Wie man DHGate Bewertungen überprüft | Gefälschte & echte Dhgate Bewertungen

von Tim Blau

Sind Sie versucht, schöne drahtlose Kopfhörer von DHGate zu kaufen, weil all diese attraktiven Angebote und Rabatte? Sie haben schon viel über die Produkte auf dieser führenden chinesischen Großhandelsseite gehört, fühlen sich aber nicht sicher genug, um auf die Schaltfläche "Bestellen" zu klicken? Glücklicherweise geht es nicht nur Ihnen so, sondern zahlreichen Menschen da draußen, die das gleiche Gefühl haben. Das liegt daran, dass Sie die DHGate-Bewertungen noch nicht überprüft haben oder nicht wissen, wie Sie das machen sollen.

Wie man Dhgate-Bewertungen identifiziert - gefälscht oder echt


1. Äußerst positive Kritiken, aber schlechte Bewertungen: Sie wissen, dass Sie bei einer Bewertung vorsichtig sein müssen, wenn sie 100% positiv oder negativ ist. Eine durchweg positive Bewertung deutet entweder auf blinde Loyalität gegenüber der Marke hin oder darauf, dass der Bewerter entschädigt wurde oder in irgendeiner Weise davon profitiert hat. Eine durchweg schlechte Bewertung hingegen wird Ihnen nicht viel nützen. Leute, die ein Produkt ohne jegliche Grundlage schlecht machen, könnten einfach nur ein Konkurrent sein, der versucht, das Unternehmen zu Fall zu bringen.

2. Mehr Aufmerksamkeit für unwichtige Details: Sie werden einige Bewertungen finden, die für das, wonach Sie suchen, nicht relevant sind. Folglich erhalten Sie keine klare Antwort darauf, ob es sich lohnt, einen bestimmten Artikel zu kaufen. 

3. Persönliche Geschichten und viele Details: Hüten Sie sich vor Bewertungen, die mit "Mein Leben hat sich nach dem Kauf dieses Produkts verändert" beginnen oder enden! Da die meisten Menschen sich nicht so sehr für zufällige Dinge im Internet interessieren, fühlen sich Fälscher vielleicht gezwungen, ihre Bewertung aufzublähen, wenn sie nicht echt ist.

"Ich war niedergeschlagen, als mein Hund starb, und dann entdecke ich zufällig dieses Produkt und kann nicht glauben, wie fantastisch es ist", ist ein Beispiel für ein ähnliches Thema. Persönliche Geschichten appellieren an die Emotionen und machen es wahrscheinlicher, dass man etwas kauft, als man es sonst tun würde. Der Schwerpunkt guter Bewertungen liegt auf dem Produkt, nicht auf dem Rezensenten.

Sind alle DHGate-Bewertungen gefälscht? 

Es ist schwierig, eine E-Commerce-Website zu finden, auf der es KEINE gefälschten Bewertungen gibt. Sehen Sie sich Amazon, Ebay, Walmart, AliExpress, Etsy oder Taobao an. Jeder E-Commerce-Marktplatz hat seinen fairen Anteil an gefälschten Bewertungen oder eher eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen. Und DHGate ist da keine Ausnahme. DHgate.com ist einer der größten Online-Großhandelsmarktplätze für in China hergestellte Waren. Er bringt internationale Käufer mit chinesischen Großhändlern zusammen, die die gleichen hochwertigen Produkte wie anderswo zu einem niedrigeren Preis anbieten.

DHGate ist ein seriöses Unternehmen. Seit ihrer Gründung haben sie durchweg hochwertige Waren produziert. Außerdem haben die Kunden sowohl positive als auch negative Bewertungen über ihre Produkte und Dienstleistungen abgegeben. Es ist kein Geheimnis, dass sich der Aufbau falscher Internetunternehmen mit nicht existierenden Produkten als erfolgreiche Strategie für Online-Betrüger erwiesen hat.

