Der sicherste Weg, auf Aliexpress zu bezahlen [Kreditkarten, Ratenzahlungen erklärt]

von Tim Blue
Qries

Wir stoßen oft auf die Frage: "Wie kann man bei AliExpress bezahlen?" Deshalb werden wir hier die Zahlungsmöglichkeiten bei AliExpress besprechen. Eines der besten Dinge an AliExpress ist, dass es verschiedene Zahlungsarten akzeptiert. Unter ihnen können Sie diejenige auswählen, die für Sie am besten geeignet ist. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, mehrere Zahlungsarten zu vergleichen. Das gibt Ihnen einen kurzen Überblick, um die beste Option zu wählen. Die Zahlungsoptionen, die Sie auf AliExpress finden, sind also wie folgt. Unter diesen Methoden müssen Sie die beste Art der Bezahlung auf AliExpress wählen.

Meiner Erfahrung nach ist der beste Weg, auf Aliexpress zu bezahlen

  • Kreditkarten & Debitkarten
  • Paypal
  • Western Union
  • Web-Geld
  • Klarna
  • Payoneer

Ist es sicher, mit Kreditkarte auf Aliexpress zu bezahlen?

Es ist super sicher, mit Kredit- und Debitkarten auf Aliexpress zu bezahlen. Aliexpress, das zu Alibaba gehört, ist ein börsennotiertes Unternehmen, das auf der ganzen Welt vertreten ist. Sie sind in vielen Ländern registriert, und die Regierungen machen Aliexpress für etwaige Verstöße verantwortlich. Das Bezahlen bei Aliexpress ist genauso sicher wie das Bezahlen bei Amazon US.

Die sicherste Zahlungsmethode auf Aliexpress

Kreditkarten & Debitkarten

aliexpress zahlung spanien

Debit- und Kreditkarten sind die gebräuchlichste Zahlungsmethode, die Käufer verwenden. Viele Leute finden diese Methode bequem, wenn sie Produkte von AliExpress kaufen. Heutzutage sorgen die Banken dafür, dass Sie kein zusätzliches Geld bezahlen müssen, um die Karten auf die Boards zu bekommen. Außerdem ist ein weiteres beeindruckendes Merkmal von AliExpress, dass sie zahlreiche Arten von Karten akzeptieren. Sie können zum Beispiel Maestro-Debitkarten, MasterCard-Kreditkarten, American Express-Karten und Visa-Debit-/Kreditkarten verwenden.

Nun, diese Methode ist sowohl mühelos als auch stressfrei. Sie müssen bei der Verwendung dieser Karten keine Komplikationen in Kauf nehmen. Sie können sofort bezahlen, ohne sich um zusätzliche Gebühren kümmern zu müssen. Wenn Sie möchten, können Sie auch virtuelle Karten oder Prepaid-Karten verwenden. Auch die Sicherheit dieser Methode ist einwandfrei. Sie müssen nicht befürchten, Ihr Geld zu verlieren, wenn Sie diese Karten verwenden.

Mercado Pago

Sie können diese Methode nur anwenden, wenn Sie ein mexikanischer Käufer sind. Sie wird Ihnen eine Reihe von Vorteilen bieten. Um genau zu sein, verschafft sie Ihnen die Oberhand. Mit dieser Methode haben Sie die Möglichkeit, auf fünf verschiedene Arten zu bezahlen: Kredit- oder Debitkarte, Banküberweisung, Mercado Pago Balance und OXXO. Wenn Sie also in Mexiko leben, sollten Sie diese Option unbedingt nutzen. Um genau zu sein, wäre es die beste Option für Sie.

Siehe auch Beste Anker Power Bank und tragbares Ladegerät 2022

Mit Hilfe von Mercado Pago können Sie einfache, sichere und schnelle Geldtransaktionen gewährleisten. Aus all diesen Gründen ist es eine der besten Plattformen für den Online-Handel in Lateinamerika. Mit Hilfe dieser Methode können Sie auch Geld von Ihren Kunden erhalten. Sie sehen also, dass es in jeder Hinsicht bequem ist.

PayPal

Eine weitere gängige und bequeme Methode, die viele Menschen nutzen, ist PayPal. Sie können es für Transaktionen in einigen AliExpress-Geschäften verwenden. Sie werden viele Vorteile erleben, wenn Sie diese Methode verwenden, um Ihr Geld zu bezahlen. Einer der größten Vorteile ist, dass Sie es mit Ihrem Bankkonto verknüpfen können. Daher wird Ihre Transaktion einfacher, wenn Sie Ihre Zahlungen mit Ihrer Bank verknüpfen. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Debit-/Kreditkarte haben, Sie können PayPal mühelos nutzen.

