Beste chinesische GoPro-Alternativen 2022 | China Go Pros, die viel besser sind als das Original

von Tim Blue
Qries

Als GoPro an den Start ging, eroberte das Unternehmen mit seinen tragbaren und robusten Action-Kameras die Welt im Sturm. Jeder Prominente hatte eine, jeder Youtuber hatte eine und jeder wollte eine. Sie stellen einige der besten Action-Kameras der Welt her. Aber es gibt ein Problem mit GoPro.

Sie sind superpreisig. Es gibt zahlreiche chinesische GoPro-Alternativen, die aufgrund des fehlenden Brandings nicht den Bekanntheitsgrad von Gopro haben. Heute werden wir die besten chinesischen Alternativen zu Go Pro aufdecken und Sie werden Alternativen zur Hero 9 Black, Hero 8 Black und Hero Max finden.

Sie finden diese Alternativen zu 1/3 des Preises und mit den gleichen Funktionen!

Was ist eine gute Go Pro Alternative aus China?

Für diejenigen, die sich eine Go Pro nicht leisten können, und für Einsteiger sind chinesische Action-Kameras perfekt. Marken wie Akaso, SJCam und Eken bieten dem Endverbraucher 80 % der Funktionen der Go Pro zu einem Drittel des Preises. Chinesische Action-Kameras sind perfekt für Filmeinsteiger und auch für Profis, die mehrere Kameras benötigen. Ich benutze die Akaso-Kamera seit Jahren und sie ist eine der besten, die ich je gesehen habe, sogar im Vergleich zu einer GO Pro. Mein Vorschlag ist, ob Sie sich eine Go Pro leisten können oder nicht, eine chinesische Go Pro Alternative wie Akaso oder Eken ist es absolut wert.

Beste chinesische GoPro-Alternativen 2022

#Nr. 1 - Akaso V50 Pro


Der erste auf der Liste ist die Akaso V50 Pro Kamera. Dies ist eine Action-Kamera, mit einigen ziemlich ordentlichen Funktionen. Sie kann in 4k Ultra HD mit 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Sie kann Bilder mit einer Bildqualität von 20 Megapixeln aufnehmen. Ein weiteres Top-Feature ist die elektronische Bildstabilisierung mit einem 6-Achsen-Gyroskop, das Positions- und Bewegungsänderungen erkennt. Diese Funktion ist sehr wichtig, um den Fokus stabil zu halten, wenn die Kamera kippt, sich bewegt oder wackelt. 

Eine weitere wichtige Funktion ist die Möglichkeit, den Blickwinkel je nach Aufnahmeobjekt zu ändern. Bei Naturaufnahmen kann das Weitwinkelobjektiv verwendet werden, bei Produktaufnahmen das Objektiv mit geradem Winkel. 

Sie können die Kamera über Wifi verbinden, damit Sie Bilder schnell auf andere Geräte übertragen können. Sie können auch die Fotos und Videos, die Sie aufgenommen haben, mit dem HDMI-Anschluss überprüfen, der die Verbindung mit Ihrem Fernseher ermöglicht. 

Insgesamt ist dies eine solide Action-Kamera.

Profis

  • Super Preis
  • Tolle Akkulaufzeit, besser als Go Pro
  • Zwei Batterien und zwei Ladegeräte sind ein großes Plus
  • Farbbalance ist erstklassig

Nachteile

  • Die Tonqualität ist nicht besonders gut
  • Hat einige Codec-Probleme
  • Friert manchmal ein

Preis - $113.22

#2 - SJCAM SJ4000 Air

SJcam SJ4000 Air Gopro Alternative

SJCAM ist einer der Spitzenreiter unter den chinesischen GoPro-Alternativen. In der Vergangenheit gab es viele Versionen, wie zum Beispiel die SJ CAM SJ8-Serie. Dies ist die aktualisierte Version mit Verbesserungen mit der Batterie und der Kamera.

Siehe auch Die 6 besten Lenovo Gaming Laptops im Jahr 2021 | Lenovo Gaming Laptop Test

Sie ist mit einem Preis von rund 67 Dollar recht günstig und verwendet den AllWinner V30-Chipsatz. Es hat einen 2,0-Zoll-LCD-Bildschirm für einen klaren Blickpunkt während der Aufnahme.

Der Winkel des Objektivs beträgt etwa 170 Grad, was ziemlich weit ist und sehr weite Winkel abdecken kann. Sie hat einen OV6489-Bildsensor. Sie kann mit Flash-Speicher betrieben werden, um zusätzlichen Speicherplatz zu schaffen.

