Bestes chinesisches Dirt Bike 2021

von Tim Blue

Es ist recht interessant, wie der chinesische Stil der Dirt Bikes entstanden ist. In den frühen 2000er Jahren stieg die Begeisterung unter den professionellen Rennfahrern in den USA, die begannen, Kinderfahrräder so umzugestalten, dass sie wie Rennräder aussahen und funktionierten. Die Chinesen nutzten diese Gelegenheit und stellten billige Dirtbikes her, die den professionellen Rennrädern ebenbürtig zu sein schienen. Der Haken: Jeder kann sie sich leisten!

Was chinesische Dirtbikes zu einem Hit gemacht hat, ist nicht nur der günstigere Preis, sondern auch ihre effiziente Leistung. Einige der chinesischen Dirt-Bike-Marken wie TaoTao, Apollo, Coolster und andere stellen die Qualität über alles andere. Diese Fahrräder sind in verschiedenen Größen erhältlich, die sowohl für Rennen als auch für Freizeitaktivitäten geeignet sind. 

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Profi-Dirt-Biker sind oder gerade erst in die Welt des Dirt-Biking einsteigen. Wenn Sie erst einmal auf den Geschmack gekommen sind und das Gefühl der Aufregung und der unendlichen Freude verspürt haben, wird es schwer sein, wieder aufzuhören. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt noch ein Amateur sind, müssen Sie allerdings eine Menge wissen, bevor Sie den Sprung ins Dirt Biking wagen. Und eine der wichtigsten Entscheidungen ist natürlich die Wahl des richtigen Dirt Bikes. Die Auswahl eines neuen Dirt Bikes aus der Fülle der Angebote kann für einen Neuling ziemlich entmutigend sein.

Wenn Sie sich gerade für den Kauf eines Dirt Bikes entschieden haben, kann das aus einem wichtigen Grund ziemlich entmutigend sein - es ist eine große Investition. Das Motorrad, das Sie suchen, sollte zuverlässig, erschwinglich und so komfortabel wie möglich sein. Es gibt mehrere Faktoren, die Sie bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen müssen - Ihr Alter, Ihren Eifer, wie gut Sie das Fahrrad ausbalancieren können und schließlich die Kenntnis der Bedienelemente Ihres Dirt Bikes. Für Anfänger ist es wichtig, ein Modell zu wählen, bei dem das Fahrrad den Boden berührt und das mit einem benutzerfreundlichen Motor ausgestattet ist. Mit diesen Eigenschaften kann der Fahrer langsam besser werden, Vertrauen aufbauen und gleichzeitig die Grundlagen erlernen.

Dieser Artikel bietet eine breite Palette von qualitativ hochwertigen und erschwinglichen chinesischen Dirt Bikes. Wenn Sie also auf der Suche nach günstigen Dirt Bikes sind, die eine gute Leistung bieten, dann lesen Sie weiter.

Beste chinesische Dirt Bikes 2021

Bestes chinesisches Dirt BikeLink zum Produkt
Apollo DBX18 125ccm Dirt BikeAuf Amazon ansehen
TAO Dirt Bike DB10Auf Amazon ansehen
DB50X 48L Kinder 49cc 2-Takt Gasmotor Dirt Mini Pocket BikeAuf Amazon ansehen

Razor MX650 Dirt Rocket Elektro-Motocross-Bike
Auf Amazon ansehen
X Pro Hawk 250 Enduro Dirt BikeAuf Amazon ansehen
SYX MOTO Kinder Mini Dirt BikeAuf Amazon ansehen
Apollo New 110cc Jugend DB34Auf Amazon ansehen
TaoTao DB14 Dirt BikeAuf Amazon ansehen
CoolsterKids GasMini Dirt Bike 70cc Fahrrad Kleines Motorrad halbautomatischAuf Amazon ansehen
X-Pro Bolt 50ccm Dirt BikeAuf Amazon ansehen

Apollo DBX18 125ccm Dirt Bike

Die Apollo DBX18 125 ccm verwendet einen einzelnen 4-Takt-Zylinder, der das Motorrad für den Einsatz auf der Straße geeignet macht, aber nicht so sehr für härtere Trails. Dieses Dirt Bike kann schnell sein, daher gibt es eine Änderung der Motoren überhitzen, aber die Macher des Motorrads kümmerte sich um, dass mit einem Kühlsystem, das den Motor in Schach hält.

