Beste chinesische Projektoren 2021

von Tim Blue
Beste chinesische Projektoren
bester aliexpress Projektor Verkäufer

Name des Geschäfts: AUN

Shop-Beschreibung: Die besten chinesischen Projektoren, die wertvollen Geld kaufen kann!

Preisspanne: $10 - $30

[Überprüfen Sie es hier]

  • Preis
  • Spezifikationen
  • Versand

Zusammenfassung

Wir verstehen, dass Zollgebühren ein Thema sind, die meisten oben genannten Artikel sind aus verschiedenen Lagern. Wenn Sie in Europa wohnen, können Sie bei Verkäufern bestellen, die in Ihre Länder liefern. Schauen Sie sich also die Top 3 Projektorenmarken aus China unten an.

Insgesamt
4.7

Aliexpress ist der beste globale Online-Markt für chinesische Produkte. Sie dienen Ihre jeden Bedarf seit 2010. Sie haben eine breite Palette von Produkten und das auch zu unglaublichen Preisen. Der beste Teil der Kauf von ihnen, dass sie nicht berechnen Sie einen Cent für den Versand, wie es völlig frei ist. Einige Verkäufer haben ihr eigenes Lager in Ländern wie den USA, Russland, Australien und Spanien, wodurch Sie Steuern sparen.

Sie werden ein großartiges Einkaufserlebnis auf Aliexpress bekommen, ohne dass Sie Ihren Geldbeutel verletzen. Also, wenn Sie auf der Suche nach einem Heim- oder Büro-Projektoren sind, können Sie auf dem chinesischen Portal suchen und nach Verkäufern suchen, die weltweit versenden. Hier bei BestChineseProducts.com, präsentieren wir Ihnen die Liste der Top chinesischen Projektoren in Aliexpress.

Die drei führenden chinesischen Projektormarken sind ebenfalls unten aufgeführt.

Top 3 Chinesisch Haus und Büro Projektor Marken auf Aliexpress

AUN Offizieller Laden

Einer der besten Projektor-Marken in Aliexpress, AUN genießt einen positiven Feedback-Prozentsatz von 96,3 %. Sie sind mit der Website seit vier Jahren verbunden. Sie haben ein Ziel im Auge und das, der beste Projektor-Verkäufer in der Welt zu sein. Ihre Qualitätsprodukte und der gute Kundenservice ebnen den Weg für ihren Erfolg. Sie können jedes Element zusammen mit den Projektoren erhalten, die Ihnen helfen können, ein Heimkino bei Ihnen zu Hause zu schaffen. Jetzt können Sie einige Qualitätszeit mit Familie und Freunden genießen, die Filme und Familienvideos ansehen.

TouYinger Offizieller Laden

Eine weitere erstaunliche Marke, die für ihre große Projektionsgröße, bildschirmlosen Fernseher, Umweltschutz-LED-Lampe, etc. bekannt ist. Sie können immer das beste Qualitätsprodukt von ihnen erhalten. Sie sind mit Aliexpress seit sieben Jahren verbunden und haben einen positiven Feedback-Prozentsatz von 96,9%. Versendet aus China, Spanien und Russland.

Thundeal Offizieller Laden

Dieses Unternehmen wurde 2014 gegründet und regiert seither den Markt für Projektoren und anderes Zubehör, das Ihnen bei der Erstellung eines perfekten Heimkinos hilft. Der Preis der Produkte ist ziemlich erschwinglich, was sie noch berühmter unter den Käufern macht. Das Unternehmen genießt einen hohen positiven Feedback-Anteil von 98,7% bei Aliexpress. Versendet aus China, USA, Russland, Deutschland, Spanien, Australien, Italien, Brasilien und Indonesien.

Top 10 chinesische Projektoren zum Mitnehmen im Jahr 2020

Chinesischer ProjektorBekannt fürPreis
Thundeal TD96 Projektor7000 Lumen Helligkeit, 80x bis 100 X digitaler Zoom$195 bis $233
Byintek Sky K1 Mini-ProjektorWiegt nur 400 Gramm, 4000 mAh Akku$88.15 bis $101.60
Thundeal TD90Mobiltelefon-Projektion,vollständig angepasst$71 bis $105
Crenova ProjektorLED-Lebensdauer von 50.000 Stunden, Eingebautes Wifi$74 bis $96
YG300 ProjektorHandheld-Projektor, Chapest Mini-Projektor$41
AUN Projektor2200 Lumen, Mobiltelefon-Projektor$52 bis $92

#1 - ThundeaL TD96 Projektor

Der TD96 von Thundeal ist wohl der beliebteste Nicht-Mini-Projektor auf Aliexpress. Er ist der meistverkaufte und hoch bewertete. Es ist ein 1080p-Projektor mit Wifi-Funktionen.

