Beste AliExpress Polygel 2021 | Erschwingliche Polygels, die Sie lieben werden

von Tim Blue

Wenn Sie sich nicht entscheiden können, was Sie mehr wollen - robuste Nägel (aber bruchanfällig) oder weiche glänzende, die mit Acryl- bzw. Gelnägeln kommen, sollten Polygel-Nägel Ihre klare Wahl sein. Sie erhalten die Robustheit der Acryl- und die Flexibilität der Gelnägel mit dem zusätzlichen Vorteil der Haltbarkeit. Sie sind auch deutlich einfacher auf Ihre Nägel.

Gott sei Dank für AliExpress und die Fülle von taschenfreundlichen Polygels Optionen bietet es. Egal, ob Sie einfach nur ein Hobby suchen, oder ob Sie eine nüchterne Person sind, wenn es um gut gemachte Nägel geht, dies ist ein großartiger Ort, um zu beginnen. Gestalten Sie Ihre eigenen Nägel, wann immer Sie wollen. Am besten in einem Abstand von 4 Wochen.

Beste AliExpress Polygel

Limegirl Poly Nail Gel für Nagelverlängerung - US $2.85

Dies ist eines der meistverkauften Polygels auf AliExpress und das aus gutem Grund. Nicht nur, dass sie tonnenweise Vielfalt haben - von soliden Nagelfarben und Glitzer bis hin zu solchen, die im Dunkeln leuchten und die Temperatur verändern - sondern sie sind auch lang anhaltend.

Die für die Formulierung dieses Poly-Nagelgels verwendeten Materialien sind vollkommen natürlich und frei von jeglichen Schadstoffen. Jede Tube enthält 15 ml des Gels. Die Tube mag klein erscheinen, aber Sie brauchen nicht mehr als einen kleinen erbsengroßen Tropfen, um damit auf jedem Nagel zu arbeiten.

Damit Sie zu Hause damit experimentieren können, benötigen Sie eine UV-Lampe zum Aushärten und eine gute Gleitlösung, damit sich diese Polygel-Nägel nicht so leicht von Ihren Naturnägeln lösen.

Roasalind Maniküre Poly Builder Gel US - — $2.22

Bei der Herstellung dieser Poly-Nagelgele wird vor allem eines berücksichtigt - die Gesundheit Ihrer Naturnägel. Um diese zu schützen, enthält das Gel natürliches Harz, Farbstoffe auf Pflanzenbasis und Wassermineralien. Diese Polygele sind sowohl in leuchtenden Farben als auch in glitzernden Flüssigkeiten erhältlich.

Wenn Sie planen, Farben zu mischen und einen Ombre-Effekt zu erzeugen, funktionieren diese perfekt dafür. Der auf dem Bild gezeigte Opal-Farbton kann einer dieser Farbtöne sein. Sie könnten eine Schicht Gel-Nagellack darauf auftragen, wenn Sie damit nicht zufrieden sind! Ihre Entscheidung. 

Was ich aber am meisten liebe, ist die Tatsache, dass sie im Gegensatz zu anderen billigen Polygelen absolut keinen Geruch haben. 

ROHWXY's Jillradia Nagel UV Gel - US $ 1.48 - 2.43

Jeder liebt Rohwxy. Und wenn Sie ein Fan von Nudes und Nude-Pinks sind, sollen Sie sich fühlen, als hätten Sie Ihr heiliges Korn gefunden. Die Konsistenz des Poly-Nagelgels ist etwas dicker als Gel, aber nicht dick genug, um sich leicht in die Nagelform zu formen. Wenn Sie es jedoch vor der Anwendung eine Stunde lang im Kühlschrank aufbewahren, haben Sie höchstwahrscheinlich eine dickere Konsistenz, die Ihnen den ganzen Prozess erleichtern würde. 

Die Verwendung dieser Polygels ist eine Sache der Bequemlichkeit! Wie ich bereits erwähnt habe, ihre Konsistenz macht es schließlich sehr einfach, sie zu formen, sie trocknen schnell unter der Lampe, und dank der Formulierung benötigen Sie keinen zusätzlichen Kleber auf Ihren Nägeln. Trotzdem halten sie sehr lange.