Siehe auch 6 Beste Elektromotorrad & Elektrofahrrad Hersteller & Großhändler in China

Wesentliche Merkmale

Es gibt einen Grund, warum das Apollo DBX18 125cc eines der besten chinesischen Dirtbikes ist. Mit einem Benzintank, der bis zu 3,5 Liter Benzin fasst, hat das Dirt Bike eine hervorragende Kraftstoffeffizienz.

Spezifikationen:

  • Hydraulisches Bremssystem mit Scheibenbremsen
  • Ausgestattet mit 4-Gang-Halbautomatik und manueller Kupplung   
  • Höchstgeschwindigkeit ~ 45mph
  • Läuft mit Gas

Sehen Sie sich das hier an

TAO Dirt Bike DB10

Das TAO Dirt Bike DB10 ist aus mehreren Gründen eine sichere Wahl für Anfänger und Kinder. Die Kickstart-Funktion scheint die Kinder zu begeistern und gibt ihnen das Gefühl, einen Schritt weiter zu sein. Darüber hinaus macht es die Automatikfunktion einfacher, sich an das Fahrrad zu gewöhnen. 

Wesentliche Merkmale

Das Fahrrad ist mit einem hydraulischen Bremssystem ausgestattet, das das Verletzungsrisiko senkt. Der Fahrer kann bei Bedarf plötzlich anhalten.

Spezifikationen:

  • 110cc-Motor
  • Luftgekühlter Ein-Takt-Zylinder
  • Kraftstoffkapazität - 1 Liter

Sehen Sie sich das hier an

DB50X 48L Kinder 49cc 2-Takt Gasmotor Dirt Bike

Das DB50X 48L Kids 49cc 2 Stroke Gas Motor Dirt Mini Pocket Bike hat einen Polyfaserrahmen, der es leicht und einfach zu manövrieren macht. Die Reifen der Dirt Bikes sind stark und robust, was zu einer guten Traktion auf unebenem Untergrund führt. Die Automatikschaltung im Bremssystem des Bikes sorgt dafür, dass sich der Anfänger mehr auf das Gleichgewicht als auf die Schaltung konzentriert.

Wesentliche Merkmale

Wenn der DB50X ankommt, ist er nicht vollständig montiert. Man müsste die Handbücher studieren und die Sättel, den Lenker und das Rad an der Karosserie befestigen.

Spezifikationen:

  • 49cc-Motor mit 2-Takt-Bauweise
  • Höchstgeschwindigkeit 24mph
  • Insgesamt kleines Profil
  • Luftgekühlt
Siehe auch Best Chinese Flashlight auf Aliexpress 2022 | Aliexpress Flashlight Review!

Sehen Sie sich das hier an

Razor MX650 Dirt Rocket Elektro-Motocross-Bike

Das erste, was Sie über das Razor MX650 Dirt Rocket Electric Motocross Bike wissen müssen, ist, dass es sich um ein elektrisches Motocross Bike mit einem Elektromotor mit 650 Watt Leistung handelt. Diese Art von Leistung eignet sich hervorragend für bergauf und bergab führende Strecken. Gehen Sie grün, während Sie Trail off in die Grünanlage.

Wesentliche Merkmale

Die anfängliche Aufladung des Motorrads kann bis zu 12 Stunden dauern und hält bei kontinuierlicher Nutzung bis zu 40 Minuten. Das MX650 verfügt über eine doppelte Federung und Riser Bars, die für ein sanftes Fahren sorgen.

