8 Beste Xiaomi Haartrockner 2021 | Xiaomi Haartrockner Review

von Tim Blue

Sie fragen sich vielleicht, ob Xiaomi auch Haartrockner herstellt?

Xiaomi stellt Unterhaltungselektronikprodukte wie Smartphones, Tablets, Laptops und sie stellen einige der Die besten Smartwatches der Welt für das Geld!

Und Föhne?

Nun, das tun sie und in der Tat sind ihre Unterhaltungselektronikprodukte für den Heimgebrauch einige der am meisten unterschätzten. Nun habe ich von Zeit zu Zeit einige wirklich gute Xiaomi-Produkte getestet und dieses Mal habe ich die Hilfe meiner Frau in Anspruch genommen, um die Xiaomi-Haartrockner zu testen.

Wenn ich einen besten Xiaomi-Haartrockner auswählen müsste, dann wäre es der untenstehende.

Der Xiaomi Dreame Mijia Haartrockner ist der beste Xiaomi-Haartrockner, da er der erste bürstenlose Motor-Haartrockner ist, der von Xiaomi eingeführt wurde, er gibt sehr wenig Lärm ab und kann einen Dauerbetrieb ohne Überhitzung verkraften. Er ist auch schön gestaltet und ähnelt einem Dyson-Haartrockner

Probieren Sie es hier aus!

Xiaomi HaartrocknerPreise
Nr. 1 XIAOMI ShowSee A1-W Haartrockner$21.98
2 Xiaomi Mijia SOOCAS H3$38.25
3 Xiaomi ZHIBAI Tragbare Anion HL3$33.36
4 Xiaomi Mijia Smate Haartrockner$36.00
5 Xiaomi Mijia Yueli Haartrockner$29.29
6 Xiaomi Reepro Schnell trocknendes Haar$20.91
7 XIAOMI Dreame Mijia Haartrockner$178.29

Meine Frau hat langes, dickes Haar und es dauert ziemlich lange, ihr Haar zu trocknen. Alle Bewertungen in diesem Artikel basieren auf ihren Angaben.

Sehen Sie sich also die besten Xiaomi-Haartrockner im Jahr 2021 an!

Beste Xiaomi Haartrockner 2021

XIAOMI ShowSee A1-W Haartrockner

Xiaomi Showsee Haartrockner

Der Xiaomi ShowSee Haartrockner war meine erste Wahl, da er erschwinglich ist und hochwertige Trocknungsergebnisse liefert. Er hat ein minimalistisches weißes Design mit zwei Tasten zum Ein- und Ausschalten des Geräts und zur Steuerung der Föhnmodi. Ich fand die lauwarme Einstellung von den drei verfügbaren Modi am besten, da sie die perfekte Temperatur beibehält, die angenehm zum Stylen und Kämmen meiner Haare war.

Die Windgeschwindigkeit des Luftauslasses ist mit 7,4 m pro Sekunde phänomenal und arbeitet mit Trocknung, Modellierung und Pflege zusammen.

Hauptmerkmale

Er verfügt über einen Ionisator und sorgt mit einer Leistung von 1 W für die Bildung negativer Ionen, die dann helfen, statische Elektrizität zu beseitigen, indem sie sie am Aufsteigen hindern. Ich fand dies eine großartige Funktion des Haartrockners in dieser Preisklasse zu sein.

Spezifikationen

  • Tragbarkeit: Zusammenklappbarer Griff
  • Max. Leistung: 1600-1999W
  • Stecker-Norm: Euro
  • Funktion: Anion
  • Spannung: 210-240V
  • Heizelement: Keramisch
  • Düsentyp: Luft sammelnd und streuend
  • Material: ABS

Schauen Sie sich das hier an

Xiaomi Mijia SOOCAS H3

Xiaomi Mijia SOOCAS H3

Das Xiaomi Mijia Soocas H3 hat ein komplettes Aluminiumgehäuse, das eine hervorragende Temperaturkontrolle bietet. So kann ich ihn bequem über einen längeren Zeitraum verwenden, ohne dass er überhitzt. Dank des kompakten Designs kann ich ihn leicht in meinen Koffer packen und auf allen meinen Geschäftsreisen verwenden.