Allerdings hat diese Methode auch einen kleinen Nachteil. Bevor Sie mit dieser Methode beginnen, sollten Sie wissen, dass nicht jeder Verkäufer PayPal akzeptiert. Vergewissern Sie sich also, dass der Verkäufer, den Sie auswählen, mit der Verwendung von PayPal kompatibel ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Sie für die Verwendung von PayPal eine kleine Zusatzgebühr zahlen müssen. Nutzen Sie daher diese Methode und genießen Sie die Bequemlichkeit, die sie mit sich bringt. Aufgrund all dieser Eigenschaften können Sie PayPal als die beste Zahlungsmethode auf AliExpress betrachten.

Western Union

Western Union ist eine der am meisten unterschätzten Zahlungsarten. Allerdings gibt es nur sehr wenige Zahlungsmethoden, die so bequem sind wie Western Union. Sie können mit Western Union für AliExpress-Einkäufe bezahlen. Wenn Sie also darüber nachdenken, mit Western Union zu bezahlen, sollten Sie sich über einen der Nachteile im Klaren sein. Um Western Union zu nutzen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie für mehr als 20 Dollar einkaufen. Außerdem ist die Bearbeitung bei dieser Methode im Vergleich zu anderen Methoden recht langsam.

Jetzt werden wir das Verfahren dieser Zahlungsmethode besprechen. Die Methode ist auch ziemlich zeitaufwendig. Zunächst müssen Sie das Büro von Western Union aufsuchen. Danach müssen Sie ein Formular ausfüllen und drei Tage lang warten. Die Überprüfung dauert drei Tage. Die zusätzliche Gebühr, die Sie für die Nutzung von Western Union zahlen müssen, ist recht hoch. Aus diesem Grund entscheiden sich nicht viele Menschen für dieses Produkt. Aber wenn es um die Sicherheit des Geldes geht, werden Sie nicht enttäuscht werden.

Banküberweisung

Wie Western Union erfordert auch die Banküberweisung einen Mindesteinkauf von 20 $. Nur dann sind Sie berechtigt, diese Methode zu nutzen. Außerdem müssen Sie den Betrag in Dollar bezahlen und eine internationale Zahlung durchführen. Bei den meisten Banken werden für internationale Zahlungen Gebühren erhoben. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, eine Banktransaktion durchzuführen, sollten Sie diesen Nachteil im Hinterkopf behalten. Er wird Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

WebMoney

Beste Zahlungsmethode bei Aliexpress

WebMoney ist ein elektronisches Zahlungssystem. Sie können diese Methode verwenden, um Ihre AliExpress-Einkäufe zu bezahlen. Wenn Sie diese Zahlungsmethode verwenden, genießen Sie verschiedene Vorteile. Einer der größten Vorteile dieser Methode ist die sofortige Überweisung. Sie müssen nicht lange auf die Bearbeitungszeit warten. Um genau zu sein, können Sie mit Hilfe dieser Plattform problemlos Geld einzahlen. Ein weiterer beeindruckender Aspekt von WebMoney ist, dass es mit sechs verschiedenen Währungen harmoniert. Um genau zu sein, können Sie USD, den belarussischen Rubel, den Euro, den Rur und andere verwenden.

Siehe auch Bestes chinesisches eBike 2022 | Chinesisches eBike im Test!

Außerdem genießen Sie den besten Schutz und auch die Privatsphäre. Sie werden niemals Ihre Kartennummer und andere sensible Daten an die Makler weitergeben. Sie können es als eine unabhängige Zahlungsmethode betrachten. Wenn Sie in Russland oder Osteuropa leben, ist diese Methode besonders praktisch. Die Menschen in diesem Teil der Welt verwenden diese Methode sehr oft, wenn sie Produkte bei AliExpress kaufen.

Klarna

Eine weitere Zahlungsmethode, die Sie für AliExpress verwenden können, ist Klarna. Es ist eine schwedische Bank, die es Ihnen ermöglicht, online Geld in AliExpress zu bezahlen. 11 Länder nutzen Klarna im Moment. Unter ihnen sind die USA, Großbritannien und Australien die größten Nutzer. Wenn Sie diese Zahlungsmethode nutzen, kommen Sie in den Genuss verschiedener Vorteile. Das beeindruckendste Merkmal dieser Zahlungsmethode ist, dass Sie Ihr Geld nach 14 bis 30 Tagen nach dem Kauf auszahlen lassen können.

Bei dieser Methode erhalten Sie drei variable Zahlungsmöglichkeiten. Darunter können Sie diejenige auswählen, die für Sie am bequemsten ist. Sie können auch die Anzahl der Raten für die Zahlung des Geldes wählen. Das wird Ihnen helfen, den Druck in Ihrer Tasche zu verringern. Außerdem ist es eine der einfachsten Methoden der Einrichtung. Sie müssen bei dieser Methode keine Komplikationen in Kauf nehmen. Es spielt keine Rolle, ob Sie online oder offline einkaufen, Sie können Klarna für beides verwenden.