Siehe auch  Where to Buy Loewe Handbag Clones 2024 | Top DHgate Sellers for Loewe Reps

Top DHgate-Verkäufer

Die Überprüfung von Bewertungen ist ein wichtiger Schritt vor dem Kauf und sollte auf keinen Fall ignoriert werden. Menschen, die Produkte von DHGate gekauft haben, teilen ihre guten oder schlechten Erfahrungen über die Website, die Produktqualität, die Verpackung, die Preise und die Lieferzeit sowie über verschiedene andere Faktoren. Um es kurz zu machen: DHGate-Bewertungen bieten einen umfassenden Einblick in die Produkte und andere damit verbundene Details. Sie helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob sich der Kauf auf dieser Großhandelsseite aufgrund der Erfahrungen anderer Leute lohnt oder nicht.

Wie kann man Bewertungen auf DHgate sehen?

wie man Bewertungen auf dhgate findet

Die Bewertungen befinden sich am unteren Rand einer Produktseite. Oben auf der Produktseite sehen Sie eine Option wie oben. Eine Zahl mit dem Text Bewertungen. Dies zeigt an, wie viele Bewertungen vorhanden sind. Wenn Sie die Bewertungen eines bestimmten Verkäufers sehen möchten, gehen Sie auf die Seite des Verkäufers, und dort gibt es einen speziellen Bewertungsabschnitt.

Für den Anfang können Sie auf verschiedenen Websites zur Veröffentlichung von Rezensionen nachsehen, z. B.

1. Dhagte Wiederverkäufer Bewertungen

Reseller Ratings hat 1.16.438 DHGate-Bewertungen und die Großhandelsseite hat eine Bewertung von 3.62/5 auf dieser Seite. Sie können auch den Prozentsatz der positiven Bewertungen dieses Händlers über einen bestimmten Zeitraum hinweg erfahren. Um die Kundenrezensionen für DHGate zu überprüfen, können Sie sie nach Ihren Präferenzen filtern - Versand, Produkt, Technik, Zahlung oder Kundenservice. Die auf dieser Plattform veröffentlichten Bewertungen werden überprüft und Sie können wählen, ob Sie die Antwort im Namen des Händlers überprüfen möchten oder nicht.

2. Bewertungen.io

Reviews.io hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und ein leicht verständliches Layout, das es jedem Besucher ermöglicht, zu verstehen, ob DHGate eine vertrauenswürdige Großhandels-Website ist oder nicht. Zum Beispiel, ganz oben auf der linken Seite, werden Sie feststellen, dass DHGate.com 1,35 Bewertung und 941 Bewertungen hat. Auf der rechten Seite sehen Sie den Prozentsatz der Kritiker, die DHGate.com empfehlen. Auf der gleichen Seite erhalten Sie auch schnelle Informationen über Versand und Lieferung, Kundenservice, Rückgabe und Rückerstattung. 

Siehe auch  Beste DHgate Fußballtrikot-Verkäufer 2023 | Meistverkaufte Trikots der Weltmeisterschaft!

Ob negativ oder positiv, Sie können alle Arten von Bewertungen an einem Ort finden. Hier sind einige der Bewertungen:

CHANTAL OSBOURN 

"Ich habe am 28. Oktober 2021 einen Kauf bei DHgate getätigt. Es war für $59.00 Ich habe meinen Artikel oder eine Antwort nie erhalten und ich habe diese Firma seit November 2021 per SMS und E-Mail angeschrieben. Nachdem ich den Artikel gekauft habe, erhielt ich eine Bestätigung # 3378299425.Ich habe sogar meine Bestätigung an sie hochgeladen.keine Antwort. Diese Firma ist ein Betrug. SPAREN SIE IHR GELD UND GEHEN SIE WOANDERS HIN.

Stephen

"Hervorragender Kundenservice....DHgate hat sofort auf meine E-Mail geantwortet... Ich war während des gesamten Prozesses mit Sam (dhgate-Kundendienstmitarbeiter) in Kontakt... Ich würde auf jeden Fall wieder mit ihnen Geschäfte machen.

3. Trustpilot

Trustpilot ist eine weitere organisierte und zuverlässige Website zur Veröffentlichung von Bewertungen, und Sie können hier eine große Anzahl von DHGate-Bewertungen überprüfen. Wenn Sie bei DHGate gekauft haben, können auch Sie hier eine Bewertung schreiben. Derzeit gibt es 27.995 Bewertungen und Sie können nach Bewertung, Geld, Erstattung, Kundenservice und anderen Parametern filtern.