Spezifikationen:

  • Höchstgeschwindigkeit 17mph
  • Wiederaufladbare Batterie (drei 12V) mit versiegelter Bleisäure
  • Kettenantrieb und Motor mit hohem Drehmoment
  • Bruchsicheres Kunststoffgehäuse

Sehen Sie sich das hier an

X Pro Hawk 250 Enduro Dirt Bike

Das X Pro Hawk 250 Enduro Dirt Bike ist mit einem 250ccm Viertaktmotor ausgestattet und verfügt über eine elektrische Startfunktion. Die gesamte Struktur des Dirtbikes ist aus Stahl gefertigt und erfordert daher nur eine minimale Wartung.

Die zusätzliche Ausstattung dieses Dirtbikes ist endlos - der Sitz ist hervorragend mit Leder gepolstert und das Handschuhfach bietet Platz für alles, was man auf einer weinenden Reise brauchen könnte.

Wesentliche Merkmale

Die Hawk 250 Enduro ist mit einem leistungsstärkeren und verbesserten Vergaser sowie einem Kraftstofftank mit dicht schließendem Deckel ausgestattet.

Spezifikationen:

  • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks - 12,5 Liter
  • Höchstgeschwindigkeit - 60mph
  • Hydraulische Scheibenbremsen

Sehen Sie sich das hier an

SYX MOTO Kinder Mini Dirt Bike

Das SYX MOTO 50cc Kids Mini Dirt Bike verfügt über einen 2-Takt-Motor mit 50cc. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 25 Meilen pro Stunde. Es ist perfekt für unerfahrene Biker, die anfangen wollen.

Wesentliche Merkmale

Das Besondere an diesem Dirt Bike ist, dass es über einen Kill Switch verfügt. In Notfällen und Zeiten, in denen Sie einen plötzlichen Stopp benötigen, stoppen die Scheibenbremsen die Beschleunigung.

Spezifikationen:

  • Ausgestattet mit einem Geschwindigkeitsbegrenzer.
  • Läuft mit Gas
  • Gewichtskapazität - 160lbs

Sehen Sie sich das hier an

Apollo New 110cc Jugend DB34

Der Apollo New 110cc Youth DB34 ist robust, langlebig und strapazierfähig. Der Motor weist 110cc auf und hat ein halbautomatisches Getriebesystem. Wenn Sie gerade in die Welt des "Rennsports" einsteigen, ist dies ein perfektes Einstiegs-Dirtbike. Das Bremssystem umfasst eine hydraulische Scheibe sowohl für die hintere als auch für die vordere Bremse.

Siehe auch Die besten chinesischen Fahrradreifen 2021

Wesentliche Merkmale

Mit diesem Drehmoment erreicht das Apollo New 10cc eine erstaunliche Geschwindigkeit von 45mph. Das macht ihn zu einem hervorragenden Fahrzeug für lange Strecken.

Spezifikationen:

  • Höchstgeschwindigkeit - 45mph
  • 3,5-Liter-Kraftstoffkapazität
  • 110cc 4-Takt-Einzylinder
  • Präsentiert einen doppelten Stahlrahmen

Sehen Sie sich das hier an

TaoTao DB14 Dirt Bike

Was gibt es am TaoTao DB14 Dirt Bike nicht zu mögen - es hat Stil, ist erschwinglich und kann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Gehen Sie einfach auf eine Fahrt, oder verwenden Sie es für den Transport, oder planen Sie eine Reise, es hält so oder so. Dieses Fahrrad hat einen 110cc-Motor und ist ziemlich leicht für die Art, wie es gebaut ist. 

Wesentliche Merkmale

Dieses benzinbetriebene Fahrrad kann eine Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h erreichen und hat ein halbautomatisches Getriebe. Das Fahrrad ist mit hydraulischen Bremsen hinten und vorne ausgestattet, um sicheres und sofortiges Bremsen zu gewährleisten.

