Beste Birkenstock Dupes 2021 | Birkenstock Dupe Bewertungen!

von Tim Blue

Du suchst nach einem tollen Birkenstock-Duplikat? In unserer Liste der besten Birkenstock-Duplikate finden Sie alle Details!

Ob bei Modebegeisterten oder Fußballmüttern - Birkenstock-Schuhe sind seit jeher äußerst beliebt und bequem. Tatsächlich haben sie sich seit Hunderten von Jahren ihre eigene Nische geschaffen. Leider können sie ziemlich teuer werden. Selbst eine klassische Birkenstock-Sandale kann bis zu 135 Dollar kosten.

Zum Glück gibt es jede Menge Duplikate, die in puncto Qualität, Materialien und Handwerkskunst keine Abstriche machen. Bei den wirklich besten der besten Birkenstock-Duplikate wirst du den Unterschied nicht erkennen können.

Schnelle Links zu Birkenstock Dupes auf Dhgate

Birkenstock Link 1

Birkenstock Link 2

Birkenstock Link 3

Birkenstock Link 4

Das beste Birkenstock-Duplikat ist 805 Mayari Arizona Gizeh Birkenstock Dupe von yunpeng5113 Store. Sie sind nicht nur 1:1 Duplikate, sondern auch aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit gewährleisten.

Beste Birkenstock Dupes

805 Mayari Arizona Gizeh Birkenstock Dupe von yunpeng5113 Store

Der 805 Mayari Arizona Gizeh Birkenstock Dupe von yunpeng5113 Store ist definitiv einer der besten Birkenstock Dupes da draußen. In der Tat ist dies eine 1:1 Replik der klassischen Kork-Sandale. Zusätzlich zu den flachen Absätzen und für Unisex, es geschieht auch $ 100 billiger als die Originale bei nur $ 35.

Darüber hinaus kommen diese Sandalen mit flachem Absatz mit echtem Leder als Obermaterial und dem robusten EVA-Holzgummi als Laufsohle, die erstaunlichen Halt und Stabilität bieten. 

Außerdem ist der Gladiatorstil sehr modisch und kann zu allen lässigen Anlässen getragen werden. Vor allem, da er mit Schnallen ausgestattet ist. Sogar das Futtermaterial ist aus echtem Leder, was ihn sehr edel aussehen lässt.

Die Schuhbreite ist auch ziemlich breit und ist bequem für fast alle Fußtypen. Wie für den Laden, sie sind sehr zuverlässig mit über 100% positive Rückmeldungen und Bewertungen. 

Schauen Sie sich diese hier an!

Duplikat der Birkenstock Waterfront Sandalen aus braunem Leder von Monogram Store

Die Duplikate der Birkenstock Waterfront Sandalen aus braunem Leder von Monogram Store sind zweifellos eines der besten Birkenstock Duplikate auf dem Markt. Diese Booty Mokassin-Sandalen sind perfekt für den täglichen Gebrauch, für den Innenbereich und sogar für den Strand. Sowohl die Originale als auch diese Duplikate sind für die Sommermonate gedacht und ideal für Männer.

Außerdem sind die Materialien, die verwendet werden, um diese Dupes zu machen, offen gesagt ziemlich gut. Der Hersteller verwendet PVC-Gummi als Obermaterial und Eva-Gummi als Laufsohlenmaterial mit einem Canvas-Futter. Die Einlegesohle hingegen ist ein bequemes Eva-Material. Allerdings neigt es dazu, schneller zu reißen als die Originale. 

Diese Hausschuhe sind vor allem für diejenigen geeignet, die Komfort und Bequemlichkeit suchen. Sie haben Schnallen und sind auch ziemlich modisch. 

Was den Shop betrifft, so finden Sie ihn auf DHgate und sie haben eine anständige Bewertung mit 98,7% positivem Feedback und über 835 Bewertungen, was sie zu einem der besten Shops macht, die Birkenstock Dupes verkaufen. Am wichtigsten ist, dass Sie sogar eine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen bekommen können, wenn Sie die Sandalen nicht mögen. 

Schauen Sie sich diese hier an!