4. Sitejabbler

Ähnlich wie bei Trustpilot können Sie sich auch bei Sitejabbler umsehen, einer weiteren beliebten und zuverlässigen Plattform zur Veröffentlichung von Bewertungen. Die Seite hat 6.685 Bewertungen und erhält 3,5/5 Sterne auf dieser Website. Käufer, die mit DHGate zufrieden sind, heben in der Regel Fakten wie schnelle Lieferung, gute Qualität und günstige Preise hervor. 

Wie kann man zwischen einer gefälschten und einer echten DHGate-Bewertung unterscheiden?

Gefälschte Bewertungen sind leicht zu erkennen, wie Sie oben gesehen haben. Anbieter mit fast ausschließlich 5-Sterne- oder 1-Stern-Bewertungen müssen vorsichtiger bewertet werden. Es ist auch plausibel, dass mehrere Bewertungen von ein und derselben Person falsch sind. Bevor Sie sich also entscheiden, sollten Sie alle Bewertungen sorgfältig prüfen.



Wir empfehlen Ihnen daher, die Kundenrezensionen sorgfältig zu prüfen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Wie kann ich wissen, ob ich ein Produkt mit wenigen gefälschten und möglichst vielen positiven Bewertungen kaufen kann?

Ob sie es wollen oder nicht - in der verwirrenden und hektischen Welt des Online-Shoppings wollen die Verbraucher Gewissheit, bevor sie einen Kauf tätigen. Um alles über Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt zu erfahren, besuchen potenzielle Käufer Online-Bewertungsseiten. Auf Websites wie Sitejabbler, Trustpilot und Reseller Ratings können Kunden direkt Ratschläge erteilen oder frühere Kundenerfahrungen lesen.

Aus einer von Brightlocal veröffentlichten Umfrage geht hervor, dass 91% der 18- bis 34-Jährigen Online-Rezensionen vertrauen und 82% der Verbraucher sich nach dem Lesen einer guten Rezension zum Kauf überredet fühlen. Wenn ein Produkt eine höhere Anzahl positiver Bewertungen von verifizierten Käufern und eine Handvoll negativer/fälschlicher Bewertungen aufweist, können Sie den Kauf des Produkts in Betracht ziehen.

Kunden sind bereit, 31% mehr für ein Unternehmen mit hervorragendem Feedback auszugeben, was zeigt, dass positive Bewertungen für Unternehmen nach wie vor ein wichtiges Mittel zur Vermarktung ihrer Produkte sind. Außerdem bieten echte positive Kundenrezensionen sowohl den Verbrauchern als auch den Unternehmen zwei entscheidende Vorteile:

  • Gestärktes Vertrauen der Verbraucher: Online Vertrauen zu gewinnen ist eine harte Nuss, das wissen wir alle. Andererseits ist es nur eine Frage von Sekunden, das Vertrauen zu verlieren! Daher sind 92% der B2B-Kunden nach dem Lesen einer authentischen Bewertung eher zum Kauf bereit.
  • Eine direkte Verbindung mit den Kunden: Die Verbesserung des Kundenerlebnisses wird durch das Feedback der Kunden einfacher. Sie werden bald in der Lage sein, ein Bild des gesamten Kundenerlebnisses zu erstellen und Bereiche zu identifizieren, in denen Sie hervorragend sind und andere, in denen Sie sich verbessern müssen. Und der Verbraucher erhält einen Einblick in die Details des Unternehmens, angefangen bei der Qualität des Produkts bis hin zu Versand, Kundendienst und mehr. 
Siehe auch  Welche Zahlungsarten akzeptiert DHgate?

