12 Beste Replika Online-Großhändler Websites zu kaufen gefälschte Sachen 2022

von Tim Blue

Haben Sie sich jemals all diese Instagram-Profile angeschaut und sich gefragt, wie sich die Leute diese vielen Markenklamotten und Designerschuhe und -taschen leisten können, die dazu passen? Nun, meine Recherchen haben ergeben, dass sie Replikate von Online-Großhändlern kaufen, die sie zu stark reduzierten Preisen an ihr Nischenpublikum verkaufen. 

Im Folgenden findest du eine Sammlung der 12 besten Replika-Online-Großhandels-Websites, auf denen du gefälschte Produkte kaufen kannst. Sei es eine Tasche, ein Kleid, das du schon lange haben wolltest, oder ein Gürtel, der zu deinem Outfit passt. Lies weiter, um die perfekte Nachbildung dessen zu finden, was sich auf deiner Wunschliste versteckt hat.

Replica Online-Großhändler Websites zu kaufen gefälschte SachenBekannt fürSitz in
AlibabaReplik Kleidung; Taschen; Kleider; KostümeChina
DHgateGefälschte Designer-Hemden; Jeans; TurnschuheChina
AliExpressHochwertige Replik-Kleidung; Replik-Schuhe  China
Globale QuellenReplik-Taschen; Gefälschtes ZubehörChina
FashionTIYReplik Kleidung; Replik ModeschmuckChina
DolabuyReplik Designer Schuhe; Designer Handtaschen KloneHongkong
iOffer.comReplik Turnschuhe; Gefälschte Designer-GürtelChina
Großhandel AusverkaufGroßhandel Replik Kleider; Gürtel; Designer SneakersUK
WunschGünstige Replik elektronische Geräte; Replik KleiderU.S.A.
JoomReplik-Schuhe; Marken-Replik-KleidungLettland

Vorteile und Nachteile der Verwendung von Replika Online-Großhändler Websites zu kaufen gefälschte Sachen

VorteileBenachteiligungen
Die Produkte sind von hoher Qualität und leicht verfügbarSie müssen die Verkäufer sorgfältig auswählen
Die Preise sind erschwinglichEinige Produkte können Konstruktionsmängel aufweisen
Einige Websites bieten Großhandelsrabatte für GroßbestellungenAuf Websites wie DHgate müssen Sie benutzerdefinierte Namen eingeben, um nachgebildete Produkte aufzurufen.
Mit einigen Verkäufern kann man leicht kommunizieren und sie antworten zeitnah.Da es sich bei den Waren um Nachahmungen und Fälschungen handelt, müssen Sie sich vorher über die Einfuhrbestimmungen Ihres Landes informieren.
Sie können mit dem Verkauf von Nachbildungen von Produkten, die Sie auf diesen Großhandels-Websites gekauft haben, Gewinn machen

Aliexpress Rabatt-Codes für 2022 

Für neue Kunden auf Aliexpress (Neue E-Mail-Adresse)

  • $3 Rabatt auf Bestellungen über $4 - CODE : NB3
    $5 Rabatt auf Bestellungen über $10 - CODE : NB5

Für bestehende Kunden von Aliexpress

  • $4 Rabatt auf Bestellungen über $30 - CODE : 11NOV3
  • $8 Rabatt auf Bestellungen über $60 - CODE : 11NOV08
  • $11 Rabatt auf Bestellungen über $90 - CODE : 11NOV11
  • $15 Rabatt auf Bestellungen über $130 - CODE : 11NOV015
  • $20 Rabatt auf Bestellungen über $170 - CODE : 11NOV20
  • $27 Rabatt auf Bestellungen über $230 - CODE : 11NOV27

Replica Online-Großhändler Websites zu kaufen gefälschte Sachen

Alibaba

alibaba Replik Zeug


Wenn Alibaba es nicht auf diese Liste schafft, bin ich mir nicht sicher, was es sein könnte. Alibaba ist eine der besten Anlaufstellen, wenn Sie gefälschte Waren im Großhandel kaufen möchten. Die Waren sind so echt wie möglich, und der Preis ist nicht zu hoch. Taobao, ein registrierter Alibaba-Verkäufer, ist einer der größten Akteure auf Alibaba, der gefälschte und nachgeahmte Produkte verkauft.

alibaba Replik gefälschte Sachen

Die meisten Verkäufer kommen aus China, aber die Großhandelswaren werden in die ganze Welt verschickt. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden wie ein Akkreditiv, T/T, Western Union, elektronische Scheckzahlung, PayPal, Kreditkarte, Master Card und VISA.