Lassen Sie uns über die Videoqualität sprechen. Sie können damit problemlos 4k-Videos mit 30 fps aufnehmen. Sie kann 1080p-Videos in hoher Qualität mit 60 fps aufnehmen.

Sie kann auch Fotos und nicht nur Videos aufnehmen und kann problemlos 16-Megapixel-Aufnahmen machen. Verwendet USB 2.0 und kann mit Wifi verbunden werden.

Profis

  • Günstig und großer Preis
  • Ideal für Anfänger und 10-Minuten-Aufnahmen

Nachteile

  • Die Lebensdauer der Batterie ist
  • Kein Ersatz für die Go Pro
  • Nicht für Fachleute
  • Die Verarbeitungsqualität ist nicht besonders gut.

Preis - $67

#Nr. 3 - Ghost X Action-Kamera


Die Ghost X Action-Kamera ist bei Action-Kamera-Enthusiasten sehr beliebt. Sie ist eine der beliebtesten Action-Kameras, die es gibt. Sie ist eine dieser einzigartigen Action-Kameras mit einem aerodynamischen Design, das das Aufnehmen erleichtert. Sie kann in 720p live streamen und hat ein um 300 Grad drehbares Objektiv. Aber was dieses Gerät wirklich einzigartig macht, ist die Akkulaufzeit von 5 Stunden. Sie verfügt über kein Display und eignet sich perfekt für Live-Aufnahmen beim Radfahren, Surfen und anderen abenteuerlichen Aktivitäten. Die Ghost X Action-Kamera verfügt über eine fantastische App, mit der Sie Ihre Videos im Handumdrehen bearbeiten können. 

Dies ist eine der besten Action-Kameras auf dem Markt. 

Profis

  • Die Verarbeitungsqualität ist erstklassig
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Eine der wenigen Kameras mit drehbarem Objektiv in diesem Preissegment
  • Super aerodynamisch

Nachteile

  • Bildstabilisierung ist nicht die beste
  • Die Wasserbeständigkeit ist gering
  • Nicht gut für Helme

Preis - $98.59

#4 - YI 4k Action Kamera


Xiaomis eigene Untermarke ist Yi. Yi ist bekannt für die Herstellung von Kamerageräten wie Sicherheitskameras und mehr. Da dies ihre Spezialität ist, stellen sie einige ziemlich gute Action-Kameras her. Die Yi 4k Action Camera gibt es auch in einer Lite-Version, aber heute stellen wir die Hauptversion vor, die direkt mit der GoPro konkurriert. Sie hat einen 2,19-Zoll-Bildschirm und kann erstaunliche 4k-Videos aufnehmen. Die verschiedenen Funktionen der Yi 4k Action-Kamera sind die beste Komponente. Die Sensoren sind von Sony, der Chipsatz ist von Ambarella und mehr. Es hat einen 155-Grad-Blickwinkel und schließlich kann es für 2 Stunden Dauerbetrieb dauern. 

Preis - $119.99

#Nr. 5 - LeadEdge LE 7000


Die Lead Edge LE 7000 ist eine weitere leistungsstarke Action-Kamera mit einer Vielzahl von Funktionen. Sie kommt mit einer Reihe von Utensilien, die bei der Aufnahme von High-Action-Videos helfen. Der 20-Megapixel-Sensor nimmt hochwertige 4k-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde auf. Der EIS und das 3-Achsen-Gyroskop ermöglichen verwacklungsfreie Videos auch bei Bewegungen. Im Lieferumfang der Kamera ist eine Fernbedienung enthalten, mit der Sie Videos auch aus der Ferne mit Hilfe einer Taste anklicken oder aufnehmen können. 

Siehe auch 8 beste DJI Drohnen 2022 | DJI Drohnen Test

Sie können Ihre Kamera über die App mit Ihrem Telefon verbinden und die Videos auf Ihrem Telefon ansehen, von wo aus Sie sie teilen können. 

Diese Kamera ist auch mit einem Mikrofon ausgestattet, das sich perfekt für die Aufnahme von Interviews und mehr eignet. 

