Fake Apple Silicone Dupe Cases That I Love in 2022 | Wie das Original zu einem Bruchteil des Preises!

von Tim Blue

iPhones sind Premium-Produkte mit einer der besten Verarbeitungsqualitäten unter den Smartphones, aber auch sie sind anfällig für Schäden. Um Ihr iPhone sowohl vor Kratzern als auch vor Splittern zu schützen, finden Sie in dieser Liste die besten gefälschten Apple Silikonhüllen, mit denen Sie Ihr iPhone schützen können. 

Silikonhüllen sind großartig, da sie gut aussehen und passen, sie bieten auch guten Schutz. Wenn Sie also nach Silikonhüllen suchen, enthält diese Liste die besten gefälschten Apple Silikonhüllen. Lesen Sie weiter, um mehr über sie zu erfahren und wählen Sie eine für Ihr iPhone. 

FallEigenschaftenPreis
Cordking Silikon stoßfest Fall Eine der am besten aussehenden Silikonhüllen, stoßabsorbierend und kratzfest, mehrere Farboptionen und hervorragende Passform. $14.98
TORRAS Stoßfeste SilikonhülleEinzigartiges, lichtdurchlässiges Design, bietet hervorragenden Schutz dank des Silikonpuffers, MIL-STD-810H zertifiziert.$18.69
Aeska Ultra-flexible SilikonhülleCooles, transparentes Design, ultradünn und passgenau, ungehinderter Zugang zu Lightning-Anschluss, Tasten und Mikrofonen. $20.89
GCCG Matte Silikon Stoßfänger FallDas dreifarbige Farbschema sieht fantastisch aus und bietet mit dem Silikonpuffer an den Seiten den besten Schutz. $0.77 - 2.27
QWQ Luxus-SilikonhülleHochwertiges Silikonetui mit schönem Design.Stoßfestes und kratzfestes Etui.Innenseite aus Mikrofaser, um Kratzer zu vermeiden.$23.33
Pin Kuo Transparente SilikonhülleDünn und passgenau, sieht aus, als wäre es nicht vorhanden. erhöhte Kanten für besseren Schutz. $1.39

Dupe Apple Silikon Hüllen

Funktioniert es? Funktioniert das kabellose Aufladen? Ja, das tut es. Ich habe auch einen Film darüber gemacht, den Sie sich hier ansehen können. Sie sind extrem billig und funktionieren einwandfrei. Genug gesagt!

Cordking Silikon stoßfest Fall

Dies ist meine Lieblings-Silikonhülle eines Drittanbieters für mein iPhone, und ich benutze sie nun schon seit einigen Monaten regelmäßig. Das Cordking Silicone Shockproof Case sieht außergewöhnlich aus und fühlt sich auch so an. Es ist so konzipiert, dass es einen hervorragenden Schutz für Ihr iPhone bietet und dabei auch noch umwerfend aussieht. 

Diese Cordking-Hülle besteht aus hochwertigem Flüssigsilikon, das sich hochwertig anfühlt und für Grip sorgt, damit Sie Ihr iPhone nicht so leicht fallen lassen. Und leider, wenn Sie Ihr iPhone fallen lassen, kann der Fall den Fall zu behandeln, da es stoßfest und kratzfest ist. 

Das Etui hat eine perfekte Passform, so dass sich kein Staub ansammeln kann. Die Hülle ist mit Mikrofaser ausgekleidet, um die Innenseite besser zu schützen und Kratzer auf dem iPhone zu vermeiden. Sie verfügt über alle notwendigen Aussparungen für den Lightning-Anschluss, die Kameras, das Mikrofon und mehr. Es unterstützt auch MagSafe-Laden, was sehr praktisch ist. 

Siehe auch Beste OnePlus Handys 2021

Die Cordking Hülle ist für alle iPhones seit dem iPhone 7 erhältlich und wird in über 22 Farben angeboten. Sie erhalten auch eine lebenslange Garantie und Ersatz und es wird nicht besser als das. Der Fall ist schlank, langlebig, leicht und sieht erstaunlich, so dass es eine der besten, wenn nicht die beste Silikonhülle Sie für Ihr iPhone bekommen können. 

