Wo man die besten Hermes Dupes findet 2022 | Meine Erfahrung bei der Auswahl dieser Dupes

von Tim Blue

Hermes-Taschen sind die beliebtesten Accessoires von Prominenten wie Melania Trump und Victoria Beckham. Hermes-Taschen zählen heute zu den teuersten Taschen der Welt und haben einen ganz besonderen Charme. Tatsächlich gelten sie als das ultimative Symbol der Mode.

Aufgrund des florierenden Wiederverkaufsmarktes für diese Taschen sind viele Menschen der Meinung, dass Investitionen in diese Taschen besser sind als Investitionen in Aktien oder Gold. Diese Taschen sind zwar ein absoluter Luxus und man muss ein Vermögen investieren, um eine zu kaufen, aber nicht jeder von uns ist dazu in der Lage.

Schnelle Links zu Hermes Dupes

Hermes Gartenparty Replik

Hermes Birkin Duplikat

Hermes Kelly Duplikat

Hermes Constance Dupe

Hermes Picotin Dupe

Hermes Eveylne Duplikat

Hermes Lindy Replik

Hier ist eine Sammlung der besten Hermes-Taschen-Duplikate, die Sie zum Wegwerfen kaufen können. Ich habe gründlich recherchiert und ein paar Optionen aufgelistet, die das Aussehen, das Gefühl und den Wert verschiedener Modelle von Hermes-Taschen imitieren. Sie werden auch die Shopping-Links zu diesen gleich aussehenden Taschen finden, um Ihre Traumtaschen zu einem Bruchteil der Kosten von Hermes-Taschen zu bekommen.

Was hat es mit den Hermes Dupes Bags auf sich - Meine Erfahrung

Manchmal können diese Hermes-Duplikate sogar ziemlich schwer zu finden sein. Das ist meine Erfahrung gewesen. Wenn Sie einfach Hermes auf Aliexpress eingeben, wird nichts angezeigt. Das ist in Ordnung. Aber wenn Sie es mit Wörtern wie H-Brand", "Designer H" oder einfach den Namen des Taschenmodells wie "Lindy bag" oder "Birkin bag" ändern, dann bekommen Sie, was Sie wollen.

Die Hermes-Duplikate von Dhgate sind klasse. Ich sage es nicht nur. Hermes-Taschen sind so konzipiert, dass Sie Designer inspirierte Versionen erhalten können, wo Sie nicht das "H" Logo haben. Ich habe zahlreiche Reddit Threads mit Hermes Look Alikes gesehen und auch ohne das Logo, sehen diese legit Hermes.

Ich habe nur eine Hermes-Duplikatstasche gekauft, und ich finde sie großartig.

Wo Sie die besten Hermes-Duplikate finden

Hermes Lindy Replik Tasche

hermes reddit dupes

Ich bin ein großer Fan von dieser Tasche. Sie ist vielseitig, einfach zu benutzen und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ich benutze sie jetzt seit etwa zwei Jahren und sie sieht immer noch brandneu aus! Ein Nachteil ist, dass das Leder nicht so hochwertig ist wie bei der echten Hermes Lindy (die etwa 1.000 Dollar kostet). 

Wenn Sie jedoch nach einer erschwinglichen Replik suchen, die viele Jahre hält, dann sollte dieses Hermes-Duplikat auf DHgate definitiv auf Ihrer Liste stehen.

Ideal für jede Gelegenheit, die Lindy Replik verfügt über strukturiertes Leder mit In-Line-Nähte, die die Tasche authentisch aussehen lässt. Es gibt Hermes Tags auf der Innenseite der Tasche und die vordere Klappe hat das Hermes H-Logo direkt in der Mitte. Eine weitere Sache, die ich hervorheben möchte, ist, dass die Stifte am Boden der Tasche sind nie in einer Linie und sind aus einem leichten Metall, das fadenscheinig ist und kann leicht brechen gemacht. Abgesehen davon ist diese Nachahmung eine wunderbare Handtasche, besonders wenn man ein Fan des Hermes-Designs ist und ein kleines Budget hat.