Es liegt zwischen 195 und 233 $. Das Wifi Wireless Sync Display kann Ihnen helfen, Android- und iOS-Telefone anzurufen und hilft bei der Bildschirmspiegelung.

Er hat eine Auflösung von 1920 X 1080p. Mit einer Lumen-Helligkeit von 7000 ist er einer der hellsten Projektoren auf dem Markt. Ein Kontrastverhältnis von 4000 : 1 und ein digitaler Zoom von 80% bis 100%.

Es hat einen eingebauten Zwei-Watt-Doppellautsprecher. Er unterstützt die meisten Audio-, Video-, Bild- und sogar E-Book-Formate. Es läuft auf Android 6.0, was zwar nicht das Neueste ist, aber für dieses Gerät und die meisten Projektionsanforderungen definitiv ausreicht.

Von Präsentationen bis zum Anschauen von Filmen, besser geht es nicht!

Sehen Sie sich das Produkt hier an.

#2- BYINTEK SKY K1/K1plus LED Tragbarer Heimkino HD Mini Projektor

mini led chinese projektor

Dieser LED-Projektor ist auch WiFi-kompatibel und kann über HDMI, USB oder VGA kabellos gesteuert werden. Es gibt keine verschiedenen Farboptionen, und das Produkt ist nur in weißer Farbe erhältlich. Das Produkt ist sehr leicht, und sein Gewicht beträgt nur 240 gms. Die maximale Auflösung des Geräts beträgt 1024 x 768. Die Kapazität der Batterie, die es hat, ist 4000mAh. Das Beste an dem Projektor ist, dass Sie ihn auch als Powerbank verwenden können.

Der Preis des Produkts liegt zwischen $88,15 und $101,60.

Prüfen Sie das Produkt HIER.

Nr. 3 - Thundeal TD90

Die Thundeal TD90 wurde mehr als 5000+ Mal von auf Aliexpress-Shop verkauft und wenn das nicht sagt, wie beliebt dieser Projektor ist, dann weiß ich nicht, was wird.

Der TD90 ist ein preiswerter Mini-HD-Projektor. Der Preis reicht von $71 bis $105.

Der Versand ist superschnell und es dauert maximal 15 Tage, um jeden Ort zu erreichen. Mit dem TD90 ist es fast anpassbar. Sie können wählen, ob Sie die Android-Version oder den Nicht-OS-Projektor kaufen möchten. Es gibt eine drahtlose Synchronisierung für iOS und Android.

Auch wenn die 2800 Lumen nicht viel erscheinen, handelt es sich um einen Miniprojektor mit 130 Zoll Bilddiagonale und einem Kontrastverhältnis von 2000 : 1.

Es ist besser, sich für die Android-Version zu entscheiden, als für die Nicht-OS-Version.

Sehen Sie sich das Produkt HIER an.

4- AKDSteel Universal LED Holographie Projektor

holografischer Projektor

Die digitalen Inhalte werden durch die holografische Technologie des Projektors noch schöner und lebendiger. Die maximale Auflösung des Gerätes beträgt 1920p x 1080p. Das Gewicht des schwarz gefärbten Geräts beträgt 2000 g. Das für die Herstellung verwendete Material ist umweltfreundlich. Sie können das Produkt durch die Zahlung $194 haben.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 12 bis 20 Tagen, je nachdem, wo sich Ihr Land befindet.

Sehen Sie sich das an.

#5- Mini-Projektor LED Tasche DLP Handy 1080P Heimkino

Pico Mini Projektor LED Tasche

Ein weiteres feines Produkt in Aliexpress, der IMEGO Mini-Projektor ist einer der allerersten Projektoren auf dem Markt, der mit Ihrem iPhone und iPads verwendet werden kann. Mit dem Adapterkabel können Sie auch iPod oder MacBook mit ihm verbinden. Android-Handys können ebenfalls angeschlossen werden, benötigen dafür aber ein separates MHL-Kabel. Die maximale Auflösung des Geräts beträgt 1920p x 1080p wie bei den meisten anderen Projektoren in der Liste.