Das Mundstück-Design für die Luftansaugung ist das Kippschild, um das Druckluftverhältnis für die Maschine zu erhöhen. Groß dimensionierte Lüfterblätter sorgen für eine größere Kompressionsleistung mit einem leistungsstarken Gleichstrommotor, um die von der Maschine abgegebene Gasmenge zu erhöhen. So erhalten Sie eine hervorragende Windleistung. Die Sicherheitstemperatur ist auch extrem empfindlich, um plötzliche thermische Veränderungen schnell zu erkennen, die das Haar vor Schäden schützen. 

Hauptmerkmale

Er ist mit drei Temperaturoptionen ausgestattet: Heißluft für den Einsatz in kalten Jahreszeiten, natürliche Luft für heißes Wetter und stabile Windbedingungen für alle Wetterarten. Benutzer können dank des Schalters am Gehäuse leicht zwischen den Modi wechseln. 

Spezifikationen

  • Große Klinge für einen starken Luftstrom  
  • 3 Temperaturmodi für Sie zur Auswahl  
  • 1,7 m einziehbare PVC-Netzleitung  
  • 220 V / 50 HZ Spannungsfrequenz  
  • 1800 W Nennleistung
  • Heizelement: Keramisch
  • Spannung: 100-240v (Dualspannung)
  • Düsentyp: Luft sammelnd und streuend

Schauen Sie sich das hier an

Xiaomi ZHIBAI Tragbare Anion HL3

Dieser Hairstyling-Trockner nutzt Technologie, um ein Haarpflegeerlebnis auf Salon-Niveau zu Hause zu schaffen. Er verfügt über drei Temperatureinstellungen Heißluft-Schnelltrocknung, Haarpflege mit konstanter Temperatur, Kaltluft-Formung, um meine unterschiedlichen Bedürfnisse je nach Wetterlage zu erfüllen. Der Hochgeschwindigkeits-Luftstrom wird von einem hochwertigen japanischen Mabuchi-DC-Motor angetrieben. Das ist für alle Arten von mittlerem, langem und kurzem Haar, schnell trocknendem Haar und flexibler Form geeignet und bietet eine stabile und starke Windquelle.

Hauptmerkmale

Zehn Millionen hochkonzentrierte negative Ionen reduzieren die statische Aufladung der Haare und sorgen für Tiefenpflege, um die Schuppenschicht zu straffen. 

Spezifikationen

  • Tragbarkeit: Ausklappbarer Griff
  • Funktion: Anion
  • Max. Leistung: 1900W
  • Heizelement: Keramisch
  • Düsentyp: Luft sammelnd
  • Material: Aluminiumlegierung / ABS
  • Haarpflege auf Salon-Niveau
  • Drei Windschutzscheibentemperaturen
  • Millionen von negativen Ionen

Probieren Sie es hier aus!

Xiaomi Mijia Smate Haartrockner

Xiaomi Mijia Smate Haartrockner

Der Xiaomi Mijia Smate Haartrockner ist mit einem einzigartigen quadratischen Körper und einer Düse ausgestattet. Seine Windstromgeschwindigkeit beträgt 15 m/s, um mir schnell trocknendes Haar zu geben. Es dauerte mein kurzes Haar 1 bis 2 Minuten und das Haar meiner Cousine, das ein bisschen länger war, brauchte etwa 3 Minuten. Der Arbeitsstandard dieses Trockners hängt von der negativen Ladungsinnovation der Anionen ab, die eine normale Gruppierung von bis zu 16 Millionen/cm3 haben. 

Hauptmerkmale

Die negative Ladungsinnovation der Anionen kann die positive Ladung der verbliebenen Iotas aufheben, um die Feuchtigkeit der Kopfhaut zu regulieren und den charakteristischen Glanz des Haares zu erneuern. 

Spezifikationen

  • Leichtes, kompaktes und tragbares Design.
  • 2 Geschwindigkeit Temperatur mit Düse zusammenklappbar Haartrockner für Smart Home
  • Mehrere Modi, die auch während des Trocknungsvorgangs einfach mit einer Hand umgeschaltet werden können.
  • Konventionelle Trocknung, Volumenvergrößerung, Locken und Styling.
  • Sicher und gesund, absolut sicher für die Gesundheit Ihrer Haare. (nicht zu nahe kommen)
  • Einmal für alle, Dauerhaft für Jahre.

