. So try to figure out what your purpose is and then look at the features. If you aren’t sure at all about what you want, then you can take this into consideration. 

Lumens 

What is the brightness level are you looking for? This is defined by lumens. The amount of brightness also defines the distance it will cover. Bigger the brightness, the farther the distance you can cover. If you are out and about in the forest or you are taking a walk in the woods, you will need very high lumens to lighten up a dark place. 

Spread 

A lot of flashlights give you an option to spread out your light. This means the angle of the light covers a wider distance. This is called the flash light beam spread. How much would you like it to spread? Or would you like a much more straight and specific light. If you are looking into an anthill, you’d want a very straight angle light spread. If you are in a forest and want to keep an eye out, then a wider beam spread will do you good. Again, there are flashlights that give you options on this with a simple switch. 

Size and Weight

Big factor. If you are one the move all the time and you will be holding the flashlight for a long time, then you need something light and it has to be easy to carry too. If you want something for quick checks that can be tied to your belt, then it can be big and quite heavy but with a bigger battery life and lumens. This also considers travel. How light do you want to pack?

Battery Size 

If you are buying a flashlight. It’s highly likely that you have a specific role for it. My guess is, if you know hwy you’re buying it, you are likely going to use it frequently. So I would suggest a flashlight with very good battery. That includes 10,000 mAh+. This might be a little heavy, but it’s totally worth it. 

Are aliexpress flashlights good?

Aliexpress flashlights are good. The good quality flashlight brands on Aliexpress are Shustar. There are replica flashlights of good brands and there are real Chinese flashlights on Aliexpress that are quite cheap. Notably, Aliexpress is the best destination for good flashlights.

Whats the best flashlight on Aliexpress?

The best flashlight on Aliexpress is the Shustar LED flashlight. It’s got a rating of 4.7 with over 17,000 units sold. This flashlight has a V6 emitter which is the best in class. It has a 18,650 mAh battery that lasts for days. The Shustar is the best flashlight on Aliexpress.

Read also:

Best Chinese Action Cameras

Best Chinese Headphones

Best Alternatives to Apple Airpods 2



Related Posts

error: Content is protected !!