Profis

  • Umfangreiche Sammlung von Replikaten verfügbar
  • Die Produkte sind erschwinglich und billig
  • Alibaba ist als Desktop-Website und als mobile Anwendung verfügbar
  • Sie können Muster kaufen, bevor Sie eine größere Bestellung aufgeben.

Nachteile

  • Sie müssen den Verkäufer angemessen auswählen
  • Die Lieferzeiten sind etwas langsam, da die Waren aus China verschickt werden.

Bekannt für

  • Replik-Taschen
  • Günstige 1:1 Replik Schuhe
  • Günstige Elektronik
  • Designer-Kleidung Kopien 


DHGate

dhgate Nachbildung Produkte

Das Geschäftsmodell von DHGate ist ähnlich wie das von Alibaba. Typischerweise geben die DHGate-Lieferanten keine großen Bestellmengen auf, so dass Sie diese Website auch als Groß- und Einzelhandelsplattform betrachten können. 

Siehe auch Umgang mit Reklamationen, Streitigkeiten und Rücksendungen bei Aliexpress - Ein Leitfaden

Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man auf diesen Seiten einkauft, vor allem, wenn man etwas Bestimmtes sucht. Auf dieser Website für Großhandelsreplikate werden die tatsächlichen Markennamen nicht aufgeführt, aber wenn Sie den Bewertungsbereich besuchen, werden Sie feststellen, dass die Produkte wie das Original aussehen. Bei Unklarheiten können Sie sich jederzeit an den Verkäufer wenden.

dhgate Replik gefälschte Sachen

Die Verkäufer von Großhandelsreplikaten auf diesen Websites haben insgesamt über 40 Millionen Produkte gelistet. Schauen Sie sich ruhig um, wenn Sie möchten. 

Profis

  • Verkäufer sind ansprechbar
  • Große Auswahl an verschiedenen Nachbildungen
  • Die Website ist leicht zu navigieren

Nachteile

  • Sie müssen nach echten Anbietern suchen
  • Schwierig, das richtige Produkt zu finden, da die Namen individuell sind

Bekannt für

  • Designer Replikat-Taschen
  • Replika Schuhe und Turnschuhe
  • Replik Streetwear

AliExpress

aliexpress billige Artikel

Wenn Sie eine günstigere Alternative zu ebay suchen, ist AliExpress eine gute Anlaufstelle. Hier finden Sie die besten Replikate von Mobiltelefonen und Elektronik bis hin zu Modeaccessoires in Großhandelsmengen. Hier finden Sie alle gefälschten Taschen, die Sie suchen, um Ihre Sammlung zu vervollständigen.

aliexpress Replik gefälschte Sachen

AliExpress ist eine übergreifende Plattform für Groß- und Zwischenhändler. Wenn Sie ein Großhandelsunternehmen gründen möchten, ist dies ein großartiger Ort, um Ihre Replikate zu beziehen.

Profis

  •  Die Aufträge werden rechtzeitig geliefert
  • Die Website bietet eine Käuferschutzgarantie
  • Großhandelsprodukte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt
  • Die Website enthält auch authentische und originelle Designs

Nachteile

  • Sie müssen nach echten Anbietern suchen
  • Möglicherweise gibt es bei einigen Produkten Qualitätsprobleme.

Bekannt für

  • Elektronische Replikate und Markengeräte
  • Designer Schuhe Kopien
  • Gefälschte Designer-Kleidung & Accessoires
  • Replik Designer-Schmuck

Wunsch

Wunsch-Replika-Produkte

Wish ist eine in Amerika ansässige Online-Plattform, auf der Sie Großhandels- und Massenprodukte zu extrem günstigen Preisen kaufen können. Die Qualität der hier angebotenen Waren ist zwar insgesamt nicht besonders gut, aber die Produkte sind preiswert und einige hochwertige Kopien werden sogar mit ihrem Branding und den entsprechenden Etiketten geliefert, um als Originalartikel durchzugehen.

Wish ist so etwas wie die amerikanische Version von AliExpress, und Sie finden hier eine große Auswahl an Replika-Produkten und Waren. Einige der beliebtesten Artikel sind technische Gadgets und Sommerkleidung für Frauen und Männer.

Profis

  • Website ist gut bekannt
  • Die meisten Produkte sind von guter Qualität
  • Verkäufer akzeptieren Großhandelsaufträge
  • Jede Menge Rabatte und Angebote

Nachteile

  • Die Auswahl an Markennachbildungen ist eher gering
  • Einige Produkte können aus minderwertigen Materialien hergestellt sein.