Probieren Sie es hier aus!

Xiaomi Mijia Yueli 1200 Watt Reise Haar Mi Trockner

Xiaomi mijia Yueli

Der Xiaomi Mijia Yueli ist einer der tragbarsten Haartrockner, die ich je benutzt habe. Er ist klein und leicht, was bedeutet, dass er leicht gefaltet werden kann, um ihn in einem Koffer oder sogar in einer Tasche zu verstauen. Dieses kleine Gerät hat einen eingebauten Gleichstrommotor. Welcher eine Lebensdauer von 200 Stunden bietet und es möglich macht, die Geschwindigkeit des Trockners zu kontrollieren. Ein Temperatursensor ist installiert, um zu erkennen, wenn es einen spürbaren Anstieg in den Körper des Trockners und regelt sie Öffnung einer Ausgabe, auch bei laufendem Motor. Das macht diesen Haartrockner sicher und tragbar für alle meine Urlaubsreisen. 

Hauptmerkmale 

Der Xiaomi Yueli nutzt die EHD-Heizung und die ausgewogene Trocknungstechnologie, um eine gleichmäßig verteilte Hitze auf der Oberfläche der Kopfhaut zu erzeugen, um Schäden an unserem Haar zu vermeiden. die Zirkulation der heißen Luft erzeugt ein entspannendes und komfortables Gefühl.

Spezifikationen

  • Nettogewicht: 340g
  • Produktgröße: 207 x 67 x 126mm
  • Farbe: Weiß
  • Nennleistung: 1200 Watt
  • Luftleistung: 60 Kubikmeter pro Stunde
  • Nenneingang: 110v/220v 50Hz/60Hz
  • Länge des Netzkabels: 1,85 Meter

Schauen Sie sich das hier an

Xiaomi Reepro Schnell trocknendes Haar 

Xiaomi Reepro

Der Xiaomi Reepro Quick Drying Hair verwendet die EHD-Technologie, die hilft, Erwärmung und Trocknung anzupassen. Die Wärme wird gleichmäßig an der Außenseite der Kopfhaut angebracht, wobei ein strategischer Abstand zum unvollständigen Haar eingehalten wird. Die komfortable Griffstruktur und die extra lange Stromleitung, 1,4m Länge helfen, es einfach in meiner Tasche oder zu Hause zu speichern. 

Hauptmerkmale

Der Trockner stützt sich auf die negative Ladung der Anionen, die eine typische Ansammlung von bis zu 16 Millionen/cm3 haben. Diese können die positive Ladung der zurückbleibenden Partikel abtöten, um die Feuchtigkeit der Kopfhaut zu verändern und den charakteristischen Schimmer des Haares wiederherzustellen

Spezifikation 

  • Tragbarkeit: Zusammenklappbarer Griff
  • Max. Leistung: 1300W
  • Funktion: Anion
  • Spannung: 210-240V
  • Heizelement: Infrarot
  • Größe: 150mm*65mm* 183mm
  • Windtemperaturgetriebe: Heißluftgetriebe, Konstanttemperaturgetriebe
  • Produktgewicht: Etwa 400g

Schauen Sie sich das hier an

XIAOMI Dreame Mijia Haartrockner

Der Xiaomi Dreame Mijia Haartrockner ist ein weißes Haartrocknungsgerät mit einem leistungsstarken Hochgeschwindigkeitsmotor und einem intelligenten Wärmeregelungssystem. Er verfügt über 3 Haartrocknungsmodi zusammen mit einer Negativ-Ionen-Rauschunterdrückungspolitik für ruhige und bequeme Operationen. Der Haartrockner verfügt über eine intelligente und smarte Wärmesteuerungstechnologie. Sie sorgt für eine gleichmäßige Temperatur während des gesamten Haartrocknungsvorgangs. Wenn Sie einen Haartrockner mit bürstenlosem Motor und geringer Geräuschemission suchen, ist dieser ideal.