TORRAS Stoßfeste Silikonhülle

Die TORRAS Shockproof iPhone Silikonhülle ist perfekt, wenn Sie etwas suchen, das langlebig ist und dennoch einfach und minimalistisch aussieht. Die Hülle ist MIL-STD-810H-zertifiziert und stoßfest, so dass Ihr iPhone sicher ist, wenn Sie es fallen lassen. 

Das Gehäuse besteht hauptsächlich aus Silikon und hartem Polycarbonat (PC). Die Rückseite besteht aus hartem PC und ist lichtdurchlässig, was ihr einen schönen, einzigartigen Look verleiht. Die Seiten und die Ränder rund um die Kamerainsel sind aus Silikon gefertigt, was den Schutz Ihres iPhones erhöht. Die Hülle bietet einen Bildschirmrahmen und erhöhte Kameralippen, um sie vor Kratzern zu schützen, wenn Sie sie auf den Boden legen oder das Telefon fallen lassen. 

Das hochwertige Silikonmaterial um das iPhone herum verbessert auch die Griffigkeit, sodass Sie Ihr iPhone leichter festhalten können. Die Hülle ist schlank und passt sich perfekt an Ihr iPhone an, sodass kein Staub durch Ritzen oder Lücken eindringen kann. Die Hülle verfügt außerdem über Aussparungen für den Lightning-Anschluss und den Ring/Silent-Schalter für einen einfachen Zugang. 

Und schließlich ist der Fall in 5 Farben erhältlich und kann für iPhone X und später gefunden werden. 

Aeska Ultra-flexible Silikonhülle

Was, wenn Sie nicht wollen, eine durchsichtige Fall, sondern eine klare Fall, dann Aeska Ultra-Flexible Silicone Case ist perfekt für Ihr iPhone. Diese Hülle von Aeska ist ultradünn, flexibel, kratzfest und klar, was sie zu einer der besten Hüllen macht, die Sie für Ihr iPhone bekommen können.

Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Silikonmaterial, das sich glatt anfühlt und robust und dennoch flexibel ist. Das Etui ist superschlank und passt perfekt, so dass es aussieht, als ob es nicht vorhanden ist. Der Fall ist aus Silikongel Material, das es kratzfest und stoßdämpfend macht gemacht.

Siehe auch Beste Birkenstock Dupes 2022 | Birkenstock Dupe Reviews!

Das Gehäuse verfügt über ein spezielles Punktmuster auf der Innenseite, das die Bildung von Luftblasen verhindert und auch nicht mit der Zeit abfärbt. Es gibt Ausschnitte für den Lightning-Anschluss, die Lautsprecher, die Mikrofone, die Kamera und den Ring/Silent-Schalter. 

Die Aeska Ultra-Flexible Silikonhülle ist eine sehr durchdachte Hülle, sie passt perfekt, das Telefon fühlt sich nicht riesig an und ist bequem zu halten. Es ist eine hochwertige, klare Hülle, die Ihr iPhone viel besser schützt als die meisten Silikonhüllen auf dem Markt. Es ist für die gesamte iPhone 12 Serie erhältlich und ist auch in 5 Farbvarianten erhältlich. 

GCCG Matte Silikon Stoßfänger Fall

Die GCCG Matte Silicone Hülle bietet den besten Schutz unter allen Hüllen auf dieser Liste. Sie ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, das Ihr iPhone vollständig umschließt. Der Fall verfügt über einen Bumper um die Seiten des iPhone, die Ihr iPhone schützt, wenn Sie es fallen lassen.

Das GCCG Silicone Bumper Case hat eine durchsichtige Rückseite, die ihm einen coolen Look verleiht. Der Fall ist auch entlang des Bildschirms und Kamera Insel Bereich erhöht, um zusätzlichen Schutz zu bieten. Die Ausschnitte sind gut bearbeitet und genau richtig beabstandet, so dass Sie alles leicht zugreifen können.

Die GCCG Silicone Bumper Hülle ist eine der besten Hüllen, die Sie für Ihr iPhone bekommen können, wenn Sie sowohl Wert auf Aussehen als auch auf Schutz legen. Sie ist stoßfest und kratzfest und passt wie angegossen. Die Hülle ist für die iPhone-Modelle 6 und höher erhältlich und Sie können sie in 10 leuchtenden Farben bekommen. 