Die Hermès-Birkin-ähnliche Tasche

Dieses Hermes Birkin-Duplikat sieht genauso aus wie sein Original, aber Sie können es zu einem Bruchteil des Preises einer Birkin-Tasche kaufen. Geeignet für Frauen Profis, ist diese Tasche in drei Größenvarianten und in mehreren Farben angeboten, um Ihre robusten Erwartungen zu erfüllen. Sie können diese Tasche in drei Größen von 25 cm, 30 cm und 35 cm Länge wählen, je nach Ihren Größenvorlieben. Die Tasche ist aus echtem Leder gefertigt und hat einen weichen Griff, der der Tasche einen eleganten Look verleiht.

Siehe auch Bestes AliExpress Polygel 2021 | Erschwingliche Polygels, die Sie lieben werden

Der Hersteller hat einen Schultergurt in der 25cm-Variante angeboten, während die anderen beiden Größen nicht über diesen Komfort verfügen. Sie können den Inhalt dieser Tasche mit einem Schlüssel und Schloss sichern. Das Muster der Tasche folgt einem Brief Kunstwerk schlichtes Design. Diese Tasche ist das beste Geschenk für die Dame in Ihrem Leben, die Sie bewundern, um sie zum Valentinstag, Weihnachten, Halloween, Thanksgiving oder Muttertag zu überreichen. Das ergonomische Design zeichnet sich durch den Vintage-Stil und die Klappenform aus.

Hermes Herbag Dupe

hermes vertreter verkäufer

Das Herbag-Duplikat aus Leder ist eines der beliebtesten Hermes-Duplikate des Jahres 2022. Ich verliebte mich in die Schlichtheit dieser Handtasche von dem Moment an, als sie auf den Markt kam und der hohe Preis ließ mich zweimal überlegen, bevor ich sie kaufte. Glücklicherweise habe ich diese hochwertige A-Klasse Replik auf DHgate gefunden, die kaum $200 kostet. 

Das Herbag-Dupe ist aus wunderschönem Canvas mit Krokodilstruktur gefertigt und in über 12 Farben erhältlich. Wenn Sie also auf der Suche nach einer schicken und praktischen Tasche sind, die wasserdicht ist, dann ist dieses Duplikat die beste Wahl für Sie. 

Dieses Hermes-Imitat hat eine große Innentasche, in der Sie Ihre persönlichen Gegenstände wie Ihr Telefon oder ein kleines Tablet verstauen können. Aber was ich an dieser Tasche wirklich geliebt habe, ist, dass sie mit einem passenden Clutch Portemonnaie geliefert wird, in dem du dein Bargeld und deine Karten sicher aufbewahren kannst. 

Für den Preis ist dies wirklich ein Schnäppchen und was mehr ist, können Sie Ihre Hände auf dieses Dupe für so niedrig wie $ 115, wenn Sie eine Großbestellung zu platzieren passieren.

Die Hermès-Kelly-ähnliche Tasche

Während diese Tasche genau das Aussehen der Hermes Kelly Tasche nachahmt, ist es fast unmöglich, den Unterschied zwischen den beiden zu erkennen, wenn Sie das Original und die Nachahmung zusammen legen. Diese Kelly Umhängetasche ist aus Perlen Material in Strickmuster gemacht. Der Verschluss ist ein Deckeltyp und die Tasche ist hart und langlebig in der Herstellung. Die Saffiano-Form der Umhängetasche verleiht dem Produkt ein elegantes Aussehen.

Die Tasche ist im Lolita-Stil gehalten und verfügt über eine Innentasche mit Reißverschluss zur Aufbewahrung wichtiger Dinge. Die rollende Art Form wird weiter durch Rindsleder Textur verbessert. Dies ist ein Vakuum komprimiert Tasche mit Faltung Funktion und die Tasche ist in einer staubdichten Abdeckung angeboten.

Der Hersteller hat hochwertige Rohstoffe und Hardware für die Herstellung dieser Tasche und damit die Tasche sichert große aussieht und dauerhafte Konstruktion eingesetzt. Alle Hardware ist aus Stahl gefertigt und die Tasche Material ist Rindsleder in EP Palme Muster mit dem Innenfutter in Schaffell getan gerendert.