Hauptmerkmale

Ich kann zwischen den 3 Haartrocknungsmodi wechseln, die es mir ermöglichen, das Gerät je nach Haarstatus zu verwenden. Es ist nützlich, wenn es darum geht, denselben Haartrockner bei mehreren Personen anzuwenden, was ihn vielseitig und nützlich für jeden zu Hause macht. 

Spezifikationen

  • Schnell trocknendes Haar
  • Konstanter Temperaturschutz
  • Negative Ionen glätten das Haar
  • Magnetische 360-Grad-Saugdüse
  • Tragbarkeit: Ausklappbarer Griff
  • Max. Leistung: 1400W
  • Funktion: Anion
  • Spannung: 210-240V

Schauen Sie sich das hier an

Mi Ionic Haartrockner

Der Mi Ionic Hair Dryer ist einer der Haartrockner der Eigenmarke von Xiaomi. Es ist der beliebteste Xiaomi Haartrockner. Das Haupt-Highlight dieses Haartrockners ist die rotierende Magnetdüse und die intelligente Temperaturregelung, die heiße und kalte Luft bläst.

Was also unterscheidet den ionischen Haartrockner vom nicht-ionischen Haartrockner?

Viele Menschen haben mit Haartrocknern zu kämpfen, die ihr Haar kraus machen, und das liegt an der statischen Elektrizität, die das Haar auflädt und es kraus werden lässt. Eine Verringerung dieser hilft mit weniger Frizz.

Aber die Haupttechnologie ist die Kondensation der Feuchtigkeit in der Luft und deren Umwandlung in Ionen, die die Haarschäfte geschlossen halten, was Ihre Kopfhaut schützt. Dieser Ionisierungsprozess hält die Hitze davon ab, Ihre Kopfhaut zu zerstören.

Er hat eine superstarke Drehzahl von 20.000 U/min. Funktioniert die Ionisierung tatsächlich? Die Wahrheit ist, kein Rezensent kann diese Funktion testen und sehen, ob sie tatsächlich funktioniert.

Aber was haben die Anwender zu sagen?

Die Benutzer lieben die Geschwindigkeitsfunktion und das Super-Gebläse. Es dauert etwa 3 Minuten, um das Haar zu trocknen. Der einzige Tipp ist, die Haare vor dem Trocknen zu kämmen, um sie viel glatter zu machen.

Schauen Sie sich das hier an

Ist Xiaomi Haartrockner gut?

Xiaomi Haartrockner der Marken Dreame, Soocas und Mijia sind extrem gut und auch sehr erschwinglich. Der Preis reicht von 70 bis 200 Dollar und sie konkurrieren ziemlich gut mit Dyson. In der Budget-Kategorie sind die Haartrockner von Xiaomi einer der besten!

Xiaomi Haartrockner vs Dyson

Der einzige Unterschied zwischen dem Xiaomi Haartrockner und dem Dyson Haartrockner ist der Preis. Das ist die Wahrheit. Wenn Sie sich um Ergonomie und Klangqualität und andere sekundäre Funktionen kümmern, dann ist der Dyson großartig.

Aber um ehrlich zu sein, gibt es keinen Unterschied! Sehen Sie sich diesen Kommentar eines Benutzers an.

Xiaomi Soocas Haartrockner vs Mijia Haartrockner

Es gibt eine Menge Verwirrung um den Xiaomi Mijia Haartrockner und den Soocas Haartrockner. Die Wahrheit ist, Mijia ist die Crowd-Funding-Plattform von Xiaomi und Soocas ist die Marke. Also sind sowohl der Xiaomi Mijia Haartrockner als auch der Soocas Haartrockner gleich. Die verschiedenen Xiaomi Haartrockner Marken sind Soocas, Zhibhai, Yueli, Mi, Showsee und Dreame.



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Xiaomi Hairdryer 2020

by Tim Blue

You might be wondering, Xiaomi manufacture hairdryers too?

Xiaomi make consumer electronics products like Smartphones, Tablets, Laptops and they make some of the world’s best smartwatches for the money!

And Hairdryers?

Well, they do and in fact, their home related consumer electronics products are some of the most underrated. Now I’ve reviewed some really good Xiaomi products from time to time and this time I’ve taken the help of my wife to review the Xiaomi Hairdryers.