Spezifikationen:

  • 110-ccm-Motor
  • Höchstgeschwindigkeit - 40mph
  • Sitzhöhe - 28 Zoll
  • Halbautomatisches Getriebe

Sehen Sie sich das hier an

CoolsterKids GasMini Dirt Bike 70cc Fahrrad Kleines Motorrad halbautomatisch

Das Coolster Kids Gas Mini 70cc Dirt Bike verfügt über einen 70cc Motor mit 4-Takt-Einzylinder, der eine Leistung von 5,4 PS hat. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 30 mph mit einem halbautomatischen Getriebe. Das Fahrrad kann nur bis zu 130lbs Gewicht zu nehmen. Dieser Schmutz Fahrrad ist ideal für Anfänger und Jugendliche.

Wesentliche Merkmale

Das Fahrrad wird zu etwa neunzig Prozent montiert geliefert. Nur der Lenker und die Reifen müssen bei der Ankunft zusammengebaut werden.

Spezifikationen:

  • Höchstgeschwindigkeit - 30mph
  • Kraftstoffkapazität - 3,5 Liter
  • Gewichtskapazität - 130lbs
  • Gasbetrieben
  • Halbautomatisch
  • Hat Fußbremse

Sehen Sie sich das hier an

X-Pro Bolt 50ccm Dirt Bike

Mit dem coolen X-Pro Bolt 50ccm Dirt Bike haben Sie die Möglichkeit, cool auszusehen. Als ob so viel Coolness nicht schon genug wäre, bleibt der 50ccm Zweitaktmotor luftgekühlt, um Überhitzung zu vermeiden. Der leistungsstarke Motor des Bikes hilft einem, Vollgas zu geben, während er auf lange Sicht wartungsarm bleibt.

Wesentliche Merkmale

Die Automatikfunktion des Fahrrads hilft den Kindern, sich auf das Erlernen der Funktionsweise eines Dirt Bikes und das Ausbalancieren zu konzentrieren, anstatt zwischen den Gängen zu schalten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies eines der einzigen Fahrräder ist, das mit Stützrädern geliefert wird.

Spezifikationen:

  • Höchstgeschwindigkeit - 25mph
  • Seilzugstart und Kettenantrieb helfen bei der Balance
  • Automatisches Getriebe

Sehen Sie sich das hier an



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Chinese Dirt Bike 2021

by Tim Blue

It’s quite interesting how the Chinese style of dirt bikes came into being. In the early 2000s, there had been rising enthusiasm among professional racers in the US where the racers started redesigning kids’ bikes to look and function as racing bikes. The Chinese took that as an opportunity and manufactured cheap dirt bikes that seemed to be at par with the professional bikes that are meant for races. The catch — anyone can afford them!

What made Chinese dirt bikes a hit is not only the cheaper price but also their efficient performances. Some of the Chinese dirt bike brands keep quality as a top priority over anything else such as TaoTao, Apollo, Coolster and more. These bikes are available in multiple sizes that are ideal for races as well as recreational activities. 

It doesn’t matter if you’re a pro dirt biker or are just getting started in the world of dirt biking, once you’ve had a taste of the ride, and the sense of excitement and endless joy that comes with it, it will be hard to give up. Although, if you’re an amateur at this point, there’s a lot you need to know before taking a leap into dirt biking.  And of course, one of the most important decisions involves choosing the right dirt bike. Picking a new dirt bike from the plethora can be quite daunting for a newbie.

If you have just decided to purchase a dirt bike, it can be quite daunting for one major reason — it is a huge investment. The one you’re looking for should be reliable, affordable and as comfortable as it can be. There are several things you need to factor in when you’re making your decision — your age, your eagerness, how well you can balance the bike and finally, knowledge of the controls on your dirt bike. Ideally for beginners, it is important to pick one that ensures that the bike touches the ground and is fitted with a motor that is user-friendly. With these features, the rider can slowly get better, build confidence while learning the basics.

