Beste Großhandel Kinder und Baby-Kleidung Verkäufer in China | 2023 Update

von Tim Blau

Der Großhandelsmarkt für Baby- und Kinderkleidung ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Geschäft mit sehr hohen Gewinnspannen, weil es Eltern nichts ausmacht, für Kinder auszugeben. Außerdem müssen Eltern in der Altersgruppe von 0 bis 10 Jahren eine Menge Kleidung und Spielzeug für Kinder kaufen.

Dies macht diesen Markt zu einem idealen Einstiegsmarkt, da die Kaufhäufigkeit hoch und die Gewinnspanne groß ist. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die richtige Babykleidung zu finden Lieferant für Großhandeldann sind Sie hier genau richtig. Hier ist ein einfacher Leitfaden mit den besten Großhandel Kinder Kleiderverkäufer in China

Beste Großhandel Kinder und Baby-Kleidung Verkäufer in China

Großhandel Kinder LieferantenLandBekannt für
China MarkenChinaKeine Mindestbestellmenge
Hergestellt in ChinaChina21 Jahre Präsenz
AlibabaChinaGrößter Anbieter auf dem Markt
Kindertraum GroßhandelUSADie Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche.
KisKissingUSAKinderkleidung und Accessoires
Das Unternehmen HairbowUSASendungen erreichen in 3 - 5 Werktagen
LA ShowRoomUSAKinderkleidung zusammen mit Erwachsenen
Kinder GroßhandelUK35 Jahre Großhandelslieferung von Baby- und Kinderkleidung
Großhandel DealsUKAlle Arten von Kinderkleidung
Trade Kids WearUK2 Arbeitstage für die Bearbeitung
Kinder Großhandel KleidungUK1 - 2 Arbeitstage für die Bearbeitung
Indien-MarktIndien20 Jahre Erfahrung
Shop4ShopsIndienAlle Arten von Kinderkleidung
Das Unternehmen KiddieAfrika23 Jahre Erfahrung
Die Hooligan-KompanieAfrika$400 Mindestbestellmenge

Kinderkleidung im Großhandel kaufen - die Empfehlung eines Beschaffungsexperten

China stellt erstaunliche Babykleidung her. Daran gibt es keinen Zweifel. Es ist das Land, aus dem Shein kommt, und sie kennen sich sehr gut mit Mode aus, auch mit Kindermode. Nach dem, was ich gesehen habe, müssen Sie die Alibaba-Lieferanten davon überzeugen, dass Sie es ernst meinen, wenn Sie Muster erhalten wollen. Andernfalls werden sie Ihnen die Muster zum Einzelhandelspreis schicken.

Eine weitere Sache, die Sie beachten sollten, ist das Material der Kleidung, die Sie beschaffen wollen. Baumwolle ist in China sehr beliebt für Babykleidung und das ist die beste Art von Material ist für Baumwolle. Ich würde empfehlen, nur Kleidung aus Baumwollmaterial aus China zu kaufen, da andere Materialien ein Problem in Bezug auf Atmungsaktivität, Hautreaktionen usw. darstellen könnten. Vor allem bei großen Mengen wird die Rücksendung zu einem Problem.

Siehe auch  Wie Sie Ihre Temu-Bestellung verfolgen können | Vollständiger Leitfaden für Versand und Sendungsverfolgung 2024

Achten Sie bei jedem Kleidungsstück darauf, dass Sie ein Muster erhalten. Ein Vorteil, den Alibaba bietet, ist die Trade Assurance. Wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückschicken und erhalten eine Erstattung.

Obwohl wir die einzelnen Geschäfte, die gut für den Großhandel sind zu decken. Die besten Großhandels-Websites für Babykleidung sind unten aufgeführt.

AliBaba

Alibaba ist die erste Anlaufstelle für Großhandelsanbieter und sie sind die beliebteste Großhandels-Website aus China. Sie haben einige der besten Käuferschutzpolitik über alle Großhandel Websites. Ihre Babykleidung Kategorie ist eine der meistverkauften und ist ein perfekter Ort, um Babykleidung Großhandel Lieferanten zu finden.