My wife has long, thick hair and it takes quite some time to dry her hair. All of the reviews in this article are based on her inputs.

So check out the best Xiaomi hairdryers in 2020!

Best Xiaomi Hair Dryer

Xiaomi HairdryerPrices
#1 XIAOMI ShowSee A1-W Hairdryer$21.98
#2 Xiaomi Mijia SOOCAS H3$38.25
#3 Xiaomi ZHIBAI Portable Anion HL3$33.36
#4 Xiaomi Mijia Smate Hair Dryer$36.00
#5 Xiaomi Mijia Yueli Hair Dryer$29.29
#6 Xiaomi Reepro Quick Drying Hair$20.91
#7 XIAOMI Dreame Mijia Hair Dryer$178.29

If I had to pick one Best Xiaomi Hairdryer, then it’s the one below.

The Xiaomi Dreame Mijia Hair Dryer is the best Xiaomi Hair Dryer, as its the first brushless motor hairdryer to be introduced by Xiaomi, it emits very little noise and can handle continuous use without overheating. It’s also beautifully designed and resembles a Dyson hairdryer

Check it out here!

#1 XIAOMI ShowSee A1-W Hairdryer

Xiaomi Showsee Hairdryer

The Xiaomi ShowSee Hairdryer was my first choice as it was affordable with high-quality dryer results. It has a minimalist white design with two buttons for switching the device on/off and to control the blow modes. I found the lukewarm setting from the three modes available to be the best, as it maintained the perfect temperature that was comfortable to style and comb my hair.

The wind speed of the air outlet is phenomenal with 7.4m per second, and it cooperates with drying, modeling, and care.

Key Features

It has an ionizer and a power of 1 W it takes care of the formation of negative ions, which then help to remove static electricity stopping them from raising. I found this to be a great feature of the hairdryer in this price tag.

Specifications

  • Portability: Foldable handle
  • Max. power: 1600-1999W
  • Plug standard: Euro
  • Function: Anion
  • Voltage: 210-240V
  • Heating element: Ceramic
  • Nozzle type: Air collecting and scattering
  • Material: ABS

Check it out here

#2 Xiaomi Mijia SOOCAS H3

Xiaomi Mijia SOOCAS H3

The Xiaomi Mijia Soocas H3 has a complete aluminum body that provides excellent temperature control. Making it comfortable for me to use it for long periods without overheating. Thanks to the compact design I can easily put it in my suitcase for use on all my business trips.

The mouthpiece design for air intake is the tilting shield to increase the compressed air ratio for the machine. Large-sized fan blades provide a greater compressive power with a powerful DC motor to increase the amount of gas emitted from the machine. Giving you excellent wind power. Safety temperature is also extremely sensitive to help quickly detect sudden thermal changes that protect the hair from damage. 

Key Features

It is equipped with three temperature options, hot air for use in cold seasons, natural air for hot weather, and stable wind conditions for all types of weather. Users can easily switch modes thanks to the switch on the body. 

Specifications

  • Large blade to make strong airflow  
  • 3 Temperature modes for you to choose  
  • 1.7m retractable PVC power line  
  • 220 V / 50 HZ voltage frequency  
  • 1800 W rated power
  • Heating element: Ceramic
  • Voltage: 100-240v (Dual voltage)
  • Nozzle type: Air collecting and scattering

Check it out here

#3 Xiaomi ZHIBAI Portable Anion HL3

This hairstyling dryer uses technology to create a salon-level hair care experience at home. It has three temperature settings Hot air quick-drying, constant temperature hair care, cold air shaping to meet my different needs depending on the weather. The high-speed airflow is powered by a high-quality Japanese Mabuchi DC motor. That is suitable for all kinds of medium, long and short hair, fast dry hair, and flexible shape, providing a stable and powerful wind source.

Key Features

Ten million high concentration negative ions help reduce hair static accumulation and provides deep care to tighten the scale. 

Specifications

  • Portability: Unfoldable handle
  • Function: Anion
  • Max. power: 1900W
  • Heating element: Ceramic
  • Nozzle type: Air collecting
  • Material: aluminum alloy / ABS
  • Salon-level hair care
  • Three windshield temperature
  • Millions of negative ions

Check it out here!