QIWI

Wenn Sie in Russland leben, haben Sie sicher schon einmal den Namen KIWI gehört. Es ist eine gesicherte Plattform, über die Sie auf AliExpress Geld bezahlen können. Das Beste an dieser Plattform ist, dass Sie keine Kreditkartennummer oder Ihre sensiblen Bankdaten im Internet preisgeben müssen. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, Ihr Geld online auf AliExpress zu bezahlen, sollten Sie KIWI als eine der bequemsten Optionen für Sie betrachten.

Siehe auch Wie man KOSTENLOSE Produktproben von Alibaba & Aliexpress & Dhgate im Jahr 2022 erhält

Um KIWI nutzen zu können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie genügend Geld in Ihrer KIWI-Brieftasche haben. Andernfalls wird es schwierig für Sie sein, Ihren Kauf zu tätigen. Verwenden Sie also KIWI ohne zu zögern, da es eine der sichersten Möglichkeiten ist, Geld auf AliExpress zu bezahlen. Aus diesem Grund ist KIWI der beste Weg, um auf AliExpress zu bezahlen.

 Payoneer

Wenn Sie nicht vorhaben, Ihre Kreditkarte zu kombinieren, sollten Sie Payoneer nutzen. Es ist nichts anderes als eine Online-Bank, bei der Sie eine unzählige Anzahl von Kreditkarten erhalten können. Sie müssen nur 1% für jede Überweisung bezahlen. Dies ist eine sinnvolle Methode, da Sie jederzeit ein externes Bankkonto eröffnen können. Sie können schnell zu einer externen Bank kommen.

Sobald Sie das Konto eröffnet haben, können Sie eine Karte von ihnen erhalten. Sie wird wie ein amerikanisches Bankkonto betrachtet, das Sie mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen können. Danach müssen Sie diese Kreditkarte nur noch verwenden, um Produkte bei AliExpress kaufen. Sie können das mühelos und ohne Probleme tun.

Dies sind also die Zahlungsmethoden, die Sie prüfen können, wenn Sie möchten Produkte von AliExpress kaufen. Unter diesen Methoden können Sie die beste auswählen. Um genau zu sein, diejenige, die mit Ihnen harmoniert. Wir versichern Ihnen, dass alle Methoden, die wir oben genannt haben, sicher sind. Außerdem sind die meisten Methoden schnell. Sie müssen nicht lange warten, bis Ihre Transaktion abgeschlossen ist.



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Way To Pay On AliExpress 2021

by Tim Blue

We often come across a question, “how to pay on AliExpress?” So, here we will discuss the payment methods in AliExpress. One of the best things about AliExpress is that it accepts various payment methods. Amongst them, you can choose the one that is most compatible with you. Also, you will get the chance to compare multiple payment methods. It will give you a brief idea to choose the best option in front of you. Therefore, the payment options that you will find on AliExpress are as follows. Amidst these methods, you have to choose the Best Way to pay on AliExpress.

Based on my experience, the best way to pay on Aliexpress is

  • Credit Cards & Debit Cars
  • Paypal
  • Western Union
  • Web Money
  • Klarna
  • Payoneer

Best Way to Pay on Aliexpress

Credit Cards & Debit Cards

aliexpress payment spain

Debit cards and credit cards are the most usual paying payment method that buyers use. A lot of people find this method convenient when they purchase products from AliExpress. These days, banks make sure that you don’t have to pay any extra money to get the cards on the boards. Besides, another impressive attribute of AliExpress is that they accept numerous types of cards. For instance, you can use Maestro Debit Cards, MasterCard Credit Cards, American Express Cards, and Visa Debit/Credit Cards.

Well, this method is effortless as well as hassle-free. You don’t have to come across any complications while using these cards. You can pay instantly without bothering about any extra charge. Also, if you want, you can use the option of using virtual or prepaid cards. The safety of this method is also up to the mark. You don’t have to worry about losing your money if you use these cards.

Mercado Pago

You can use this method only if you are a Mexican buyer. Well, it will provide you with an array of advantages. To be precise, it will give you an upper hand. If you have this method on your side, you will get the chance to pay money in five different ways: credit or debit card, bank transfer, Mercado Pago Balance, and OXXO. So, if you are living in Mexico, make sure to use this option. To be specific, it would be the best option for you.

With the aid of Mercado Pago, you can ensure easy, secured, and prompt transaction of money. For all these reasons, it is one of the finest online commerce platforms in Latin America. With the help of this method, you can also receive money from your clients. Hence, you can see that it is convenient from every perspective.