Die Constance-ähnliche Tasche von Hermès

Hermes Constance ist eine der beliebtesten Taschen von Hermes, die einen bemerkenswerten Stil und Nutzen Aspekte folgt. Während Sie ein Vermögen ausgeben müssen, um diese Stilaussage zu beschaffen, können Sie mit einer kleinen Investition auf einer Hermes Constance ähnlichen Tasche landen.

Die Tasche, die Sie auf dem Bild sehen, hat alle Eigenschaften und das Aussehen der Hermes Constance Tasche und daher werden Sie den Unterschied nicht erkennen. Der erste bemerkenswerte Aspekt dieser Tasche ist die originalgetreue Reproduktion des "H"-Verschlusses der Hermes Constance in seiner ganzen Originalität. Daher, während Sie eine Chance haben, eine Menge auf dieser Tasche zu speichern, gibt es nichts zu kompromittieren mit.

Siehe auch Beste Shein-Funde 2022 | Bestseller Shein-Kleidung von Tiktok

Diese Handtasche wird mit einem Schulterriemen geliefert, der sich für einen leichten Crossbody-Einsatz eignet. Die schönen Aspekte dieser Tasche sind die schützenden Nieten auf dem Boden, der abnehmbare Schulterriemen und das Baumwollfutter. Das für die Tasche verwendete Material ist echtes Krokodilleder mit einem festen Muster. Der Verschluss ist ein Haspelverschluss und es gibt ein Innenfach mit Reißverschluss. Diese Tasche ist eine enge Verwandte der europäischen und amerikanischen Schulranzen.

Die Hermès Picotin-ähnliche Tasche

Picotin, eine der beliebtesten Hermes-Taschen, hat ein eimerförmiges, minimalistisches Design, das auch funktional ist. Die Inspiration für dieses Modell sind die herkömmlichen Futterbeutel für Pferde. Die Eimerform ermöglicht es Ihnen, alles in den Ranzen zu packen, was Sie wollen, und das mit der Leichtigkeit des Platzes.

Dies ist eine ähnlich aussehende Alternative zu Hermes Picotin Tasche, die Sie zu einem Wegwerfpreis kaufen können. Diese Damenhandtasche wird als Umhängetasche angeboten und ist mit einer Gürtelschnalle zum Öffnen ausgestattet. Das Material ist echtes Leder, das sowohl Weichheit als auch Langlebigkeit garantiert.

Diese Eimer-Typ Tasche folgt einem Korb Mode. Litschi Maserung Finish verleiht eleganten Blick auf die Tasche mit jedem Merkmal der großen Geldbörse und Hardware repliziert eine Hermes Picotin Tasche in der Gesamtheit. Während billige Handtaschen mehrere klassische Designs haben, bietet dieses Hermes-Duplikat einen der beliebtesten Stile des teuersten Originals zu einem leicht überschaubaren Preis. Alles in allem sieht diese Tasche niedlich aus und bietet einen großen Stauraum.

Die Hermès Evelyne-ähnliche Tasche

Der Stil von Evelyne ist von Hermes' Reitsport inspiriert. Die Perforationen auf einer Seite der Tasche bilden die "H"-Form, die das repräsentativste Element dieses Designs ist.

Diese Perforationen ermöglichen eine Luftzirkulation im Inneren der Tasche, so dass die nassen Kämme, Bürsten und Plektren trocknen, sobald sie darin verstaut sind. Diese Tasche ist eine originalgetreue Nachbildung des luxuriösen Originals und hat einen bescheidenen Preis für jeden, der sie besitzen möchte. Dies ist eine Handtasche für Mädchen mit einem ausgehöhlten Muster. In der Kategorie der Umhängetaschen ist dies eine der am meisten bevorzugten Taschen mit einem Haspelverschluss.

Die Tasche hat ein Innenfach, in dem Sie Ihre Wertsachen bequem aufbewahren können. Die Außenseite ist solide verarbeitet. Das weiche Finish der Außenseite verleiht der Tasche ein elegantes Aussehen. Es gibt einen einzigen Schulterriemen und das minimalistische Design lässt nicht zu viel Hardware erkennen. Mit dieser Tasche im Business-Stil ziehen Sie die Blicke Ihres Publikums auf sich und haben das Gefühl, eine luxuriöse Hermes-Tasche zu tragen.    

