Beste chinesische Fahrradräder 2021

von Tim Blue

Beste chinesische Fahrradlaufräder

Sind Sie auf der Suche nach den besten chinesischen Fahrradrädern? Wenn ja, lesen Sie weiter, um die besten Fahrradlaufradsätze aus China zu finden, die langlebig und von hoher Qualität sind und tolle Felgen haben. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren. 

Hatten Sie kürzlich das Gefühl, dass Sie die Räder Ihres Fahrrads austauschen müssen? Dreht es sich nicht so, wie Sie es wollen, oder haben Sie keine guten Felgen? Wenn ja, dann sollten Sie unbedingt einige der chinesischen Fahrradräder ausprobieren, um Ihre Fahrt zu verbessern. 

Ich habe persönlich einige dieser chinesischen Fahrrad-Laufradsätze verwendet, die für mich und meine Reise gut funktioniert haben. Sie sind wirklich langlebig- haben 2-3 Jahre Mindestgarantie und sehr glatt, während das Fahrrad zu fahren. 

Diese Laufradsätze sind sogar farblich auf Ihr Fahrrad abgestimmt, und einige von ihnen können auch individuell gestaltet werden. Sie werden mit zusätzlichem Zubehör wie Keramikbremsbelägen, Ventilverlängerungen, zusätzlichen Speichen und vielem mehr geliefert. 

Wenn Sie jemand sind, der auf der Suche nach den besten chinesischen Fahrradrädern ist, habe ich ein paar Vorschläge für Sie, die Sie in Betracht ziehen können. Diese Vorschläge sind müde und getestet und sind von bester Qualität. 

Ohne weiteres, lassen Sie uns springen, um einige der besten chinesischen Fahrradräder unten zu finden:

Beste chinesische Fahrradlaufräder

Beste chinesische FahrradreifenGarantieFelgenbreite
Sun Rise Bike Carbon Fiber Straßenfahrrad Laufräder12 Monate (bei normaler Nutzung)23 mm
Pasak 700c Clincher Straße Scheibe Felge Fahrrad Laufräder2 Jahre14,5 mm
Shimano Ultegra WH-RS500 Speed Rennrad Laufräder1 Jahr20,8 mm 
MTB Mountainbike 32H Scheibenlaufräder1 Jahr26 mm 
ELITEWHEELS Carbon-Laufräder Scheibenbremse 700c Fahrrad-Laufräder2 Jahre (bei normaler Nutzung)25 mm bis 29 mm
RT S90 MTB Mountainbike-Laufräder Fahrrad-Laufräder2 Jahre26 mm

Beste chinesische Fahrradlaufräder

Sun Rise Bike Carbon Fiber Straßenfahrrad Laufräder

Sun Rise Fahrradräder sind erstaunlich gestaltet. Es hat eine hängende Pause und ist mit Premium-Carbon-Faser-Toray-Material hergestellt. Es ist mit der EN-Qualitätsstandard-Test, der es eines der Top-Qualität Räder macht bestanden. 

Sun Rise Kohlefaser-Laufräder haben eine gute Felgenbreite von 23 Mikrometern und sind extrem komfortabel beim Fahren. Es hat eine Garantiezeit von 12 Monaten unter normalen Bedingungen und kann bis zu mindestens 2 Jahre bei normalem Gebrauch gehen. 

Siehe auch Best Chinese Flashlight auf Aliexpress 2022 | Aliexpress Flashlight Review!

Es ist eines der besten Laufräder für seine Breite. Es wiegt 1506g±20g/Paar ohne Spieße, die ziemlich leicht ist. Ich liebe diese Laufradsätze, weil sie gut drehen und sind sehr preiswert. Schauen Sie sich diesen chinesischen Laufradsatz an, der ziemlich günstig ist.

Wesentliche Merkmale: 

  • Gewicht: 506g±20g/Paar ohne Spieße
  • 23 Mikrometer Randbreite
  • 12 Monate Garantie
  • En Qualitätsstandardtest bestanden
  • Kohlefaser-Toray-Material 

Pasak 700c Clincher Straße Scheibe Felge Fahrrad Laufräder

Pasak Fahrradräder sind definitiv eines der erstaunlichsten Fahrradräder. Es ist ein Drahtreifen Rad mit 14,5 mm Radbreite und 14 mm Tiefe. Pasak Räder sind aus einer Aluminiumlegierung hergestellt.