Der Preis ist auf einer hohen Seite. Sie können es für $ 289 bis $ 329 erhalten. Das Produkt wird innerhalb von 60 Tagen maximal Zeit getan werden.

Sehen Sie sich dieses Gadget an.

Nr. 6 - Crenova 

Crenova ist ein Verteran in der Projektor Raum. Sie haben eine Reihe von Produkten auf Aliexpress und sie sind ziemlich neu auf dem Markt, aber sie haben es im Sturm genommen. Der neueste Android-Projektor von Crenova unterstützt 4k-Videos über HDMI. 

Budget-Projektor aliexpress

Das C9 Crenova hat eine Auflösung von 1280 X 720p. Er hat ein Kontrastverhältnis von 2000:1. Die Lebensdauer der LED beträgt etwa 50.000 Stunden und hat 4000 Lumen, was super hell ist und Ihre Inhalte ziemlich schön projiziert.

Die Projektionsgröße beträgt etwa 40 bis 150 Zoll. Er verfügt über einen eingebauten Lautsprecher, der eine Audioausgabe ermöglicht, und Sie benötigen kein Gerät eines Drittanbieters. 

Es verfügt über integriertes Wifi, mit dem Sie auf das Internet zugreifen können, um sich mit Streaming-Konten wie Netflix zu verbinden.

Klicken Sie hier zum Kaufen

#7 - Alston T6 Full HD Mini PROJEKTOR

GÜNSTIGER MINI-PROJEKTOR

Der Alstson T6 ist einer der größten Anwärter auf den Titel "Bester chinesischer Projektor". Warum? Er hat einen erstaunlichen Preis und die Bauqualität und Projektionsqualität ist unübertroffen. Hier sind die wichtigsten technischen Daten des T6. 

Er hat eine Lichtstärke von 3500 Lumen und ein Kontrastverhältnis von 2000:1. Die LED hat eine Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden. Die Größe der Projektionsfläche beträgt etwa 36 Zoll bis 176 Zoll. 

Es ist ein Android-Projektor, der auf Android 7.1 läuft. Er hat einen eingebauten Lautsprecher und spielt alle Filmformate ab, die es auf dem Markt gibt. 

Klicken Sie hier zum Kaufen

#8 - Aun MINI PROJECTOR (weniger als $60 usd!)

Ich habe schon über ein paar Mini-Projektoren berichtet und hier ist ein weiterer, weil ich ehrlich gesagt ihre tragbare Größe liebe. Der AUN Mini kann nicht in der Hosentasche getragen werden, aber er ist ziemlich zierlich. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein kleines Gerät handelt, mögen die Spezifikationen nicht großartig erscheinen. Hier sind die Specs. 

unter 100 Projektor

Die Helligkeit beträgt 2200 Lumen und hat eine Auflösung von 1280 X 720 Pixel. Er hat ein Kontrastverhältnis von 1000 : 1. Die LED-Lebensdauer liegt bei recht ordentlichen 30.000 Stunden.

Es akzeptiert die folgenden Eingänge - HDMI, USB, VGA, AV, DC-in. 

Außerdem unterstützt es alle wichtigen Filmformate. 

Klicken Sie hier zum Kaufen

#9 - Vivicine - der tragbare Projektor

Der Vivicine-Projektor ist ein weiterer Top-Anwärter auf den großen Preis. Er ist zu einem erstaunlichen Preispunkt und hat ein brillantes Design. Er hat eine Auflösung von 1280p X 720p. Er läuft auf Android 7.1 und hat eine geschätzte Lebensdauer von 10 Jahren, was für einen Android-Projektor ziemlich gut ist. 

tragbarer Mini-Projektor aliexpress

Hier sind seine Top-Spezifikationen. 

Er hat eine Lichtstärke von 3600 Lumen und ein Kontrastverhältnis von 2000 : 1. Mit einer LED-Lebensdauer von 30.000 Stunden kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich um ein Langzeitgerät handelt. 

Er hat einen eingebauten Lautsprecher und kann von 36 Zoll bis 176 Zoll projizieren. 