Aliexpress

Aliexpress ist zwar eine Marke, die direkt an den Verbraucher geht, aber es gibt auch Anbieter, die Großhandel betreiben. Was Aliexpress von anderen Anbietern unterscheidet, ist, dass Sie die meistverkauften Kleidungsstücke für Kinder anhand der Anzahl der Bestellungen herausfinden können. So kennen Sie die meistverkauften Artikel und auch die Top-Seller.

China Marken

China Brands ist die andere Plattform, die wirklich groß ist und seit mehr als 11 Jahren existiert. Sie bieten Dropshipping an und haben keine Mindestbestellmenge. Die Website bietet auch viele verschiedene Dienstleistungen an, die den Käufern helfen, die richtigen Lieferanten für Baby- und Kinderkleidung zu finden.

Im Folgenden finden Sie einige der besten Anbieter von Babykleidung im Großhandel

#1    Bärenführer-Laden

Offizieller Laden von Bear Leader

Es ist notwendig geworden, dass Sie trendige Kleidung für Ihre Kinder kaufen, auch weil es eine breite Palette von Optionen auf dem Markt verfügbar ist. Wenn Sie nicht in der Lage sind, das beste Geschäft für den Kauf von Kinderkleidung auszuwählen, dann können Sie fantastische Kleidung im Bear Leader Store erhalten. Sie können bekommen Kleidung für Mädchen und Jungen mit unterschiedlichen Stilen.

Ob Sie nun Kittel, Röcke oder T-Shirts für Ihre Kinder kaufen möchten, Sie können alle Arten von Kleidung zu günstigen Preisen bekommen.

Prüfen Sie die STORE aus.

Verwandte Seiten : Aliexpress ist die beste Adresse für Babyartikel - Hier sind die besten Produkte!

#2 Orange Mum Store

kinderkleidung verkäufer china
aliexpress Kinderkleidung

Wer sich für den Kauf von stilvollen Kutten für seine Babymädchen interessiert, kann sich für diesen Shop bei Aliexpress entscheiden. Sie werden definitiv die beste Qualität der Kleidung in diesem Geschäft zu bekommen. Es gibt verschiedene Arten von Kutten, die mit bequemen Stoffen in diesem Shop kommen.

Siehe auch  Was man nicht auf Aliexpress kaufen sollte 2023 | Aliexpress Sicherheitstipps beim Kauf von Produkten!
Bewertung von Babykleidung Verkäufer aliexpress

Die Kunden haben positive Kritiken zu diesem Produkt abgegeben. Laden, weil die Kutten mit niedlichen Designs erhältlich sind.

Prüfen Sie die STORE hier.

#3 Mar & Cindy Store

baby kleidung verkäufer china

Dieser Shop hat Optionen für eine Vielzahl von T-Shirts, Anzüge, Sweatshirts, Hemden und Kleider für Babys. Sie können auch Angebote und Rabatte auf die Kleidung erhalten, indem Sie Gutscheine erhalten. Es gibt verschiedene Größen für die Babys Kleidung, und Sie können die entsprechende Größe für Ihr Baby von diesem Geschäft zu bekommen.

Baby-Zubehör

Was uns an diesem Geschäft gefällt, ist, dass es eine Vielzahl von Produkten anbietet. Nicht nur Kleidung, sondern auch Babies Dinge, die Sie KAUFEN MÜSSEN. Sie können auch süße Accessoires in diesem Geschäft für Babykleidung kaufen.

Prüfen Sie die STORE hier.

#4 Geliebter Engel Kinderbekleidungsgeschäft

Freuen Sie sich darauf, Anzüge für kleine Jungen zu kaufen? Wenn ja, dann können Sie attraktive und farbenfrohe Optionen in diesem Geschäft bekommen. Sie können Ihr Mädchen wie eine Prinzessin aussehen lassen, indem Sie erstaunliche Kleider für sie kaufen. Alle Größen für Kinder sind in diesem Shop verfügbar, und Sie werden definitiv die Designs, die in diesem Shop für Kinder verfügbar sind, mögen.

beste kinderkleidung lieferant china

Hier können Sie eine große Auswahl an Kleidern zu günstigen Preisen bekommen. Die in diesem Geschäft erhältlichen Kleider werden von den Kunden geliebt, und auch Sie werden jedes Kleidungsstück lieben.