Pasak 700c Räder sind kompatibel mit 7/8/9/10/11/12 Kassette Geschwindigkeit als auch 8-9 Kassette brauchen Dichtung. Diese Reifen sind extrem glatt und langlebig und ich liebe sie auf eine lange Reise. Es wiegt 1070g + / 20g auf der Vorderseite und 1190g + / 20g auf der Rückseite. 

Pasak-Reifen haben ein Scheibenbremssystem und 2 Jahre Garantie, was einfach genial ist. Probieren Sie diese Laufradsätze aus, denn es ist eines der besten chinesischen Fahrradräder, die ich je für lange Fahrradtouren kennengelernt habe. 

Wesentliche Merkmale: 

  • Wiegt 1070g+/-20g an der Vorderseite und 1190g+/-20g an der Rückseite
  • 14,5 mm Felgenbreite
  • Scheibenbremsanlage
  • 2 Jahre Garantie
  • Räder vom Typ Clincher
  • Werkstoff Aluminiumlegierung 

Shimano Ultegra WH-RS500 Speed Rennrad Laufräder

Shimano ist definitiv eines der besten Unternehmen in China für Fahrrad-Laufradsätze, obwohl es ein japanisches Unternehmen ist, aber die Hauptproduktion erfolgt in China. Diese besondere Shimano Fahrrad-Laufradsatz ist es wert, dass zusätzliche Dollar auf, da es eine große Qualität hat und fährt extrem glatt auf den Straßen. 

Diese Shimano-Laufräder haben eine Felgenhöhe von 24 mm und eine Felgenbreite von 20,8 mm und sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Es ist ideal für 700c Rennräder und ist mit Aluminiumlegierung aus Aluminium hergestellt. Es hat einen Schnellspanner Achse, und der Reifentyp ist schlauchlos und wiegt etwa 500 Gramm

Die Speichen des Shimano-Laufradsatzes sind aus rostfreiem Stahl und der Bremstyp ist felgengebremst. Es hat eine schnelle Geschwindigkeit und ist kompatibel mit 10 und 11 Gängen. Shimano Laufradsatz ist es wert, zu haben. Gehen Sie für diese Radsätze, wenn Sie für speedy Räder zusammen mit Komfort suchen. 

Siehe auch Die 5 besten chinesischen Fahrradmarken | Chinesische Fahrräder im Test!

Sie werden diese Radsätze mehr als alles andere lieben und sich nach dem ersten Gebrauch definitiv ein weiteres Mal dafür entscheiden. 

Wesentliche Merkmale: 

  • 20,8 mm Felgenbreite und 24 mm Felgenhöhe
  • felgenbremse bremsanlage
  • 10 und 11 Gänge
  • Material: Aluminiumlegierung; Speichen aus rostfreiem Stahl
  • Schnellspannachse 

MTB Mountainbike 32H Scheibenrad-Laufräder

MTB-Mountainbike-Laufräder sind ideal für Fahrradtouren und Mountainbiking. Es ist eine glatte Qualität Felge von 26 mm. Diese Fahrradräder sind mit einem Scheibenbremssystem ausgestattet und sind mit Legierung mit dem Finish der Anode Oxidation gemacht. 

MTB Mountainbike-Laufradsatz ist gut für 8,9,10 Geschwindigkeit Kassette. Das Design ist lobenswert und hat 32H Speichen. Ich hatte diese Räder angebracht, wenn ich auf einer Fahrradtour war und es war so eine glatte Fahrt wegen dieser Räder. Es ist eine der Top-Chinesen Fahrradräder zu haben. 

Wesentliche Merkmale: 

  • 32H Speichen
  • 8.9.10-Gang-Kassette
  • 26 mm Felgenbreite
  • Legierung mit Anodenoxidation Material

ELITEWHEELS Carbon-Laufräder Scheibenbremse 700c Fahrrad-Laufräder

Diese Elitewheels-Laufräder sind hochwertige Laufradsätze aus China, die aus Kohlefasermaterial hergestellt werden. Es gibt sie in 15 verschiedenen Größen, von 38 mm Felgentiefe und 25 mm Felgenbreite bis 50 mm Felgentiefe und 29 mm Felgenbreite. Diese Elitewheels kommen in weiß oder schwarz Aufkleber.