Birkenstock Dupe Schuhe mit Plateausandalen Strohhosen von Xinjiamei Store

Diese Schuhe mit Plateausandalen Strohboden von Xinjiamei Store sind nicht nur erstaunlich in der Qualität, sondern sie auch geschehen, um extrem erschwinglich bei $ 24,52 sein. Darüber hinaus können Sie tatsächlich erwarten, einen Rabatt zu erhalten, wenn Sie auf eine Großhandelsbestellung zu machen planen. 

Diese flachen Absätze sind sehr langlebig und sind ideal für Frauen. Das Obermaterial besteht aus einem robusten PVC-Material und die Laufsohle ist aus einem Gummi, der leicht abriebfest ist. Außerdem sind sie mit Strohsohlen und Schnallen ausgestattet. Und ein Lift, der 3-5cm in der Höhe ist. Also, ein echter Hingucker. 

Sie eignen sich jedoch am besten für legere Anlässe und für den täglichen Gebrauch. Zumal die Sohle aus einem weichen, fußfreundlichen Ledermaterial besteht. Wir empfehlen Ihnen, diese Schuhe nicht am Strand oder im Regen zu tragen, da sie nicht wasserdicht sind. 

Schauen Sie sich diese hier an!

Rutschfeste, verschleißfeste Sandalen Birkenstock Dupe von aikuaimaoyi Store

Diese Birkenstock Dupes sind eher Hausschuhe als Sandalen. Der dekorative Stil und die Muster machen sie jedoch geeignet für das Tragen draußen am Strand oder für jegliche Freizeitaktivitäten. Aber letztendlich sind die rutschfesten, abriebfesten Sandalen Birkenstock Dupe von aikuaimaoyi Store dafür gedacht, im Duschraum getragen zu werden. Und diese Pantoffeln sind unisex.

Außerdem sind diese Sommerpantoffeln extrem haltbar und können bei guter Pflege jahrelang halten. Das Obermaterial besteht aus einem bequemen PVC-Material, das Halt bietet. Sogar die Laufsohle ist aus einem robusten EVA-Material gefertigt. Das Erstaunlichste an diesen Hausschuhen sind jedoch die Tiermotive. 

Dieses klassische Birkenstock-Dupe kostet rund $21,29 und je nach Anzahl der Großhandelsnummern kann man sogar mit $8,40 pro Paar rechnen. 

Sehen Sie sich das hier an!

Birkenstock Dupes PU Flache Sandalen Kork Pantoffeln

Diese Birkenstock Dupes PU Flat Sandals Cork Slippers sind die 1:1 Replikate der Birkenstocks der Einstiegsklasse. Der einzige Unterschied ist jedoch, dass diese Dupes perfekt für den Strand und für alle Arten von täglichen Besorgungen sind. 

Ähnlich wie die meisten Duplikate auf dieser Liste sind diese Hausschuhe mit einem PU-Obermaterial und einer EVA-Laufsohle ausgestattet, die beide für Komfort und Stabilität sorgen. Alles in allem ist er einer der besten auf dieser Liste. Am wichtigsten ist, dass der Shop eine hohe Bewertung und einen tollen Kundenservice hat. 

Schauen Sie sich diese hier an!

Wie kaufe ich die besten Birkenstock-Duplikate?

Die Auswahl der besten Birkenstock-Duplikate ist nicht so einfach, wie wenn man einfach online geht und auf eine Schaltfläche klickt. Natürlich können Sie das immer tun. Allerdings gibt es eine Menge Birkenstock Dupes, die in der Qualität schrecklich sind. Daher ist es immer am besten, die folgenden Faktoren zu beachten, bevor man eine Entscheidung trifft.

Design und Materialien

Grundsätzlich sind Birkenstocks eine Art Schuh oder Sandale mit einer profilierten, mit Kork gefüllten Sohle und einem dicken Lederobermaterial. Diese Elemente sind also ein Muss, wenn du nach einem Duplikat suchst. Natürlich kann es Variationen oder Alternativen geben, z. B. die Verwendung von Holz anstelle von Kork. Das grundsätzliche Aussehen sollte jedoch gleich sein. 

Und nur weil die Materialien ähnlich sind, heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein gutes Duplikat handelt. Sie müssen immer noch nach einem Produkt suchen, das auch im Design ähnlich ist. Schließlich sollte es dem Original ähnlich sehen.