Die Hermès Garden Party Tasche im Look Alike

Garden Party von Hermes ist eine der am sorgfältigsten gearbeiteten Tote Bag. Die Lederakzente auf dem Ledergewebe verleihen der Tasche ein lässiges Gefühl, das ihr eine große Anhängerschaft beschert. Geschlossen mit einem Schnappverschluss auf der Oberseite, bietet Hermes Garden Party in einer Vielzahl von Farben und vier Größen.

Die Hermes Garden Party Dupe Tasche, die zu einem Bruchteil der Kosten des Originals erhältlich ist, verfügt über das exakte Aussehen und die Beschläge der Hermes-Tasche. Diese Tasche ist aus originalem Lamm- oder Rindsleder gefertigt, das der großen Handtasche ein schönes Aussehen und eine lange Lebensdauer garantiert.

Siehe auch 8 virale TikTok-Produkte für Haushalt und Küche, die ich Ihnen empfehle, heute auszuprobieren 2022

Diese Handtasche ist für viele Gelegenheiten geeignet und wird mit einem Haspelverschluss geschlossen. Es gibt eine Handytasche im Inneren der Tasche und das Futter ist aus Polyester gefertigt. Die Mode-Stil Tasche ist eine der genauesten Repliken der luxuriösen Hermes-Taschen, die Sie mit einer kleinen Investition zu kaufen hoffen können.

Wo werden Hermes Dupes hergestellt?

Die meisten der heute online erhältlichen Hermes-Imitate werden in China und Vietnam hergestellt. Diese Taschen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, sind langlebig und kosten nur einen Bruchteil des Preises einer Original-Hermes-Tasche.

Wo kann man am besten Replikate von Hermes-Taschen kaufen?

Der sicherste Ort, um qualitativ hochwertige Hermes Dupes zu kaufen, ist DHgate. Hier gibt es zahlreiche Verkäufer, die einige der besten Hermes-Taschen-Dupes günstig verkaufen und die meisten Verkäufer bieten kostenlosen Versand sowie Rabatte auf große Bestellungen.

Was sollte ich vor dem Kauf von Hermes-Imitaten wissen?

Hermes-Taschen zeichnen sich durch höchste Qualität aus und gelten als Prestigesymbol. Aufgrund der explodierenden Preise können sich die meisten Menschen diese Taschen jedoch nicht leisten. Die sehr teuren Preisschilder, die an den verschiedenen Hermes-Taschenmodellen angebracht sind, lassen einen den Kopf schütteln.

Hermes Nachahmungstaschen

Viele Menschen fragen sich, wo sie die besten Hermes-Taschen-Duplikate finden können, die das Gefühl und die Eigenschaften ihres luxuriösen Gegenstücks nachahmen und gleichzeitig einen tragbaren Preis haben. Es gibt eine ganze Reihe von Hermes-Duplikaten im mittleren und unteren Preissegment. Diese Alternativen zu Hermes-Taschen werden sorgfältig hergestellt, um das Aussehen und die Haptik ihrer Hermes-Pendants genau zu replizieren. Dennoch sind die Preise für diese Taschen für alle Bevölkerungsschichten erschwinglich. 

Stil und Qualität

In den Regalen der Showrooms und in den Online-Katalogen der führenden E-Commerce-Shops finden sich verschiedene Hermes-Taschen-Duplikate. Viele der Hermes-Taschen-Duplikate sind von beneidenswerter Qualität und helfen dabei, mit einer kleinen Investition eine Stilaussage zu treffen.

Verarbeitung und Preis

Diese Hermes-Alternativen imitieren exakt das Aussehen ihrer teuersten Kameraden und zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung, langlebige Konstruktion und die besten Materialien der Branche aus. Wenn Sie also einen schicken Look haben möchten, können Sie aus der lobenswerten Kollektion von Hermes-Nachahmer-Taschen im mittleren und unteren Preissegment wählen.