ROHWXY UV-Aufbau-Gel - US $1.38

Ein weiterer von Rohwxy! Wenn Sie auf der Suche nach raffinierten Sommernägeln sind, sind dies die besten, die es gibt. Ja, ich sagte Sommer. Ich empfehle sie nicht im Winter, allein schon wegen ihrer Formulierung. Das Polygel hat einen Kristallkleber, das ist eine Art Kolloid, das bei niedrigeren Temperaturen aushärtet. Letztendlich wird es für Sie schwer, es aus der Tube zu drücken und zu formen.

Die Formulierung macht es absolut unnötig, irgendeine Art von Kleber zu verwenden, um den Nagel zusammenzuhalten. Anstelle der Schlupflösung müssen Sie nur das in Wasser getauchte Pinselwerkzeug verwenden, um Ihr Verlängerungs-Polygel zu formen. Sie haben eine in einer absolut klaren flüssigen Form, wenn Sie einen natürlicheren Look bevorzugen.

Beautilux Polygel-Lack-Nagelverstärker - US $7.24

Dies sind Standard-Polygel-Nagellacke, die Sie verwenden können, wenn Sie möchten, dass die Leute bemerken, dass Sie sich Mühe gegeben haben, Ihre Nägel zu machen. Sie sehen so toll aus, dass man wissen würde, dass sie künstlich sind, aber auf die natürlichste Art und Weise, die möglich ist. Sie sehen reichhaltig genug aus, um zu sagen, dass Sie sich um das Ereignis kümmern.

Diese Nägel haben eine Formulierung, die dafür sorgt, dass Ihre Nägel und die Nagelhaut beim Aushärten unter der UV-Lampe keine Schmerzen verspüren. Aufgrund der Konsistenz des Polygels benötigen Sie keine spezielle Nagelform aus Papier, um den Lack zu formen. Eine handelsübliche Nagelform und einige grundlegende Feiltechniken genügen für den Anfang!

Mobray Poly Nagel Gel Set - US $8.67 - 26.00

Wenn Sie ein Neuling sind und ein paar Dollar sparen wollen, indem Sie sich den Gang zum Nagelstudio sparen, dann holen Sie sich dieses Angebot! Es hat alles! Angefangen von Topcoat und Unterlack zusammen mit einem Nagelhautschieber und einer Nagelfeile für den Anfang, bis hin zu 1 bis 3 Tuben Poly-Nagelgel im Wert von 30 ml, einer Flasche Gleitmittel, Nagelbürsten, einer ganzen Packung mit 100 Nageltips und schließlich einer 6W UV-Lampe zum Aushärten Ihrer Nägel!

Die Schattierungen des Polygels sind in der Regel im Bereich von Weiß, Nude und Rosa angesiedelt. Aber sie haben auch eine glitzernde Palette, aus der Sie wählen können, wenn Sie Lust haben, pfiffig zu sein.

Dieses Set wird Ihnen ewig reichen. Die Gele trocknen nicht aus und die wiederaufladbare Lampe wird mit einem Kabel geliefert. Also, Sie sind gut.

Kodies Arcyclic Gebäude Poly Gel - US $7.99

Dies ist ein bisschen teuer im Vergleich zu den anderen Polygels, die wir gesehen haben, aber aus gutem Grund. Dieses Polygel ist einfach zu handhaben, ist aufbaubar und kann leicht zu Hause verarbeitet werden. Wenn sie unter einer UV-Lampe ausgehärtet werden, sind sie robust, was sie auch zu einer hervorragenden Wahl für Ihre Fußnägel macht. 

Sie haben 6 Farboptionen, alle sind nudefarbene Pastelltöne, die perfekt für eine französische Maniküre sind. Das ist so natürlich wie es nur geht. Einmal ausgehärtet, werden sie auch eine kreative Basis für Ihre Nailart. Die Qualität dieses Polygels sorgt dafür, dass sie etwa 4 Wochen lang vollständig an Ihren Nägeln haften bleiben, vorausgesetzt, Ihre tägliche Routine ist nicht zu rau für Ihre Hände.