Klicken Sie hier zum Kaufen

Heim-Taschen-Mini-Projektor

Einer der Gründe, warum ich diesen Testbericht gemacht habe, ist um diesen schönen Projektor zu zeigen! Die BYINTEK Android 7.1.2 Wifi Mini ist ein Handheld-Projektor, der perfekt für die Verbindung mit Ihrem Smartphone ist. Sie können ihn mit Wireless Wifi oder direkt mit einem Kabel verbinden. 

Er kann mit Leichtigkeit in 1080p rendern. Wenn Sie eine HD-DVD angeschlossen haben, wird die Bildqualität großartig sein. 

top chinesischer Taschenprojektor

Es arbeitet mit Bluetooth 4.0 und läuft unter Android 7.1.2. 

Er hat eine Lebensdauer von 30.000 Stunden und der Projektionsabstand deckt einen Bereich von 1 bis 4 Metern ab. 

Es hat einen 4200-mAh-Akku. 

Klicken Sie hier zum Kaufen

#11 - YG300 Projektor

Der YG300 ist eine der beständigen Projektormarken auf Aliexpress, die außerordentlich gut abgeschnitten hat. In Bezug auf die Größe, es ist die perfekte Größe, weil es weder zu groß noch zu klein ist.

Mit rund 40 Dollar ist er eines der günstigsten Angebote. Er hat etwa 600 Lumen und ein Kontrastverhältnis von 800 : 1. Unterstützt alle aktuellen Anschlüsse wie HDMI, USB, Laptop, Spielekonsolen.

Die Leuchte hat eine Lebensdauer von 30.000+ Stunden. Die beste Projektion liegt bei etwa 1,8 Metern. Wenn Sie auf der Suche nach einem Projektor für einen kleinen Raum sind, ist dieser perfekt!

Schauen Sie sich das hier an

Die besten Lumen für einen Projektor

Die Leuchtkraft ist der größte Faktor für einen Projektor. Sie können einen Projektor mit 1000 Lumen oder 5000 Lumen bekommen. Aber was ist der Unterschied? 

Grundsätzlich gilt: Wenn Ihr Raum dunkel ist, benötigen Sie weniger Lumen und wenn Ihr Raum hell ist, benötigen Sie mehr Lumen. So einfach ist das. 

1000 Lumen ist das, was die kleinen Projektoren haben. 4000 Lumen ist das, was Ihr durchschnittlicher Projektor hat. 

Wenn Ihr Raum mit durchschnittlichem Licht ist, dann können Sie für 4000 Lumen gehen. Wenn Ihr Raum super dunkel ist, dann reichen sogar 1000 Lumen aus. 

Der beste günstige Projektor mit Funktionen 

Es macht keinen Sinn, einen Projektor zu haben, der billig ist, aber keine Funktionen hat. Wenn Sie also nach einem günstigen Projektor suchen, dann ist ein guter Preis 80 $. Hier sind die Merkmale eines billigen Projektors

  • 3000 Lumen 
  • Anständige Größe 
  • 30.000 Betriebsstunden
  • Eingänge: HDMI, USB und andere 

Sind 5000 Lumen gut für einen Projektor?

5000 Lumen ist ein super Projektor. Es ist mehr als ausreichend, auch in einem Raum mit viel Beleuchtung. Wenn Sie einen 5000-Lumen-Projektor kaufen möchten, können Sie dies ohne Bedenken tun. 

Kauf von chinesischen Projektoren - Was Sie wissen sollten

Bei elektronischen Produkten müssen Sie prüfen, ob die elektrische Leistung passt. Die meisten der von uns kuratierten Geschäfte werden nach den elektrischen Steckern Ihres Landes fragen.

Zweitens, da dies hohe Ticket Element ist. Sie müssen über Ihr Land Einfuhrsteuer zu kümmern. Wir empfehlen Ihnen, für Verkäufer wie THUNDEAL zu gehen, die von einer Reihe von Orten versenden können. Dies ermöglicht es Ihnen, schneller zu versenden und weniger zu bezahlen.

Viel Spaß bei der Suche nach den besten chinesischen Projektoren.

Zugehörig

Top chinesische Drohnen

Beste chinesische Kopfhörer

Beste chinesische Smartphones



Verwandte Beiträge

Fehler: Inhalt ist geschützt !!

Best Chinese Projectors 2019 (December 2019 Update))

by Gareth Blue
Best Chinese Projectors
  • Price
  • Specifications
  • Shipping
4.3

Summary

We understand custom tax is an issue, most items curated above are from different warehouses. If you stay in Europe, you can order from sellers that ship in your countries.