QWQ Luxus-Silikonhülle

Das QWQ Luxury Silicone Case ist die perfekte Alternative zum Cordking Silicone Shockproof Case. Dieser Fall ist sehr ähnlich wie die Cordking ein, der Hauptunterschied ist, dass Sie diese von AliExpress erhalten werden, was bedeutet, dass es auch deutlich weniger kostet. 

Die QWQ Silikonhülle fühlt sich weich und geschmeidig an, so dass man sie bequem in der Hand halten kann. Die Hülle besteht aus hochwertigem Silikonmaterial, das langlebig und kratzfest ist. Die Hülle ist stoßabsorbierend, sodass sie Ihr iPhone schützt, wenn Sie es versehentlich fallen lassen. 

Außerdem ist die Hülle an allen Seiten leicht erhöht, um den Schutz um die Kamerainsel und das Display zu verbessern. Die Passform ist perfekt und die weiche Innenseite aus Mikrofaser schützt Ihr iPhone vor Staub und Kratzern. Es gibt Aussparungen für Mikrofone, den Ring/Silent-Schalter und den Lightning-Anschluss, sodass Sie ungehinderten Zugang haben. 

Siehe auch Beste Chanel Tasche Dupes 2022 | Chanel Tasche Replikate (Bestseller!)

Die Hülle ist in 9 verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Sie können den Fall für alle iPhones seit dem iPhone 5 und später bekommen. Die QWQ SIlicone Hülle ist wahrscheinlich die beste Silikonhülle, die Sie für Ihr iPhone bei AliExpress bekommen können. 

Pin Kuo Transparente Silikonhülle

Die transparente Silikonhülle Pink Kuo für das iPhone eignet sich hervorragend, wenn Sie das Design Ihres iPhones zur Geltung bringen möchten. Dieser Fall ist klar wie Wasser, ultra-dünn, flexibel und dennoch langlebig. Es ist einer der besten Fälle, die Sie von AliExpress für Ihr iPhone bekommen können.

Die Hülle ist an den Rändern des Bildschirms und der Kamera leicht erhöht, damit sie beim Ablegen des Telefons nicht zerkratzt werden. Die Hülle besteht aus hochwertigem Silikonmaterial, das ein Vergilben mit der Zeit verhindert. Das hochwertige Silikonmaterial trägt zu seiner Haltbarkeit bei und macht es kratzfest. 

Die transparente Silikonhülle von Pin Kuo ist für alle iPhones seit dem iPhone SE (1. Generation) erhältlich und es gibt sie nur in einer transparenten Variante. Es passt gut und ist langlebig genug, um Ihr iPhone vor Kratzern zu schützen, so dass es eine der besten gefälschten klaren Fällen, die Sie für Ihr iPhone bekommen können. 

FAQs

Sind Apple-Silikonhüllen überhaupt gut? Warum sind Apple-Silikonhüllen so teuer?

Ja, Apple Silikonhüllen sind außergewöhnlich gut, aber sie sind auch teuer. Der Grund dafür ist, dass hochwertige Silikonhüllen schwer zu produzieren sind und Apple als Apple auch viel verlangt. Sie können ähnliche Fälle auf amazon und AliExpress für viel billiger und die obige Liste sind einige der besten Silikon-Fälle für iPhones. 

Verkauft Amazon gefälschte Apple-Taschen?

Ja, Amazon verkauft gefälschte Gehäuse von Drittanbietern. Viele Marken stellen Hüllen her, die den originalen Apple-Silikonhüllen ähnlich sehen und sich auch so anfühlen. Marken wie Cordking und TORRAS haben einige ausgezeichnete Hüllen, die nicht gefälscht sind, sondern von ihnen entwickelt und hergestellt werden. 

Welche Tasche ist besser: Silikon oder Leder?

Technisch gesehen sind Silikonhüllen besser, da das Material länger halten sollte und haltbarer ist. Die Wahl eines Etuis hängt jedoch von persönlichen Vorlieben ab. Manche bevorzugen das Aussehen und die Haptik von Lederetuis, andere das Aussehen von Silikonetuis. Obwohl Silikonetuis im Allgemeinen haltbarer sind, gibt es auch hochwertige Lederetuis. 

Schlussfolgerung

Das sind die besten gefälschten Apple Silikonhüllen, die Sie jetzt kaufen können. Alle der oben genannten Fälle sehen gut aus, fühlen sich gut in den Händen, sind langlebig, und wird Ihr Telefon vor Kratzern und Stürzen zu schützen. 