Bekannt für

  • Günstige Replikate von Elektronik
  • Replik Handtaschen
  • 1:1 Designer-Schuhe

Joom

joom replik produkte

Joom gibt es seit über 6 Jahren und hat seinen Sitz in Lettland, wobei sich die zentrale Logistikabteilung in Hongkong befindet, was ihnen einen einfachen Zugang zu Hunderten von chinesischen Verkäufern ermöglicht. Joom versendet in die ganze Welt und hat eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, darunter Replikat-Taschen, Replikat-Schuhe und sogar einige Replikat-Designerkleider und -Shirts. 

joom Replik gefälschte Sachen

Die Kosten für die Produkte, die auf Joom verkauft werden, sind recht erschwinglich und die Gesamtqualität der fertigen Waren ist brillant, zusammen mit der Tatsache, dass sie eine superschnelle Lieferung bieten, macht sie zu einer guten Wahl für den Kauf von Großhandelsprodukten.

Profis

  • Joom bietet eine Vielzahl von hochwertigen Produkten zu ermäßigten Preisen
  • Die Website ist leicht zu navigieren

Nachteile

  • Für Großbestellungen müssen Sie den Verkäufer kontaktieren.

Bekannt für

  • Replik Handtaschen
  • Designer-Klon-Uhren
  • Kopien von Markenschuhen



Bagsheaven

Taschen Himmel billige Sachen

Gefälschte Taschen, die Sie online kaufen, können im Vergleich zu den Original-Markentaschen manchmal tatsächlich unecht aussehen. Bagsheaven ist eine spezielle Online-Großhandels-Website, die gefälschte und nachgebildete Luxustaschen verkauft, die dem Original unheimlich ähnlich sind. Sie sind registriert und vertrauenswürdig.

Siehe auch Was man nicht auf Aliexpress kaufen sollte 2022 | Aliexpress Sicherheitstipps beim Kauf von Produkten!

Bagsheaven hat sich seinen Platz in der Welt des Großhandels erobert, nachdem es viele zufriedene Kunden bedient hat. Ihre Replik-Handtaschen sind erstklassig, bis hin zu den Nähten in der Innennaht und der außen sichtbaren Lederqualität.

Tasche inc Replik

Profis

  • Hochwertige Replik Handtaschen für billig
  • Preisgünstige Produkte
  • 1:1 und erste Exemplare verfügbar

Nachteile

  • Keine große Auswahl an Handtaschen

Bekannt für

  • Replik Handtaschen
  • Kopien von Designer-Handtaschen

Globale Quellen

Globale Quellen Replika-Produkte

Global Sources ist eine anerkannte und renommierte Plattform, die Großhandelswaren verkauft und zuverlässige Transaktionen zwischen B2B-Vereinbarungen gewährleistet. Hier können Sie alle Arten von Replika-Produkten kaufen. Die gefälschten Taschen, auf die ich stieß, schienen unwirklich. Die Preise sind billig und kaum zu übersehen. Kein Wunder, dass ihr Großhandelsgeschäft explodiert ist.

Die Website ist eine riesige Großhandelsplattform und die Heimat von 94 der 100 zuverlässigsten Großhändler, die weltweit verkaufen. Die Online-Groß- und Einzelhandelsplattform hat nicht einfach so 1,5 Millionen internationale Käufer gewonnen. Jahrelange zufriedene und erfolgreiche Transaktionen haben dies möglich gemacht.

Profis

  • Große Auswahl an hochwertigen Nachbildungen
  • Die Preise sind recht erschwinglich
  • Pünktlicher Versand und Lieferung 

Nachteile

  • Sie müssen vor dem Kauf bestätigen, ob das Produkt im Großhandel erhältlich ist.

Bekannt für

  • Replik Schuhe
  • Hochwertige Replikat-Taschen
  • 1:1 Replik Designer-Kleidung

Mode TIY

Mode tiy billige Repliken

FashionTIY ist Ihre zentrale Anlaufstelle für hochwertige Replikate von Kleidung und Accessoires. Das Unternehmen hat seinen Sitz in China und ist eine der besten Online-Großhandelsseiten, wenn es um Mindestbestellmengen geht. Alle Produkte, die auf ihrer Website aufgelistet sind, werden direkt von lokalen Fabriken bezogen, mit denen sie einen Vertrag abgeschlossen haben, und sie versenden weltweit. 

Mode tiy Replik gefälschte Sachen

Sie können dort Replikate im Einzel- oder Großhandel kaufen, und der Grund, warum wir diese Website so mögen, sind die erschwinglichen Preise und die pünktliche Lieferung, einschließlich der Dropshipping-Optionen, die für Großeinkäufer verfügbar sind.