This article provides a wide range of high quality and affordable Chinese dirt bikes. So if you are looking for cheap dirt bikes that offer good performance then read on.

Best Chinese Dirt Bikes 2021

Best Chinese Dirt BikeLink to Product
Apollo DBX18 125cc Dirt BikeView on Amazon
TAO Dirt Bike DB10View on Amazon
DB50X 48L Kids 49cc 2 Stroke Gas Motor Dirt Mini Pocket BikeView on Amazon

Razor MX650 Dirt Rocket Electric Motocross Bike
View on Amazon
X Pro Hawk 250 Enduro Dirt BikeView on Amazon
SYX MOTO Kids Mini Dirt BikeView on Amazon
Apollo New 110cc Youth DB34View on Amazon
TaoTao DB14 Dirt BikeView on Amazon
CoolsterKids GasMini Dirt Bike 70cc Bike Small Motorbike Semi-AutomaticView on Amazon
X-Pro Bolt 50cc Dirt BikeView on Amazon

Apollo DBX18 125cc Dirt Bike

The Apollo DBX18 125cc uses a single 4-stroke cylinder that makes the bike great for taking it out on the streets but not so much for tougher trails. This dirt bike can be fast, therefore there is a change of engines overheating, but the makers of the bike took care of that with a cooling system that keeps the engine in check.

Key Features

There’s a reason why the Apollo DBX18 125cc is one of the best Chinese dirt bikes. With a gas tank that holds upto 3.5 litres of gasoline, the dirt bike has excellent fuel efficiency.

Specifications:

  • Hydraulic braking system with disc brakes
  • Equipped with 4- speed semi-automatic and manual clutch   
  • Maximum speed ~ 45mph
  • Runs on gas

Check it out here

TAO Dirt Bike DB10

The TAO Dirt Bike DB10 is a safe choice for beginners and kids for multiple reasons. The kickstart feature seems to enthral the kids and makes them feel like one step accomplished. That, in addition to that, the automatic transmission feature makes it simpler to get used to the bike. 

Key Features

The bike comes with a hydraulic braking system that lowers the risk of getting hurt. The rider can suddenly stop whenever needed.

Specifications:

  • 110cc engine
  • Air-cooled one stroke cylinder
  • Fuel capacity – 1 litre

Check it out here

DB50X 48L Kids 49cc 2 Stroke Gas Motor Dirt Bike

DB50X 48L Kids 49cc 2 Stroke Gas Motor Dirt Mini Pocket Bike has a poly fibre frame that makes it lightweight and easy to maneuver. The tires on the dirt bikes are strong and sturdy leading to good traction on uneven surfaces. The automatic transmission in the bike’s braking system ensures that the beginner rider focuses more on the balance than on gears.

Key Features

When the DB50X arrives, it doesn’t come fully assembled. One would need to study the manuals and attach the saddles, handlebars and wheel to the body.

Specifications:

  • 49cc engine with 2-stroke design
  • Maximum speed 24mph
  • Overall small profile
  • Air-cooled

Check it out here

Razor MX650 Dirt Rocket Electric Motocross Bike

The first thing you need to know about the Razor MX650 Dirt Rocket Electric Motocross Bike is that it is an electric motocross bike with an electric motor powered with 650 watts. This kind of power works greatly for up-hill and off road tracks. Go green while you trail off into the greenery.

Key Features

The initial charge for the bike may take upto 12 hours and lasts upto 40 minutes if continuously used. The MX650 has dual suspension and riser bars that help one cruise smoothly.

Specifications:

  • Maximum speed 17mph
  • Rechargeable battery of (three 12V) with  sealed lead acid
  • Chain driven and high torque motor
  • Shatter-resistant plastic body

Check it out here

X Pro Hawk 250 Enduro  Dirt Bike

X Pro Hawk 250 Enduro  Dirt Bike comes with a 250cc four-stroke engine and possesses an electric start feature. The entire structure of the dirt bike is made of steel and hence calls for very minimal maintenance.