DHGate ist eine renommierte Online-Einkaufsseite für eine breite Palette von Dingen, einschließlich Elektronik und Heimtextilien. Mit einem so hohen Bekanntheitsgrad geht jedoch auch das Risiko betrügerischer Aktivitäten einher, wie etwa gefälschte DHGate-Bewertungen. Es ist wichtig, gefälschte DHGate-Bewertungen und rote Fahnen zu erkennen, um eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können. Obwohl nicht alle DHGate-Bewertungen trügerisch sind, ist es immer eine gute Idee, vorsichtig zu sein, wenn Sie eine Onlinebewertungsplattform lesen. Sie können sicherstellen, dass Sie korrekte Informationen über Produkte erhalten, bevor Sie einen Kauf tätigen, indem Sie diese einfachen Richtlinien befolgen. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen Verkäufern auf DHGate sind, können Sie einige Tipps beherzigen, z. B. zuerst die Bewertung des Verkäufers zu prüfen, Großhändler zu wählen, die nur eine Produktkategorie verkaufen, den Kauf von Produkten bekannter Marken wie Fendi, Zara usw. zu vermeiden und das Bild der Produkte vor dem Kauf sorgfältig zu prüfen. 

Die besten DHGate-Alternativen



Verwandte Beiträge

/* */

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

How to Check DHGate Reviews | Fake & Real Dhgate Reviews

by Tim Blue

Are you tempted to buy beautiful wireless earphones from DHGate because of all those attractive offers and discounts? Heard a lot about products on this leading Chinese wholesaling site but not feeling confident enough to hit the ‘place order’ button? Fortunately, it’s not only you but there are numerous people out there who experience the same feeling too. That’s because you haven’t checked the DHGate reviews yet or are unaware of how to do that.

How to Identify Dhgate Reviews – Fake vs Real


1. Extremely Positive Reviews but poor ratings: You know you need to be careful about a review when it’s 100% positive or negative. An entirely positive review indicates either blind loyalty to the brand or that the reviewer has been compensated or somehow benefited from it. A fully bad review, on the other hand, isn’t going to benefit you much. People who slam a product without any basis could just be a competitor trying to bring them down.

2. More attention to irrelevant details: You’ll find some reviews that aren’t relevant to what you’re searching for. Consequently, you fail to get a clear answer whether a particular item is worth buying it. 

3. Personal stories and lots of details: Beware of reviews that begin or end with, “My life changed after buying this product”! Because most people don’t care that much about random things on the internet, fakers may feel compelled to inflate their review when it’s not genuine.

“I was feeling low when my dog died, then I chance to uncover this product and can’t believe how fantastic it is!” is an example of a similar issue. Personal stories appeal to your emotions, making you more likely to purchase something than you would otherwise. The focus of good reviews is on the product, not the reviewer.

Are all DHGate reviews fake? 

It is difficult to find an e-commerce site that DOES NOT have any fake reviews. Check out Amazon, Ebay, Walmart, AliExpress, Etsy or Taobao. Every e-commerce marketplace has its fair share of fake reviews or rather a blend of both positive and negative reviews. And DHGate is not an exception. DHgate.com is one of the largest online wholesale marketplaces for Chinese-made goods. It connects international buyers with Chinese wholesalers who provide the similar high-quality products available elsewhere at a lower cost.

DHGate is a legitimate company. Since their inception, they have consistently produced top-quality goods. Customers have also given both positive and negative reviews on their products and services. It’s no secret that building up false internet businesses with non-existent products has proven to be a successful strategy for online scammers.

Top DHgate Sellers

Checking reviews is a crucial pre-purchase step and it shouldn’t go ignored at all. People who have purchased products from DHGate, share their experiences, good or bad, about the website, product quality, packaging, prices and delivery time, among several other factors. To cut long story short, DHGate reviews provide an all-round insight about their products and other related details. It will help you to decide whether buying from this wholesale site is worth it or not, based on other people’s experiences.

Where do I find DHGate reviews?

Perhaps you’re wondering where to get genuine DHGate reviews or how to differentiate between genuine and fake DHGate reviews. Worry not! In this blog, we’ll discuss these and a few more important concerns revolving around DHGate reviews!

To begin with, you can look up various review publishing sites like

1. Dhagte Reseller Ratings

Reseller Ratings has 1.16,438 DHGate reviews and the wholesale site scores 3.62/5 rating on this site. You can also know the percentage of positive reviews this merchant has over a specific period of time. To check customer reviews fpr DHGate, you can filter them as per your preference – shipping, product, technical, payment or customer service. The reviews posted on this platform are verified and allows you to choose whether you want to check the reply on behalf of the merchant or not.