Profis

  • Hochwertige Repliken erhältlich
  • Ziemlich großer Bestand
  • Dropshipping verfügbar

Nachteile

  • K.A.

Bekannt für

  • Hochwertige Replik-Kleidung
  • Replik Modeschmuck

Amazon.de

amazon billige Artikel

Zuallererst möchte ich sagen, dass, wenn der Markenname Amazon lautet, Vertrauen und Zuverlässigkeit einfach dazugehören. Das ist wenig bekannt, aber Amazon UK ist einer der größten Großhändler für Bekleidung in der Welt. Sie haben Replika-Produkte von Rakuten. Außerdem finden Sie dort eine Liste von Großhändlern, die von Amazon selbst registriert und überprüft wurden. Das Beste am Kauf dieser Replikate ist jedoch die Tatsache, dass Amazon die Verantwortung für eine schief gelaufene Transaktion übernimmt.

amazon billige Sachen

Profis

  • Renommierte Website mit Hunderten von Produkten zur Auswahl
  • Hochwertige Nachbildungen und Originalprodukte sind erhältlich
  • Die Website ist absolut sicher und vertrauenswürdig
  • Großhandelsoptionen verfügbar

Nachteile

  • Die Preise können etwas höher sein
  • Mangel an Waren aus chinesischer Produktion

Bekannt für

  • Replik-Kleidung
  • Erschwingliches und günstiges Zubehör

Dolabuy

dolabuy Replik Zeug


Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen. Sie verkaufen mehr als nur Christian Louboutins. Obwohl ich sagen muss, dass sich ein erheblicher Teil des Großhandelsverkaufs von Replikaten um Christian Louboutins dreht. Sie können eine ganze Reihe von Repliken und gefälschte Schuhe in sehr Stil Peep-Toes, Stilettos, Pumpen, Narzissen, und was nicht. Diese Export- und Import-Groß-/Einzelhandels-Website hat ihren Sitz in Hongkong, versendet aber in die ganze Welt.

Profis

  • Nur hochwertige Markennachbildungen
  • 2022 Palette von Replikaten von Handtaschen sind verfügbar
  • Preisgünstige 1:1 Replik Designer Schuhe

Nachteile

  • Replikate von Designerhandtaschen sind nicht so erschwinglich wie Websites wie AliExpress oder DHgate
Siehe auch Bestes chinesisches eBike 2021 | Chinesisches eBike im Test!

Bekannt für

  • Kopien von Designer-Handtaschen
  • Replik Designer Schuhe
  • 1:1 Pantoffel-Replikate


iOffer.com

Ich biete billige Artikel

Die Preise bei iOffer sind zwar nicht billig, aber sie sind definitiv wettbewerbsfähig und schonen Ihren Geldbeutel. Du wirst Replika-Schuhe finden, die dem Original sehr ähnlich sind. Tatsächlich werden Sie den Unterschied nicht erkennen können. Diese Groß- und Einzelhandels-Website hat bereits über 1 Million Produkte verkauft (und es werden immer mehr)!

Profis

  • Hochwertige Replik Schuhe
  • Die Preise sind angemessen und wettbewerbsfähig

Nachteile

  • Die Website ist nicht gerade übersichtlich und etwas schwierig zu navigieren

Bekannt für

  • Designer Replika Schuhe
  • 1:1 Replik Turnschuhe

Großhandel Ausverkauf

Großhandel Clearance Replik Zeug

Leider, Leute, ist diese Schönheit nur auf den Verkauf im Vereinigten Königreich beschränkt. Nichtsdestotrotz ist es eine ausgezeichnete Plattform für neuere und wachsende Marken wie Pacha und ChupaChups, während es auch Großhandelsdesignerkleidung von Marken wie Clavin Klein verkauft. Jeder Kauf bei diesem Großhändler kommt mit einer Garantie, Sie können sich entspannen. 

Profis

  • Alle Produkte sind zu Ausverkaufspreisen gelistet
  • Bei Großhandelsbestellungen wird der Gesamtpreis stark gesenkt
  • Jede Menge hochwertige Replikate von Designermarken

Nachteile

  • Nur für das Vereinigte Königreich
  • Erlaubt keine Käufe im Einzelhandel

Bekannt für

  • Großhandel Replik Kleidung
  • Designer-Kleidung und -Accessoires zu günstigen Preisen

Das Risiko, das mit dem Kauf gefälschter und nachgeahmter Waren von Online-Großhändlern verbunden ist.

Es ist nicht nötig, dies zu erwähnen, aber die Vorteile des Großhandelskaufs dieser gefälschten und nachgeahmten Produkte sind äußerst profitabel. Man kauft sie billiger ein, als man sie verkauft, und verdient damit eine ganze Menge.