The additional features in this dirt bike are endless — the seat has excellent leather padding and a glove compartment includes space for everything you could need on a crying trip.

Key Features

The Hawk 250 Enduro comes with a performance and an upgraded carburettor as well as a fuel tank equipped with a tight-lock cap.

Specifications:

  • Fuel tank capacity – 12.5 Litre
  • Maximum speed – 60mph
  • Hydraulic disk brakes

Check it out here

SYX MOTO Kids Mini Dirt Bike

The SYX MOTO 50cc Kids Mini Dirt Bike shows off a 2-stroke engine of 50cc. Its maximum speed goes up to 25 miles an hour. It is perfect for inexperienced bikers who want to get started.

Key Features

What’s different about this dirt bike is that it has a kill switch. In cases of emergencies and times where you need a sudden stop, the disk brakes stop the acceleration.

Specifications:

  • Equipped with a speed governor.
  • Runs on gas
  • Weight capacity – 160lbs

Check it out here

Apollo New 110cc Youth DB34

The  Apollo New 110cc Youth DB34 is rugged, long-lasting, and durable. The engine exhibits 110cc and has a semi-automatic transmission system. If you’re just entering the world of ‘racing’, this is a perfect entry dirt bike. The brake system includes a hydraulic disk for both rear and front brakes.

Key Features

With this torque, the Apollo New 10cc has an astonishing speed of 45mph. It makes it an excellent ride for long distance trails.

Specifications:

  • Maximum speed – 45mph
  • 3.5-litre fuel capacity
  • 110cc 4 Stroke Single Cylinder
  • Showcases a twin steel frame

Check it out here

TaoTao DB14 Dirt Bike

What’s not to like about the TaoTao DB14 Dirt Bike — it’s got style, it is affordable and it can be used for multiple purposes. Simply go on a ride, or use it for transportation, or plan a trip, it sustains either way. This bike has a 110cc engine and is quite lightweight for how it is built. 

Key Features

This gas-powered bike can speed up to 40mph and has semi automatic transmission. The bike is equipped with hydraulic brakes in the back and the front to ensure safe and immediate braking.

Specifications:

  • 110 cc engine
  • Maximum speed – 40mph
  • Seat height – 28 inches
  • Semi automatic transmission

Check it out here

CoolsterKids GasMini Dirt Bike 70cc Bike Small Motorbike Semi-Automatic

The Coolster Kids Gas Mini 70cc Dirt Bike possesses a 70cc engine with 4-stroke single cylinder that has a horsepower of 5.4. Its maximum speed is up to 30mph with a semi-automatic transmission. The bike can only take up to 130lbs of weight. This dirt bike is great for beginners and youngsters.

Key Features

The bike comes about ninety percent assembled. Only the handlebars and tires need to be put together upon arrival.

Specifications:

  • Maximum speed – 30mph
  • Fuel capacity – 3.5 litres
  • Weight capacity – 130lbs
  • Gas-powered
  • Semi-automatic
  • Has foot brake

Check it out here

X-Pro Bolt 50cc Dirt Bike

With the cool X-Pro Bolt 50cc Dirt Bike comes an opportunity to look cool. If that much coolness wasn’t enough, the 50cc two stroke engine remains air-cooled to avoid overheating. The bike’s powerful engine helps one go into full throttle while remaining low maintenance in the long run.

Key Features

The bike’s automatic transmission feature helps the kids riding it focus on learning the working of a dirt bike and balancing it rather than shifting between gears. It’s important to mention that this is one of the only bikes that comes with training wheels.

Specifications:

  • Maximum speed – 25mph
  • Pull start and chain transmission helps balance
  • Automatic transmission

Check it out here



Related Posts

error: Content is protected !!