Größe und Passform

Dies sind Faktoren, die für Sie eher von Vorteil sind. Schließlich handelt es sich um Schuhe. Daher ist es immer am besten, darauf zu achten, dass die Größe und die Passform so perfekt wie möglich sind. Beim Kauf von Schuhen sollten Sie darauf achten, dass die Zehen sowohl in der Breite als auch an der Schuhspitze genügend Platz haben.

Es ist immer am besten, einen zuverlässigen Online-Shop zu finden, in dem Sie Ihr Produkt umtauschen können, denn so können Sie problemlos zwischen verschiedenen Größen wechseln, bis Sie das perfekte Paar gefunden haben. 

Zuverlässiges Geschäft

Damit kommen wir zum wichtigsten Faktor bei der Auswahl eines Birkenstock-Duplikats: dem Geschäft. Sie müssen sich vergewissern, dass das Geschäft zuverlässig ist. Wie können Sie das tun? Nun, Sie können die Bewertung, den Transaktionsverlauf, den Verifizierungsstatus oder die Validierung durch Dritte, wie z. B. Bewertungen, überprüfen. Es ist großartig, wenn sie eine Rückgabe- und Umtauschpolitik haben, da dies Ihr Leben extrem einfach machen kann.

Preis

Der Preis ist genauso wichtig, wenn es um Birkenstock-Imitate geht. Schließlich können Sie nicht mehr als 100 Dollar für ein Imitat ausgeben. Vor allem, weil die Materialien, nicht die Handwerkskunst wird nicht die gleiche sein. Also, je billiger, desto besser. Allerdings ist es immer am besten, wenn du dich an qualitativ hochwertige Nachahmungen hältst. Achte also darauf, Schuhe zu kaufen, die zwischen 25 und 50 Dollar kosten.

FAQ's

Wie viel kosten Birkenstocks?

Echte Birkenstocks können zwischen 135 Dollar und mehreren tausend Dollar kosten. Birkenstock Dupes hingegen kosten in der Regel zwischen 25 und 50 Dollar. Es ist also immer besser, ein Birkenstock-Duplikat zu kaufen als ein Original, da der Preisunterschied so groß ist. Am wichtigsten ist, dass die Qualität der Duplikate ziemlich gut ist. 

Sind Birkenstocks ihr Geld wert? 

Ja, Birkenstocks sind ihren Preis wert. Sie sind nicht nur bequem, sondern bieten auch eine erstaunliche Langlebigkeit. Sie können mit einer Lebensdauer von mindestens ein paar Jahren rechnen. Lookalikes halten zwar nicht so lange, aber sie sind relativ haltbar. Und das allein ist schon den günstigeren Preis wert. 

Gibt es gute Birkenstock Look-Alikes? 

Es gibt zwar eine ganze Reihe von Birkenstock-Kopien und Nachahmungen, aber nicht alle sind gut. Tatsächlich können die wirklich schlechten Exemplare leicht reißen und sogar Ihre Füße beschädigen. Deshalb ist es immer am besten, Nachahmungen aus einer zuverlässigen Quelle zu kaufen.

Sind gefälschte Birkenstocks auch so gut?

Obwohl gefälschte Birkenstocks nicht die gleichen 100 Jahre Handwerkskunst bieten, ist es immer noch ziemlich gut. Allerdings muss man sie von einem guten Anbieter beziehen. Wirklich gute Nachahmungen sind nicht nur 1:1 in Bezug auf das Design, sondern sie bieten auch relativ hochwertige Materialien. Natürlich wird sie nicht genau so gut sein wie die echte deutsche Marke. Aber es kommt dem schon ziemlich nahe.

Beste Chanel-Taschen-Imitate

Wo kann man von Designern inspirierte Taschen kaufen?

Wie man Markenreplikate auf Aliexpress findet

Birkenstock Dupes

Du suchst nach einem tollen Birkenstock-Duplikat? In unserer Liste der besten Birkenstock-Duplikate finden Sie alle Details!

Produkt SKU: 244469305

Produktmarke: Birkenstock

Produkt Währung: USD

Produkt-Preis: 19.99

Preis gültig bis: 2023-02-12

Produkt vorrätig: InStock

Bewertung der Redaktion:
4.8


Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Birkenstock Dupes 2021 | Birkenstock Dupe Reviews!

by Tim Blue

Looking for a great pair of Birkenstock dupes? Check out our list of the best Birkenstock dupes for all the details!