Die Laufräder von Elitewheels gibt es in den Ausführungen Schlauchreifen, Tubeless und Drahtreifen. Diese Laufräder ermöglichen ein reibungsloses Fahren und verfügen über Scheibenbremssysteme. Es gibt zwei Nabenarten: Zentralverschluss und Bolzenverschluss. Sie haben eine Garantie von 2 Jahren

Die Laufräder sind sehr sicher und gelten als eines der besten chinesischen Laufräder für Fahrräder weltweit. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, diese, wenn Sie in Fahrrad-Rennen oder normale Fahrt als gut sind. 

Wesentliche Merkmale: 

  •  15 Größen von 38 mm Felgentiefe und 25 mm Felgenbreite bis 50 mm Felgentiefe und 29 mm Felgenbreite
  • zwei Nabentypen: Zentralverschluss sowie Riegelverschluss
  • Scheibenbremsanlage
  • Drahtreifen, Schlauchreifen, schlauchlose Typen
  • Kohlefaser-Material 

RT S90 MTB Mountainbike-Laufräder Fahrrad-Laufräder

Die RT S90 MTB Mountainbike-Laufräder sind buchstäblich die günstigsten Fahrradlaufräder in dieser Liste. Ihr schlankes Design ist zum Sterben schön und Sie würden wirklich lieben, wie sie sehr schnell und glatt arbeiten. Die RT-Laufräder haben die Größe 26 mit 24 Löchern. 

Siehe auch Bestes chinesisches Quantum Board auf Aliexpress & Amazon | Günstige Quantum Boards, die langlebig sind!

Es besteht aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung und ist superleicht. Es wiegt nur 1800 ± 20g und ist mit der neuesten trilateralen Frästechnologie und Taiwan CNC-Technologie ausgestattet. Das japanische importierte Lager, die hohe Haltbarkeit und der doppelte Dichtungseffekt sind die besten Dinge an diesen Rädern.

RT-Laufräder sind erstaunlich und ich werde sie auf jeden Fall empfehlen, da sie zu den 10 besten Fahrradlaufrädern in China gehören. 

Wesentliche Merkmale: 

  • 1 Jahr Garantie
  • Größe 26 mit 24 Löchern
  • Wiegt nur 1800 ± 20g
  • schlankes Design
  • modernste dreiseitige Frästechnologie und CNC-Technologie aus Taiwan
  • hohe Haltbarkeit und doppelte Dichtwirkung

Welches sind die besten chinesischen Fahrradreifen?

Mein Team und ich haben mehr als 20 chinesische Fahrradlaufräder getestet und sie anhand von Felgenbreite, Garantie, Bremse und Zubehör bewertet. Wir fanden, dass Shimano Ultegra WH-RS500 Speed Road Bike Bicycle Wheels am besten sind. 

 Die Shimano-Laufräder haben eine Felgenhöhe von 24 mm und eine Felgenbreite von 20,8 mm und sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Es ist ideal für 700c Rennräder und ist mit Aluminiumlegierung aus Aluminium hergestellt. Der Shimano-Laufradsatz hat eine Schnellspannachse, der Reifentyp ist schlauchlos und wiegt etwa 500 Gramm. Die Speichen des Shimano-Laufradsatzes sind aus rostfreiem Stahl und der Bremstyp ist felgenbremse. Es hat eine schnelle Geschwindigkeit und ist kompatibel mit 10 und 11 Gängen. 

Sind chinesische Karbonräder sicher?

Chinesische Carbon-Fahrradlaufräder sind sicher und beeindruckend langlebig. Wenn sie jedoch von schlechter Qualität sind, sind sie höchst unsicher und sollten vermieden werden. Kaufen Sie Ihre Carbon-Laufräder von einem etablierten Unternehmen, um die Qualität zu sichern. 

Chinesischer Laufradsatz für Fahrräder

Der Kauf eines Laufradsatzes ist eine schwierige Aufgabe, denn für eine reibungslose Fahrt müssen Sie eine Menge Dinge beachten. Bevor Sie einen Laufradsatz kaufen, sollten Sie auf bestimmte Merkmale wie Felgengröße und -breite, Gewicht, Reifentyp, Garantiezeit und das mitgelieferte Zubehör achten. 

Dies ist eine kuratierte Liste der besten chinesischen Fahrradräder, die top bewertet sind, langlebig und ermöglichen ein reibungsloses Fahrerlebnis. Hoffentlich gefällt Ihnen dieser Artikel - Beste chinesische Fahrradräder. Prost!