Hermes-Imitate werden Sie nie enttäuschen

Diese Hermes Dupe Taschen sind langlebig Optionen für diejenigen, die Komfort und elegantes Aussehen in ihrer großen Handtasche lieben. Angeboten von einigen der Qualität Tasche Hersteller, diese Hermes Taschen Dupes wird nie enttäuschen jeden Käufer dank ihrer sehr erschwinglichen Preisschilder. Wenn Sie in einen erschwinglichen Schulranzen investieren möchten, der all Ihren Bedürfnissen und Erwartungen gerecht wird, sind Hermes Nachahmungstaschen die beste Wahl. 

Beste Birkenstock Dupes

Beste Chanel-Taschen-Imitate

Aliexpress Versteckte Links & wie man sie findet!

Beste DHGate Replikat-Taschen Verkäufer



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Where To Find The Best Hermes Dupes 2021

by Tim Blue

Hermes bags are the most loved accessories by some frontline celebrities like Melania Trump and Victoria Beckham. Counted among the most expensive bags in the world today, Hermes bags have a uniquely special charm about them. In fact, these are considered fashion’s ultimate symbol.

Due to the thriving resale market spotted for these bags, many people deem investing in these bags are better than investing in stocks or gold. While these bags are an absolute luxury and you will need to invest a fortune to buy one, not all of us can be well-off to do so.

Quick Links to Hermes Dupes

Hermes Birkin Dupe

Hermes Kelly Dupe

Hermes Constance Dupe

Hermes Picotin Dupe

Hermes Eveylne Dupe

Here is a collection of the best Hermes bags dupes you can buy at a throw away spend. I have done a thorough research and listed a few options that mimic the look, feel and worth of different models of Hermes bags. You will also find the shopping links to these look alike bags to land on your dream bags at a fraction of the costs of Hermes bags.

Where To Find The Best Hermes Dupes

The Hermès Birkin look alike bag

This Hermes Birkin dupe bag wears the exact looks of its original counterpart, but you can buy it at a small fraction of the price of a Birkin bag. Suitable for women professionals, this bag is offered in three size variations and in several colors to meet your robust expectations. You can choose this bag from three sizes of 25cm, 30cm and 35cm lengths depending on your size preferences. Made of genuine leather, this bag sports a soft touch that bestows an elegant look to the satchel.

The manufacturer has offered a shoulder strap in the 25cm variety while the other two sizes do not have this convenience. You can secure the contents of this bag with a key and lock. The pattern of the bag follows a letter artwork plain design. This bag will make the best gift to the lady you admire in your life to present during Valentine’s Day, Christmas, Halloween, Thanksgiving or Mother’s day. The ergonomic design features vintage style and flap shape.

The Hermès Kelly look alike bag

While this bag exactly mimics the looks of Hermes Kelly bag, it is nearly impossible to tell the difference between the two when you place the original and the dupe together. This Kelly shoulder bag is made of beaded material in knitting pattern. The closure is cover type and the bag is hard and durable in make. The Saffiano shape of the satchel adds elegant looks to the product.

The bag sports Lolita style and has an interior zipper pocket for storing important things. The rolling type form is further enhanced by cowhide texture. This is a vacuum compressed bag with folding feature and the bag is offered in a dustproof cover.

The manufacturer has employed high quality raw materials and hardware for crafting this bag and hence the bag assures great looks and durable construction. All hardware is made of steel and the bag material is cowhide rendered in EP palm pattern with the inner lining done in sheepskin.

The Hermès Constance look alike bag

Hermes Constance is one of the most loved bags from Hermes that follows a remarkable style and utility aspects. While you will need to shell out a fortune to procure this style statement, you can land on a Hermes Constance look alike bag with a small investment.

The one you see in the picture has all the features and looks sported by Hermes Constance bag and hence you will not tell the difference. The first remarkable aspect of this bag is the faithful reproduction of the ‘H’ clasp of Hermes Constance in all its originality. Therefore, while you have a chance to save a lot on this bag, there is nothing to compromise with.

This handbag comes with a shoulder strap suitable for a light cross body use. The nice aspects of this bag are the protective rivets on the bottom, detachable shoulder strap, and cotton lining. The material used for the bag is genuine leather alligator crocodile with a solid pattern. The closure type is hasp and there is an interior zipper pocket. This bag is a close member of European and American styled satchels.