Dies ist jedoch mit einigen Risiken und Herausforderungen verbunden:

  • Zunächst einmal wird in großen, fetten Buchstaben darauf hingewiesen, dass der Verkauf von Nachahmungen, ob im Einzel- oder Großhandel, illegal ist. Sie verstoßen gegen das Gesetz, sobald Sie ein Geschäftsmodell eingehen, bei dem Sie "gefälschte" Produkte verkaufen, die nicht vom Originalverkäufer genehmigt wurden, Sie plagiieren und können rechtlich belangt werden.
  • Wird dies festgestellt, wird Ihr Großhandelsgeschäft für Replikate geschlossen. Die Form der Bestrafung könnte auch beinhalten, dass Ihr nun geschlossenes Großhandelsgeschäft hohe Geldstrafen an die Regierung oder die Originalmarken zahlt.
  • Wenn das alles nicht ausreicht, werden Sie mit Reue und einem schlechten Gewissen konfrontiert, und die hohen Geldstrafen können Sie in eine finanzielle Schieflage bringen, die Ihr persönliches und geschäftliches Wachstum beeinträchtigt.

Hier ist eine Checkliste, auf die Sie sich beziehen können, wenn Sie Replikate von einem Online-Großhändler kaufen:

  • Bleiben Sie in Kontakt und kommunizieren Sie mit dem Verkäufer über die Online-Kanäle, die auf den Websites der Großhändler oder auf den Landing Pages angegeben sind.
  • Vergewissern Sie sich immer, ob es sich bei den gefälschten Produkten, die der Großhändler anbietet, um echte Nachbildungen (mit Logo) handelt oder ob sie einfach von Designern inspiriert sind (bei denen das Logo fehlt). Fragen Sie sie also, ob die Fälschung auch eine Fälschung ist.
  • Erkundigen Sie sich während des Gesprächs nach den Versandkosten, der Versanddauer und den verschiedenen Markenprofilen, die in ihrem Großhandelsangebot enthalten sind.

Ich hoffe, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, das zu finden, was Sie brauchen, und Sie gleichzeitig vor den Herausforderungen gewarnt hat, die mit dem Kauf von Replikaten bei einem Großhändler einhergehen.

FAQ's

Ist es sicher, Replikate aus China zu kaufen?

Ja, die meisten großen Marken haben ihre Fabriken in China angesiedelt, weil die Rohstoffe dort billig und leicht verfügbar sind. Für die in China verkauften Replikate werden dieselben Materialien verwendet, aber die Kosten für die Arbeitskräfte sind niedrig, daher die niedrigeren Preise. Viele der in China hergestellten und verkauften Nachahmerprodukte wie Schuhe und Kleidung sind mitunter von besserer Qualität als die Original-Markenartikel.

Kann ich Großhandelsreplikate international versenden?

Dies hängt ausschließlich von den Einfuhrbestimmungen Ihrer Zollbehörde ab und davon, ob sie die Einfuhr von Nachbildungen oder gefälschten Waren verbieten. Es ist ratsam, die Zollvorschriften zu prüfen, bevor Sie eine Großhandels- oder Großmengenbestellung von Nachahmungsprodukten aufgeben.

Ist Dropshipping im Großhandel eine gute Idee, wenn es um Replikate geht?

Ja, wenn man bedenkt, dass man die Qualität der Waren bereits vorab geprüft und festgestellt hat, dass der Verkäufer seriös ist. Websites wie Alibaba, AliExpress und sogar FashionTIY bieten ihren Kunden Dropshipping an. Sie können die Bestellung im Namen Ihres Kunden aufgeben, und der Verkäufer wird die Bestellung direkt an den Erstkunden liefern, wobei Sie der Zwischenhändler sind.

Beste DHGate Replikat-Taschen Verkäufer

Nike Replik und Kopie Schuhe Verkäufer Online

Beste Replik Schuhe & Turnschuhe aus China

Beste Jordanien Replik Seiten



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

12 Best Replica Online Wholesalers Sites To Buy Fake Stuff 2022

by Tim Blue

Ever look at all these Instagram profiles and wonder how can people afford these many branded clothes and designer shoes and bags to go along with it? Well, my findings tell me that they buy replica stuff from online wholesale sellers who sell it to their niche audiences at massively slashed prices. 

Below you’ll find a collection of 12 best replica online wholesale websites where you can buy fake stuff from. Be it a bag, a dress you’ve been wanting for a long time, or a belt to match your outfit.  Continue reading to find the perfect replica of what’s been hiding on your wish list.