Pinpai Nagel Poly Acryl Gel - US $2.85 / $4.45

Der Preisunterschied deutet darauf hin, dass es zwei verschiedene Größen vom selben Verkäufer in denselben Farben gibt. In einer Palette von neun Farben, von Weiß über Rosa bis hin zu Kaffee, werden Sie feststellen, dass einige einfarbig sind, während andere eine gewisse Durchsichtigkeit aufweisen.

Wenn Sie die Tuben erhalten, kann es den Anschein haben, dass das Polygel etwas hart ist. Der Verkäufer empfiehlt, die ganze Tube in eine Schüssel mit lauwarmem Wasser zu legen, um das Gel vor dem Gebrauch aufzuweichen. Die Formulierung des Gels besteht aus Naturharz und Oligomer. Das Vorhandensein eines Oligomers sorgt für den zusätzlichen Glanz, den Sie von Gelnägeln erhalten. 

IBCCCNDC Nagel Gel Verlängerung Builder Polygel - US $2.99

Dieses Polygel ist ein buchstäblicher Retter. Angenommen, Sie haben bereits UV-Gel-Nägel oder Acryl-Nägel gemacht bekommen, kann dieses Polygel zum Aufbau der herausgewachsenen Stelle verwendet werden, obwohl es nicht das gleiche Material ist. Die Vielseitigkeit ist verblüffend! Natürlich können Sie damit auch Ihre Naturnägel verlängern. 

Was immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie einen Unterlack auftragen, um die Gesundheit Ihrer Naturnägel zu erhalten. Gut aussehende Nägel haben ihren Preis, aber nicht den, dass Sie Geld aus Ihrer Tasche holen müssen.

Diese Nägel, wenn sie richtig gemacht werden, können Sie für 30 bis 45 Tage dauern. Je nach Geschwindigkeit Ihres Nagelwachstums werden Sie Ihre Nägel auffüllen müssen, aber auch dafür ist dies das perfekte Aufbaupolygel.

Mobray 15 ml Polygels Kit - US $3.20 - 8.00  

Lust auf eine Maniküre? Mit diesem Set sollten Sie im Handumdrehen partytaugliche Nägel bekommen. Dieses Polygel-Nagelset hat alles. Ein Feiler, ein Nagelhautschieber, ein zierliches Fläschchen mit Gleitmittel, ein Pinsel zum Auftragen des Mittels und natürlich Ihre Polygele und eine Nagelklammer zum Abschneiden des Überschusses. 

Es wird auch ein Satz Nagelformen mitgeliefert, damit Sie Ihre Polygel-Nägel gut formen können. Die Formulierung des Polygels ist so, dass Sie wählen können, ob Sie die Gleitlösung verwenden möchten oder nicht. Die Lösung wird eine längere Haltbarkeit garantieren.

Ist Polygel schlecht für Ihre Nägel?

Es ist überraschenderweise das sicherste unter den Gelnägeln und Acrylnägeln zusammen. Wenn es richtig gemacht wird, gibt es keinen Grund für Polygel, Ihre natürlichen Nägel zu schädigen. Die Polygele setzen keine Chemikalien frei, wenn sie verwendet werden.

Ist Polygel besser als Acryl?

Acrylnägel können aufgrund ihrer Festigkeit anfällig für Brüche sein. Allerdings gibt es bei Polygel-Nägeln trotz der Stärke des Acryls eine gewisse Flexibilität. Also ja, Polygel ist besser als Acryl.

Wie kann ich Polygel zu Hause entfernen?

Der Prozess der Entfernung von Polygel-Nägeln kann zeitaufwändiger sein als Gele oder Acryl. Es wird empfohlen, dass Sie es professionell im Salon machen lassen, aber für den Fall, dass Sie es doch selbst machen wollen, 

  • Der erste Schritt wäre das Abschneiden der Polygel-Nägel mit einem Nagelknipser.
  • Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Naturnägel nicht abschneiden.
  • Dann feilen Sie die Poly-Nägel waagerecht ab, bis die Schicht auf Ihrem Naturnagel wirklich dünn ist.
  • Nehmen Sie Wattestäbchen, eines für jeden Nagel, und tränken Sie sie in 100% Acetonlösung und legen Sie sie auf jeden Ihrer Nägel.
  • Wickeln Sie Alufolie um jeden Fingernagel, um Ihre Poly-Nägel weich zu machen.
  • Mit einem Holzstäbchen können Sie die aufgeweichten Teile entfernen. Die Poly-Nägel sollten nach einigem Anstupsen einfach abplatzen.
  • Zum Schluss polieren Sie den Nagel mit zwei-drei Strichen.


Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best AliExpress Polygel 2021 | Affordable Polygels that you’ll love

by Tim Blue

If you can’t decide what you want more — sturdy nails (but prone to breakage) or soft shiny ones that come with acrylic and gel nails respectively, Polygel nails should be your clear choice. You get the sturdiness of the acrylic and the flexibility of the gel nails with the added benefit of durability. They are also significantly easier on your nails.

Thank goodness for AliExpress and the plethora of pocket-friendly Polygels options it offers. Whether you’re simply looking to pick up a hobby or are a no-nonsense person when it comes to well-done nails, this is a great place to start. Create your own nails every time you want to. Preferably in a gap of 4 weeks.

Best AliExpress Polygel

Limegirl Poly Nail Gel for Nail Extension — US $2.85

This is one of the best selling Polygels on AliExpress and for good reason. Not only do they have tonnes of variety — right from solid nail colors and glitter ones to those that glow in the dark and temperature changing — but they are also long lasting.

The materials used in the formulation of this poly nail gel are completely natural and free of any harmful substances. Each tube has 15 ml worth of gel. The tube may seem small, but you don’t need more than a small pea-sized drop to work with on each nail.

For you to experiment with this at home, you’d need a UV lamp to cure it and a good slip solution to ensure these polygel nails don’t detach from your natural nails easily.

Roasalind Manicure Poly Builder Gel US — $2.22

These poly nail gels are made keeping one thing in mind — the health of your natural nails. To protect that, the gel includes natural resin, plant-based colorants and water minerals. These polygels are available in vibrant colours as well as glittery liquids.

If you’re planning to mix colours and create an ombre effect, these work perfectly for that. The Opal shade displayed in the picture can be one of those shades. You could slater a coat of gel nail polish on them if you’re not happy with it! Your call. 

What I love most about it though, is the fact that they have absolutely no odour unlike other cheap polygels. 

ROHWXY’s Jillradia  Nail UV Gel — US $ 1.48 – 2.43

Everyone loves Rohwxy. And if you’re a fan of nudes and nude pinks, you’re to feel as though you found your holy grain. The consistency of the poly nail gel is slightly thicker than gel, but not thick enough to mould easily in the nail form. However, if you keep it in the refrigerator for an hour before use, you’ll most likely have a thicker consistency that would make your whole process easier. 

Using these polygels is a thing of convenience! Like I mentioned earlier, their consistency eventually makes it very easy to shape, they dry quickly under the lamp, and thanks to the formulation, you don’t require additional glue on your nails. Despite that, they stick around for a long time.

ROHWXY UV Builder Gel — US $1.38

Another one by Rohwxy! If you’re looking for sophisticated summer nails, these are the best ones around. Yes, I said summer. I do not recommend these in the winter, solely because of their formulation. The polygel has crystal glue, which is a sort of colloid that hardens in lower temperatures. Ultimately, it becomes hard for you to squeeze it out of the tube as well as shape it.

The formulation makes it absolutely unnecessary to use any kind of glue to hold the nail together. In the place of the slip solution, all you need to do is use the brush tool dipped in water to shape your extension poly gel. You have one in an absolutely clear liquid form if you prefer a more natural look.

Beautilux Polygel Laquer Nail Enhancer — US $7.24

These are standard polygel nail lacquers that you can use when you want people to notice you put an effort into getting your nails done. They look great in a way that one would know they are artificial but in the most natural way possible. They look rich enough to tell that you care about the event.

These nails have a formulation that ensures your nails and cuticles feel no pain when they are being cured under the UV lamp. Because of the consistency of the polygel, you don’t need a special paper nail form to help you shape the lacquer. A standard nail form and some basic filing skills will get you started!