Preis - $29.99

#Nr. 6 - ThiEye T5 Edge


Die Thieye T5 Edge ist eine Live-Stream-fähige Action-Kamera. Wenn Sie also Videos direkt auf Plattformen wie Youtube oder Facebook streamen möchten, können Sie die Thieye T5 ausprobieren. Diese Kamera nimmt hochwertige 4k-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde auf. Sie verfügt auch über eine Funktion namens Verzerrungskorrektur, die das Bild bei Verwendung eines Weitwinkelobjektivs verbessert. Wenn die EIS-Funktion aktiviert ist, können Sie qualitativ hochwertige Videos in Bewegung aufnehmen, ohne dass diese zu sehr verwackeln. 

Es verfügt über einen sogenannten Aqua-Modus, der das Gerät perfekt für Unterwasseraufnahmen macht. Es ist nach IP68 geschützt und Sie erhalten auch unter Wasser gestochen scharfe, klare Videos. 

Die Schnalle, die mit der Kamera geliefert wird, ermöglicht 360-Grad-Aufnahmen. 

Preis - $91.76

#Nr. 7 - Eken H9


Die Eken H9 soll ein direkter Konkurrent für die GoPro Hero 6 sein. Sie kann 4k-Videos mit 25 Bildern pro Sekunde aufnehmen. 1080p Qualität bei 60fps ist garantiert. Die 12-Megapixel-Kamera kann sich wirklich sehen lassen und liefert erstaunliche Bilder. Auf dem 2,0-Zoll-Display können Sie Videos abspielen, um zu sehen, ob Sie Ihr Video richtig gemacht haben. Es hat einen Betrachtungswinkel von 170 Grad. Sie kann über Wifi oder HDMI mit Ihrem Fernseher verbunden werden, wo Sie auf Ihre Videos und Fotos zugreifen können. 

Die Kamera wird mit zahlreichen Utensilien wie Handgelenkriemen, Saugnapf, Stativ, Schwimmstange, Brustgurt, Stirnbändern und mehr geliefert. 

Preis - $32.29

#8 - Sansnail Action-Kamera


Die Sansnail Action Camera ist eine preisgünstige Action-Kamera, die 4k-Videos aufnimmt und über einen Dual-Bildschirm verfügt. Der 2-Zoll-Touchscreen zeigt die Bilder und Videos während der Aufnahme an. Das LED-Display auf der Vorderseite zeigt die wichtigsten Parameter wie Akkulaufzeit, Betriebsart, Dauer usw. an. Sie wird mit einem wasserdichten Gehäuse geliefert, das die Aufnahme von Unterwasservideos bis zu einer Tiefe von 30 Metern ermöglicht. Sie verfügt über ein 170-Grad-Ultraweitwinkelobjektiv, das sich perfekt für Weitwinkelaufnahmen eignet, die fast einen Radius von Ohr zu Ohr abdecken. Sie funktioniert mit einer App, mit der Sie über Wifi auf die Videos zugreifen und Ihre Fotos und Videos auf Ihrem Telefon ansehen können.

Preis - $31.50

#9 - Git Up Action-Kamera


Die GitUp Action-Kamera ist ein Allwetter-Aufnahmebegleiter, mit dem Sie unabhängig von der Sportart Videos aufnehmen können. Die meisten Leute benutzen die GitUp Action-Kamera für Sportarten wie Radfahren, Klettern, Skateboarding und Wandern. Die Videoqualität ist nicht so gut wie bei den anderen Optionen. Sie nimmt 2k-Videos auf. Die 16-MP-Kamera schießt beeindruckende Bilder. Sie verfügt über ein externes Mikrofon, mit dem Sie die Geräusche während der Aufnahme aufnehmen können. Außerdem kann sie bis zu 30 Meter unter Wasser verwendet werden. Sie wird von einem ziemlich leistungsstarken Panasonic-Chipsatz angetrieben. Es gibt eine Schnellaufnahmefunktion, mit der Sie in Sekundenschnelle mit der Aufnahme beginnen können, ohne dass Ihnen etwas entgeht. 

Siehe auch Beste Chinesische Röhrenverstärker 2022 | Chinesische Röhrenverstärker auf Aliexpress & Amazon

Preis - $93.25

#Nr. 10 - Berghund

Die interessant benannte Mount Dog ist die letzte Kamera auf unserer Liste. Sie ist ein interessantes Produkt, das im Laufe der Jahre an Bekanntheit gewonnen hat. Erstens nimmt sie 4k-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde auf. Mit der 14-Megapixel-Kamera können Sie gestochen scharfe Fotos aufnehmen. Der 2,0-Zoll-Touchscreen sorgt dafür, dass Sie die Fotos und Videos nach der Aufnahme überprüfen können, was diese Kamera zu einer erstaunlichen Kamera macht. Der 170-Grad-Blickwinkel ist groß genug, um eine ganze Landschaft aufzunehmen. 