Replica Online Wholesalers Sites to Buy Fake StuffKnown ForBased In
AlibabaReplica Clothing; Bags; Dresses; CostumesChina
DHgateFake Designer Shirts; Jeans; SneakersChina
AliExpressHigh Quality Replica Clothes; Replica Shoes  China
Global SourcesReplica Bags; Fake AccessoriesChina
FashionTIYReplica Clothes; Replica Fashion jewelryChina
DolabuyReplica Designer Shoes; Designer Handbag ClonesHong Kong
iOffer.comReplica Sneakers; Fake Designer BeltsChina
Wholesale ClearanceWholesale Replica Dresses; Belts; Designer SneakersUK
WishCheap Replica Electronic Devices; Replica DressesU.S.A
JoomReplica Shoes; Branded Replica ClothesLatvia

Advantages and Disadvantages of Using Replica Online Wholesalers Sites to Buy Fake Stuff

AdvantagesDisadvantages
Products are of high quality and are readily availableHave to choose the sellers carefully
Prices are affordableSome products might have design flaws
Some sites offer wholesale discounts on bulk ordersSites like DHgate require you to enter custom names to pull up replica products
Some of the sellers are easy to communicate with and respond in a timely mannerSince the goods are replicas and fakes, you have to check your countries import policies beforehand
You can make a profit off selling replica products you bought from these wholesale websites

Aliexpress Discount Codes for 2022 

For New Customers on Aliexpress (New email address)

  • $3 OFF on Orders over $4 – CODE : NB3
    $5 OFF on Orders over $10 – CODE : NB5

For Existing Customers of Aliexpress

  • $4 OFF on Orders over $30 – CODE : 11NOV3
  • $8 OFF on Orders over $60 – CODE : 11NOV08
  • $11 OFF on Orders over $90 – CODE : 11NOV11
  • $15 OFF on Orders over $130 – CODE : 11NOV015
  • $20 OFF on Orders over $170 – CODE : 11NOV20
  • $27 OFF on Orders over $230 – CODE : 11NOV27 

Replica Online Wholesalers Sites To Buy Fake Stuff

Alibaba

alibaba replica stuff


If Alibaba doesn’t make it to this list, I’m not sure what can be. Alibaba is one of the best places to land if you’re looking to buy fake stuff on a wholesale basis. The goods are as real as they can be and the price is soft on your pockets. Taobao, a registered Alibaba seller is one of the biggest players on Alibaba to sell fake and replica products.

alibaba replica fake stuff

Most of the sellers are from China, but the wholesale goods are shipped across the world. They accept various payment methods such as a letter of credit, T/T, Western Union, electronic check payment, PayPal, credit card, Master Card, and VISA.

Pros

  • Vast collection of replica items available
  • Products are affordable and cheap
  • Alibaba is available as a desktop website and a mobile application
  • You can buy samples before placing a large order.

Cons

  • Have to choose the seller appropriately
  • Delivery times are a little slow since goods are shipped from China

Known For

  • Replica Bags
  • Cheap 1:1 Replica Shoes
  • Cheap Electronics
  • Designer Clothes Copies 


DHGate

dhgate replica products

The business model adopted by DHGate is similar to that of Alibaba.  Typically, the DHGate suppliers don’t pose a high quantity order, so you may also think of this site as a wholesale and retail platform. 

See also  Olevs Watches Review 2022 | Are They Worth It?

You have to be cleaver to shop from these sites especially when you’re looking for something particular. This wholesale replica site does not list the actual brand names, but upon actually visiting the review section, you’ll find that the products look like the original. In cases of confusion, always feel free to contact the seller.

dhgate replica fake stuff

The wholesale replica sellers on these websites cumulatively have over 40 million products listed. Feel free to peruse at your convenience. 

Pros

  • Sellers are responsive
  • Wide range of different replica products
  • Site is easy to navigate

Cons

  • Have to search for genuine sellers
  • Difficult to find the right product as the names are custom

Known For

  • Designer Replica Handbags
  • Replica Shoes and Sneakers
  • Replica Streetwear

AliExpress

aliexpress cheap items

If you are looking for a cheaper alternative to ebay, AliExpress is a great pitstop. Over here you’ll find the best replica products ranging from mobile phones and electronics to fashion accessories in a wholesale quantity. You’ll find all the fake bags you were looking for to finish your collection.

aliexpress replica fake stuff

AliExpress is an umbrella platform for large and wholesale sellers. If you’re looking to start a wholesale business, this is a great place to source your replica products from.