Prüfen Sie die STORE hier.

#5 Ya Xuan Kinderkleidung

Bester Anbieter von Kinderkleidung auf aliexpress

Es ist wichtig, dass Sie bequeme Kleidung für Ihre Kinder kaufen, die auch trendy und stilvoll aussieht. Heutzutage lieben Kinder attraktive Kleidung, und Sie können auch Ihre Babys noch bezaubernder aussehen lassen, indem Sie Kleidung aus dem Vivian Kinderbekleidungsgeschäft kaufen.

beste Kinderkleidung Stil

Die Kunden, die Kleidung in diesem Geschäft gekauft haben, sind von der Vielfalt der hier erhältlichen Kleidung begeistert. Sie können die fantastische Qualität der Kleidung von diesem Geschäft zu den besten Rabatten und Angeboten erhalten.

Prüfen Sie die STORE aus.

#6 Davebella Offizieller Laden

beste Mode für Kinder

Genauso wie Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl von Kleidung für Erwachsene haben, werden Sie auch beim Kauf von Kleidung für Ihre Kinder verwirrt sein. Zumindest müssen Sie beim Kauf Ihrer Kleidung nicht so sehr auf den Stoff achten, aber für Kinder müssen Sie zuerst die Kleidung kaufen, die bequem ist, und dann können Sie die Stile überprüfen.

Siehe auch  Beliebteste chinesische Marken im Jahr 2024
beste aliexpress stilvolle Kinderkleidung

Im Shop können Sie die tollen Kleider für Ihre Kinder zu günstigen Preisen und mit vollem Komfort Stoff bekommen. Ihre Kinder werden das trendige Aussehen dieser Kleider lieben, die in diesem Shop erhältlich sind.

Prüfen Sie die STORE aus.

#7 Mizi Terjojo Laden

Ob Sie für den Winter trägt Ihr Mädchen oder Junge suchen, können Sie die besten Optionen auf dieser Website Kleidung zu finden. Sie werden die Entscheidung, Kleidung von diesem Bekleidungsgeschäft zu kaufen, nie bereuen, denn hier können Sie die großartige Qualität der Kleidung mit bemerkenswerten Rabatten und Angeboten erhalten.

beste Kinderbekleidung Mode

Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Größe für Ihre Kinder wählen, damit sie sich in der Kleidung wohl fühlen.

Bewertung von aliexpress Kinderbekleidung Shop

Die Kundenrezensionen für dieses Geschäft sind immer positiv, weil die Kleidung, die in diesem Geschäft erhältlich ist, frisch eingetroffen ist und den neuesten Trends entspricht.

Prüfen Sie die STORE hier.

#8 Hihi Baby Store

Jede Mutter möchte, dass ihr Kind schön aussieht, und wenn Sie das auch wollen, dann können Sie sich entscheiden, attraktive Kleidung für Ihr Baby Jungen und Mädchen aus diesem Geschäft zu kaufen. Dieser Shop ist mit Aliexpress von einer langen Zeit verbunden und hat positive Kundenrezensionen erhalten. Sie können die beste Qualität der Kleidung mit schönen Stoff zu den besten Rabatten und Angeboten zu bekommen.

hübsches Kinderkleid

Hier können Sie die beste Qualität der Kleidung zu vernünftigen Preisen kaufen. Ob Sie Kutten oder T-Shirts kaufen möchten, Sie können alle Arten von Kleidung für Ihre Kinder bekommen. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie Kleidung aus diesem Geschäft kaufen.

Prüfen Sie die STORE hier.

Chinesische Kinderkleidung Verkäufer

Sind Sie auf der Suche nach Partykleidern und Kutten für Ihr kleines Mädchen? Wenn ja, dann können Sie sich entscheiden, diese bei Kiddiezoom Shop auf Aliexpress zu kaufen. Sie können riesige Rabatte auf diese Kleider, und es gibt keine Chance, dass Sie mit diesen Kleidern enttäuscht werden.

pretty baby clothes review

Ihr Mädchen wird das Kleid von Ihnen ausgewählt lieben und Kunden haben auch positive Bewertungen zu diesen Kleidern gegeben. 99% des guten Feedbacks speichert für dieses junge Geschäft. Sie können die Bestellung für die beste Farbe des Kleides für Ihr Baby Puppe zu platzieren.