Whether it’s fashion enthusiasts or soccer moms, Birkenstock footwear has always been extremely popular and convenient. In fact, they’ve carved out their very own niche for hundreds of years. Unfortunately, they can get quite expensive. Even a classic Birkenstock sandal can cost up to a whopping $135.

Fortunately, there are a ton of duplicates out there that don’t lose out in terms of quality, materials and craftsmanship. In fact, with the really best of the best Birkenstock dupes, you won’t be able to tell the difference.

Quick Links to Birkenstock Dupes on Dhgate

Birkenstock Link 1

Birkenstock Link 2

Birkenstock Link 3

Birkenstock Link 4

The best Birkenstock dupe is 805 Mayari Arizona Gizeh Birkenstock Dupe from yunpeng5113 Store. Not only are they 1:1 dupes but they are also made of great quality materials, ensuring high durability and longevity.

Best Birkenstock Dupes

805 Mayari Arizona Gizeh Birkenstock Dupe from yunpeng5113 Store

The 805 Mayari Arizona Gizeh Birkenstock Dupe from yunpeng5113 Store is definitely one of the best Birkenstock Dupes out there. In fact, this one is a 1:1 replica of the classic cork sandal. In addition to being flat heels and for unisex, it also happens to be $100 cheaper than the originals at just $35.

Moreover, these flat-heeled sandals come with Genuine Leather for the upper material and the tough EVA wood rubber as the outsole which offer amazing grip and stability. 

Additionally, the gladiator style is quite fashionable and can be worn for all casual events. Especially, as it comes with buckles. Even the lining material is made of genuine leather, which makes it look rather classy.

The shoe width is also quite wide and is comfortable for almost all foot types. As for the store, they’re highly reliable with over 100% positive feedback and reviews. 

Check them out here!

Duplicate Birkenstock Waterfront Brown Leather Sandals from Monogram Store

The Duplicate Birkenstock Waterfront Brown Leather Sandals from Monogram Store is hands down one of the best Birkenstock dupes in the market. These Booty Moccasin style of sandals are perfect for everyday use, indoor use and even beach use. The originals as well as these dupes are meant to be used in the summer months and are ideal for men.

Moreover, the materials that are used to make these dupes are frankly quite good. The manufacturer uses PVC Rubber for an upper material and Eva Rubber as an outsole material with a canvas lining. The insole, on the other hand, is a comfortable Eva material. However, it does tend to rip faster than the originals. 

More than anything, these slippers are perfect for those looking for comfort and convenience. They come with buckles and are quite fashionable as well. 

As for the store, you can find it on DHgate and they have a decent rating with a 98.7% positive feedback and over 835 reviews, making it one of the best stores that sell Birkenstock Dupes. Most importantly, you can even get a refund within 7 days if you don’t like the sandals. 

Check them out here!

Birkenstock Dupe Shoes With Platform Sandals Straw Bottoms from Xinjiamei Store

These Shoes With Platform Sandals Straw Bottoms from Xinjiamei Store are not only amazing in quality but they also happen to be extremely affordable at $24.52. Moreover, you can actually expect to get a discount if you plan on making a wholesale order. 

These flat heels are quite durable and are ideal for women. The upper material comes with a sturdy PVC material and the outsole is made of a rubber that does scuff easily. Additionally, these also come with straw bottoms and buckles. And a lift that’s 3-5cm in height. So, it’s definitely a looker. 

However, these are best worn for casual events and for daily use. Especially, as the sole is made of a soft leather material that is easy on the feet. We recommend you don’t wear these to the beach or in the rain as these aren’t waterproof. 

Check them out here!

Non-slip Wear-Resisting Sandals Birkenstock Dupe from aikuaimaoyi Store

These Birkenstock Dupes are more of slippers than sandals. However, the decorative style and patterns make it suitable for wearing outside to the beach or for any leisure activities. But at the end of the day, Non-slip Wear-Resisting Sandals Birkenstock Dupe from aikuaimaoyi Store is meant to be worn in the shower room. And these slippers are unisex.