2. Reviews.io

Reviews.io has a very user-friendly interface and easy to understand layout that allows any visitor to understand if DHGate is a trustworthy wholesale website or not. For instance, right on top to the left side, you will notice DHGate.com has 1.35 rating and 941 reviews. On the right, you will see the percentage of reviewers recommending DHGate.com. You also get quick info about shipping and delivery, customer service, returns and refunds from the same page. 

Negative or positive, you can find all kinds of reviews in one place. Here are some of the reviews:

CHANTAL OSBOURN 

“I made a purchase from DHgate on October 28,2021 It was for $59.00 I never received my item, or a reply and I been texting and emailing this company since November 2021. After I purchased the item I received a confirmation # 3378299425.I even uploaded my confirmation to them.no reply. This company is a scam. SAVE YOUR MONEY AND GO SOMEWHERE ELSE.

Stephen

“Excellent customer service….DHgate responded to my email immediately… I was in contact with Sam (dhgate customer service rep) throughout the whole process… I would definitely do business with them again.

3. Trustpilot

Trustpilot is another organized and reliable review publishing site and you can check a great deal of DHGate reviews here. If you’ve purchased from DHGate, you too can write a review here. Currently, it has 27,995 reviews and you can filter by rating, money, refund, customer service and other parameters.

4. Sitejabbler

Similar to Trustpilot, you may consider checking out Sitejabbler, another popular and reliable review publishing platform. The site has 6,685 reviews and scores 3.5/5 stars on this website. Buyers satisfied with DHGate usually highlight facts like fast delivery, good quality and affordable prices. 

How to distinguish between a fake and genuine DHGate review?

Fake reviews are easy to identify, as you’ve seen above. Vendors with almost all 5-star or 1-star reviews must be evaluated more cautiously. It’s also plausible that multiple reviews from the same person are false. So, before deciding, consider all the reviews carefully.



Thus, we would recommend you check the customer reviews carefully to make an informed decision.

How to know if I can buy a product with a few fake reviews and maximum positive reviews?

Whether they like it or not, consumers want reassurance before making a purchase in the confusing and frantic world of online shopping. To learn everything they can about your business or product, potential buyers are going to online review sites. Customers can give advice or read past customer experiences directly from sites like Sitejabbler, Trustpilot and Reseller Ratings.

A survey published by Brightlocal shows that 91% of people aged 18 to 34 trust online reviews and 82% of the consumers feel convinced to purchase after reading a proper review. If a product has a higher number of positive reviews from verified buyers and a handful of negative/fake reviews, you can consider buying the product.

Customers are prepared to spend 31% more on a company with outstanding feedback, indicating that positive reviews are still a crucial means for enterprises to market their products. Moreover, genuine positive customer reviews offer two vital benefits to both consumers and businesses:

  • Enhanced consumer trust: Gaining trust online is a hard nut to crack and we all know that. On the other hand, losing trust is just a matter of a second! Hence, 92% of B2B consumers are more convinced to buy after reading an authentic review.
  • A direct connection with the customers: Enhancing the customer experience becomes easier with a customer’s feedback. You’ll soon be able to create a picture of the whole client experience, identifying areas where you excel and others where you need to improve. And a consumer gets an insight into the details about the company, starting from the quality of the product to shipping, customer service and more. 

DHGate is a renowned online shopping site for a wide range of things, including electronics and home furnishings. However, with such a high level of popularity comes the risk of fraudulent activities, such as phoney DHGate reviews. It’s critical to be able to spot fake DHGate reviews and red flags to make an informed purchase decision. Although not all DHGate reviews are deceptive, it’s always a good idea to be cautious when reading any online review platform. You can ensure that you’re getting correct information about products before making a purchase by following these simple guidelines. On a separate note, if you’re looking for reliable sellers on DHGate, you can remember certain tips like checking the seller rating first, choosing wholesalers selling only one category of products, avoid buying products from prominent brands like Fendi, Zara, etc. and check the picture of the products carefully before purchasing. 

Top DHGate Alternatives



Related Posts

You cannot copy content of this page