Aliexpress is the best online global market for Chinese products. They are serving your every need since 2010. They have a wide range of products and that too at unbelievable prices. The best part of buying from them that they will not charge you a dime for shipping as it is completely free. A few sellers have their own warehouse in countries like US, Russia, Australia and Spain, saving you on taxes.

You will get a great shopping experience on Aliexpress without hurting your pocket. So, if you are in search of a home or office projectors, you can search on the Chinese portal and look for sellers that ship worldwide. Here at BestChineseProducts.com, we present you the list of top 5 projectors in Aliexpress.

Top three Chinese projector brands are also mentioned here.

Top 3 Chinese Home and Office Projectors on Aliexpress

  • AUN Official Store: One of the best projector brands in Aliexpress, AUN enjoys a positive feedback percentage of 96.3%. They are associated with the website for four years. They have one goal in mind and that to be the best projector seller in the world. Their quality products and good customer service are paving the way for their success. You can get every item along with the projectors which can help you to create a home theater at your home. Now, you can enjoy some quality time with family and friends watching movies and family videos.
CHECK OUT THIS STORE
  •    TouYinger Official Store: Another amazing brand which is known for its big projection size, screenless TV, Environmental protection LED lamp, etc. You can always get the best quality product from them. They are associated with Aliexpress for seven years and have a positive feedback percentage of 96.9%. Ships from China, Spain and Russia.
CHECK OUT THE SELLER HERE
  •    Thundeal Official Store: This company was founded in 2014, and since then they are ruling the market for projectors and other accessories which help you in creating a perfect home theater. The price of the products is quite affordable which makes it even more famous among buyers. The company enjoys a high positive feedback percentage of 98.7% in Aliexpress. Ships from China, US, Russia, Germany, Spain, Australia, Italy, Brazil and Indonesia.
CHECK OUT THE STORE HERE

Top 10 Chinese Projectors to Go For in 2019

#1 – ThundeaL T23K Mini Projector 2400 Lumens 1280*720 Portable Video LCD HD Beamer HDMI VGA USB Home Theater Projector

best chinese projector 2019

This full HD projector has features like WiFi compatibility. It has several ports for your help like HDMI, SD, USB, and AV. The product is also lightweight as it weighs only 1.2 kgs. The distance of projection which it can cover is between 1 to 3 meters. The setup process is very easy, and you could get the product at around $105.91 to $124.51. The delivery is done between 9 to 18 days.

Check out the product here.

 #2- BYINTEK SKY K1/K1plus LED Portable Home Theater HD Mini Projector

mini led chinese projector

This LED projector also have WiFi compatibility, and it can be controlled by wireless HDMI, USB, or VGA. There are no multiple color options, and the product is available in only white color. The product is very light, and its weight is only 240 gms. The maximum resolution of the device is 1024 x 768. The capacity of the battery which it has is 4000mAh. The best thing about the projector is that you can also use it as a power bank.

The price of the product is between $88.15 to $101.60.

Check the product HERE.

 #3- Y300 LED Portable Projector 500LM 3.5mm 320×240 Pixel HDMI USB Mini Projector

cheap mini usb projector

This is a mini portable projector, which can be used best for watching movies and video games. The resolution of the device is also very good; it is 1920 x 1080p. This project is one of the best selling products on Aliexpress. It costs around $35.87. You can expect the delivery of the product within 12 to 20 days.

Check out the product HERE.

#4- AKDSteel Universal LED Holographic Projector

holographic projector

The digital content becomes more beautiful and alive due to the holographic technology of the projector. The maximum resolution of the device is 1920p x 1080p. The weight of the black colored device is 2000gms. The material used to create it is eco-friendly. You can have the product by paying $194.

The delivery will be done within 12 to 20 days depending where your country is.

Check this out.

#5-    Mini Projector LED Pocket DLP Mobile Phone 1080P Home Cinema

Pico Mini Projector LED Pocket

Another fine product in Aliexpress, the IMEGO Mini Projector is one of the very first projectors in the market which can be used with your iPhone and iPads. You can also connect iPod or MacBook with it using the adaptor cable. Android phones can also be connected, but they need a separate MHL cable for that. The maximum resolution of the device is 1920p x 1080p like most other projectors in the list.

The price is on a high side. You can get it for $289 to $329. The product delivery will be done within 60 days maximum time.