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Chinese Bicycle Wheels in 2021

by Tim Blue

Best Chinese Bicycle Wheels

Are you looking for the best Chinese bicycle wheels? If yes, keep reading to find out the best bike wheelsets from China that are durable, of great quality and have great rims. Read further to find out more about it. 

Did you recently feel like you need to change the wheels of your bicycle? Is it not spinning the way you want it to or don’t have great rims? If yes, then you really need to try some of the Chinese bicycle wheels to amp up your ride. 

I have personally used some of these chinese bicycle wheelsets that have worked great for me and my journey. They are really long lasting- have 2-3 years minimum warranty and very smooth while riding the bike. 

These bicycle wheelsets even have colour options to match with your bicycle and some of them can be customised as well. They come with extra accessories like ceramic brake pads, valve extenders, extra spokes and a lot more. 

If you’re someone who’s looking to buy some of the best Chinese bicycle wheels, I have a few suggestions for you that you can consider. These suggestions are tired and tested and are of the best quality. 

Without further ado, let’s hop to find some of the best Chinese bicycle wheels below:

Best Chinese Bicycle Wheels

Best Chinese bicycle wheelsWarrantyRim width
Sun Rise Bike Carbon Fiber Road Bicycle Wheels12 months (on normal usage)23 mm
Pasak 700c Clincher Road Disc Rim Bicycle Wheels2 years14.5 mm
Shimano Ultegra WH-RS500 Speed Road Bike Bicycle Wheels1 years20.8 mm 
MTB Mountain Bike 32H Disc Wheels1 year26 mm 
ELITEWHEELS Carbon Wheels Disc Brake 700c Bicycle Wheels2 years (on normal usage)25 mm to 29 mm
RT S90 MTB Mountain Bike Wheels Bicycle Wheels2 years26 mm

Best Chinese Bicycle Wheels

Sun Rise Bike Carbon Fiber Road Bicycle Wheels

Sun rise bike wheels are amazingly designed. It has a hanging break and is made with premium carbon-fibre toray material. It’s passed with the EN quality standard test that makes it one of the top quality wheels. 

Sun Rise carbon fiber wheels have a good rim width of 23 microns and are extremely comfortable while riding. It has a warranty period of 12 months under normal conditions and can go upto at least 2 years under normal usage. 

It’s one of the best bike wheels for its width. It weighs ​​1506g±20g/pair excluding skewers which is quite light. I love these wheelsets because they spin great and are very reasonably priced. Check out this Chinese wheelset that is pretty reasonable.

Key features: 

  • Weight: 506g±20g/pair excluding skewers
  • 23 microns rim width
  • 12 months warranty
  • En quality standard test passed
  • Carbon-fiber toray material 

Pasak 700c Clincher Road Disc Rim Bicycle Wheels

Pasak bicycle wheels are definitely one of the most amazing bicycle wheels. It’s a clincher tyre type wheel with 14.5 mm wheels width and 14 mm wheels depth. Pasak wheels are made with aluminium alloy.

Pasak 700c wheels are compatible with 7/8/9/10/11/12  cassette speed as well as 8-9 cassette need gasket. These tires are extremely smooth and durable and I love them on a long journey. It weighs 1070g+/-20g on the front and 1190g+/-20g on the rear. 

Pasak tyres have a disk brake system and 2 years of warranty which is just awesome. Try these wheelsets as it’s one of the best Chinese bicycle wheels I’ve ever come across for long bicycle rides. 

Key features: 

  • Weighs 1070g+/-20g on the front and 1190g+/-20g on the rear
  • 14.5 mm rim width
  • Disc brake system
  • 2 years warranty
  • Clincher type wheels
  • Aluminium alloy material 

Shimano Ultegra WH-RS500 Speed Road Bike Bicycle Wheels

Shimano is definitely one of the best companies in China for bike wheelsets although it’s a Japanese company but major manufacturing happens in China. This particular Shimano bicycle wheelset is worth spending that extra bucks on as it has a great quality and rides extremely smooth on the roads. 

These Shimano bike wheels have 24 mm rim height and 20.8 mm rim width and are made with high quality aluminium material. It’s great for 700c road bikes and is made with aluminium alloy of aluminium. It has a quick release axis, and the tire type is tubeless and weighs about 500 grams

The Shimano wheelset spokes are made with stainless steel and the brake type is felgenbremse. It has a fast speed and is compatible with 10 and 11 speeds. Shimano wheelset is worth having. Go for these wheelsets if you’re looking for speedy wheels along with comfort. 