The Hermès Picotin look alike bag

One of the popular styles of Hermes bags, Picotin has a bucket shaped minimalist design that is functional too. The inspiration for this model is the conventional horse feed bags. The bucket shape lets you pack whatever you want in the satchel with the ease of space.

This is a look alike alternative to Hermes Picotin bag you can buy at a throw away price. Offered in shoulder bag type, this ladies’ handbag comes with a pulling belt buckle for opening. The material is genuine leather that assures softness as well as long life.

This bucket type bag follows a basket fashion. Litchi grain finish bestows elegant looks to the bag with every feature of the big purse and hardware replicating a Hermes Picotin bag in entirety. While cheap handbags sport several classical designs, this Hermes dupe bag brings you one of the most favorite styles of the most expensive original at an easily manageable price. All in all, this bag looks cute and provides a large space for storing things.

The Hermès Evelyne look alike bag

Evelyne’s style is inspired by Hermes’ equestrian moorings. The perforations on one side of the bag form ‘H’ shape which is the most representative element of this design.

These perforations enable air circulation inside the bag so that the wet combs, brushes and picks dry once stored inside. A faithful replica of the luxurious original, this satchel is priced modestly favorable for anyone aspiring to possess it. This is a handbag for girls sporting a hollow out pattern. In the shoulder bags category, this is one of the most preferred picks with a hasp closure type.

The bag has an interior slot pocket that enables a convenient storage of your valuables. The exteriors are rendered solid. The soft finish outside also bestows elegant looks to the satchel. There is a single shoulder strap and the minimalist design does not show up too much hardware. This business style bag is sure to capture the eyes of your audience and give you the real feel of carrying a luxurious Hermes bag.    

The Hermès Garden Party look alike bag

Garden Party from Hermes is one of the meticulously crafted tote bag. The leather accents on the leather canvass bestow a casual feel to the satchel commanding a huge following for this satchel. Closed with a snap closure on top, Hermes offers Garden Party in a variety of colors and four sizes.

The Hermes Garden Party dupe bag available at a fraction of the original’s cost sports the exact looks and hardware of the Hermes satchel. This bag is made of original lamb or cowhide leather that assures fine looks and long life to the big purse.

This tote type purse is suitable for versatile occasions and the closure type is hasp. There is a cell phone pocket inside the bag and the lining is made of polyester. The fashion style bag is one of the most exact replicas of the luxurious Hermes bags you can hope to buy with a small investment.

What should I know before buying Hermes dupes?

Hermes bags sport topmost quality and are deemed as prestige symbols. However, their sky rocketing prices mean majority of people can’t afford to buy them. The very expensive price tags fixed to the different models of Hermes bags will make your head reel.

Hermes dupe bags

A lot of people wonder where to find the best Hermes bags dupes that mimic the feel and features of their luxurious counterpart while carrying a viable price tag. There is a galaxy of Hermes dupes available in the mid-price and low-price segments. These alternatives to Hermes bags are carefully crafted to replicate the exact looks and feel of their Hermes counterparts. Nevertheless, the prices of these bags are quite affordable to all segments of the society. 

Style and quality

There are different styles of Hermes dupe bags found on the shelves of showrooms and the online catalogues of leading ecommerce stores. In fact many of the Hermes bags dupes sport enviable quality and help strike a style statement at a small investment.

Workmanship and price

Exactly mimicking the looks of their most expensive comrades, these Hermes alternatives also sport superior quality workmanship, durable construction and industry’s best materials. Therefore, if you want to show off that chic look, you can choose from the commendable collection of Hermes dupe bags occurring in the mid-price and low-price segments.

Hermes dupes will never disappoint you

These Hermes dupe bags are durable options for those who love comfort and elegant looks in their big purse. Offered by some of the quality bag makers, these Hermes bags dupes will never disappoint any buyer thanks to their highly affordable price tags. If you want to invest in an affordable satchel that can live up to all your needs and expectations, Hermes dupe bags are the best options. 

Best Birkenstock Dupes

Best Chanel Bag Dupes

Aliexpress Hidden Links & How to Find Them!

Best DHGate Replica Bags Sellers



Related Posts

You cannot copy content of this page