Prüfen Sie die STORE hier.

#10 Anniey Baby Store

hübsche Kinderkleidung erschwinglich

Wenn Sie Partykleidung für Ihr Mädchen kaufen möchten, dann können Sie diesen Bekleidungsladen bei Aliexpress wählen, weil Sie eine breite Palette von Optionen in diesem Laden zu vernünftigen Preisen bekommen können.

tolle Kinderkleidung zu günstigen Preisen

Die farbenfrohen Kutten für Mädchen sind aus hochwertigem, angenehm zu tragendem Stoff gefertigt. Ihre Prinzessin wird einen königlichen Blick nach dem Tragen dieser Kleider zu bekommen. Die Kunden dieses Ladens bestätigen die authentische Qualität dieser Kleider.  

Prüfen Sie die STORE hier.

Lesen Sie auch:

Beste Herrenkleidung online

Versand von Aliexpress-Produkten in die USA und nach Kanada - Leitfaden



Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

Best Wholesale Kids and Baby Clothes Sellers in China

by Tim Blue

The wholesale baby and kids clothes market is a multi billion dollar business with very high margins because parents don’t mind spending on children. Also, from the age group of 0 to 10 years, parents will have to buy a lot of clothing and toys for kids.

This makes it a perfect market to get into as the frequency of purchase is high and the margin is high. If you are struggling to find the right baby clothes supplier for wholesale, then you are in the right place. Here’s a simple guide with the best wholesale kids clothes sellers in China

Best Wholesale Kids and Baby Clothes Sellers in China

Wholesale Kids SuppliersCountryKnown For
China BrandsChinaNo minimum orders
Made in ChinaChina21 years on presence
AlibabaChinaLargest supplier in the market
Kids Dream WholesaleUSAShipment reaches in a week.
KisKissingUSAKids clothes and accessories
The Hairbow CompanyUSAShipments reach in 3 – 5 business days
LA ShowRoomUSAKids clothes along with adults
Kids WholesaleUK35 years of wholesale supplying of baby and kids clothes
Wholesale DealsUKAll types of kids clothing
Trade Kids WearUK2 Business days for processing
Kids Wholesale ClothingUK1 – 2 business days for processing
India MartIndia20 years of experience
Shop4ShopsIndiaAll types of kids clothing
The Kiddie CompanyAfrica23 years of experience
The Hooligan CompanyAfrica$400 Minimum order quantity

Although we cover the individual stores that are good for wholesale. The best wholesale websites for baby clothes are listed below.

AliBaba

Alibaba has been the go to site for wholesale suppliers and they are the most popular wholesale website from China. They have some of the best buyer protection policies across all wholesale websites. Their baby clothes category is one of the best selling and is a perfect place to find baby clothes wholesale suppliers.

Aliexpress

Aliexpress although is a direct to consumer brand, there are suppliers who do wholesale. What makes Aliexpress different is, you can find out the best selling clothing items for kids by looking at the order count. So you’ll know the best selling items and also the top sellers.

China Brands

China brands is the other platform that is really big and have been around for more than 11 years. They do drop shipping and have no minimum order quantity. The site also offers many different services to help buyers find the right baby clothing and kids clothing suppliers.

Below are some of the best wholesale baby clothing suppliers

#1    Bear Leader Store

Bear Leader official store

It has become necessary that you buy trendy clothes for your kids also because there is a wide range of options available in the market. If you aren’t able to select the best store to buy kids clothes, then you can get fantastic clothes at Bear Leader store. You can get clothes for girls and boys with different styles.

Whether you want to get frock, skirts lower or t-shirts for your kids, you can get all types of clothes at reasonable prices.

Check the STORE out.

Related : Aliexpress is the best destination for baby products – Here are the top picks!

#2    Orange Mum Store

children wear seller china
aliexpress children clothing

Whoever is interested in buying stylish frocks for their baby girls can decide to select this store at Aliexpress. You are definitely going to get the best quality of clothes at this store. There are different styles of frocks which come with comfortable fabric on this store.

review of baby clothes seller aliexpress

The customers have given positive reviews of this store because the frocks are available with cute designs.