You’ll love these bike wheelsets more than anything and definitely go for this another time after first usage. 

Key features: 

  • 20.8 mm rim width and 24 mm rim height
  • felgenbremse braking system
  • 10 and 11 speed
  • Aluminum alloy material; stainless steel spokes
  • Quick release axis 

MTB Mountain Bike 32H Disc Bicycle Wheels

MTB mountain bike wheels are great for bike treks and mountain biking. It’s a smooth quality rim of 26 mm. These bike wheels are equipped with a disc brake system and are made with alloy with the finish of anode oxidation. 

MTB mountain bike wheelset is good for 8.9.10 speed cassette. The design is commendable and has 32H spokes. I had attached these wheels when I was out on a bike trek and it was such a smooth ride because of these wheels. It’s one of the top Chinese bicycle wheels to have. 

Key features: 

  • 32H spokes
  • 8.9.10 speed cassette
  • 26 mm rim width
  • Aloy with anode oxidation finish material

ELITEWHEELS Carbon Wheels Disc Brake 700c Bicycle Wheels

These Elitewheels bicycle wheels are top quality wheelset from China made with carbon fiber material.. It comes in 15 different sizes starting from 38 mm rim depth and 25 mm rim width to 50 mm rim depth to 29 mm rim width. These Elitewheels come in white or black decal.

Elitewheels bike wheels come in tubular, tubeless as well as clincher types. These wheels allow smooth riding and have disc brake systems. There are two hub types: central lock as well as bolt lock. They have a warranty of 2 years

The wheels are very safe and are known to be one of the best Chinese wheels for bicycles  worldwide. You should definitely try these if you’re into bicycle racing or normal riding as well. 

Key features: 

  •  15 sizes  starting from 38 mm rim depth and 25 mm rim width to 50 mm rim depth to 29 mm rim width
  • two hub types: central lock as well as bolt lock
  • disc brake system
  • Clincher, tubular, tubeless types
  • Carbon fiber material 

RT S90 MTB Mountain Bike Wheels Bicycle Wheels

The RT S90 MTB Mountain Bike Wheels Bicycle Wheels are literally the cheapest bicycle wheels in this list. Their sleek design is to die for and you’d really love how they work very fast and smooth. RT wheels are of size 26 with 24 holes. 

It’s made with high-quality aluminum alloy material and is super lightweight. It weighs only 1800 ± 20g and is equipped with the latest trilateral milling technology, and Taiwan CNC technology. The Japanese imported bearing, high durability and double sealing effect are the best things about these wheels.

RT wheels are amazing and I will definitely recommend this as it’s amongst the top 10 bicycle wheelsets in China. 

Key features: 

  • 1 year warranty
  • Size 26 with 24 holes
  • Weighs only 1800 ± 20g
  • sleek design
  • latest trilateral milling technology, and Taiwan CNC technology
  • high durability and double sealing effect

Which are the best Chinese bicycle wheels?

My team and I tested 20+ Chinese bicycle wheels and rated them on the basis of rim width, warranty, brake and accessories. We found Shimano Ultegra WH-RS500 Speed Road Bike Bicycle Wheels to be the best. 

 Shimano bike wheels have 24 mm rim height and 20.8 mm rim width and are made with high quality aluminium material. It’s great for 700c road bikes and is made with aluminium alloy of aluminium. Shimano bike wheelset has a quick release axis, and the tire type is tubeless and weighs about 500 grams. The Shimano wheelset spokes are made with stainless steel and the brake type is felgenbremse. It has a fast speed and is compatible with 10 and 11 speeds. 

Are Chinese carbon wheels safe?

Chinese carbon bicycle wheels are safe and impressively durable. However, if they’re of bad quality then they are highly unsafe and should be avoided. Buy your carbon wheels from an established company for quality assurance. 

Chinese Wheelset for Bikes

Buying a wheelset is a tough task as you have to keep in mind a lot of things for a smooth journey. Before buying a wheelset check specific features like rim size and width, weight, tyre type, warranty period and the accessories they’ll provide. 

This is a curated list of the best Chinese bicycle wheels that are top rated, durable and allow a smooth riding experience. Hope you like this article- Best Chinese bicycle wheels. Cheers!



Related Posts

You cannot copy content of this page