#4 Xiaomi Mijia Smate Hair Dryer

Xiaomi Mijia Smate Hair Dryer

The Xiaomi Mijia Smate Hair Dryer is designed with a unique square body and nozzle. Its wind current speed is 15 m/s to give me quick-drying hair. It took my short hair 1 to 2 minutes and my cousin’s hair which was a bit longer than took about 3 mins. The working standard of this dryer depends on the negative charge innovation of anions that have a normal grouping of up to 16 million/cm3. 

Key Features

The negative charge innovation of anions can kill the positive charge of whatever remains of the iotas to adjust the dampness of the scalp and renew the characteristic sparkle of the hair. 

Specifications

  • Lightweight, Compact, and portable design.
  • 2 Speed Temperature with Nozzle Collapsible Hair Dryer For Smart Home
  • Several modes that can be easily switched by one hand even during the drying process.
  • Conventional drying, increasing volume, curling, and styling.
  • Safe and Healthy, Totally safe for the health of your hair. (don’t get too close)
  • Once for all, Durable for years.

Check it out here!

#5 Xiaomi Mijia Yueli 1200 Watt Travel Hair Mi Dryer

Xiaomi mijia Yueli

The Xiaomi Mijia Yueli is one of the most portable hair dryers I’ve used. small and lightweight which means that being folded easily to store in a suitcase or even in a bag. This small device has a built-in DC motor. Which provides a useful life of 200 hours and makes It possible to control the speed of the dryer. A temperature sensor is installed to detect if there is a noticeable increase in the body of the dryer and regulates it opening an output, even with the engine running. Making this hairdryer safe and portable for all my vacation travels. 

Key Features 

The Xiaomi Yueli uses EHD heating and balanced drying technology to provide a uniformly distributed heat on the surface of the scalp to avoid damage to our hair. the circulation of hot air produces a relaxing and comfortable feeling.

Specifications

  • Net weight: 340g
  • Product size: 207 x 67 x 126mm
  • Color: White
  • Rated power: 1200 watts
  • Air output: 60 cubic meters per hour
  • Rated input: 110v/220v 50Hz/60Hz
  • Power cord length: 1.85 meters

Check it out here

#6 Xiaomi Reepro Quick Drying Hair 

Xiaomi Reepro

The Xiaomi Reepro Quick Drying Hair uses the EHD technology that helps adjust warming and drying. The warmth is uniformly appropriated on the outside of the scalp, maintaining a strategic distance from the incomplete hair. The comfortable handle structure and the Extra-long power line, 1.4m length help make it easy to store in my bag or at home. 

Key Features

The dryer relies upon the negative charge of anions that have a typical gathering of up to 16 million/cm3. Which can slaughter the positive charge of the straggling leftovers of the particles to change the moistness of the scalp and restore the trademark shimmer of the hair

Specification 

  • Portability: Foldable handle
  • Max. power: 1300W
  • Function: Anion
  • Voltage: 210-240V
  • Heating element: Infrared
  • Size: 150mm*65mm* 183mm
  • Wind temperature gear: hot air gear, constant temperature gear
  • Product weight: About 400g

Check it out here

#7 XIAOMI Dreame Mijia Hair Dryer

The Xiaomi Dreame Mijia Hair Dryer is a White-colored hair drying machine with a powerful high-speed motor and intelligent heat control system. It has 3 hair drying modes along with a negative ion noise reduction policy for peaceful and convenient operations. The hairdryer has an intelligent and smart heat control technology. It works to maintain even temperature throughout the hair drying process. If you’re looking brushless motor hair dryer with less noise emission this one is ideal.

Key Features

I can switch between the 3 hair drying modes that allow me to use the device according to my hair status. It is useful when it comes to applying the same hairdryer to several people, making it versatile and useful to everyone at home. 

Specifications

  • Quick-dry hair
  • Constant temperature protection
  • Negative ions smooth hair
  • 360-degree magnetic suction nozzle
  • Portability: Unfoldable handle
  • Max. power: 1400W
  • Function: Anion
  • Voltage: 210-240V

Check it out here



Related Posts

Aliexpress Best Brand Store Pages List!-> Check it
error: Content is protected !!