Wählen Sie entweder bei Amazon oder AliExpress die Tasche aus, die Ihnen am besten gefällt, und schützen Sie Ihr iPhone. Mein Favorit ist die Cordking Silicone Shockproof iPhone Case. 

Beste gefälschte Apple Watch Armbänder



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Fake Apple Silicone Cases 2021 | Like the original at a fraction of the price!

by Tim Blue

iPhones are premium products with some of the best build quality among smartphones, but even they are susceptible to damage. To protect your iPhone from both the risk of scratches and shatters, this list contains the best fake Apple silicone cases that you can use to protect your iPhone. 

Silicone cases are great as they look and fit well, they also offer good protection. So if you are looking for silicone cases, this list contains the best fake Apple silicone cases. Read on to know more about them and choose one for your iPhone. 

CaseFeaturesPrice
Cordking Silicone Shockproof Case One of the best-looking silicone cases.Shock absorbent and scratch-resistant.Multiple color options and excellent fit. $14.98
TORRAS Shockproof Silicone CaseUnique translucent design.Offers excellent protection thanks to the silicone bumper.MIL-STD-810H certified.$18.69
Aeska Ultra-Flexible Silicone CaseCool transparent design.Ultra-thin and fits perfectly.Uninterrupted access to the Lightning port, buttons, and microphones. $9.89
GCCG Matte Silicone Bumper CaseAwesome translucent design.The three-toned color scheme looks amazing.Offers the best protection using the silicone bumper around the sides. $0.77 – 2.27
QWQ Luxury Silicone CaseHigh-quality silicone case with beautiful design.Shockproof and scratch-resistant case.Microfibre interior to prevent scratches.$2.33
Pin Kuo Transparent Silicone CaseClear transparent design.Thin and fits well, looks as though it is not present.Raised edges to offer better protection. $1.39

Best Fake Apple Silicone Cases

Cordking Silicone Shockproof Case

This is my favorite third-party silicone case for my iPhone and I have been using it regularly for a few months now. The Cordking Silicone Shockproof Case looks and feels exceptional. It is designed to offer excellent protection for your iPhone and look stunning at the same time. 

This Cordking case is made from a premium liquid silicone material that feels high quality and provides you with grip, so you don’t drop your iPhone easily. And unfortunately, if you do drop your iPhone, the case can handle the drop as it is shockproof and scratch-resistant. 

The case has a perfect snug fit which doesn’t allow dust build-up. The case features a microfiber lining to add more protection on the inside and to resist scratches on your iPhone. It features all the necessary cutouts for the Lightning port, cameras, microphone, and more. It also supports MagSafe charging which is neat. 

The Cordking case is available for all iPhones since the iPhone 7 and comes in over 22 colors. You also get a lifetime warranty and replacement and it doesn’t get any better than that. The case is slim, durable, lightweight, and looks amazing, making it one of the best, if not the best silicone case you can get for your iPhone. 

TORRAS Shockproof Silicone Case

The TORRAS Shockproof iPhone Silicone Case is perfect if you want something that is durable yet looks simple and minimalistic. The case is MIL-STD-810H protection certified and is shockproof so that your iPhone is safe if your drop it. 

The case is primarily made of silicone and hard polycarbonate (PC) material. The back is made of a hard PC and is translucent, which gives it a nice, unique look. The sides and the edges around the camera island area are made from silicone which adds to the protection of your iPhone. The case offers a screen bezel and raised camera lips to protect them from getting scratched when you place it on a floor or drop the phone. 

The high-quality silicone material around the iPhone also improves grip, making it easier to hold on to your iPhone. The case is slim and fits perfectly around your iPhone, this prevents dust from entering through crevices or gaps. The case also features cutouts for the Lightning port and the Ring/Silent switch for easy access. 

And finally, the case is available in 5 colors and can be found for iPhone X and later. 

Aeska Ultra-Flexible Silicone Case

What if you don’t want a translucent case but rather a clear case, then Aeska Ultra-Flexible Silicone Case is perfect for your iPhone. This case from Aeska is ultra-thin, flexible, scratch-resistant, and clear making it one of the best cases you can get for your iPhone.

The case is made from high-quality silicone material the feels smooth and is tough yet flexible. The case is super slim and fits perfectly making it look as though it is not present. The case is made from silicone gel material which makes it scratch-resistant and shock-absorbent.