Mobray Poly Nail Gel Set — US $8.67 – 26.00

If you’re a newbie looking to save a few bucks by escaping trips to your nail salon, get this deal! It’s got everything! Right from topcoat and base coat along with cuticle pusher and nail file to get started with, to 1 to 3 tubes of 30 ml worth poly nail gel, a bottle of slip solution, nail brushes, whole pack that has 100 nail tips and finally, a 6W UV lamp to cure your nails!

The shades of the poly gel are usually in the realm of whites, nudes and pinks. But they also have a glittery range you can choose from when you feel like being snazzy.

This set will last you forever. The gels don’t dry up and the rechargeable lamp comes with a cable. So, you’re good.

Kodies Arcyclic Building Poly Gel — US $7.99

This is a bit pricey compared to the other Polygels we saw, but for good reason. This polygel is easy to handle, is buildable and can easily be worked with at home. When cured under a UV lamp, they are sturdy, which also makes them an excellent choice for your toenails. 

You’ll have 6 colour options, all are nude pastels that are perfect for a french manicure. This is as natural as it gets. Once cured, they also become a creative base for your nail art. The quality of this polygel ensures that they’ll stick around, completely attached to your nails for about 4 weeks, provided your everyday routine isn’t too rough on your hands.

Pinpai Nail Poly Acryl Gel — US $2.85 / $4.45

The price difference indicates that there are two different sizes available from the same seller in the same colours. In a range of nine colors, from white to pink to coffee, you’ll find that some are solid colours while some have a certain translucency to them.

When you receive the tubes, it may seem as though the polygel is slightly hard, the seller recommends that you put the whole tube in a bowl of lukewarm water to soften your gel before use. The formulation of the gel consists of natural resin and oligomer. The presence of an oligomer ensures the extra shine that you get from gel nails. 

IBCCCNDC Nail Gel Extension Builder Polygel — US $2.99

This polygel is a literal saviour. Supposedly you’ve already gotten UV gel nails or acrylic nails done, this polygel can be used to build the grown out place, despite it not being the same material. The versatility is astounding! Of course, you can use them to extend your natural nails as well. 

Whatever you do, make sure you apply a base coat to maintain the health of your natural nails. Good looking nails come at a cost, not the kind where you have to bring money out of your pocket.

These nails, if done the right way, can last you for 30 to 45 days. Depending on the speed of your nail growth, you will have to refill your nails, but then again, this is the perfect building polygel for that.

Mobray 15 ml Polygels Kit — US $3.20 – 8.00  

Want a manicure? This set should help you get party-ready nails in no time. This polygel nail kit has got everything. A filer, a cuticle pusher, a  dainty bottle of slip solution, a brush to use the solution and of course, your polygels and a nail clip to trim off the excess. 

It also comes with a set of nail forms for you to be able to shape your polygel nails well. The formulation of the polygel is such that you can choose whether or not you want to use the slip solution. The solution will guarantee durability for longer.

Is Polygel bad for your nails?

It is surprisingly safest among gel nails and acrylic nails combined. If done properly, there is no reason for polygel to harm your natural nails. The polygels don’t release any chemicals when they are being used.

Is Polygel better than acrylic?

Acrylic nails, because of their sturdiness, can be prone to breakage. However, there is a certain flexibility in polygel nails despite the strength of the acrylic. So yes, polygel is better than acrylic.

How do I remove Polygel at home?

The process of removing polygel nails can be more time consuming than gels or acrylics. It is recommended that you get it done professionally at the salon, but on the off chance that you do want to do it by yourself, 

  • The first step would be to clip off the poly gel nails with a nail clipper.
  • Make sure you don’t clip off your natural nails.
  • Then you horizontally file down the poly nails till the layer on your natural nail is really thin.
  • Take cotton swabs, one for each nail and soak them in 100% acetone solution and place them on each of your nails.
  • Wrap aluminium foil around each fingernail to soften your poly nails.
  • With a wooden stick, you can remove the softened portions. The poly nails should just flake off upon some nudging.
  • Finally, buff your nail with two-three strokes.


Related Posts

You cannot copy content of this page