Check this gadget out.

#6 – Crenova 

Crenova is a verteran in the projector space. They have an array of products on Aliexpress and they are pretty new to the market, but they have taken it by storm. The latest Android projector from Crenova supports 4k videos via HDMI. 

The C9 Crenova has a resolution of 1280 X 720p. It has a contrast ratio of 2000:1. The LED’s lifetime is about 50,000 hours and has 4000 lumens which is super bright and projects your content pretty beautifully.

The projection size is about 40 to 150 inches. It has a built-in speaker which gives audio output and you don’t need a third party device. 

It has built-in Wifi that lets you access the internet to connect to streaming accounts such as Netflix.

Click here to buy

#7 – Alston T6 Full HD

The Alstson T6 is one of the biggest contenders for the ‘Best Chinese Projector’ title. Why? It has an amazing price point and the build quality and projection quality is second to none. Here are the T6’ defining specs. 

It has a 3500 Lumens and a contrast ratio of 2000:1. The LED is up to 30,000 hours. The projection screen size is about 36-inches to 176-inches. 

It’s an Android projector that runs on Android 7.1. It has a built-in speaker and it plays all the movie formats that are out there in the market. 

Click here to buy

#8 – Aun MINI

I’ve covered a few Mini projectors and here’s one more because honestly I love their portable size. The AUN Mini cannot be carried in your pocket, but it is quite petite. Considering this is a small device the specs might not seem grand. Here are the specs. 

The brightness is 2200 lumens and has a resolution of 1280 X 720 pixels. It has a contrast ratio of 1000 : 1. The LED lifetime is at a pretty decent 30,000 hours.

It accepts the following inputs – HDMI, USB, VGA, AV, DC-in. 

It also supports all the major movie formats. 

Click here to buy

#9 – Vivicine 

The Vivicine Projector is another top contender for the grand prize. It is at an amazing price point and has a brilliant design. It has a resolution of 1280p X 720p. It runs on Android 7.1 and it has an estimated life span of 10 years, which is pretty good for an Android projector. 

Here are its top specs. 

It has a 3600 lumens and a contrast ratio of 2000 : 1. With a LED lifetime of 30,000 hours, it’s safe to say that this is a long-term device. 

It has a built-in speaker and can project from 36-inches to 176 inches. 

Click here to buy

#10 – Portable Smart Home Theater – BYINTEK

One of the reasons I did this review is to show this beautiful projector off! The BYINTEK Android 7.1.2 Wifi Mini is a handheld projector that is perfect for connecting your smartphone with. You can connect with Wireless Wifi or directly using a wire. 

It can render in 1080p with ease. If you connected with an HD DVD then the quality of the picture will be great. 

It works with Bluetooth 4.0 and runs on Android 7.1.2. 

It has a lifetime of 30,000 hours and the projector distance covers a range of 1 to 4 metres. 

It has a 4200 mAh battery. 

Click here to buy

The Best Lumens for a Projector

Luminosity is the biggest factor for a projector. You can get a projector with 1000 lumens or 5000 lumens. But what is the difference? 

Basically when your room is dark, you need lesser lumens and if your room is bright, you require more lumens. It’s as simple as that. 

1000 lumens is what the small projectors have. 4000 lumens is what your average projector has. 

If your room is with average light, then you can go for 4000 lumens. If your room is super dark, then even 1000 lumens will suffice. 

The Best Cheap Projector with Features 

There is no point in having a projector that is cheap, but has no features. So if you are looking for a budget projector, then a good price is $80. Here are the features of a cheap projector

  • 3000 lumens 
  • Decent size 
  • 30,000 hours of use
  • Inputs include HDMI, USB and others 

Is 5000 lumens good for a projector?

5000 lumens is a super projector. It’s more than sufficient even in a room with a lot of lighting. If you are looking to buy a 5000 lumens projector, you can do it without any doubt in your mind. 

Buying Chinese Projectors – What you should know

Electronic products you have to check if the electrical output matches. Most of the stores we have curated will ask about the electrical plugs of your country.

Secondly, since this is high ticket item. You have to worry about your country import tax. We recommend you to go for sellers like THUNDEAL who can ship from a number of places. This allows you to ship faster and pay lower.

Have fun shopping for the Best Chinese Projectors.

Related

Best Chinese Headphones

Best Chinese Smartphones in 2018





Related Posts

error: Content is protected !!