The case features a special dot pattern on the interior which prevents air bubbles from forming and also doesn’t get tinted over time. There are cutouts for the Lightning port, speakers, microphones, camera, and the Ring/Silent Switch. 

The Aeska Ultra-Flexible Silicone Case is a very thoughtfully designed case, it fits perfectly, doesn’t make the phone feel huge, and is comfortable to hold on to. It is a high-quality clear case that will protect your iPhone much better than most silicone cases on the market. It is available for the entire iPhone 12 series and is also available in 5 color variants. 

GCCG Matte Silicone Bumper Case

The GCCG Matte Silicone case offers the best protection among any case on this list. It is made from high-quality silicone that wraps around your whole iPhone. The case features a bumper around the sides of the iPhone which protects your iPhone in case you drop it.

The GCCG Silicone Bumper Case great has a translucent backside which gives it a cool look. The case is also raised along the screen and camera island area to offer additional protection. The cutouts are well machined and spaced just right so you can access everything easily.

The GCCG Silicone Bumper case is one of the best cases you can get for your iPhone if your prioritize looks as well as protection at the same time. It is shockproof and scratch-resistant and fits like a glove. The case is available for iPhone models 6 and later and you can get it in 10 vibrant colors. 

QWQ Luxury Silicone Case

The QWQ Luxury Silicone Case is the perfect alternative to the Cordking Silicone Shockproof Case. This case is very similar to the Cordking one, the main difference is that you will be getting this from AliExpress which means it costs significantly less too. 

The QWQ Silicone case has a soft and smooth feel to it, making it comfortable to hold on to. The case uses high-quality silicone material so that it is durable and scratch-resistant. The case is shock absorbent so it will protect your iPhone if you accidentally drop it. 

The case is also raised slightly along all sides to improve protection around the camera island and the screen. The fit is perfect and the soft microfibre interior protects your iPhone from dust and scratches. There are cutouts for microphones, the Ring/Silent switch, the Lightning port giving you uninterrupted access. 

The case is available in 9 different color variants. You can get the case for all iPhones since the iPhone 5 and later. The QWQ SIlicone case is probably the best silicone case you can get for your iPhone from AliExpress. 

Pin Kuo Transparent Silicone Case

The Pink Kuo Transparent Silicone case for iPhone is excellent if you want to show off the design of your iPhone. This case is clear as water, ultra-thin, flexible yet durable. It is one of the best cases you can get from AliExpress for your iPhone.

The case is slightly raised around the screen edges and the camera bump so that they don’t get scratched from placing the phone down. The case uses high-quality silicone material which prevents it from yellowing over time. The high-quality silicone material adds to its durability and makes it scratch-resistant. 

Pin Kuo Transparent Silicone Case is available for all iPhones since the iPhone SE (1st generation) and it only comes in a transparent variant. It fits great and is durable enough to protect your iPhone from scratches making it one of the best fake clear cases you can get for your iPhone. 

FAQs

Are Apple silicone cases any good? Why are Apple silicone cases so expensive?

Yes, Apple silicone cases are exceptionally good but they are expensive too. The reason for this is that high-quality silicone cases are hard to produce and Apple being Apple charges a lot too. You can get similar cases on amazon and AliExpress for much cheaper and the above list are some of the best silicone cases for iPhones. 

Does Amazon sell fake Apple cases?

Yes, Amazon does sell fake/third-party cases. Many brands create cases that look and feel similar to original Apple silicone cases. Brands like Cordking and TORRAS have some excellent cases that are not fake but developed and manufactured by them. 

Which case is better silicone or leather?

Technically, silicone cases are better as the material should last longer and be more durable. But choosing a case depends on personal preferences. Some might prefer the look and feel of leather cases and some might prefer the look of silicone cases. Though silicone cases are generally more durable, you can get good-quality leather cases too. 

Conclusion

So there you have it, the best fake Apple silicone cases you can buy right now. All of the above cases look great, feel good in the hands, are durable, and will protect your phone from scratches and falls. 

Choose the one you love the most from either Amazon or AliExpress, and protect your iPhone. My favorite is the Cordking Silicone Shockproof iPhone Case. 

Best Fake Apple Watch Bands



Related Posts

You cannot copy content of this page