Sie wird vom Ambarella A9-Chipsatz angetrieben, der blitzschnell ist und eine bessere Bildqualität liefert. Das beste Merkmal ist die Möglichkeit, die Mount Dog Kamera mit einer Fernbedienung oder Ihrem Smartphone zu bedienen. 

Preis - $30.99

#11 - Vantop Moment 3

Die Vantop Moment 3 ist eine preiswerte chinesische Go Pro Alternative. Sie ist eine Go-Pro-Alternative für unter 50 Dollar, die über alle Funktionen verfügt, die man bei der Hero Black-Serie sehen kann.

Sie kann 4k-Videos mit 30 FPS und Fotos mit 16 Megapixeln aufnehmen. Der 170-Grad-Weitwinkel macht sie perfekt, um einen großen Raum abzudecken.

Im Lieferumfang ist eine drahtlose Fernbedienung enthalten, mit der Sie die Vantop-Kamera aus der Ferne steuern können.

Sehen Sie sich das hier an

Wenn Sie mit dem Drehen von Action- oder Sportvideos beginnen, brauchen Sie keine Gopro. Selbst wenn Sie ein Profi werden, gibt es zahlreiche Alternativen, die super preiswert sind. Oben sind die 10 besten Gopro-Alternativen aufgelistet.

Lesen Sie auch :



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

fbpx

Top GoPro Alternatives | $30 Action Cameras You Need To Pickup Today!

by Timothy Blue

πŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜πŸ˜πŸ˜Click here to see The Best BLACK FRIDAY Deals on Aliexpress!!πŸ‘ŒπŸ‘ŒπŸ‘ŒπŸ‘Œ

When GoPro started off, they took the world by storm with their portable and rugged action cameras. Every celebrity had one, every Youtuber had one and everybody wanted one. They do make some of the best action cameras in the world. But there is one issue with GoPro. They are super pricey. There are numerous GoPro alternatives out there that don’t have the recognition that Gopro has because of the lack of branding. Today we will unearth the best action cameras that are alternatives to Gopro and some even better at half the cost! Read on!

Best GoPro Alternatives 2019

#1 – Akaso V50 Pro


First on the list is the Akaso V50 Pro camera. This is an action camera, with some pretty neat features. It can shoot in 4k Ultra HD at 30 frames per second. It can shoot images with the image quality being 20-megapixel. Another top feature is the Electronic Image Stabilization with a 6-axis gyroscope that detects the position and motion changes. This feature is super important to keep the focus stable when the camera tilts, moves, shakes.Β 

Another important feature is the ability to change the viewing angle, depending on the object you are shooting. If it’s nature shots then wide-angle lens can be used and if it’s a product shot, the straight angle lens can be used.Β 

You can connect the camera through Wifi that lets you transfer images quickly to other devices. You can also verify the photos and videos you have taken with the HDMI port that enables connection with your TV.Β 

Overall, this is a solid action camera.

Price – $113.22

#2 – SJCAM SJ8 Pro

The SJCAM SJ8 Pro is a serious alternative to the GoPro Hero series. It costs half the price of the Gopro and has all the features. It’s a pretty advanced camera with numerous features. It comes with a waterproof case that lets you shoot 30 metres underwater. The screen size is 2.33-inches that lets you watch the action while shooting. You can also playback the old video to see if its the right video for you. It has the EIS feature that takes still shots even when the camera is moving. Apart from that it has a camera timer and can connect to your Wifi.Β 

It can shoot videos in 4k at 30 fps. It lasts for a whole 90 minutes on a full charge, shooting at the highest quality.

Price – $150

#3 – Ghost X Action Camera


The Ghost X action camera has been quite popular amongst action camera enthusiasts. Its one of the most popular action cameras going around. It’s one of those unique action cameras with an aerodynamic design which makes it easy to shoot. It can stream live in 720p and has a 300 degree rotating lens. But what makes this device truly unique is the 5 hour battery life. This does not have a display and this is perfectly suited for live shooting like bike riding, surfing and other adventure activities. The Ghost X action camera has an amazing app where you can edit videos on the fly.Β 

This is one of the best action cameras going around.