Moreover, these summer slippers are extremely durable and can last for years if maintained well. The upper material is made from a comfortable PVC material that offers support. Even the outsole is made from a tough EVA material. However, the most amazing thing about these slippers is the animal prints. 

This classic Birkenstock Dupe costs around $21.29 and depending on the number of wholesale numbers, you can look at even low as $8.40 a pair. 

Check it out here!

Birkenstock Dupes PU Flat Sandals Cork Slippers

These Birkenstock Dupes PU Flat Sandals Cork Slippers are the 1:1 replicas of the entry-level Birkenstocks. However, the only difference between Additionally, these dupes are perfect for the beach and for all kinds of everyday errands. 

Similar to most of the dupes on this list, these slippers come with a PU upper material and an EVA outsole, both of which ensure comfort and stability. All in all, it’s one of the best on this list. Most importantly, the store has a high rating and amazing customer service. 

Check them out here!

How to buy the best Birkenstock dupes?

Choosing the best Birkenstock dupes aren’t as easy as simply heading online and clicking a button. Of course, you can always do that. However, there are a ton of Birkenstock dupes that are terrible in quality. So, it’s always best to look at the following factors before making a decision.

Design and Materials

Fundamentally Birkenstocks are a type of shoe or sandal with a contoured cork-filled sole and a thick leather upper layer. So, these elements are a must when you’re looking for a duplicate. Of course, there can be variations or alternatives like using wood instead of cork. However, the basic appearance should be the same. 

Moreover, just because the materials are similar doesn’t mean it’s a great dupe. You’ll still have to look for one that’s similar in design as well. It should, at the end of the day, look similar to the original.

Size and Fit

These are factors that are more of a convenience to you. After all, these are shoes. So, it’s always best to ensure that the size and the fit are as perfect as possible. When looking to buy shoes, always try and buy ones with enough space for the toes both in terms of width and from the tip of the shoe.

It’s always best to find a reliable online store where you can exchange your product as this will allow you to easily switch between sizes, till you find the perfect pair. 

Reliable Store

This brings us to the most important factor when choosing a duplicate Birkenstock: the store. You’ll have to ensure that the store is reliable. How do you do this? Well, you can check out the rating, transaction history, verification status or third-party validation like reviews. It’s great if they have a return and exchange policy as it can make your life extremely easy.

Price

The price is just as important when it comes to Birkenstock dupes. After all, you can’t be spending north of $100 on a knockoff. Especially since the materials, not the craftsmanship won’t be the same. So, the cheaper the better. However, it’s always best to stick to quality dupes. So, aim to buy shoes that cost around $25-$50.

FAQ’s

How much do Birkenstocks cost?

Authentic Birkenstocks can cost anywhere from $135 to thousands of dollars. However, Birkenstock Dupes, on the other hand, usually ranges from $25 to north of $50. So, it’s always best to buy a Birkenstock dupe than an original as there is such a massive difference between the price. Most importantly, the quality of the duplicates is pretty good. 

Are Birkenstocks worth the money? 

Yes, Birkenstocks are well worth the price. Not only are they comfortable but they also offer amazing longevity. You can expect a lifespan of at least a few years. Lookalikes won’t last as long but they do offer relatively decent durability. And this alone is worth the cheaper price. 

Are there good Birkenstock Look-Alikes? 

While there are a ton of Birkenstock duplicates and knock offs out there, not all are good. In fact, the really bad ones can easily rip and even damage your feet. So, it’s always best to buy dupes from a reliable source.

Are fake Birkenstocks just as good?

Although fake Birkenstocks don’t offer the same 100 years of craftsmanship, it still is quite good. However, you do need to get it from a good supplier. Really good duplicates are not only 1:1 in terms of design but they also happen to offer relatively better quality materials. Of course, it won’t be exactly as good as the authentic German brand. But it does come pretty close.

Best Chanel Bag Dupes

Where to buy Designer Inspired Bags?

How to Find Branded Replicas on Aliexpress

Birkenstock Dupes

Looking for a great pair of Birkenstock dupes? Check out our list of the best Birkenstock dupes for all the details!

Product SKU: 244469305

Product Brand: Birkenstock

Product Currency: USD

Product Price: 19.99

Price Valid Until: 2023-02-12

Product In-Stock: InStock

Editor's Rating:
4.8


Related Posts

You cannot copy content of this page