PayPal

Another common and convenient method that a lot of people use is PayPal. Well, you can use it for transactions in some of AliExpress’s stores. You will witness a lot of benefits if you use this method to pay your money. One of the greatest benefits that you will come across is that you can link it with your bank account. Therefore, your transaction will become easier if you link your payments with your bank. It doesn’t matter if you have a debit/credit card on your side, you can use PayPal effortlessly.

However, there is a slight drawback of this method. Before you start using this method, you should know that not every seller accepts PayPal. So, make sure that the seller that you are choosing is compatible with using PayPal. Also, there is a possibility that you have to pay a small amount of extra fee for using PayPal. Hence, use this method and enjoy the convenience of using it. For all these traits, you can consider it to be the best way to pay on AliExpress.

Western Union

Western Union is one of the underrated payment methods. However, there are very few payment methods that are as convenient as Western Union. Well, you can use Western Union to pay for AliExpress purchases. Thus, if you are thinking of paying through Western Union, you should know about one of its disadvantages. Well, to use Western Union, you need to make sure that you are shopping for over $20. Also, compared to other methods, the processing of this method is quite slow.

Now, we will discuss the procedure of this payment method. The method is also quite time taking. First, you need to visit the office of Western Union. After that, you have to fill up a form and wait for three days. It will take three days for verification. The extra fee that you have to pay for using Western Union is quite high. And for that reason, not a lot of people opt for this product. But when it comes to the safety of the money, you will not get disappointed.

Bank Transfer

Like Western Union, Bank Transfer also requires a minimum purchase of $20. Then only you will become eligible for using this method. Besides, you have to pay the amount in dollars and conduct an international payment. Well, in the case of most of the banks, they will charge you for doing international payments. So, if you are thinking of doing a bank transaction, keep this disadvantage in mind. It will help you to make the right choice.

WebMoney

best way to pay on aliexpress

WebMoney is an electronic payment system. You can use this method to pay for your AliExpress purchases. If you use this way of payment, you will enjoy various advantages. One of the biggest advantages of this method is instant transfer. You don’t have to wait much for the processing time. To be precise, you can deposit money smoothly with the help of this platform. Another impressive part of WebMoney is that they are harmonious with six types of currencies. To be accurate, you can use USD, Belarusian ruble, the Euro, rur and etc.

Also, you will enjoy the best protection and as well as privacy. They will never reveal your card number and other sensitive details to the brokers. Well, you can consider it to be an independent method of payment. If you are living in Russia or Eastern Europe, consider this method to be most convenient. People in that part of the world use this method quite often while buying products from AliExpress.

Klarna

Another payment method that you can use for AliExpress is Klarna. It is a Swedish bank, which will allow you to pay online money in AliExpress. 11 countries are using Klarna right now. Amongst them, the US, UK, and Australia are the biggest users. If you use this payment method, you will be able to enjoy various benefits. The most impressive feature of this payment method is that it will allow you to pay your money after 14 to 30 days of purchase.

You will get three variable payment options with this method. Amongst them, you can select the one that is convenient. You can also choose the number of instalments of paying money. It will help you to lower down the pressure in your pocket. Furthermore, it comes with one of the easiest methods of set up. You don’t have to come across any complications while using this method. It doesn’t matter if you are doing online or offline purchases, you can use Klarna for both of them.

QIWI

If you are living in Russia, you must have heard the name of KIWI. It is a secured platform through which you can pay money on AliExpress. The best part of this platform is that you don’t have to share any credit card number or your sensitive bank details on the internet. So, if you are thinking of paying your money online on AliExpress, consider QIWI to be one of the convenient options for you.

To use KIWI, you have to make sure that you have enough money on your KIWI wallet. Or else, it will be hard for you to make your purchase. Thus, use KIWI without any hesitation as it is one of the safest ways to pay money on AliExpress. For this reason, consider this to be the best way to pay on AliExpress.

 Payoneer

If you are thinking not to combine your credit card, you should start using Payoneer. It is nothing but an online bank from where you can get an innumerable number of credit cards. You only have to pay 1% for every transfer. Well, this is an expedient method as you can open an external bank account whenever you want. You can come up with an external bank quickly.

Once you open the account, you will be able to get a card from them. Well, it will be considered as an American bank account, which you can link with your PayPal account. After that, all you have to do is to use this credit card to buy products in AliExpress. You can do that effortlessly without any problems.

So, these are the payment methods that you can check if you want to buy products from AliExpress. Amongst these methods, you can choose the best one. To be precise, the one that is harmonious with you. We assure you that all the methods that we have mentioned above are safe. Besides, most of the methods are quick. You don’t have to wait much to get done with your transaction.



Related Posts

You cannot copy content of this page