Pros

  •  Orders are delivered in a timely manner
  • The site offers a buyer protection guarantee
  • Wholesale products are made from high quality materials
  • Site hosts authentic and original designs as well

Cons

  • Have to search for genuine sellers
  • May be some quality issues with some of the products

Known For

  • Replica and Branded Electronic Devices
  • Designer Shoes Copies
  • Fake Designer Apparel & Accessories
  • Replica Designer Jewelry

Wish

wish replica products

Wish is an American based online platform where you can buy wholesale and bulk products for extremely cheap prices. While the overall quality of the goods available here is not that great, the products make good value for money and some high end copies even come with their branding and appropriate tags in place to pass off as an original item.

Wish is much like an American version of AliExpress and you can find a wide variety of replica products and goods available here. Some of their most popular items are tech related gadgets and summer wear for women and men.

Pros

  • Website is well known
  • Most products are of good quality
  • Sellers accept wholesale orders
  • Loads of discounts and deals

Cons

  • Selection of branded replicas is rather low
  • Some products may be made from low quality materials

Known For

  • Cheap Replica Electronics
  • Replica Handbags
  • 1:1 Designer Shoes

Joom

joom replica products

Joom has been around for over 6 years and is based in Latvia with their central logistics division located in Hong Kong granting them easy access to hundreds of Chinese sellers. Joom ships around the world and have tons of different products to choose from including replica bags, replica shoes and even some replica designer dresses and shirts. 

joom replica fake stuff

The cost of the products sold on Joom are quite affordable and the overall quality of the finished goods is brilliant, coupled with the fact that they offer super quick delivery makes them a great choice for buying wholesale products.

Pros

  • Joom offers loads of high quality products at discounted prices
  • Website is easy to navigate

Cons

  • Have to contact the seller for bulk orders

Known For

  • Replica Handbags
  • Designer Clone Watches
  • Branded Shoes Copies



Bagsheaven

bags heaven cheap stuff

Fake bags that you buy online might sometimes actually look fake in comparison to the original branded bags. Bagsheaven is a dedicated online wholesale website that sells fake and replica luxury bags that have an uncanny resemblance to the original. They are registered and trustworthy.

See also  How to Change or Cancel an Order on Aliexpress in 2022

Bagsheaven has made its place in the wholesale world after serving a lot of satisfied customers. Their replica handbags are top-notch, down to the very stitch in the inseam and the leather quality visible outside.

bag inc replica

Pros

  • High quality replica handbags for cheap
  • Well priced products
  • 1:1 and first copies available

Cons

  • Not a vast selection of handbags

Known For

  • Replica Handbags
  • Designer Handbag Copies

Global Sources

global sources replica products

Global sources is a recognized and reputed platform that sells wholesale goods and ensures reliable transactions between B2B agreements. You can buy all sorts of replica products here. The fake bags that I came across seemed unreal. The prices are cheap and hard to ignore. No wonder their wholesale business blew up.

The website is a massive wholesale platform and home to 94 of the 100 topmost reliable wholesale sellers that sell globally. The online wholesale and retail platform did not gain 1,5 million international buyers just like that. Years of satisfied and successful transactions made this happen.

Pros

  • Wide range of high quality replicas
  • Prices are rather affordable
  • Timely shipping and delivery 

Cons

  • Have to confirm if product is available wholesale before making a purchase

Known For

  • Replica Shoes
  • High Quality Replica Handbags
  • 1:1 Replica Designer Clothes

Fashion TIY

fashion tiy cheap replicas

FashionTIY is your one stop destination for high quality replica clothes and accessories. They are based in China and is one of the best online wholesalers sites when it comes to no minimum order quantity. All the products listed on their website have been sourced directly from local factories that they have signed up with and they ship worldwide. 

fashion tiy replica fake stuff

You can buy replica products from them in retail or wholesale and the reason why we liked this site is because of the affordable prices and the timely delivery including dropshipping options that are available to those buying in bulk.

Pros

  • High quality replicas available
  • Quite a large inventory
  • Dropshipping available

Cons

  • N/A

Known For

  • High Quality Replica Clothes
  • Replica Fashion Jewelry

Amazon.co.uk

amazon cheap items

First of all, let me just say that if the brand name says Amazon, trust and reliability just come along with it. This is little known, but Amazon UK is one of the biggest wholesale apparel sellers in the world. They have replica products from Rakuten. Additionally, you can also find a list of wholesale sellers, registered and verified by amazon itself. The best part about buying these replica apparel, though, lies in the fact that Amazon takes accountability for a transaction gone wrong.

amazon cheap stuff

Pros

  • Reputed website with hundreds of products to choose from
  • High quality replicas and genuine products are available
  • Site in completely secure and trustworthy
  • Wholesale options available

Cons

  • Prices may be slightly higher
  • Lack of china made goods

Known For

  • Replica Clothes
  • Affordable and Cheap Accessories

Dolabuy

dolabuy replica stuff


Don’t let the name deceive you. They sell more than just Christian Louboutins. Although, I am obliged to say that a significant fraction of their wholesale replica shoe sale revolves around Christian Louboutins. You can find a whole range of replica and fake shoes in very style Peep toes, stilettos, pumps, daffodils, and what not. This export and import wholesale/retail website is based in Hong Kong but ships all over the world.