Check the STORE here.

#3    Mar & Cindy Store

baby clothes seller china

This store has got options for a variety of t-shirts, suits, sweatshirts, shirts, and dresses for babies. You can also get offers and discounts on the clothes by getting coupons. There are different sizes for the babies clothing, and you can get the appropriate size for your baby from this store.

baby accessories

What we like about this store is it supplies a variety of products. Not just clothing, but babies things that you MUST BUY. You can buy cute accessories from this baby clothing store too.

Check the STORE here.

#4    Beloved Angel Children’s Clothing Store

Are you looking forward to buying baby boy suits? If yes, then you can get attractive and colorful options on this store. You can make your girl look like a princess by buying astonishing dresses for her. All sizes for kids are available on this store, and you are definitely going to like the designs available on this store for the kids.

best children clothes supplier china

Here you can get a wide range of dresses at reasonable prices. The clothes available in this store are loved by the customers, and you will also love every piece of dress.

Check the STORE here.

#5   Ya Xuan Children Clothing

best children clothing vendor on aliexpress

It is necessary that you buy comfortable clothes for your kids who also look trendy and stylish. These days, kids love attractive attires, and you can also make your babies look more adorable by buying clothes from Vivian children clothing store.

best children clothing style

The customers who have bought clothes from this store have loved the variety of clothes available here.  You can get the awesome quality of clothes from this store at the best discounts and offers.

Check the STORE out.

#6   Davebella Official Store

best fashion for kids

Same as you find difficulty in choosing adult clothes, you will also get confused while buying clothes for your kids. At least, you don’t have to pay much attention to the fabric while buying your clothes but for kids, you need to get the clothes which are comfortable first and then you can check the styles.

best aliexpress stylish children wear

On the store, you can get the awesome dresses for your kids at reasonable prices and with full comfort fabric. You kids are going to love the trendy looks of these dresses available on this store.

Check the STORE out.

#7 Mizi Terjojo Store

Whether you are looking for winter wears your girl or boy, you can find the best options on this clothing website. You are never going to regret the decision of buying clothes from this clothing store because here you can get the awesome quality of clothes with remarkable discounts and offers.

best children clothing fashion

Make sure that you decide to get the clothes of the right size for your kids so that they can be comfortable in the clothes they will wear.

review of aliexpress children clothing store

The customer reviews for this store are always positive because the clothes available at this store are fresh arrivals with latest trends.

Check the STORE here.

#8    Hihi Baby Store

Every mother wants to make her child look beautiful, and if you also want the same, then you can decide to buy attractive clothes for your baby boys and girls from this store. This store is connected with Aliexpress from a long time and has got positive customer reviews. You can get the best quality of clothes with nice fabric at the best discounts and offers.

pretty kids dress

Here you can buy the best quality of clothes at reasonable prices. Whether you want to buy frocks or t-shirt, you can get all kinds of clothes for your kids. You won’t get disappointed fatter getting clothes from this store.

Check the STORE here.

chinese children clothing seller

Are you looking for party gowns and frocks for your baby girl? If yes, then you can decide to buy these at Kiddiezoom store on Aliexpress. You can huge discounts on these clothes, and there is no chance that you will disappoint with these clothes.

pretty baby clothes review

Your girl is going to love the dress selected by you and customers have also given positive reviews to these dresses. 99% of good feedback stores for this young store. You can place the order for best color of dress for your baby doll.

Check the STORE here.

#10    Anniey Baby Store

pretty children clothing affordable

If you want to buy party wear clothes for your girl, then you can choose this clothing store at Aliexpress because you can get a wide range of options on this store at reasonable prices.

amazing children clothing at cheap prices

The colorful frocks of girls are available with high-quality fabric which is comfortable to wear. Your princess will get a royal look after wearing these dresses. The customers of this store approve the authentic quality of these dresses.  

Check the STORE here.

Read also:

Best Mens Clothing Online

Shipping Aliexpress Products to US and Canada – Guide



Related Posts

Aliexpress Best Brand Store Pages List!-> Check it
error: Content is protected !!