Price – $98.59

#4 – YI 4k Action Camera


Xiaomi’s very own sub-brand is Yi. Yi is known for making camera devices such as security cameras and more. As this is their specialty, they make some pretty good action cameras. The Yi 4k Action Camera comes with a lite version too, but today we are covering the main one that competes directly with the GoPro. It has a 2.19-inch screen and can shoot amazing 4k videos. The different features of the Yi 4k Action camera is the best component. The sensors are from Sony, the chipset is from Ambarella and more. It has a 155-degree viewing angle and finally, it can last for 2 hours of continuous use.

Price – $119.99

#5 – LeadEdge LE 7000


The Lead Edge LE 7000 is a another power-packed action camera with loads of features. It comes with a set of paraphernalia which aids in shooting high-action videos. The 20-megapixel sensor shoots high-quality 4k videos at 30fps. The EIS, 3 Axis Gyroscope enables shake-free videos even while moving. There is a remote control shipped with the camera that lets you click videos or shoot videos even from a distance with the help of a button.Β 

You can connect your camera to your phone through the app and check out the videos on your phone, from where you can share it.Β 

This camera is also equipped with a microphone feature, which is perfect for shooting interviews and more.

Price – $29.99

#6 – ThiEye T5 Edge


The Thieye T5 Edge is a live-stream enabled action camera. So if you are looking to stream videos directly to platforms such as Youtube or Facebook, you can try the Thieye T5. This camera shoots high-quality 4k videos at 30 frames per second. It also has a feature called distortion correction that betters the image when using a wide-angle lens. Enabled with the EIS feature, you can shoot high-quality moving videos without too much blur or shakiness.Β 

It has something called the Aqua Mode which makes this device perfect for shooting underwater. Its IP68 resistant and you get crisp, clear videos even underwater.Β 

The buckle that comes with the camera enabled 360-degree shooting.

Price – $91.76

#7 – Eken H9


The Eken H9 is supposed to be a direct competitor to the GoPro Hero 6. It can shoot 4k videos at 25 frames per second. 1080p quality at 60fps is guaranteed. The 12-megapixel camera truly shines through and gives you amazing images. The 2.0-inch display lets you playback videos to see if you’ve got your video right. It has a viewing angle of 170-degrees. It can connect to Wifi or HDMI to your TV where you can access your videos and photos.Β 

The camera comes with numerous paraphernalia such as wrist strap, suction cup, tripod, buoyancy rod, chest strap, headbands and more.

Price – $32.29

#8 – Sansnail Action Camera


The Sansnail Action Camera is a budget action camera that shoots 4k videos and has a dual screen. The 2-inch touch screen shows the images and videos while shooting. The front LED display shows the important parameters such as battery life, mode of use, duration etc. It ships with a waterproof enclosure that ensures you can shoot underwater videos at a depth of 30 metres. It has a 170-degree ultra wide lens, which is perfect for taking a wide shot covering almost a radius of the ear to ear. It works with an app, where you can access the videos through Wifi and look at your photos and videos on your phone.

Price – $31.50

#9 – Git Up Action Camera


The GitUp Action camera is an all-weather shooting companion that lets you shoot videos, irrespective of the sport. Most people use the GitUp action camera for sports such as Cycling, climbing, skateboarding and hiking. The video quality is not as much as the other options. It shoots 2k videos. The 16MP camera shoots some stunning images. It has an external mic to help you record the sounds when you are shooting. It also can be used underwater for up to 30 metres. It’s powered by some pretty powerful Panasonic Chipset. There is an instant quick recording feature that lets you start shooting in seconds and you don’t miss out on the action.

Price – $93.25

#10 – Mount Dog

The interestingly named Mount Dog is the last camera on our list. This is an interesting product that has gained prominence over the years. Firstly, it shoots 4k videos at 30fps. You can shoot crisp photos with the 14-megapixel camera. The 2.0-inch touch screen will ensure that you can check the photos and videos after you have shot them, making this an amazing camera. It has a 170-degree viewing angle which is wide enough to take an entire landscape.Β 

Its powered by the Ambarella A9 chipset which is blazing quick and gives better quality pictures, much faster. The best feature is the ability to use the Mount Dog camera with a remote control or your smartphone.

Price – $30.99

Best Gopro Alternative 2019

If you are starting out with shooting action videos or sport video, you don’t need a Gopro. Even if you become a professional, there are numerous alternatives that are super reasonably priced. Listed above are the top 10 go pro alternatives.

Also Read :





Related Posts

error: Content is protected !!