Pros

  • Only high quality branded replicas
  • 2022 range of replica handbags are available
  • Well priced 1:1 replica designer shoes

Cons

  • Replica designer handbags are not as affordable as sites like AliExpress or DHgate
See also  Best Aliexpress Nato Strap 2021 | Nato Strap from China Reviewed!

Known For

  • Designer Handbag Copies
  • Replica Designer Shoes
  • 1:1 Slipper Replicas


iOffer.com

ioffer cheap items

The price on iOffer might not be cheap but they are definitely competitive and relatively easier on your wallet. You’ll find replica shoes that are a close finish to that of the original. In fact, you won’t be able to tell the difference. This wholesale and retail website has sold over 1 million products (and counting)!

Pros

  • High quality replica shoes
  • Prices are reasonable and competitive

Cons

  • Website is not straight up and is a bit difficult to navigate

Known For

  • Designer Replica Shoes
  • 1:1 Replica Sneakers

Wholesale Clearance

wholesale clearance replica stuff

Sadly, folks, this beauty is limited only to sale in the UK. Nonetheless, it is an excellent platform for newer and growing brands like Pacha and ChupaChups while also selling wholesale designer clothes of brands like Clavin Klein. Each purchase from this wholesaler comes with a guarantee, you can relax. 

Pros

  • All products are listed at clearance prices
  • Wholesale orders receive a big drop in the overall price
  • Loads of high quality replica clothes from designer brands

Cons

  • Restricted to the UK only
  • Does not permit retail purchases

Known For

  • Wholesale Replica Clothes
  • Designer Apparel and Accessories for Cheap

The risk involved in buying fake and counterfeit goods from online wholesale sellers.

There is no need to mention this, but the benefits of wholesale purchase of these fake and replica products are supremely profitable. You buy it at a cheaper price than you sell, earning quite the sum.

But this comes with a few risks and challenges:

  • First of all, in big bold letters, selling replica products, retail or wholesale, is illegal. You are violating the law as soon as you enter into a business model that sells ‘fake’ stuff that’s not authorized by the original seller, you are plagiarising and can be faced with lawful action.
  • If found, your wholesale replica store will be closed. The form of punishment could also involve your now-closed wholesale business paying heavy fines to the government or the original brands.
  • If all that is not enough, you’ll be faced with regret, a heavy and guilt conscience, and the huge fines can put you into a financial lurch, leading to a downfall in your personal and business growth.

Here’s a checklist you can refer to while buying replica products from a wholesale seller online:

  • Make sure to stay in touch and communicate with the seller through online channels mentioned on their wholesale websites or landing pages.
  • Always confirm whether the fake products that the wholesale sellers are putting up are true replicas (including logo) or whether they are simply designer inspired (where the logo is missing). As in, ask them if the fake is also a fake.
  • As long as you’re chatting, ask for details about the shipping costs, the time it will take to ship, and also the various brand profiles that are included in their wholesale portfolio.

I hope this article helped you in finding what you need while also keeping you wary of the challenges that come along with making replica purchases from a wholesale seller.

FAQ’s

Is it safe to buy replica goods from China?

Yes, most of the big brands have set up their factories in China because the raw materials cost is cheap and it’s easily available. Replica clothes sold in China use the same materials, but the cost of the workforce is low, hence the reduced prices. Many of the replica products such as shoes and clothes that are manufactured and sold in China are at times of better quality than even the original branded items.

Can I ship wholesale replica products internationally?

This solely depends on the import policies of your customs department and whether they restrict replicas or fake goods from entering the country. It’s advisable to check the customs rules before placing a wholesale or bulk order of replica products.

Is wholesale dropshipping a good idea when it comes to replica goods?

Yes, considering you have already pre-checked the quality of the goods and have determined that the seller is legitimate. Sites like Alibaba, AliExpress and even FashionTIY offer dropshipping to their customers. You can place the order on behalf of your customer and the seller will have the order shipped directly to the primary customer with you being the middleman.

Best DHGate Replica Bags Sellers

Nike Replica and Copy Shoes Sellers Online

Best Replica Shoes & Sneakers from China

Best Jordan Replica Sites



Related Posts

You cannot copy content of this page